Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

"man hätte sich zusammensetzen müssen"? ??? :o

Chris

Das ist in der Tat alles ziemlich undurchsichtig...da wird sich gegenseitig die Schuld zugeschoben

pizzapasta

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 21 Mai 2010, 08:43:17
Die BV wollte nicht mehr  :o :o Wenn das wahr ist, muss die BV ja was im Köcher haben, ansonsten wäre das extrem fahrlässig. Aber alle bisherigen Presseberichte zu diesem Thema haben doch eigentlich nahegelegt, dass Einsiedler sich überall zurückzieht  ???

Ich lese da kein "Die BV wollte nicht mehr", sondern verstehe das eher als "Die BV hat öffentlich gesagt, dass Einsiedler nicht mehr will, obwohl wir bis dahin noch gar nicht miteinander gesprochen hatten - also warum soll Einsiedler dann noch engagiert sein?".
Wer weiß aber, was wahr ist. Der Mann will ja auch, dass sein Bier jetzt nicht wegen der der Geschichte abgelehnt wird.  :suspect:

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 21 Mai 2010, 08:52:44

Ich lese da kein "Die BV wollte nicht mehr", sondern verstehe das eher als "Die BV hat öffentlich gesagt, dass Einsiedler nicht mehr will, obwohl wir bis dahin noch gar nicht miteinander gesprochen hatten - also warum soll Einsiedler dann noch engagiert sein?".
Wer weiß aber, was wahr ist. Der Mann will ja auch, dass sein Bier jetzt nicht wegen der der Geschichte abgelehnt wird. :suspect:

sondern weiterhin wegen dem geschmack ;D

Honda

Die Rundfahrt wird nur einen Bruchteil von dem Kosten, was die BV und die Volleyballerinnen bekommen haben. Also doch ein Rückzug und die Aussage " bei den Volleyballern wurde zu wenig getrunken " sagt doch alles.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 21 Mai 2010, 09:48:32
:great:

:-X

1. Smiley: Der multimillionen-Vertrag mit InBev wurde gerade unterschrieben.
2. Smiley: Ich darfs aber noch nicht sagen?

richtig so?  :buck:

vitaminbonbon

Nö. Bezog ich alleinig auf den Post vom Honda.  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Wann geht's denn eigentlich weiter mit Neuigkeiten aus dem Hause NINERS? Letzte Woche sollte es in Sachen Trainersuche ja in die heiße Findungsphase gehen.

In diesem Monat will ich noch was Neues hören!  ;)

Freakster

Die Radrundfahrt ist richtig teuer (Straßensperren, Polizei, Antrittsgelder, Preisgelder,... - da kommt sicherlich schon einiges zusammen)  :-X und die Aussage "Die Volleyballfans saufen nicht genug" sagt alles  :great:

??? ;D

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 21 Mai 2010, 11:55:16

Die Radrundfahrt ist richtig teuer (Straßensperren, Polizei, Antrittsgelder, Preisgelder,... - da kommt sicherlich schon einiges zusammen)  :-X und die Aussage "Die Volleyballfans saufen nicht genug" sagt alles  :great:

??? ;D

Was genau sagt denn die Zeile "alles"? Dass das zu wenig saufen bei den NINERS nicht das Problem war? ??? :buck:

France Beckenpower

das lässt den schluß zu, dass die bv mit dem verkauf von richtigem bier steinreich werden würde  :clap: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Zitat von: TheS am Freitag, 21 Mai 2010, 12:01:52
Zitat von: freakster1979 am Freitag, 21 Mai 2010, 11:55:16

??? ;D

Was genau sagt denn die Zeile "alles"? Dass das zu wenig saufen bei den NINERS nicht das Problem war? ??? :buck:

Das musst du den Honda fragen - der hat das schließlich gesagt  ;D

jolu

Zitat von: piTTi am Freitag, 21 Mai 2010, 10:15:04

In der Mopo stand diese Woche mal Ende des Monats wird man Neues verkünden können. Aber die behaupteten auch, dass Sasch und Gary wohl nächste Saison für die Niners auflaufen könnten.

Theees99

Zitat von: jolu am Freitag, 21 Mai 2010, 12:10:24
Zitat von: piTTi am Freitag, 21 Mai 2010, 10:15:04

In der Mopo stand diese Woche mal Ende des Monats wird man Neues verkünden können. Aber die behaupteten auch, dass Sasch und Gary wohl nächste Saison für die Niners auflaufen könnten.

Die könnten auflaufen... King James könnte auch auflaufen... ;D