Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Walter Frosch 99

In F und H gibt es gerade noch etwa 20 Karten. Einfach immer mal reinschauen, trotz "ausverkauft" sind trotzdem immer mal wieder ein paar Karten im Angebot.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley oop 99ers

Eines Tages, eines Tages, eines Taaages ...
Die Niners samt Staff schauen sich gerade in Alba die Alba´s an und einen evtl. Gegner für in 3 Jahre 8) :lol: :clap: :clap: :clap:

Mephistopheles

Zitat von: Twentysix am Donnerstag, 28 November 2019, 13:29:38
Wenn jemand zwei Karten für Jena übrig hat, wäre ich ihm sehr dankbar. Ich konnte leider keine Karten kaufen, da meine Frau ursprünglich auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten musste und wir niemanden für die kleine Tochter hatten. Eine Kollegin springt jetzt aber ein, die Tickets waren aber schon ausverkauft. Waren vorige Woche beim Fantreffen und meine Tochter ist schon sehr traurig das wir keine Karten bekommen haben. Würde mich wirklich sehr freuen.


Wie schon weiter oben geschrieben, kann es sein, dass aus Jena noch Karten zurückkommen. Die wären dann wohl ab Montag zu kaufen.


Außerdem kann es sein, dass es für den Block M (Fanblock) noch Karten gibt. Diese Karten ohne Sitzplatzbindung gibt es aber nur in der Geschäftsstelle. Am besten also dort mal anrufen und nachfragen, ob es für den Block M noch Karten ohne Sitzplatzbindung gibt. Kann aber sein, dass Du dort heute niemanden erreichst, weil wohl in diesen Tagen Ligatagung ist.


Infos zum Block M findest Du übrigens hier.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Im neuesten Freie Presse Artikel steht das das Spiel gegen Jena am  7.12. stattfindet. Das ist natürlich falsch und bitte ich zu beachten. ;)


Spiel ist am 8.12.!! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

jolu

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 30 November 2019, 22:00:21
Im neuesten Freie Presse Artikel steht das das Spiel gegen Jena am  7.12. stattfindet. Das ist natürlich falsch und bitte ich zu beachten. ;)


Spiel ist am 8.12.!! :great:
Nunja jetzt hat die Freie Presse bis zum Spiel ja 6 x die Möglichkeit auf diesen Fehler hinzuweisen. Da das Spiel AUSVERKAUFT scheint, könnten sie ja als kleine Wiedergutmachung auf das Rückspiel in Jena am 10.01.20 hinweisen und das es dafür bei Science City Jena über dessen Ticket-Portal bereits Karten zu kaufen gibt.  :D

Mephistopheles

Zitat von: jolu am Samstag, 30 November 2019, 22:20:04
Da das Spiel AUSVERKAUFT scheint, könnten sie ja als kleine Wiedergutmachung auf das Rückspiel in Jena am 10.01.20 hinweisen und das es dafür bei Science City Jena über dessen Ticket-Portal bereits Karten zu kaufen gibt.  :D


Diesbezüglich braucht jetzt aber noch niemand hier Panik zu bekommen. Die NINERS haben die Tickets für den Gästebereich (D2 und C1) geblockt. Daher sind diese Tickets online auch nicht zu kaufen. Es ist damit zu rechnen, dass es diesbezüglich bald eine Information von den NINERS geben wird, wie und wann diese Tickets erworben werden können.


Insbesondere wird sichergestellt, dass jeder, der mit dem Fanbus nach Jena fährt, ein Eintritts-Ticket erwerben kann. Anmeldung für den Fanbus sind hier möglich.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Nein, Panikmache liegt mir sehr fern.  ;D
Aber es darf schon gesagt oder eben geschrieben werden, dass Jena seit dem 27.11.19 für das Spiel die Werbetrommel rührt.
Zu dem D2 (passen da überhaupt 50 bis 60 Leutchen hin ? ) Gästeblock kommen ja immerhin noch sage und schreibe 99 Plätze von C 1 dazu  :great: .
Ehrlich, ich würde schon gern mehr in Jena sehen.
Bei dem sensationellen Run auf die Ninersspiele (ja auch ich glaubte nicht, dass man unter der Woche zu Spielen mehr als 2000 Fans begrüßen darf und wurde eines Besseren belehrt  :great: :great: :great: was natürlich toll ist) hoffe ich schon, dass ggf. bis zu 400 Leutchen den Weg nach Jena finden und vielleicht auch mal wieder ne Mottofahrt ins Leben gerufen wird.  :clap:



ChemnitzCrew

Wir haben unsere Tickets für das Spiel in Jena auch schon dort online bestellt. Denke auch das man mit mindestens 400 Leuten dort auftauchen wird.

NY2001

Wir haben die Tickets auch online geholt. Ist logistisch und arbeitstechnisch einfach besser die Tickets im Netz zu holen als womöglich erst auf die Geschäftsstelle zu fahren.

patte

#5019
Noch ein Bericht zum Samstag und zur Unikero-Trikotversteigerung von Sachsenfernsehen:

https://www.sachsen-fernsehen.de/ueberragender-sieg-fuer-die-niners-702353/

Ach so, und hier der Link zur Auktionsseite:

https://unikero.de/auktionen/

;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BV99K

#5020
Alle nach Jena, nach wie vor. Da sind noch genug kartennauch im benachbarten Stehplatzblock D1 frei & generell noch genug Karten. Heimspiel in Jena?  :lol: :D


Edit: sind noch allgemein so 600-700 Karten zu haben, wenn ich das richtig gerechnet habe   ;D

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Matze


jolu

Den Geschmack des Bieres kann ich weniger huldigen, den Vetrag und der Rahmen/Laufzeit schon  ;) .

maximiser

Gibts denn dann die Plörre auch in der Arena?