Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Torsten Loib kommt als Sportdirektor zurück, bringt dabei Toyota als Haupt- und Namenssponsor mit und Björn Harmsen wird Trainer...  :o

Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Freitag, 29 Februar 2008, 13:25:58
Torsten Loib kommt als Sportdirektor zurück, bringt dabei Toyota als Haupt- und Namenssponsor mit und Björn Harmsen wird Trainer...  :o

Wenn Torsten dann mehr verdient als als Trainer...
Mir würde das auch gefallen, genauso wie das Szenario, dass ihn als Trainer auf die Bank setzt.
Meinetwegen können auch Loibl und Harmsen ein Trainer-Gespann werden- dann könnte meinetwegen sogar Lorz von denen lernen :-X *wegduck*
Meinetwegen kommt ein Jay wieder und ein Shaq O. verbringt hier seinen sportlichen Feierabend...

Vielleicht hab ich einfach nicht so viel Fantasie in der Beziehung... ::)

Miguel

von mir nur soviel, t.l. ist auch kein messias!!!!!!  :o :o :o :o :o
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Freakster

Zitat von: Steffen am Freitag, 29 Februar 2008, 13:23:28

Wie gesagt, bessere Optionen hat er mit Sicherheit und ich schätze die Chancen dass er kommt auch niedriger ein, als das er kommt. Aber total unrealistisch halte ich es nicht....

Der Steffen ist ein Fuchs XD

@TheS:
Ich sehe es ähnlich wie du. So leicht wird es sicherlich nicht werden, einen TL hierherzulocken. Es wird wohl die Frage sein, was bekommt er sonst so für Angebote. Aber bei TL ist das Verhältnis zu Chemnitz sicherlich intensiver, als es bei Jay der Fall ist...insofern könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder hier anfängt...in welcher osition auch immer :)

@Iak:
*mitträum*  ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 29 Februar 2008, 13:29:58

Mir würde das auch gefallen, genauso wie das Szenario, dass ihn als Trainer auf die Bank setzt.
Meinetwegen können auch Loibl und Harmsen ein Trainer-Gespann werden- dann könnte meinetwegen sogar Lorz von denen lernen :-X *wegduck*
Meinetwegen kommt ein Jay wieder und ein Shaq O. verbringt hier seinen sportlichen Feierabend...

Jay wäre gut, wegen des Bus' und der möglichen Verwirrungstaktik zusammen mit Baker, die sich nur dadurch unterscheiden, dass der eine lange Beine und der andere lange Arme hat. Hase- und Igel-Taktik versteht ihr?!  :buck:

Aber den fetten, abtrainierten Shaq will ich hier nicht sehen. Seit dem der in Phoenix rumdattelt, verlieren die jedes Spiel und müssen um die Playoffs fürchten!

Ich setz dafür aber auf Deine Wette noch eins drauf und bezahle zum Bier die Wiener für alle Dauerkartenbesitzer im nächsten Jahr oder wahlweise den Vertrag von Shaq, wenn TL hier wieder einsteigen sollte.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ref

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 29 Februar 2008, 18:26:14

Jay wäre gut, wegen des Bus' und der möglichen Verwirrungstaktik zusammen mit Baker, die sich nur dadurch unterscheiden, dass der eine lange Beine und der andere lange Arme hat. Hase- und Igel-Taktik versteht ihr?!  :buck:

Aber den fetten, abtrainierten Shaq will ich hier nicht sehen. Seit dem der in Phoenix rumdattelt, verlieren die jedes Spiel und müssen um die Playoffs fürchten!

Ich setz dafür aber auf Deine Wette noch eins drauf und bezahle zum Bier die Wiener für alle Dauerkartenbesitzer im nächsten Jahr oder wahlweise den Vertrag von Shaq, wenn TL hier wieder einsteigen sollte.

bier UND wiener? und das ganze jahr!?! coole sache... :clap: :clap: :clap:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

T.I.

Zitat
Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 29 Februar 2008, 18:26:14

das ist ja besseres Catering als beim letzten Heimspiel im VIP Bereich, da gabs nur Linsensuppe ::) ;D
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Freakster

Zitat von: T.I. am Freitag, 29 Februar 2008, 18:46:47
...
das ist ja besseres Catering als beim letzten Heimspiel im VIP Bereich, da gabs nur Linsensuppe ::) ;D

Irgendwie muss das "finanziell gut dastehen" doch finanziert werden  ;D

T.I.

aber Linsen sind halt :kotz:, deshahlb freue ich mich auf die Wiener und das Bier nächste  Saison ;D ;D
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Matze

ich wollte mir eh wieder ne Dauerkarte holen   :lol: :lol:

Bubitzzz

Zitat von: Steffen am Freitag, 29 Februar 2008, 13:23:28... und hat wie gesagt Haus (ja ich weiß...kann man auch verkaufen) und Familie hier.

Kann er die nicht auch verkaufen? ;D :buck: :-X

Beckl

Morgen Post
Kommt Jung Papa Yusuf wieder zurück?
Niners wollen in Karlsruhe nachlegen

Nach dem 88:78 Sieg gegen Pheonix Hagen haben die Niners im Abstiegskampf der Pro A wieder Hoffnung geschöpft.

"Jetzt müssen wir mit dem neu gewonnen Selbstvertrauen auch mal auswärts nachwaschen. Am besten schon am Sonnabend in Karlsruhe" , forderte Vereinsboss Detlef Müller. "Schließlich geht es für die Karlsruher um nichts mehr. Das ist unsere Chance." Müller weiß auch, dass in den verbleibenden sieben Saisonspielen mindestens drei Siege notwendig sind, um die Klasse zu halten. Inzwischen ist nicht mehr Düsseldorf sondern Schalke unser ärgster Konkurrent im Abstiegskampf, glaubt der Bundestagsabgeordnete . Ob Center Yusuf Baker den Niners im Saisonendspurt noch einmal zur Verfügung  steht ist weiterhin offen. Der 23-jährige war Anfang  der vergangenen Woche aus gutem Grund  in die USA zurückgekehrt: Baker wurde Papa, allerdings ein paar Wochen früher als geplant. Er wollte zu seiner Frau , das ist in so einer Situation doch völlig normal, zeigte Müller Verständnis . Allerdings sei der Kontakt zu Baker, der am Donnerstag eigentlich schon wieder zurückkehren sollte, dann plötzlich abgebrochen. Mal schauen, ob er in Chemnitz nochmal auftaucht.....   

Flitzekacke

Das war also der ominöse "medizinische Notfall".....
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

peter

Zitat von: Flitzekacke am Mittwoch,  5 März 2008, 16:03:22
Das war also der ominöse "medizinische Notfall".....

ja, aber für mich völlig richtig, verständlich und menschlich, baker in diesem fall nach hause fliegen zu lassen - urlaub zu gewehren trotz der sportlichen situation. unsere oberen sind ja keine unmenschen, hätte genauso gehandelt.
ob er allerdings wieder kommt - die frage bleibt....

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Beckl2712 am Mittwoch,  5 März 2008, 15:14:44

...Allerdings sei der Kontakt zu Baker, der am Donnerstag eigentlich schon wieder zurückkehren sollte, dann plötzlich abgebrochen. Mal schauen, ob er in Chemnitz nochmal auftaucht.....   

Wenn ich das schon wieder lese, plötzlich sei der Kontakt zu ihm abgebrochen...
Komisch noch vor paar Tagen hatten sie ständig Kontakt mit Baker und seinem Berater...
Das klingt irgendwie alles so, als würde sich da irgendwie keiner richtig drum kümmern...
einfach nur zum  :kotz:
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"