Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Zitat von: patte am Montag,  8 April 2013, 18:04:07
Zitat von: Legendlover am Montag,  8 April 2013, 14:12:34
NINERS360 gehört ja nicht zum Verein, sondern ist mehr oder weniger "selbstständig". Nicht umsonst muss MAD ja aller paar Wochen auf Tingeltour gehen. Ich will mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber mehr als die Busfahrt bekommt MAD doch vom Verein für seine Mühen nicht erstattet, oder?  :suspect:

Stimmt nicht ganz. Am Ende ist es sogar mehr als unser aktueller NBBL-Headcoach bekommt und trotzdem zählen die Punkte hierfür dann mit ins Ranking. ;)

Gut, dann will ich nichts gesagt haben!  :great:
Das hieße ja aber im Umkehrschluss, dass Mad hier im Forum nur schnorren geht!  :buck:  (Achtung Ironie!!!)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

MAD

Zitat von: Legendlover am Montag,  8 April 2013, 19:23:17
Zitat von: patte am Montag,  8 April 2013, 18:04:07
Zitat von: Legendlover am Montag,  8 April 2013, 14:12:34
NINERS360 gehört ja nicht zum Verein, sondern ist mehr oder weniger "selbstständig". Nicht umsonst muss MAD ja aller paar Wochen auf Tingeltour gehen. Ich will mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber mehr als die Busfahrt bekommt MAD doch vom Verein für seine Mühen nicht erstattet, oder?  :suspect:

Stimmt nicht ganz. Am Ende ist es sogar mehr als unser aktueller NBBL-Headcoach bekommt und trotzdem zählen die Punkte hierfür dann mit ins Ranking. ;)

Gut, dann will ich nichts gesagt haben!  :great:
Das hieße ja aber im Umkehrschluss, dass Mad hier im Forum nur schnorren geht!  :buck:  (Achtung Ironie!!!)

Nanana  :nono: :nono: :nono: :buck:

VideoVision ist mit dem Magazin quasi Sponsor der NINERS. Also wir geben kein Geld, sondern, in gewissem Anteil, die Produktionskosten für N360. Dafür gibt es ein paar Gegenwerte wie z.B. Erlöse aus dem Club der 99 NINERS Freunde. Aber einen direkten Festlohn pro Ausgabe o.ä. dafür gibt es nicht.  ;) 

Big F

Walter Frosch 99

geile Sache :D . Damit dürfte der Unterbau in den nächsten Jahren deutlich vorankommen und fast schon zum Krösus im deutschen Basketball zählen. Da sollte in einigen Jahren ordentlich was nachkommen. Vielleicht auch ein Zeichen an andere Sponsoren was die 1. Mannschaft betrifft...

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Schon ziemlich heftig.

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

fairerSportler

Natürlich ist das großartig, aber das wissen wir doch schon seit langem- oder liest hier keiner die Nachrichten aus dem Nachwuchs Thread  ??? .

pizzapasta

Nicht ganz neu, aber großartig. Wer auch immer der Spender ist: Vielen Dank.  :great:

Bubitzzz

gaggi

Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

siggi

Spox berichtet auch.. schlägt (zurecht) hohe Wellen.

Muss man nur noch was draus machen ;)

Hendrik

ZitatDer Sponsor ist selbst ein ehemaliger Sportler und kommt aus der Region.

Also mir fallen nicht viele ex-Sportler aus der Region ein, die direkt mal jählich 100.000 Euro locker machen können.
Um genau zu sein, sogar nur ein Einziger.

Bubitzzz

Egal von wem es kommt:

DANKE!!!!

GWBasti

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 17 April 2013, 11:55:47
ZitatDer Sponsor ist selbst ein ehemaliger Sportler und kommt aus der Region.

Also mir fallen nicht viele ex-Sportler aus der Region ein, die direkt mal jählich 100.000 Euro locker machen können.
Um genau zu sein, sogar nur ein Einziger.

Das habe ich auch erst vermutet. Allerdings stand eingangs des Artikels, dass es sich um einen Unternehmer handelt. Damit würde eben dieser wieder ausscheiden. Aus diesem Grund vermute ich, dass es sich nicht zwingend um einen ehemaligen "Profisportler" handeln muss. Kann natürlich auch eine weibliche Sportlerin gewesen sein.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

vitaminbonbon

Schönes Medienecho. Nun auch im Handelsblatt und bei Spiegel online. Das wir das noch erleben dürfen... :clap:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/basketball-millionenspende-fuer-zweitligist-bv-chemnitz-a-894894.html
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)