Autor Thema: Presseschau  (Gelesen 692181 mal)

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Presseschau
« Antwort #5025 am: Montag, 6 Januar 2020, 22:03:36 »
Gibts denn dann die Plörre auch in der Arena?

Freut sich der Sponsor sowas zu lesen :buck:
So schlecht schmeckt es nicht und ist ja dann auch noch vom Fass. Alle mal besser als braustolz  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Online BREAKDANCE-STEINI

• AllStar
  • It is what it is!
« Antwort #5026 am: Montag, 6 Januar 2020, 22:05:11 »
Jipp,die gibts schon seit dem Spiel gegen Hagen! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Online BREAKDANCE-STEINI

• AllStar
  • It is what it is!
« Antwort #5027 am: Montag, 6 Januar 2020, 22:08:13 »
Apropos...wie lange hatten wir Braustolz als großen Sponsor eigentlich und warum ist der denn dann wieder weg? ??? Das war doch damals glaube ein Vertrag über mehrere Jahre..
Da hab ich gar nix mitbekommen...letzte Saison in der Harti gabs ja Marx Städter,aber waren die Sponsor keine Ahnung... :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Online Ciliatus

• Rookie
« Antwort #5028 am: Sonntag, 19 Januar 2020, 13:22:11 »
In der aktuellen Basket ist ein 3-seitiger Artikel über die NINERS und unsere Aufstiegsambitionen drin.
Steht nicht wirklich was neues drin, liest sich aber ganz schön und ich persönlich feiere es immer, wenn wir mal in einem der Basketball-Magazine auftacuhen, die sonst ja primär mit BBL gefüllt sind.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #5029 am: Sonntag, 19 Januar 2020, 15:52:14 »
Meinst Du wirklich die Basket? In der aktuellen BIG ist nämlich auch ein langer Artikel über die NINERS und zudem noch über Lukas Wank.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Online Ciliatus

• Rookie
« Antwort #5030 am: Sonntag, 19 Januar 2020, 18:53:50 »
Ach verdammt, da hab ich tatsächlich die Magazine verwechselt.
Danke für den Hinweis. Meinte natürlich die BIG  :great:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline --absolut--

• Freizeitballer
  • think it - want it - get it
« Antwort #5031 am: Donnerstag, 30 Januar 2020, 21:08:41 »
Ex-Trainer Felix Schreier hat sich der Presse zufolge in Chemnitz nunmehr dem Stillen von Hunger nach Pizza und Co verschrieben. Ein Teil der Niners sollen die ersten Testesser gewesen sein. Yummy!  :clap:

Link --> https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-niners-ex-trainer-felix-schreier-lokal-randi-39-s-pizza-und-sandwich-shoppe-1370609

✨was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen, was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben✨

Offline Twentysix

• Draft Pick
« Antwort #5032 am: Freitag, 31 Januar 2020, 10:34:47 »
Wurde schon im Ex-Niners-Thread gepostet.  ;)

Offline --absolut--

• Freizeitballer
« Antwort #5033 am: Freitag, 31 Januar 2020, 14:38:29 »
Wurde schon im Ex-Niners-Thread gepostet.  ;)
Oh weh!, hab ich nicht mitbekommen - sorry!
Naja, manches hält bekanntlich doppelt besser. :)

Nachtrag: grad geschaut, dort war es zudem ein Artikel aus einem anderen Blatt. :)
« Letzte Änderung: Freitag, 31 Januar 2020, 14:42:24 von Sahra »
✨was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen, was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben✨

Offline Mephistopheles

• MVP
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #5034 am: Freitag, 31 Januar 2020, 15:04:03 »

Nachtrag: grad geschaut, dort war es zudem ein Artikel aus einem anderen Blatt. :)

Ja, nämlich aus einer richtigen Zeitung.  ;D

Offline Dre

• Starter
« Antwort #5035 am: Donnerstag, 13 Februar 2020, 23:50:01 »
ich poste es mal hier. Ganz interessant. Gibt auch einen zweiten Teil dazu auf YouTube. Niklas im Training mit Paul Gudde.

https://www.youtube.com/watch?v=sCgVzaG7kxo

Offline --absolut--

• Freizeitballer
« Antwort #5036 am: Sonntag, 16 Februar 2020, 09:59:52 »
Kleiner Artikel zum gestrigen Spiel in der FP mit mindestens einem gelungenen Foto, vom KonfettiRegen ;) .
--> https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/chemnitz/niners-auch-im-ostderby-nicht-zu-bremsen-artikel10730198
« Letzte Änderung: Sonntag, 16 Februar 2020, 10:07:47 von --absolut-- »

Online Ciliatus

• Rookie
« Antwort #5037 am: Montag, 16 März 2020, 13:31:23 »
Nur der Vollständigkeit halber:
https://www.mdr.de/sachsenspiegel/video-391568_zc-61a459d2_zs-4ccc2d21.html
Steffens Blick spricht Bände. Wenn es uns Fans schon so scheiße mit der Situation geht - kaum auszumalen, wie es all denen grad geht, die so hart im Hintergrund für den Aufstieg gearbeitet haben  :(

Offline Twentysix

• Draft Pick
« Antwort #5038 am: Montag, 16 März 2020, 17:35:41 »
Wir sind aufgestiegen!  :great:

Offline Mephistopheles

• MVP
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #5039 am: Montag, 16 März 2020, 18:36:13 »
Wir sind aufgestiegen!  :great:

Das glaube ich dann, wenn es dazu eine Pressemitteilung gibt. Im Moment gibt es Gerüchte, die aus der Versammlung der Ligavertreter herausschwappte und die von der BIG aufgegriffen worden sind.

Zudem: Was die ProA anregt ist die eine Sache, was die BBL dann anerkennt, eine andere. Was, wenn die BBL entscheidet, dass es dort keine Absteiger gibt und tatsächlich Chemnitz und Bremerhaven finanziell den Aufstieg schaffen könnten? Spielt man dann in der BBL mit 19 Teams? Im Leben nicht!

Klar wäre es schön (wonach es ja auch aussieht), wenn die Ligavertretung vorschlägt, das Aufstiegsrecht den beiden Erstplatzierten der Liga zu gewähren. Aber gibt es gegen einen solchen Beschluss Rechtsmittel (Jena, Heidelberg, Trier, Rostock usw.) oder war der Beschluss einstimmig? Wie soll überhaupt das Mindestbudget aussehen für eine Teilnahme in der BBL im kommenden Jahr? Können das die NINERS auch tatsächlich stemmen? Das kann man doch im Moment seriös noch gar nicht wissen, da die Sponsoren doch aktuell selbst nicht wissen, wie es bei ihnen finanziell in Zukunft aussehen wird, da der Verlauf der Corona-Infektionen und die wirtschaftlichen Folgen überhaupt nicht absehbar sind.

Nicht falsch verstehen: Die durchgesickerte Entscheidung der Ligaversammlung ist für uns eher positiv als negativ, klar. Aber es gibt im Moment noch viele Unwägbarkeiten, wie es weitergehen wird. Warten wir also vielleicht erst einmal die offiziellen Pressemitteilungen der Liga und der NINERS ab und schauen wir vielleicht dann auch mal, was in den Pressemitteilungen der Konkurrenz verkündet wird (evtl. Ankündigung von Rechtsmitteln?). In Euphorie verfalle ich im Moment jedenfalls noch nicht.