Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

33. Spieltag zu Gast in Buxtehude-Ost

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Heute um 09:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

die letzten beiden Spiele lief das ja ganz gut mit dem Spieltagsthread ;D
2x OT und Mittwoch das nächste Spiel.
unsere Rotation ist mittlerweile auch nur noch bei 8?! Spielern angekommen.
Jonas, Roman waren gestern keine Entlastung.

Bin gespannt wie die Jungs das so durchhalten.
Hamburg mit deutlichem Abwärtstrend. Die Rotation ist nicht wirklich größer. Zuletzt Niederlagen gegen den MBC(gegen die kann man verlieren), Lubu und Bamberg(hinter Göttingen wohl die schlechteste Truppe zum Ende der Saison(also noch schlechter als wir :o  :buck: ))

Schön wäre, wenn die Jungs mal rebounden würden. Das ist einfach katastrophal.
Weiterhin dumme Fouls vermeiden. im 4. Viertel haben die Fouls am Ende fast den ausschlag gegeben. wir hatten früh Teamfouls und Rostock bis 2 Min vor Ende noch keine Teamfoulgrenze erreicht. Das sollte anders gelöst werden... :suspect:

Also Blowout, wie die beiden Spiele davor. :clap:  :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Die Jungs werden erst einmal durchpusten. Die 2 Heim-Pflichtsiege  sind schon mal auf der Habenseite. 
Und bis jetzt liegt die Mannschaft für mich im Soll. Es hätte nicht unbedingt 2er solcher -1,5sec. Highligths gebraucht. 
Die PI sind jedenfalls save. Was holen wir dieses Jahr in HH ?? die letzten 3 Jahre waren wir dort jedenfalls der Sieger.  HH hat die 3 letzten Spiele verloren. Das macht mir etwas Sorgen, denn wenn dieses Jahr etwas konstant ist, dann ist es die Unkonstante. ;D  
Trotzdem HH ist schlagbar und Rodrigo endlich im Focus. Bei Euphorie erreicht man sein Team immer etwas besser als in einer neg. Serie. Die Viertel 2 und 3 gestern waren schon sehr solide fand ich. Vor allen in der Defense wurde gut gehustelt. 
Ziehen wir HH zeitig den Zahn kann es durchaus ein sicherer Sieg werden, Die Hamburger sind aktuell nicht die größten Kampfmonster.  Irgendwie lässt HH die Saison gerade gefühlt etwas austrudeln.  Für die ist es durch die 32 Spiele im Eurocup ja auch im Grunde ne Doppelte Saison. Zudem lässt HC Barloschky in den letzten 4 Begegnungen eine 7er Rotation spielen. 
Heute kam über die Presse ein Spekulatius ( Steffen Herold) das man sich mit der Antwort auf eine evtl. Einladung zum Eurocup beschäftigt. Ich fände es für unseren Standort to much. Mein erster Gedanke! Lieber CL oder FIBA Eurocup.  Denke Eurocup ist eher was für Alba. Aber selbst die wollen wohl eher in die CL.  
Denke aber eher das es wieder mal ein sehr enges Spiel wird und das obwohl HH in der Statistik gaanz leicht vorne liegt und trotzdem der 5. gegen den 12. spielt 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

GWBasti

Zitat von: Bulldog am Heute um 11:54:34Heute kam über die Presse ein Spekulatius ( Steffen Herold) das man sich mit der Antwort auf eine evtl. Einladung zum Eurocup beschäftigt. Ich fände es für unseren Standort to much. Mein erster Gedanke! Lieber CL oder FIBA Eurocup.  Denke Eurocup ist eher was für Alba. Aber selbst die wollen wohl eher in die CL. 
Denke aber eher das es wieder mal ein sehr enges Spiel wird und das obwohl HH in der Statistik gaanz leicht vorne liegt und trotzdem der 5. gegen den 12. spielt

Sollte man sich sportlich für die CL qualifizieren, ist diese m. E. geringfüg attraktiver als der Eurocup. Weniger Spiele und ähnlich hohe Qualität. Der Eurocup hat aber natürlich den Vorteil, dass man die Lizenz sicherlich über mehrere Jahre erhalten würde, was eine gewisse Planungssicherheit einbringen dürfte. Das muss man mit den Geschäftspartnern der NINERS sorgfältig abwägen. 

Ich hätte aufgrund der Infrastruktur nicht damit gerechnet, dass wir ein interessanter Standort für den Eurocup wären. Da könnte man sich mit einem Sieg ja für noch höheres Qualifizieren. Oder hat sich das geändert und der Sieger qualifiziert sich nicht für die EL? ...Eines Tages wirds geschehen und fahren wir zu Real, um die NINERS spielen zu sehen. Träumen darf man ja.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Bulldog

Zitat von: GWBasti am Heute um 12:17:34
Zitat von: Bulldog am Heute um 11:54:34Heute kam über die Presse ein Spekulatius ( Steffen Herold) das man sich mit der Antwort auf eine evtl. Einladung zum Eurocup beschäftigt. Ich fände es für unseren Standort to much. Mein erster Gedanke! Lieber CL oder FIBA Eurocup.  Denke Eurocup ist eher was für Alba. Aber selbst die wollen wohl eher in die CL. 

Sollte man sich sportlich für die CL qualifizieren, ist diese m. E. geringfüg attraktiver als der Eurocup. Weniger Spiele und ähnlich hohe Qualität. Der Eurocup hat aber natürlich den Vorteil, dass man die Lizenz sicherlich über mehrere Jahre erhalten würde, was eine gewisse Planungssicherheit einbringen dürfte. Das muss man mit den Geschäftspartnern der NINERS sorgfältig abwägen.

Ich hätte aufgrund der Infrastruktur nicht damit gerechnet, dass wir ein interessanter Standort für den Eurocup wären. Da könnte man sich mit einem Sieg ja für noch höheres Qualifizieren. Oder hat sich das geändert und der Sieger qualifiziert sich nicht für die EL? ...Eines Tages wirds geschehen und fahren wir zu Real, um die NINERS spielen zu sehen. Träumen darf man ja.
Mailand !! "wir fahren nach Mailand" reimt sich besser :lol: :lol: :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan