Autor Thema: Presseschau  (Gelesen 611073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BREAKDANCE-STEINI

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.415
  • Geschlecht: Männlich
  • It is what it is!
Re: Presseschau
« Antwort #4995 am: Dienstag, 19 November 2019, 20:20:31 »
Weiss nicht Recht wo ich es hinpacken soll,aber wer gegen Jena noch ne Karte haben will,sollte sich beeilen.
Ist fast ausverkauft und das fast 3 Wochen vorm Spiel :great: :o :o
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline maximiser

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: Presseschau
« Antwort #4996 am: Dienstag, 19 November 2019, 20:55:11 »
Ich finde das so extrem krass. Wo kommen denn die Leute auf einmal alle her? 3.500 Zuschauer im Schnitt das ist Wahnsinn. X-Mas game siehts auch schon düster aus mit Karten. Und das 5 wochen vorher. Hätte ich nie gedacht, dass das mit der Messe so gut funktioniert. Hätte damit gerecht, dass wir unter der Saison weiter so mit reichlich 2.000 Hanseln in der Arena sitzen.


Auf der anderen Seite nervt es mich tierisch, dass man selber kaum noch an vernünftige Tickets kommt. DK lohnt sich bei mir nicht, da ich mehr spiele verhindert bin als man spart. Und ich weiß häufig auch noch nicht 3 Wochen vorneweg wie viele Leute mitkommen. Dachte eigentlich, dass das dieses Jahr entspannter wird als letztes Jahr. Pustekuchen!


Weis jmd, ob es für den 21.12. noch Stehplätze in M gibt? Hab den NINERS eine Nachricht geschrieben. Kam aber noch nix zurück.

 

Offline Biker99

  • Freiwurfschütze
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Presseschau
« Antwort #4997 am: Dienstag, 19 November 2019, 21:26:11 »
Ich finde das so extrem krass. Wo kommen denn die Leute auf einmal alle her? 3.500 Zuschauer im Schnitt das ist Wahnsinn. X-Mas game siehts auch schon düster aus mit Karten. Und das 5 wochen vorher. Hätte ich nie gedacht, dass das mit der Messe so gut funktioniert. Hätte damit gerecht, dass wir unter der Saison weiter so mit reichlich 2.000 Hanseln in der Arena sitzen.


Auf der anderen Seite nervt es mich tierisch, dass man selber kaum noch an vernünftige Tickets kommt. DK lohnt sich bei mir nicht, da ich mehr spiele verhindert bin als man spart. Und ich weiß häufig auch noch nicht 3 Wochen vorneweg wie viele Leute mitkommen. Dachte eigentlich, dass das dieses Jahr entspannter wird als letztes Jahr. Pustekuchen!


Weis jmd, ob es für den 21.12. noch Stehplätze in M gibt? Hab den NINERS eine Nachricht geschrieben. Kam aber noch nix zurück.

Ich habe heute noch welche bekommen  :)

Offline BREAKDANCE-STEINI

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.415
  • Geschlecht: Männlich
  • It is what it is!
Re: Presseschau
« Antwort #4998 am: Dienstag, 19 November 2019, 22:15:14 »
Wenn ich Mal grob gezählt habe,gibt's keine 100Karten mehr gegen Gera :o :o
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline maximiser

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: Presseschau
« Antwort #4999 am: Dienstag, 19 November 2019, 22:31:33 »
Da gehe ich mal schwer davon aus, dass man sich noch was einfallen lässt. Hinterkorbtribüne ausfahren, Stehplätze vor die Hinterkorbtribüne oder oder oder. Platz ist ja genau da in der Messe.

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.147
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Presseschau
« Antwort #5000 am: Mittwoch, 20 November 2019, 14:36:30 »
Da gehe ich mal schwer davon aus, dass man sich noch was einfallen lässt. Hinterkorbtribüne ausfahren, Stehplätze vor die Hinterkorbtribüne oder oder oder. Platz ist ja genau da in der Messe.


Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das passieren wird. Der zusätzliche finanzielle Aufwand würde sich da bestimmt nicht lohnen, da noch Stehtribünen aufzubauen und ein Ausziehen der Hinterkorbtribünen wäre für diejenigen, die sich rechtzeitig um Karten bemüht haben und auf den Hinterkorbtribünen weit vorn sitzen wollten, nicht sonderlich fair.


Ich sehe das auch eher positiv, dass dann eben nicht jeder noch eine Karte bekommt, der sich erst kurz vor dem Spieltag um eine Karte bemüht (auch wenn ich nachvollziehen kann, dass das nicht jeder im Vorfeld langfristig planen kann). Positiv deshalb, weil dieser Druck, sich rechtzeitig um einen Platz bemühen zu müssen, durchaus hilfreich sein wird, um auch zukünftig für eine volle Messe zu sorgen.


Diejenigen, die jetzt noch keine Karte haben, können aber dennoch noch ein bisschen Hoffnung haben: So glaube ich nicht, dass das Gästekontingent vollständig von den Jenaer Zuschauern aufgebraucht werden wird. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass jenes Kontingent etwa eine Woche vor dem Spieltag wieder zurückgeht. Kann also sein, dass man etwa eine Woche vor dem Spieltag doch noch einmal ein paar Karten im Block G ergattern kann. Ansonsten bleibt natürlich noch die Option mit dem Block M. Wie es da mit den noch freien Plätzen aussieht, wissen aber nur die NINERS.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Roman

  • in the money spieler
  • Administrator
  • AllStar
  • *****
  • Beiträge: 1.649
  • Geschlecht: Männlich
  • Who's got a match? I've got the petrol.
    • 34775
    • BV TU Chemnitz 99 Forum
Re: Presseschau
« Antwort #5001 am: Mittwoch, 20 November 2019, 21:58:23 »
kurze Frage
Wo sitzt man denn in Block R (Hinterkorbtribüne) am besten?
Oder ist doch Spielfeldseite am Rand besser?

Offline Platz 1

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Presseschau
« Antwort #5002 am: Samstag, 23 November 2019, 18:59:29 »
Ich hoffe, es steht nicht schon an anderer Stelle. Hier kann man für die Niners als sächsische Mannschaft des Jahres 2019 abstimmen.


https://www.sport-fuer-sachsen.de/nc/de/abstimmung-2019/aktuelle-umfrage-sdj/


Ganz unten auf der Seite.
Man muss allerdings seinen Namen etc. angeben.
Bis 8.12. kann wohl abgestimmt werden.

Offline NY2001

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 240
Re: Presseschau
« Antwort #5003 am: Sonntag, 24 November 2019, 16:13:29 »
Ab morgen 11 Uhr beginnt der offizielle VVK der Jenaer für unser Spiel am 10.1.20


Denke die 10% ( ? ) für Gäste könnte sonst etwas knapp werden...





Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.147
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Presseschau
« Antwort #5004 am: Sonntag, 24 November 2019, 16:22:40 »
Das Spiel in Jena wird für viele neu hinzugewonnene NINERS-Fans das erste NINERS-Auswärtsspiel ihres Lebens sein. Ob es dennoch 300 Auswärtsfans sein werden, weiß ich nicht. Dieses Auswärtskontingent haben die NINERS aber erst einmal vollständig geblockt und es ist damit zu rechnen, dass es hierzu bald Informationen von den NINERS geben wird, wie der Verkauf dieses Kontingents erfolgen wird.


Schon jetzt bitte ich die Auswärtsfahrer darum, es mit der Platzwahl vor Ort nicht zu genau zu nehmen und sich einfach irgendeinen Platz im gekauften Auswärtsblock (es werden wahrscheinlich wieder zwei Blöcke sein, Hinterkorb und angrenzende Tribünenecke) zu nehmen, egal welche konkrete Platznummer auf der Karte steht. Das hat in der Vergangenheit immer recht gut funktioniert und sollte auch dieses Mal wieder so passen. Also quasi so, wie im Block M in der Messe.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline BV99K

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 201
Re: Presseschau
« Antwort #5005 am: Montag, 25 November 2019, 08:35:45 »
Im Onlineticketing gibt's nur noch Karten für Rollies! Scheint also so, als ob wir gegen Jena ausverkauft sind, bis auf das eventuelle Restkontingent der Auswärtsfans  :great:

Offline Vader privat

  • Hasel-Hasi
  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 954
  • Geschlecht: Männlich
  • Möge die Macht mit mir sein
Re: Presseschau
« Antwort #5006 am: Montag, 25 November 2019, 12:06:02 »
Im Onlineticketing gibt's nur noch Karten für Rollies! Scheint also so, als ob wir gegen Jena ausverkauft sind, bis auf das eventuelle Restkontingent der Auswärtsfans  :great:

DKB-Aktivkunden können seit 10min noch je 2 Tickets für das Spiel ergattern. Schnell sein lohnt sich.  8)

Offline tom

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
Re: Presseschau
« Antwort #5007 am: Mittwoch, 27 November 2019, 10:34:15 »
Im Onlineticketing gibt's nur noch Karten für Rollies! Scheint also so, als ob wir gegen Jena ausverkauft sind, bis auf das eventuelle Restkontingent der Auswärtsfans  :great:

DKB-Aktivkunden können seit 10min noch je 2 Tickets für das Spiel ergattern. Schnell sein lohnt sich.  8)


Hat gerade auch noch geklappt! 😊
What's wrong with number 11?

Offline Sahra

  • Zuschauer
  • *
  • Beiträge: 18
  • think it - want it - get it
Re: Presseschau
« Antwort #5008 am: Mittwoch, 27 November 2019, 13:14:20 »
Im Onlineticketing gibt's nur noch Karten für Rollies! Scheint also so, als ob wir gegen Jena ausverkauft sind, bis auf das eventuelle Restkontingent der Auswärtsfans  :great:

DKB-Aktivkunden können seit 10min noch je 2 Tickets für das Spiel ergattern. Schnell sein lohnt sich.  8)


Hat gerade auch noch geklappt! 😊


Dito! *freu* - manchmal weiß man eben leider erst kurzfristiger, ob man kann oder nicht. 😊
✨was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen, was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben✨

Offline Twentysix

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Presseschau
« Antwort #5009 am: Donnerstag, 28 November 2019, 13:29:38 »
Wenn jemand zwei Karten für Jena übrig hat, wäre ich ihm sehr dankbar. Ich konnte leider keine Karten kaufen, da meine Frau ursprünglich auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten musste und wir niemanden für die kleine Tochter hatten. Eine Kollegin springt jetzt aber ein, die Tickets waren aber schon ausverkauft. Waren vorige Woche beim Fantreffen und meine Tochter ist schon sehr traurig das wir keine Karten bekommen haben. Würde mich wirklich sehr freuen.