Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

das ich es nicht raffe, hab ich schon öfter gehört!  :lol:  scheinst dich ja aus unerfindlichem grund persönlich angegriffen fühlen.  :noahnung:  und wie gut du meine posts liest, sieht man treffend an deiner letzten antwort. damit will ich es dann auch gut sein lassen, nicht dass noch einer fähnst!  ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

A-Team

Wenn ich meinem Kind ein Auto finanziere würde ich auch vorher wissen wollen wenn es verkauft werden soll, oder? Für mich ist die Aussage also plausibel...

patte

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 23 Oktober 2014, 17:45:24
Zitat von: patte am Donnerstag, 23 Oktober 2014, 16:35:50
... in denen irgendein Sponsor von irgendeiner Personalentscheidung aus den Medien erfährt...

Nur ist doch Braustolz sicher nicht nur "irgendein Sponsor" für die Niners und Felix war sicher auch für viele Chemnitzer (Sponsoren) nicht nur "irgendeine Personalentscheidung".

Willst du jetzt wirklich Wortklauberei betreiben...? OK, dann mache ich es dir ganz einfach: Es gab tausendprozentig schon unzählige Situationen, in denen auf allerhöchstem Profisportniveau ein namhafter Sponsor á la Telekom, Mercedes, Siemens, DHL, Eon, Allianz oder sonstwer aus der Presse von Entlassungen irgendwelcher millionenteurer, beliebter und langjährig vereinstreuer Sportler, Trainer, Geschäftsführer, etc. erfahren hat, weil die Medien durch irgendwelche Informanten vorab Wind bekommen haben. Und wem willst du dafür jetzt die Schuld geben? Dem reagierenden Verein oder den vorpreschenden Plaudertaschen...? Vielleicht erstmal drüber nachdenken und dann wieder antworten... ::)

Kurzum: Ich bin gerade nämlich auch dezent verärgert, dass irgendwelche Quertreiber den angedachten Veröffentlichungszeitplan pulverisierten.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

Zitat von: patte am Donnerstag, 23 Oktober 2014, 18:21:10
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 23 Oktober 2014, 17:45:24
Zitat von: patte am Donnerstag, 23 Oktober 2014, 16:35:50
... in denen irgendein Sponsor von irgendeiner Personalentscheidung aus den Medien erfährt...

Nur ist doch Braustolz sicher nicht nur "irgendein Sponsor" für die Niners und Felix war sicher auch für viele Chemnitzer (Sponsoren) nicht nur "irgendeine Personalentscheidung".

Willst du jetzt wirklich Wortklauberei betreiben...? OK, dann mache ich es dir ganz einfach: Es gab tausendprozentig schon unzählige Situationen, in denen auf allerhöchstem Profisportniveau ein namhafter Sponsor á la Telekom, Mercedes, Siemens, DHL, Eon, Allianz oder sonstwer aus der Presse von Entlassungen irgendwelcher millionenteurer, beliebter und langjährig vereinstreuer Sportler, Trainer, Geschäftsführer, etc. erfahren hat, weil die Medien durch irgendwelche Informanten vorab Wind bekommen haben. Und wem willst du dafür jetzt die Schuld geben? Dem reagierenden Verein oder den vorpreschenden Plaudertaschen...? Vielleicht erstmal drüber nachdenken und dann wieder antworten... ::)

Kurzum: Ich bin gerade nämlich auch dezent verärgert, dass irgendwelche Quertreiber den angedachten Veröffentlichungszeitplan pulverisierten.

Natürlich dem Verein!  ::)
Ganz ehrlich... du kannst doch keinen Champions-League-Verein (wo "hundert mal so viele Mitarbeiter" arbeiten) mit euch paar Hanseln vergleichen.  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 23 Oktober 2014, 18:35:55

:lol: :lol: :lol:

Also entweder willst du es nicht begreifen oder ich verstehe einfach deine Ironie nicht. Aber sei's drum. Ich habe es jetzt zweimal sachlich probiert und von dir nur billige Polemik oder mutwilliges Missverständnis bekommen, weshalb wir das Thema dann auch sein lassen können. Jedem seine Meinung. Ich bin dann mal wieder raus. Schönen Abend noch. :)

99-fan

Im Endeffekt ist ein Sponsor, der sich laut über seine Unzufridenheit äußert besser als einer der dann einfach beim nächsten Gespräch mit dem Verein sagt, dass er für weiteres Sponsoring nicht zur Verfügung steht. Jetzt weiß man wenigstens, dass Braustolz sauer ist und kann reagieren.
Es gibt mit Sicherheit einige Sponsoren die gerade sauer sind...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

Zitat von: patte am Donnerstag, 23 Oktober 2014, 18:46:18
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 23 Oktober 2014, 18:35:55

:lol: :lol: :lol:

Also entweder willst du es nicht begreifen...

Sehe ich weiterhin anders aber lassen wir das... ändert eh nix.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

Also, ich bin unter anderem mit dem Magazin Sponsor.
Habe eine Sponsoren-Email zur Entlassung um 19:20 erhalten.
Auf FB stand das offizielle Statement um 19:55, also danach.

Auf Radio Chemnitz lief es komischerweise schon vor der Sponsoren-Mail. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. ;)

Ref

Zitat von: MAD am Freitag, 24 Oktober 2014, 12:38:07

Auf Radio Chemnitz lief es komischerweise schon vor der Sponsoren-Mail. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. ;)

du raffst es wohl nicht, dass kann gar nicht so sein... und überhaupt hat ein offensichtlich gefärbter artikel mehr belastbarkeit als deine aussagen hier! vorstand raus!  :sagja:

:buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Sheed

Dass jemand geplaudert haben muss ist mir schon klar. Und genau das ist mMn das Problem des Vereins, gerade bei der "Größe".
Gibt ja alleine hier genug "Insider" die denken alles zu Wissen...

Ref

Zitat von: Sheed am Freitag, 24 Oktober 2014, 15:46:10

Dass jemand geplaudert haben muss ist mir schon klar. Und genau das ist mMn das Problem des Vereins, gerade bei der "Größe".
Gibt ja alleine hier genug "Insider" die denken alles zu Wissen...

halt nur mal den kopf schief - vielleicht hat ja auch felix geplaudert? oder ist so eine vermutung völlig abwegig!?  :suspect:

Sheed

Wirklich???!  :o Damit ist doch aber auch zu rechnen...    ::)

War die Beurlaubung spontan aus einem Gespräch heraus, ich vermute mal nicht da laut Patte Felix darüber informiert wurde (1. Punkt in seinem Post). Deshalb kann man (oder muss) so eine Email vorbereiten, machen andere Firmen auch so.  ;)

Ich arbeite in einer AG, wenn da (nur zum Beispiel) Führungsleute gehen dürfen oder irgendwelche Veränderungen passieren und bestimmte Aktionäre (Braustolz ist ja nicht irgendein Sponsor) so etwas über die Medien erfahren, wären die darüber genauso verärgert wie Herr Beck.

Außerdem glaube ich nicht mal dass es Felix war, ich wusste es ja auch schon am frühen Nachmittag. ;)

patte

Zitat von: Sheed am Freitag, 24 Oktober 2014, 17:31:00
Deshalb kann man (oder muss) so eine Email vorbereiten, machen andere Firmen auch so.  ;)

Ach, wirklich jetzt? Danke für den Hinweis. Wäre ich niemals nie drauf gekommen... :suspect:

Oder vielleicht doch...? ;)

Ich hatte doch schon geschrieben, dass es von Vornherein ganz genau so geplant war, zuerst die eigenen Mitarbeiter und Spieler zu informieren, bevor es sukzessive an Sponsoren, Medien und Öffentlichkeit geht. Verständlich oder? Wenn dann aber eine Plaudertasche dazwischen funkt, es plötzlich bei Radio Chemnitz und Mopo auftaucht, sogar deren Redakteur unangekündigt vor unserer Halle steht und es obendrein zumindest kurzzeitig bei Facebook Hinweise gab, kannst du leider nur noch reagieren statt selbst nach deinem Zeitplan zu agieren. Und dann erfährt es eben auch manch Sponsor aus den Medien.

PS: Du hast es schon am frühen Nachmittag gewusst...? Zur selben Zeit, als Smash so clever war, hier in einem wochenlang ungenutzten Thread zu posten...? Und wo arbeitet Smash gleich nochmal...? Ach kommt schon Jungs, ganz hinterm Mond lebe ich ja nun auch nicht. ;)

Sheed

Völlig falsche Spur...  ;)

Außerdem arbeite ich nicht mit Smash zusammen!
Und auch nicht beim Radio oder der Mopo...

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."