Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siggi

wenn ich aber mal auf das zurückblicke, was MD bisher abgezogen hat, hätte ich an stelle des vereins aber mit solchen aussagen gewartet, bis alles in sack und tüten ist. sonst kommt gar nichts an die öffentlichkeit, obwohl schon 100 insider wissen, dass alles sicher ist und hier wird über die presse rausposaunt, was auf einer mündlichen zusage eines dubiosen geschäftsmannes basiert. versteh ich nicht.

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 18 September 2009, 09:54:57
Ein Kunde der Dischler  :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sehe den Dima auch nocht nicht wirklich nächste Woche spielen,er sitzt eben leider am längeren Hebel.Müssen wir halt bissl ausrasten und paar Sitzschalen auf ihn schmeißen  :buck: :buck: :buck: :buck:

??? ::)

;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

jolu

Vieleicht ist zur Vierstelligen Summe, auch eine dreistellige Zahl der anreisenden Fangemeinde zugesichert worden um die lauen Kassen der BG zu füllen. ..und die reist nun mal nicht an, wenn alles haia puppaia über die Bühne geht.

Interessant wird es doch erst richtig,
wenn MD Recht haben sollte mit den überzogenen Vorstellungen.
Nun sind erstmal alle Karten auf ein Pferd gesetzt worden, auf das man nicht verzichten kann (und natürlich auch will).

HobbesTheOne 99

Wenn ich den Artikel schon wieder lese  :sagja: :sagja: :sagja: :kotz: :kotz: :kotz: der Kunde geht echt gar ne  :lol: :lol: :lol: aber schöne Ansichten hat der, wer weiß was er wie verklausuliert in seinen Spielerverträgen versteckt  ::)

Wenn ich das ganze so lese und besonders die Aussagen von MD, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er das Fax so schnell nicht unterschreiben wird  :suspect:

Benehmt euch schön in Karlsruhe, vielleicht fahrt ihr auf dem weg zur Halle mal noch wo vorbei  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ChemnitzCrew

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 18 September 2009, 11:21:19
Wenn ich den Artikel schon wieder lese  :sagja: :sagja: :sagja: :kotz: :kotz: :kotz: der Kunde geht echt gar ne  :lol: :lol: :lol: aber schöne Ansichten hat der, wer weiß was er wie verklausuliert in seinen Spielerverträgen versteckt  ::)

Wenn ich das ganze so lese und besonders die Aussagen von MD, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er das Fax so schnell nicht unterschreiben wird  :suspect:

Benehmt euch schön in Karlsruhe, vielleicht fahrt ihr auf dem weg zur Halle mal noch wo vorbei  :buck:

Haste ne Adresse???  ;D

Walter Frosch 99

Google ist Dein Freund....holde ****** :-X ;D

Ähhm ich weiß ja gar nicht wo ihr vorbei fahren wollt? :noahnung:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

ich glaube der ref bekommt langsam heimweh je näher das spiel rückt ;D :lol:

ansonsten geht dischler ja gut ab! ist ja noch besser als der cheaterthread :buck: :lol:
finde es aber sehr gut das von der bv auch mal ein paar "harte" worte und kritik kommen! :)

würde mich nicht wundern wenn die chemnitzer zum ersten spiel mit polizei begrüßt werden ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Wie der Dischler, laut Presse, abgeht ist schon witzig. Hat er vielleicht doch Angst, das seine Machenschaften ans Licht kommen. Wenn nix dran wäre, könnte er sich ja eigentlich entspannt zurücklehnen... Stelle mir gerade vor was hier los wäre, wenn einer unserer Offiziellen sich so über andere Vereine in der Presse äußern würde. :buck: :buck: :buck:

pizzapasta

Zitat von: RF81 am Freitag, 18 September 2009, 12:41:54
Wie der Dischler, laut Presse, abgeht ist schon witzig. Hat er vielleicht doch Angst, das seine Machenschaften ans Licht kommen. Wenn nix dran wäre, könnte er sich ja eigentlich entspannt zurücklehnen... Stelle mir gerade vor was hier los wäre, wenn einer unserer Offiziellen sich so über andere Vereine in der Presse äußern würde. :buck: :buck: :buck:

Ob eine Email an die Hauptsponsoren mit dem Presseartikel im Anhang gemein wäre?  :buck:

troetenspieler

Zitat von: Steffen am Freitag, 18 September 2009, 12:15:50
Google ist Dein Freund....holde ****** :-X ;D

Ähhm ich weiß ja gar nicht wo ihr vorbei fahren wollt? :noahnung:

Isolde war mal, aber darfst gern weiter googeln... ;D

Edith sagt mir grad, dass die Hauptsponsoren immer gut informiert sein wollen... ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 18 September 2009, 11:58:23
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 18 September 2009, 11:21:19

Haste ne Adresse???  ;D

frag/schau doch mal im Insiderclub nach  :buck:

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 18 September 2009, 12:44:55
Zitat von: RF81 am Freitag, 18 September 2009, 12:41:54

Ob eine Email an die Hauptsponsoren mit dem Presseartikel im Anhang gemein wäre?  :buck:

warum gemein, die sind doch sicherlich daran interessiert zu erfahren, was mit ihrem Geld so passiert bzw wer damit wie hantiert...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: siggi am Freitag, 18 September 2009, 09:59:42
wenn ich aber mal auf das zurückblicke, was MD bisher abgezogen hat, hätte ich an stelle des vereins aber mit solchen aussagen gewartet, bis alles in sack und tüten ist. sonst kommt gar nichts an die öffentlichkeit, obwohl schon 100 insider wissen, dass alles sicher ist und hier wird über die presse rausposaunt, was auf einer mündlichen zusage eines dubiosen geschäftsmannes basiert. versteh ich nicht.

Seh ich genauso. Ich hoffe das läuft uns nicht ans Bein.

fairerSportler

hm, und ich frag mich ob die ganzen Wirtschaftsstudenten hier jemals in ihren rechtsvorlesungen aufgepasst haben..... ::) :-X

Machen wir mal ein kleines Rätsel draus:

Wer den Artikel der Freien Presse genau liest, weiß, dass es der BV nicht mehr ans Bein laufen kann.... Und nun die Frage- warum? (steht aber alles unter dem Vorbehalt, dass der Herr Beneking ein verläßlicher Zeuge ist.... :-X :-X ;) )

Profi82

Zwei Willenserklärungen (auch mündlich abgegeben) ergeben einen Vertrag?

fairerSportler

Zitat von: Profi82 am Freitag, 18 September 2009, 19:48:14
Zwei Willenserklärungen (auch mündlich abgegeben) ergeben einen Vertrag?

jap, genau das ist es, und da kommt auch ein Herr Dischler nicht mehr von runter.

Immer diese Mär, dass es Verträge nur schriftlich geben kann. ::) ::)

(Ja, ich geb zu, ich hab den Wirtschaftlern auch immer gesagt, dass sie ihre Verträge schön schriftlich schließen sollen, aber nur wegen dem prozessualen Nachweis....)