Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Nach dem bericht in der heutigen FP (kann leider nicht scannen) will der Verein ab nächstem Jahr ein Team in der NBBL starten lassen! :great:  Kosten sollen wohl bei 15.000 Euro liegen.

Wäre definitiv der richtige, und auch ein nötiger, Schritt :great: :great:

Biker

Freie Presse von heute
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

Matze

scheint der Weihnachtsspeck der Spieler ist wieder weg  ;D

flowe

ist auch ein durchweg positiver artikel. gute werbung für den verein und vor allem im hinblick aufs derby wichtig, sich nach der winterpause in den köpfen der leser zurückzumelden! kann dem vvk nur zugute kommen!

gibt einen    :great: fürn herrn schmidt

pizzapasta

Zwar keine Presse, aber mir ist gerade der Header der Jungen Liga aufgefallen. Herzlichen Glückwunsch, Gary!  :clap: :party:

Boetti

Hat es die Liga-Redaktion auch gemerkt. Sehr schön!
Interessant auch die Begründung. Gut zusammengefasst, warum der Captain so wichtig ist.

klick

Boetti

Und hier noch der Vorbericht zum MBC-Spiel.
@ref: wieder andere Zahlen zur Hallenkapazität. Mal schauen, wann wir die 4000-er Marke für die Harti erreichen...  :buck:

Thema Arena ist für die Play-Offs wieder aktuell. Würde ich nicht machen, wäre für uns sicher kein Vorteil. Lieber ne knackevolle Hölle.

HobbesTheOne 99

Glückwunsch Gary, absolut verdient  :party: :party: :party:

@Boetti: solange wie immer mehr rein dürfen als beim letzten mal, mag es uns doch egal sein  ;) arena fände ich an sich nicht schlecht, wenn es gut gefüllt wäre, beispielsweise in einem ko-spiel gegen den mbc oder jena  :D allerdings wäre dann unser heimvorteil geringer, da wir die arena auch nicht kennen  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 11 Januar 2012, 15:12:08
Thema Arena ist für die Play-Offs wieder aktuell. Würde ich nicht machen, wäre für uns sicher kein Vorteil. Lieber ne knackevolle Hölle.

Aus sportlicher Sicht hätten wir in der RHH sicher bessere Chancen als in der Arena. Aber perspektivisch gesehen ist die Chance viel zu groß, um sie einfach verstreichen zu lassen! (Falls sie sich denn in Zusammenarbeit mit Arena und Stadt bietet.) Man hätte ja nicht nur die Erfahrung aus einem solchen Test, sondern auch die ganzen nötigen Einmalanschaffungen wären getätigt. Damit kann man doch später mit viel mehr Planungssicherheit in Lizenzanträge für die BBL oder ein einzelne Spiele gehen, die man dann mit einem etwas größeren Hype verkauft (Derbys oder ggf. ein regelmäßiges Weihnachtsspiel).

Theees99

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 11 Januar 2012, 14:52:00
Hat es die Liga-Redaktion auch gemerkt. Sehr schön!
Interessant auch die Begründung. Gut zusammengefasst, warum der Captain so wichtig ist.

klick

"Westsachsen-Metropole" fand ich persönlich ja klasse :buck: :lol:
Glückwunsch Gary :great:

Mephistopheles

Zitat von: Theees99 am Mittwoch, 11 Januar 2012, 15:27:12

"Westsachsen-Metropole" fand ich persönlich ja klasse :buck: :lol:
Glückwunsch Gary :great:

Über diesen Begriff bin ich auch beim Lesen gestolpert.  ;D

Auch für Gary freue ich mich, dass er diesen Titel bekommen hat. Finanziell wird da aber sicherlich nichts bei rumkommen für ihn. Dafür könnten wir ihn beim Einlauf nach dem Rufen seines Namens ja mit "MVP"-Rufen unsere Anerkennung zeigen.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Denke bei Freiwürfen von Gary, würde das auch sehr gut kommen  ;) :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Boetti

Heute morgen im Bad auf Radio Chemnitz gehört.

klick

Das war sogar dem lokalen Radiosender eine Meldung in den Hauptnachrichten wert.
Ich bin angenehm überrascht und finde das echt super von Radio Chemnitz.
Nicht jeder der Hörer kennt schließlich unseren geliebten Sport.
Ist auch ne tolle Form der Werbung.

France Beckenpower

Zitat von: Boetti am Donnerstag, 12 Januar 2012, 14:38:11
Heute morgen im Bad auf Radio Chemnitz gehört.

klick

Das war sogar dem lokalen Radiosender eine Meldung in den Hauptnachrichten wert.
Ich bin angenehm überrascht und finde das echt super von Radio Chemnitz.
Nicht jeder der Hörer kennt schließlich unseren geliebten Sport.
Ist auch ne tolle Form der Werbung.

der Lutz is eben ein guter!  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Im Gesichtsbuch hat Lutz Escher vom/für das Radio Chemnitz-Team gratuliert. Vielleicht hat der inzwischen super gepflegte Account ja einen Anteil daran, dass die Meldung schnell da ankam, wo sie so weitergetragen wird.  :)