Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Larry Hagman

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 28 März 2008, 00:54:36
Dankeschön! Was Du immer so schnell recherchierst...  :o
Nördlingen?? Interesse?

Nee, einer muss auf den RL und den al_pesto aufpassen.  ;D
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Dadfifteen

o.k.,  war mir aber den Gedanken wert.

Hoyzer

Na so schwer war das ja nun auch nicht, stand ja alles auch erst letzte Woche in der FP... ::)  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

al_pesto

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 28 März 2008, 02:43:22
Zitat von: Larry Hagman am Freitag, 28 März 2008, 00:57:30
Nördlingen?? Interesse?

Nee, einer muss auf den RL und den al_pesto aufpassen.  ;D

Na so schwer war das ja nun auch nicht, stand ja alles auch erst letzte Woche in der FP... ::)  ;D

Jungs, geht ins Bett  8)
Klingt komisch - is' aber so!

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

fairerSportler

Die alte HH nebenan ist sicherlich nicht mit nem vertretbaren finanziellen aufwand als Sportstätte zu betreiben, aber könnte man nicht in der Markthalle zwei bis drei trainingsfelder einrichten? Die Höhe ist gegeben, die Halle steht momentan eh leer (also gute Verhandlungsbass für nen Mietpreis) ist aber schon saniert und die Nähe zu den Schulen bzw. HH ist ebenso da.

Wenn man bissl spinnt, könnte man sich in der kompletten Halle sogar ne Zuschauerkapazität von 4000 vorstellen - mitten im Stadtzentrum, ohne lästigen Neubau und entsprechenden Planungen.... ::) ;D

Aber ich vermute ja, dass lieber 20 Mio in die Sanierung vom Hauptstadion im Sportforum gesteckt werden sollen, wo dann vlt. einmal im jahr ein Leichtathletikmeeting vor max. 5000 Hanseln stattfindet ... oder noch besser ne Radhalle für 15 Mio. wo dann zweimal im jahr n Wettkampf vor max 500 Hanseln ist...... :-X ::)

piTTi

Heute gibt es gleich zwei Artikel für uns.

Walter Frosch 99

also wenn man die Markthalle in eine Basketballarena mit 4.000 Plätzen umbauen könnte....das hätte wirklich Stil 8)

Glauben tu ich aber nicht dran ::)

Edit:

wenn ich mir das Bild nochmal anschaue....wohl nicht breit genug ;)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Freitag, 28 März 2008, 11:36:37
also wenn man die Markthalle in eine Basketballarena mit 4.000 Plätzen umbauen könnte....das hätte wirklich Stil 8)

Glauben tu ich aber nicht dran ::)

Edit:

wenn ich mir das Bild nochmal anschaue....wohl nicht breit genug ;)

Die "Schnittlauchbrigade" ist auf jedenfall schon mal am Start!! :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tobi

Wenn man die Sache mal bei Google Earth betrachtet und mit der auf der anderen Flussseite stehenden Hartmannhölle vergleicht wird man einsehen, das das nix werden kann.

Euch kann man ja auch nicht noch näher ans Spielfeld lassen. ;D ;D

Außerdem ist die Markthalle nicht mal rechteckig.

Oder man steht auf megagroße Tribünen hinter den Körben, so wie im Westfalenstadion oder so :buck:

fairerSportler

Ich sagte ja auch... spinnen. Bin nur der Meinung, dass sie sich definitiv für 1-2 Trainingsfelder eignen würde- vor allem für den Schulsport (die eine Berufsschule ist direkt daneben, das Gymnasium kann da auch noch hingehen...) Damit wäre den Vereinen schon mal sehr geholfen....... ::) ;)

Hoyzer

Also manche Leuten kommen auch auf immer verrücktere Ideen... ::)  :-* Hab gehört das die MDR-Studios auch nen Käufer suchen - da lässt sich sicherlich auch noch was machen... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Im Contiloch wäre bestimmt auch Platz für ein paar Courts nebst Zuschauertribünen. Und die Gästefans hätten eine ideale Anreisemöglichkeit per Deutscher Bahn oder - noch viiiiiiiel besser - per Erzgebirgsbahn!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 29 März 2008, 00:49:22
Im Contiloch wäre bestimmt auch Platz für ein paar Courts nebst Zuschauertribünen. Und die Gästefans hätten eine ideale Anreisemöglichkeit per Deutscher Bahn oder - noch viiiiiiiel besser - per Erzgebirgsbahn!

Aber jetzt mal nicht gesponnen, warum eigentlich nicht? Dort irgendwie ne Halle hinsetzen wäre doch genial. Ich weiß ja nicht wem das Loch gehört und wer so ein großes Loch braucht :lol:
Alternativ wäre das ja ein guter Standort für noch ein paar mehr asphaltierte Basketballplätze für die Chemnitzer Jugend/Studenten/Basketballfreaks ;D

nur ein fan

Zitat von: Valcio am Samstag, 29 März 2008, 08:03:20
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 29 März 2008, 00:49:22

Aber jetzt mal nicht gesponnen, warum eigentlich nicht? Dort irgendwie ne Halle hinsetzen wäre doch genial. Ich weiß ja nicht wem das Loch gehört und wer so ein großes Loch braucht :lol:
Alternativ wäre das ja ein guter Standort für noch ein paar mehr asphaltierte Basketballplätze für die Chemnitzer Jugend/Studenten/Basketballfreaks ;D

Und da is so nah an den Ami-Wohnungen, dass es alle pünktlich zum Spiel schaffen würden :-X