Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

David2410

Wir sollten langsam aufpassen und wieder eine Schippe drauflegen.
Kevin "nur" noch bei 17% vs Brooks 15%

Alley oop 99ers

Denkt dran, auch ohne Manipulation ...:
Auf jedem Handy, Tablet, PC ... kann jeder mit allen installierten Browsern wöchentlich je 1x abstimmen  :engel028:

Sirigu1101

Heute alle nochmal alle für Kevin abstimmen! 
Sollte er zwar trotzdem ziehen, aber Sicherheit geht vor  ;D
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Quizmaster

Für Wen stimmen wir denn diesen Monat?
Damit ich meine erste Wochenstimme nicht vergeude ;D

BB-99

Zitat von: Sirigu1101 am Montag,  1 Dezember 2025, 12:31:30Heute alle nochmal alle für Kevin abstimmen!
Sollte er zwar trotzdem ziehen, aber Sicherheit geht vor  ;D
Alles gut, 5% Vorsprung....  8)
Und für Dezember? Würde ja ganz gerne nochmal Corey Davis aufs Tablett heben.  

Wo ist mein Katze

Dann machen wir Davis mal ein Weihnachtsgeschen, kommt nur ne ganz pünktlich.  :clap: 

Sirigu1101

Ab Morgen sollte dann die Wahl für Dezember laufen oder? 

Ich wäre dann im Dezember auch für CD  :party:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

David2410

Zitat von: Sirigu1101 am Montag,  1 Dezember 2025, 14:58:14Ab Morgen sollte dann die Wahl für Dezember laufen oder?

Ich wäre dann im Dezember auch für CD  :party:
Theoretisch nach den ersten Spiel im Monat. Also am Samstag. 

Abdiel

Zitat von: Quizmaster am Montag,  1 Dezember 2025, 13:43:48Für Wen stimmen wir denn diesen Monat?
Damit ich meine erste Wochenstimme nicht vergeude ;D

Ich kaufe ein "G" und möchte lösen: Corey Davis :buck:

BB-99

Zitat von: Wo ist mein Katze am Montag,  1 Dezember 2025, 14:26:17Dann machen wir Davis mal ein Weihnachtsgeschen, kommt nur ne ganz pünktlich.  :clap:
Würde er sich wohl trotzdem drüber freuen.... man hat ja gesehen, wie cool er z.B. die letzte Choreo fand.  ;D

Ilse Igel

Wird bei Euch bei der MVP-Wahl auch nur Würzburg und Oldenburg angezeigt? Ich hab es schon auf zwei verschiedenen Geräten versucht. Mir ist es bisher nur nicht gelungen, hier einen Screenshot zu integrieren.

Vielleicht hat die BBL genug davon, dass wir immer den MVP stellen🤣

beyond_the_dark08

Zitat von: Ilse Igel am Gestern um 10:09:38Wird bei Euch bei der MVP-Wahl auch nur Würzburg und Oldenburg angezeigt? Ich hab es schon auf zwei verschiedenen Geräten versucht. Mir ist es bisher nur nicht gelungen, hier einen Screenshot zu integrieren.

Du kannst erst ab heut Abend wählen, die Mannschaft muss mind. 1x in dem Monat gespielt haben 🤗😇

Ilse Igel

Zitat von: beyond_the_dark08 am Gestern um 10:11:56
Zitat von: Ilse Igel am Gestern um 10:09:38Wird bei Euch bei der MVP-Wahl auch nur Würzburg und Oldenburg angezeigt? Ich hab es schon auf zwei verschiedenen Geräten versucht. Mir ist es bisher nur nicht gelungen, hier einen Screenshot zu integrieren.

Du kannst erst ab heut Abend wählen, die Mannschaft muss mind. 1x in dem Monat gespielt haben 🤗😇
Ah okay, Danke. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sah nur so seltsam aus auf der Seite.