Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

vielleicht aus "Dankbarkeit"?

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Valcio am Mittwoch,  5 März 2008, 16:34:39

Meinst du Danke - für nichts???
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

der Aysche

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Mittwoch,  5 März 2008, 16:32:24
Zitat von: Beckl2712 am Mittwoch,  5 März 2008, 15:14:44

...Allerdings sei der Kontakt zu Baker, der am Donnerstag eigentlich schon wieder zurückkehren sollte, dann plötzlich abgebrochen. Mal schauen, ob er in Chemnitz nochmal auftaucht.....   

Wenn ich das schon wieder lese, plötzlich sei der Kontakt zu ihm abgebrochen...
Komisch noch vor paar Tagen hatten sie ständig Kontakt mit Baker und seinem Berater...
Das klingt irgendwie alles so als würde sich da irgendwie keiner richt drum kümmern...
einfach nur zum  :kotz:

Das klingt aber auch alles irgendwie so als hätte der gute Mann eher Bock bei seinem Kind zu bleiben verständlicherweise, und "aus den Augen aus dem Sinn" funktioniert eben gut über den großen Teich hinweg. So oder so, er ist eben weg, der Rest ist interprätationssache  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bubitzzz

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Mittwoch,  5 März 2008, 16:36:10
Zitat von: Valcio am Mittwoch,  5 März 2008, 16:34:39

Meinst du Danke - für nichts???

Danke dafür, dass wir ihn aus Mexiko geholt haben  :buck:

Bruno Borelli

"Allerdings sei der Kontakt zu Baker, der am Donnerstag eigentlich schon wieder zurückkehren sollte, dann plötzlich abgebrochen. Mal schauen, ob er in Chemnitz nochmal auftaucht..... "

;) :D ;D

Mir scheint, als ob da jemand wohl schon vor seinem Abflug wusste, dass in der darauf folgenden Woche der Kontakt nach Deutschland abbrechen wird....  ;D   Ganz großes Kino!

Mich würde nur mal interessieren ob die Frau überhaupt schwanger ist, bzw. ob es überhaupt eine Frau Baker gibt....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch,  5 März 2008, 17:30:57
Mir scheint, als ob da jemand wohl schon vor seinem Abflug wusste, dass in der darauf folgenden Woche der Kontakt nach Deutschland abbrechen wird....  ;D   Ganz großes Kino!

Gegenfrage: Wer wusste das denn nicht?  ;D ;) ::) :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom

Ich bleib dabei: Mit der jetztigen personellen Konstellation haben wir, trotz höherer Foultroublegefahr, bessere Chancen von den kommenden Spielen ein paar zu gewinnen.
TF hat am Samstag ja vor Motivation regelrecht aus den Augen gefunkelt. Das hat man ihm schon bei der Mannschaftsaufstellung angesehen.
Und im Spiel hatte er nach einer defensiv Aktion mal ne kleine Humpelaktion. Da hat er kurz gebissen und weiter gings. Anders als in anderen Spielen. Ich weiß, ist rel. subjektiv, aber naja.

Hoffentlich ändert sich an der Einstellung nix. Ich werde in KArlsruhe mal ein besonderes Auge auf ihn werfen.
What's wrong with number 11?

Ref

da muss ich dem tom mal zustimmen.

ist vielleicht besser baker kommt nicht zurück, wir sparen geld, fairley schnappt nicht wieder ein und strafft sich nochmal richtig in den verbleibenden spielen (in denen er der "star" unterm korb ist).

wir werden sehen...

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

also mir hat die Reboundarbeit von TF im letzten Spiel nicht sonderlich gefallen.  Wenn er mit dem Einsatz von LRR dort hinten arbeitet pflückt der 15+ Rebounds

Chris

Russell hat zwar viele Rebounds geholt, aber man muss dazu sagen, dass Hagen häufig gar nicht zu den Offensiv-rebounds hingegangen ist. Dadruch konnte eben auch LRR ein paar Bälle mehr pflücken.
Nichts gegen seine Leistung, aber man muss es eben etwas revidieren.

der Aysche

Zitat von: Chris am Donnerstag,  6 März 2008, 20:16:03
Russell hat zwar viele Rebounds geholt, aber man muss dazu sagen, dass Hagen häufig gar nicht zu den Offensiv-rebounds hingegangen ist. Dadruch konnte eben auch LRR ein paar Bälle mehr pflücken.
Nichts gegen seine Leistung, aber man muss es eben etwas revidieren.

ja aber wenigstens ist er zu den Bällen hingegangen und nicht der große Typ mit der Null, der es eigentlich hätte machen müssen  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vc15atnets

ich denke einfach das lr aus irgendeinem grund 10cm höher springen konnte als sonst und thomas gleichzeitig einfach immer unglücklich stand... denn soweit ich mich erinnere gab es keine szene in der ich gedacht hab: den rebound hätte tf jetzt aber haben müssen außer der 5 die er hatte...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

nate the great

naja LRR ist einfach ma hingegangen zudn bällen...da ihn sowieso keiner aublockt und er ein kleiner fighter ist hat er sich die dinger geholt,das ist einfach wille...hätte der fairley bloß so einen ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: nate the great am Donnerstag,  6 März 2008, 21:04:16
naja LRR ist einfach ma hingegangen zudn bällen...da ihn sowieso keiner aublockt und er ein kleiner fighter ist hat er sich die dinger geholt,das ist einfach wille...hätte der fairley bloß so einen ::)

also so wie tf in dem spiel gearbeitet hat solltest du ihm den nötigen willen nicht ausreden, gerade in der offense war er da wo er hingehört!
hoffe das er das weiter so umsetzen kann!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nate the great

Zitat von: Smash am Donnerstag,  6 März 2008, 21:05:59
Zitat von: nate the great am Donnerstag,  6 März 2008, 21:04:16

also so wie tf in dem spiel gearbeitet hat solltest du ihm den nötigen willen nicht ausreden, gerade in der offense war er da wo er hingehört!
hoffe das er das weiter so umsetzen kann!

ja na gut,dass er besser war als zuletzt will ich nicht leugnen,aber der alte ist er immer noch nicht( man war der putback-slam über ty shaw hammer ;D) und manchmal sieht es bei ihm sehr desinteressiert aus