Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

FP von heute.

8)

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

MAD

die datei lässt sich weder mit dem Acrobat Reader noch mit Photoshop öffnen. Nochmal hochladen?!  :great:

pizzapasta

Bei mir funktioniert das. Interessant nur, dass USA - Ghana ein Viertelfinale war.  :buck:

MAD

was steht sonst noch so drin?

pizzapasta

Das der Ref die VIP Räume in Stadien in Südafrika aufgeräumt hat, dem Kobe die Hand schütteln und dem Bill aufs Klo folgen durfte. So in der Art.  ;D

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

Zitat von: Mad am Dienstag, 13 Juli 2010, 10:11:29
die datei lässt sich weder mit dem Acrobat Reader noch mit Photoshop öffnen. Nochmal hochladen?!  :great:
ab Adobe 7.0 klappts

Matze

nochmal als Dschiepägg - Quali aber bißl dürftig

MAD

lag an Chrome, der Feuerfux hats jut runterjeladen

Hoyzer

Schicker Text, aber bissl schmunzeln musste ich dann bei dem Satz: "Nachdem knapp fünf Wochen Arbeit hinter ihm liegen, gönnt sich Kreißl eine kurze Auszeit."  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

tom80

Nicht Chemnitz, Auszug aus der aktuellen DBB-PM...

ZitatDoch der niederländische 2,11cm-Center Craig Osaikhwuwuomwam  (sic!)   checkte mit fünf Punkten und fünf Rebounds binnen kürzester Zeit  ein   und hielt für seine Mannschaft Anschluss (20:10).

Hoffentlich kommt der mal noch Ulm, ich will sein Trikot.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Miro

Freie Presse von heute.
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Mephistopheles

Im "Wer kommt..."-Thread wurde ja schon der heutige Artikel in der Freien Presse erwähnt (http://www.chemnitz99.de/saison_2010_11/mitteilungen/fp_08_04.php).

Was mich wundert, ist folgende Passage:

Zitat von: Freie Presse vom 04.08.2010

In der Vergangenheit gab es immer wieder Kritik von den Fans,   dass die   Mannschaft kein Vorbereitungsspiel zu Hause bestreitet. Das wolle man     ändern. "Wir haben vor, gegen einen deutschen oder tschechischen   Erstligisten zu   spielen. Der Termin wird wahrscheinlich Mitte nächsten   Monats sein, also kurz   vor dem ersten Punktspiel am 25. September in   Essen", sagte Loibl.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass es in den vergangenen Jahren keine öffentichen Vorbereitungsspiele in Chemnitz gegeben hätte. Letzte Saison war's zum Beispiel gegen den MBC, als es in den Schlussminuten gefühlte 20 Auszeiten gab.

Im Jahr zuvor spielten wir unter anderem gegen eine Collegetruppe mit diesem ulkigen Center, der kaum einen Freiwurf traf.

Naja, und davor gab es doch immer die Basketballnächte.

Ich frage mich daher, wie es zu so einer Aussage kommt? Oder verwechselt da jemand die Niners mit dem CFC?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

@Mephi:  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:      Sieht man genau SO !!!

Diese Textstelle irritiert richtig ! Denn auch im Forum hat man, sofern Vergangenheit mit den letzten 3 Monaten gleich zu setzten ist, keine Kritik diesbezüglich gelesen. 

Unklar ist ob man zum Bibop Tunier geladen wird.
Hoffen sollte man schon auf ein paar Spielchen in der Hölle.  :great: