Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Montag, 22 Dezember 2008, 10:49:40
Öffne die doch einfach in einem neuen Tab ;) Dort kann man die dann ohne Probleme lesen :)

Danke für den Tipp!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Gern geschehen  ;)

Mehr geheime Wessi-Tipps kann ich aber nicht verraten  ;D ;D

Theees99

Mann ist der Kanister fett! :buck: :lol: :lol: :lol:

lapp-ron james

Zitat von: TheS am Montag, 22 Dezember 2008, 19:20:11
Mann ist der Kanister fett! :buck: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:
is halt ein voller kanister... :buck: :buck:

piTTi

Freie Presse - 30.12.2008 - Chemnitzer Lokalteil

Freakster

::) ::) ::) ::)

Warum hätte man am Ende der Saison wieder hektisch einen neuen Trainer suchen müssen  ??? Wenn doch von vorneherein klar gewesen ist, dass TL maximal 1 Jahr macht, hatte man doch insgesamt 1 Jahr Zeit, einen Nachfolger zu finden  ???

Irgendwie bekomme ich doch etwas größere Bauchgrummeln  :-\

Bino

war es denn zu beginnt der saison so klar das ToLo nur ein jahr bleibt? ???
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Dienstag, 30 Dezember 2008, 21:51:36
war es denn zu beginnt der saison so klar das ToLo nur ein jahr bleibt? ???

Die Frage kam bereits auf und wurde dahingehend beantwortet, dass es vereinsintern bekannt war, nach außen hin dieses Vertragsdetail aber nicht genannt wurde.

Bino

habsch übersehn, vielen dank
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Honda

Ein schöner Artikel, vorallem in der linken Spalte.

Ich sag nur "Merchandising". Nicht mal einen Online Shop haben wir, und 0815 Werbezettel im Programmheft ohne Preise...(bitte ohne Komentar, ist mein persönlicher Eindruck).

Bevor die Spieler 1.Liga reif werden, muss es der Versein erst werden.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Red Devil

also laut MoPo wäre MP gerne wieder nach Chemnitz gekommen.

er erklärte "ich kneife nicht, aber als coach der U19 bin ich bei einem turnier im ausland, eigentlich schade. ich wäre gern mal wieder nach chemnitz gekommen"
"ich als fan hätte damals wahrscheinlich auch `Parra raus´ gerufen- selbst ohne alkohol"
das kapitel chemnitz wäre für ihn aber immer noch nicht ganz abgeschlossen.
"es sind zwischen mir, einigen ehemaligen spielern und dem verein noch einige dinge zu klären. aber damit beschäftigen sich inzwischen die anwälte"
soll wohl um nachzahlungen für energie- und wasserkosten gehen.
"der verein hatte offenbar vergessen die wohnung nach der saison abzumelden. ich sehe nich ein, das ich für dieses versäumnis nachzahlen muss"
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Samstag,  3 Januar 2009, 01:54:39

das kapitel chemnitz wäre für ihn aber immer noch nicht ganz abgeschlossen.
"es sind zwischen mir, einigen ehemaligen spielern und dem verein noch einige dinge zu klären. aber damit beschäftigen sich inzwischen die anwälte"

O weh! Das sind ja schließlich ganz schlimme Zeitgenossen!  :suspect:

soll wohl um nachzahlungen für energie- und wasserkosten gehen.
"der verein hatte offenbar vergessen die wohnung nach der saison abzumelden. ich sehe nich ein, das ich für dieses versäumnis nachzahlen muss"

Kann dann ja eigentlich hauptsächlich um die jeweiligen Grundgebühren gehen, denn ein Verbrauch dürfte ja kaum angefallen sein. Es sei denn, er hat die Heizung vor seinem Auszug nicht abgedreht.  ::)

Naja, ist jedenfalls schon albern, so etwas über die Presse MoPo auszutragen. Passt aber sowohl zu Parra als auch zur MoPo, solchen Mist auch noch abzudrucken. Naja.

DragonLi

er erklärte "ich kneife nicht, aber als coach der U19 bin ich bei einem turnier im ausland, eigentlich schade. ich wäre gern mal wieder nach chemnitz gekommen"

Nur komisch dass er ja beim FC Bayern gar nicht als Trainer der U 19 aufgeführt wird, sondern S. Seile & C. Schäfle! Ein Schelm wer böse dabei denkt...  :hmpf: :buck:

"ich als fan hätte damals wahrscheinlich auch `Parra raus´ gerufen- selbst ohne alkohol"

Auch nicht wirklich die feine Englische...  :nono: :nono:
Hat er wohl diesen oder einen anderen... gabs doch sich auch in der Bild Artikel gelesen.   :-X

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: DragonLi am Samstag,  3 Januar 2009, 12:43:28

Nur komisch dass er ja beim FC Bayern gar nicht als Trainer der U 19 aufgeführt wird, sondern S. Seile & C. Schäfle! Ein Schelm wer böse dabei denkt...  :hmpf: :buck:

da setze ich mal den Link dagegen und da steht was von Mauro Parra(ich denke mal, dass damit Mauricio gemeint ist)

dazu noch die Trainingszeiten... da wird Parra als Trainer der II. und des NBBL Teams mit angeführt
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

3 NBBL-Trainer... mir scheint die Bayern wollen wenigsten dort was reißen... wenn das mit dem Aufstieg in die BBL schon dieses Jahr nichts wird.  ::)