Ich weiß es ist etwas früh- wollt nur etwas loswerden, da ich morgen das spiel nich am liveticker verfolgen kann....
Wenn der Ticker wieder mal hängt, würd ich einen (oder auch mehrere) von euch bitten, ab und zu diesen link hier reinzustellen .....
voten für niners (http://www.voting-arena.de/IndexPROA.php)
dann könnten wir in der gesamtwertung vielleicht sogar noch aufholen.... ;) ;)
Ansonsten morgen viel Spaß am hoffentlich funktionierenden liveticker.... und auf einen sieg unsrer jungs.....
Wie überaus sinnfrei von dir... ::)
wer ist denn morgen am Ticker??? :lol:
na außer dem fairenSportler niemand...also ich kenn zumindest niemand, der nicht mitfährt... :lol: :lol: :lol: ::)
ich weiß, der VB wird hier auch schreiben oder lesen, aber der zählt ne... ;)
Zitat von: BigAl am Dienstag, 22 Januar 2008, 20:10:20
na außer dem fairenSportler niemand...also ich kenn zumindest niemand, der nicht mitfährt... :lol: :lol: :lol: ::)
ich weiß, der VB wird hier auch schreiben oder lesen, aber der zählt ne... ;)
Danke das wir uns nicht mehr kennen ::)
och manno...sorry...niemand (von den Basketball-Keimen), mit dem ich in den letzten Tagen geredet habe! ::) :-*
Zitat von: BigAl am Dienstag, 22 Januar 2008, 23:24:56
och manno...sorry...niemand (von den Basketball-Keimen), mit dem ich in den letzten Tagen geredet habe! ::) :-*
solltest halt mal mehr mit dem freakster reden, statt mit denen die mitfahren... ;D (wollen)
Wenn man den Freakster nur noch virtuell begegnen kann... ;)
Soweit ich informiert bin, spart sich der Steffen auch mal wieder aus - will stattdessen lieber in Dresden vor dem Liveticker rumhoolen, ab und zu ein "Scheiß Dynamo" aus dem Fenster grölen und direkt nach Spielende südamerikanischen Sieger-Sex haben... ::) :buck: 8)
Naja, wenn so viele Edelfans zu gute Ausreden haben, müssen wir Nürnberg halt mit 60 oder 70 Leuten rocken! :sagja: 8) ;D
Zitat von: patte am Mittwoch, 23 Januar 2008, 03:18:48
Soweit ich informiert bin, spart sich der Steffen auch mal wieder aus - will stattdessen lieber in Dresden vor dem Liveticker rumhoolen, ab und zu ein "Scheiß Dynamo" aus dem Fenster grölen und direkt nach Spielende südamerikanischen Sieger-Sex haben... ::) :buck: 8)
Naja, wenn so viele Edelfans zu gute Ausreden haben, müssen wir Nürnberg halt mit 60 oder 70 Leuten rocken! :sagja: 8) ;D
wäre ja sehr gern dabei, dürfte zeitlich aber von Dresden nicht machbar sein (erst recht nicht bei den angekündigten Wetterverhältnissen), da ich frühestens zwischen 5-5.30 Uhr hier wegkommen würde. Naja ersatzweise Pokerrunde und Liveticker bei Kumpels 8). Und Dich Patte werde ich das Spiel über telefonisch nerven ;D
Patte und Beti dabei?! >:( ::) :-X :suspect:
wenn das mal nicht ein vorzeichen ist...
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 Januar 2008, 07:11:39
Zitat von: patte am Mittwoch, 23 Januar 2008, 03:18:48
Soweit ich informiert bin, spart sich der Steffen auch mal wieder aus - will stattdessen lieber in Dresden vor dem Liveticker rumhoolen, ab und zu ein "Scheiß Dynamo" aus dem Fenster grölen und direkt nach Spielende südamerikanischen Sieger-Sex haben... ::) :buck: 8)
Naja, wenn so viele Edelfans zu gute Ausreden haben, müssen wir Nürnberg halt mit 60 oder 70 Leuten rocken! :sagja: 8) ;D
wäre ja sehr gern dabei, dürfte zeitlich aber von Dresden nicht machbar sein (erst recht nicht bei den angekündigten Wetterverhältnissen), da ich frühestens zwischen 5-5.30 Uhr hier wegkommen würde. Naja ersatzweise Pokerrunde und Liveticker bei Kumpels 8). Und Dich Patte werde ich das Spiel über telefonisch nerven ;D
darfst halt auf der autobahn nicht so schleichen... ;D
Zitat von: Ref am Mittwoch, 23 Januar 2008, 08:00:04
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 Januar 2008, 07:11:39
Zitat von: patte am Mittwoch, 23 Januar 2008, 03:18:48
Soweit ich informiert bin, spart sich der Steffen auch mal wieder aus - will stattdessen lieber in Dresden vor dem Liveticker rumhoolen, ab und zu ein "Scheiß Dynamo" aus dem Fenster grölen und direkt nach Spielende südamerikanischen Sieger-Sex haben... ::) :buck: 8)
Naja, wenn so viele Edelfans zu gute Ausreden haben, müssen wir Nürnberg halt mit 60 oder 70 Leuten rocken! :sagja: 8) ;D
wäre ja sehr gern dabei, dürfte zeitlich aber von Dresden nicht machbar sein (erst recht nicht bei den angekündigten Wetterverhältnissen), da ich frühestens zwischen 5-5.30 Uhr hier wegkommen würde. Naja ersatzweise Pokerrunde und Liveticker bei Kumpels 8). Und Dich Patte werde ich das Spiel über telefonisch nerven ;D
darfst halt auf der autobahn nicht so schleichen... ;D
ist halt nicht jeder so ein Maniac wie Patte :buck:. Ne habs mal durchgerechnet, von meiner Arbeit bis Nürnberg sind es genau 342 km, bei Feiaabendverkehr und vorhergesagten Schneeregen. Dann noch Halle suchen...dürfte in 2,5-3h selbst im Patte-Fahrstil problematisch werden :buck:. Leider :-\
oder du postest nicht soviel im forum, dann schaffst du auch deine arbeit schneller... :buck: :buck: :buck:
Zitat von: Ref am Mittwoch, 23 Januar 2008, 08:59:06
oder du postest nicht soviel im forum, dann schaffst du auch deine arbeit schneller... :buck: :buck: :buck:
das ist doch meine Arbeit....aber Roman lässt mich nicht vor 5 gehen ;D
:buck: :lol:
Hier der Bericht aus der Nürnberger Zeitung zum heutigen Spiel. (http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=759584&kat=32&man=4)
Schade, Hauer ist wohl doch nicht dabei.. Ich sehe dem Spiel aber trotzdem optimistisch entgegen und denke, dass unsere Jungs, angetrieben von über 100 Chemnitzern, das Ding nach Hause schaukeln. Wie, ist mir eigentlich egal.
Sieg für die Guten!
Bis heute Abend. 8)
ZitatVerzichten müssen die Nürnberger heute aber wohl noch auf ihren jungen Spielmacher Sajmen Hauer, den noch Achillessehnenbeschwerden plagen. Dass dies nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, hatte sich in Langen gezeigt, als die Mannschaft enger zusammenrückte und die Abwesenheit Hauers mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kompensierte.
das ist natürlich auch ein zeichen... ;D
Also ich kack' hier heute Abend auch im Forum ab ... allerdings ist mein Basketball-Sachverstand fast für'n Arsch ... und damit schließt sich der Kreis doch wieder. ;D
Gute Fahrt für Alle!
Ich sage kurz vor Abfahrt noch ein 92:89 voraus. Thomas macht den Buzzer-3er... fragt mich net warum... ??? :lol: ;D
Hier noch einer der heute mit-ticker-t! ;D
Ich denke, das Spiel wird knapper als erhofft ausgehen...aber 101:96 für die Erzgebirgsfußler :-X ;) GO NINERS!
Greez
Hier wird jetzt ständig auf ein High-Score-Game getippt!? ??? 8) Ich glaub es wäre wieder ein Rückschritt, wenn man gegen die Falken knapp 90 Punkte zu läßt. Leider bin ich weder in Nürnberg noch am Ticker dabei, weil wir selber ein Spiel haben. Denke aber, die Jungs ziehen das. Mein Tipp: 77:69 für die Guten!!!
Da muss ich dem Profi zustimmen. Denke auch nicht, dass es so viele Punkte geben wird....eher so 69:62 für die NINERS
...joar...
...ich denk mal so ein 82:66 für die Guten...also auf gehts...und wehe der Ticker tickt aus!!! :sagja: :sagja:
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 18:00:04
...und wehe der Ticker tickt aus!!!
Ich sehe es schon wieder kommen.... :motz:
nix da....wir machen hier unsere eigene "Uri Geller Show"!!! ;D ;D
Das gesamte Forum vereint seine Synapsen...glauben fest an einen guten...funktionierenden Ticker...und dann wird das schon!!
Wir müssen ja keine Tische verrücken... :lol: :lol:
78:61 für die Guten ;D
103-75 für uns :o
dem tipp von Shaq würde ich mich anschliessen wollen 8)
der ticker funzt schon, sind doch eh alle in Nürnberg ::)
ich glaube nicht an einen sehr hohen sieg...
nünberg und besonders blake werden alles geben
76:73 chemnitz....
aber natürlich würde mir ein 96:72 besser gefallen ;D
Nö, lieber kein Tipppp.
So- endlich im Büro- heute Liveticker-Abend vorm Berliner PC. Die Bundestagskantine konnte mir sogar "Radeberger" in geringer Menge bereitstellen.... 8)
Einem erfolgreichen, angenehmen Abend steht eigentlich nichts mehr im Wege....
77:91, natürlich für die Guten. :o
Eigentlich tippe ich auf ein 91-63 für Chemnitz, aber da Patte mit in Nürnberg ist, wird's wohl knapper werden ;)
Zitat von: vitaminbonbonam 23.01.2008 um 19:06 Uhr
So- endlich im Büro-
Hm, also ich muss zeitiger mit dem Arbeiten anfangen. :buck: :buck: :buck:
Aber im Ernst: Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der in seinem Büro den Ticker laufen hat. ;)
wenn wir so spielen wie unsere Handballer-Handlampen gerade, dann wirds wirklich spannend... ::)
...obwohl die haben in 15 Min 4 Punkte zugelassen...wenn wir diese DEFENSE auch so gestalten...könnte es klappen... :lol: ;D :buck:
Zitat von: Propeller am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:10:04
Eigentlich tippe ich auf ein 91-63 für Chemnitz, aber da Patte mit in Nürnberg ist, wird's wohl knapper werden ;)
unterschätze die bayern mal nicht ;) ein 30 Punkte sieg wäre auch gegen die eine sensation. Tippe mal auf ein ordentliches 1. Viertel und am ende auf 65:73 (natürlich für die GUTEN
So, der Ticker wurde soeben eingestellt. Noch steht die Verbindung.
Falls jemand den Link nicht haben sollte, hier geht's zum Ticker:
~~> Klicke mich an, ich bin ein Star... ääh, Link! (http://livescore.dimplex-falke-nuernberg.de//live.htm) <~~
Tippe selbst auf einen Auswärtssieg mit ca. 7 Punkten Differenz. Das erste Viertel ist noch ausgeglichen, aber ab dem zweiten Viertel übernehmen wir dann bis zum Spielende die Führungsposition und lassen die Falken immer schön zwischen 5 und 15 Punkten hinter uns. Wird also ein relaxter Abend. 8)
Als Endstand tippe ich 67 : 74.
also ich tipp auf ein 85:69 für die guten
bin auch am ticker dabei
wird hoffentlich ein ungefährdeter sieg
viel spass
12.01.2008
FC Schalke 04
vs.
USC Heidelberg
Endergebnis: 35 : 3082:67
wasn das für ein ergebnis.....?
*bei diejungeliga - liveportal*
noch schnell mein tipp: 87:71 für die Guten
Zitat von: HufmRay am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:42:57
12.01.2008
FC Schalke 04
vs.
USC Heidelberg
Endergebnis: 35 : 3082:67
wasn das für ein ergebnis.....?
*bei diejungeliga - liveportal*
War kein Highscore-Game, sondern hier "klebt" einfach nur das Endergebnis (82 : 67) am Halbzeitstand (35 : 30) dran.
Zitat von: HufmRay am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:42:57
12.01.2008
FC Schalke 04
vs.
USC Heidelberg
Endergebnis: 35 : 3082:67
wasn das für ein ergebnis.....?
*bei diejungeliga - liveportal*
hast du das nicht gesehen? Das ging doch in die geschichte ein ;D
Die Starting Five stehen fest:
Am Anfang auf dem Feld:
Raffington, Simmons, Russel, Shelton und Fairley bei den Guten
und
Hanson, Doreth, McDuffie, Lake und Döhring bei der Heimmannschaft
chemnitz gewinnt deutlich mit 95-68... ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
ZitatWar kein Highscore-Game, sondern hier "klebt" einfach nur das Endergebnis (82 : 67) am Halbzeitstand (35 : 30) dran.
Schade, und ich dachte schon, es wäre das erste Basketball-Spiel der Geschichte mit 3 Teams gewesen. :P
Ansonsten, der Nürnberger Sieg in Langen ist nicht überzubewerten. Die Hessen stecken in einer tiefen Krise, spielen ohne echten ProA-Aufbau und haben mit dem neuen Ami Laue wohl kräftig danebengelangt. Selbst gegen diese Bande brauchte Nürnberg einen glücklicher Buzzer.
Klarer Sieg für Chemnitz, +15.
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:58:52
chemnitz gewinnt deutlich mit 95-68... ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
am Ende sind das Die, die am Meisten heulen...wenns mal enger wird... ;D ;D ;D
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:15:57
Zitat von: Propeller am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:10:04
Eigentlich tippe ich auf ein 91-63 für Chemnitz, aber da Patte mit in Nürnberg ist, wird's wohl knapper werden ;)
unterschätze die bayern mal nicht ;) ein 30 Punkte sieg wäre auch gegen die eine sensation. Tippe mal auf ein ordentliches 1. Viertel und am ende auf 65:73 (natürlich für die GUTEN
Also ich bin zwar (aufgrund einer anderen Ballsportart geschuldet) nicht so oft beim BBall dabei, aber das Pokalspiel gegen Nürnberg
war bekanntlich noch unter dem alten Trainer und anderen Spielern. Nürnberg wird nicht viel besser geworden sein, oder irre ich mich da?
Dafür ist bei Chemnitz jetzt wieder viel mehr Schwung im Spiel, also wird schon ein (deutlicher) Unterschied zu erkennen sein :)
So....20 Uhr...
...auf gehts NINERS!!!!!
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:59:46
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:58:52
chemnitz gewinnt deutlich mit 95-68... ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
am Ende sind das Die, die am Meisten heulen...wenns mal enger wird... ;D ;D ;D
ich hab noch nie wegen der ersten mannschaft geheult... ich bin doch mit meinen hanseln trotzdem tabellenführer... was interessiert mich die erste mannschaft??? :-X :-X :-X
Hanson ist dazugekommen!
Nicht nur Hanson, auch Lake. ;)
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:01:17
ich hab noch nie wegen der ersten mannschaft geheult... ich bin doch mit meinen hanseln trotzdem tabellenführer... was interessiert mich die erste mannschaft??? :-X :-X :-X
...Späßle!!! ;)
Hat jemand nen Live-Ticker?
Mein Tipp - 81:77 für 99-ers
Zitat von: FAN_99 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:03:30
Hat jemand nen Live-Ticker?
ich!!!
im moment 7-4 für nürne...
ZitatHat jemand nen Live-Ticker?
http://livescore.dimplex-falke-nuernberg.de//live.htm (http://livescore.dimplex-falke-nuernberg.de//live.htm)
7:6 JR mit 4.Punkt
http://livescore.dimplex-falke-nuernberg.de//live.htm
;D ;D ;D ;D der Vince is heut gut drauf wa...naja als Tabellenführer... :P :P
Ich flipp aus! Ticker ist bei mir weg. :motz: :motz: :motz:
Der geht irgendwie nich!!!
play by play geht schon mal gar ne bei mir :nono: :kotz:
was für ein start
11:6 für die bösen
11:6...was machen die da schon wieder....ey AUFWAAACHÄÄN!!!!
die sollten ml aufwachen!1
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:04:58
http://livescore.dimplex-falke-nuernberg.de//live.htm
;D ;D ;D ;D der Vince is heut gut drauf wa...naja als Tabellenführer... :P :P
tja... da bekommt man schonmal höhe... ;) ;) ;)
11:6... der anfang beunruhigt mich...
naja das erste mal ein spiel unter druck nach ca. einer ewigkeit halt...
so wie üblich geht der Ticker mal wieder NICHT!!! :motz:
wenns so weitergeht, liege ich mit meinem tipp ja schön daneben ...
6:10 Min. Auszeit BV Chemnitz 99 (seit 19.00 Sek.)
#4 R. D? 1. Assist 6:13 Min.
#44 K. Hanson Erfolgreicher Korbleger (8. Punkt) 6:14 Min.
6:31 Min. #22 J. Raffington 1. Turnover
#10 M. Lake 2. Assist 6:38 Min.
#44 K. Hanson Erfolgreicher Korbleger (6. Punkt) 6:39 Min.
#11 D. McDuffie gefoult worden (1) 6:51 Min.
6:51 Min. #14 C. Simmons 1. Foul (Pers?ches Foul)
6:59 Min. #11 B. Shelton 1. Turnover
#44 K. Hanson Erfolgreicher Korbleger (4. Punkt) 7:01 Min.
#44 K. Hanson 1. Offensiv Rebound 7:07 Min.
#10 M. Lake Vergebener Mitteldistanzwurf 7:07 Min.
7:21 Min. #22 J. Raffington Erfolgreicher Korbleger (4. Punkt)
7:44 Min. #22 J. Raffington gefoult worden (1)
#4 R. D? 1. Foul (Pers?ches Foul) 7:44 Min.
kann jemand bitte hanson stoppen???
Was hab ich gesagt?! :motz: :motz:
Ich seh zwar alle Aktionen die stattfinden aber keinen Spielstand, also bei dem Ticker gibt es immer wieder neue "wunder der technik"! Geht einem langsam echt aufm Keks hier, jedes Mal is irgendwas mit dem Ticker! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :nono: :nono: :nono:
Zitat von: Flitzekacke am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:07:32
Was hab ich gesagt?! :motz: :motz:
bei mir geht der...also gilt dein Schimpfen nicht... :P
meiner hat sich auch grad mal wieder verabschiedet...
So unser Krakenarm Yusuf betritt das erste mal das Feld!! Good Luck!!
zum :kotz: der ticker :motz:
Dafür, dass die Mannschaft von einem Parra ursprünglich mal zusammengestellt wurde, um über die Defense Spiele zu gewinnen, ist das schon... :kotz:
Aber locker bleiben, das wird schon heute.
5:25 Min. # 4 Y. Baker 1. Turnover
5:34 Min. #22 J. Raffington Auswechslung mit 4 Punkten
5:34 Min. #4 Y. Baker Einwechslung
...na toll...dieses UNWORT TO ....wieso können die das besser als KÖrbe werfen????
14:6 ??? :o
wessn ticker geht?
14:8
14:11...LRR mit 3er!
Auszeit Nürnberg...
14:11 ...sind wieder dran...
14-11
und Dühring schon 2 Foul!
Der Ticker funzt jetzt. Russel for Three ;D
Meiner läuft.
McDuffie mit 2 Fouls innerhalb 20Sekunden, Dühring jetzt auch schon 2. Sehr nett für Chemnitz.
mein Ticker geht auch.......
meiner auch
bei mir auch,dafür sah das forum grad lustig aus...
tja...wir tickern uns eben alle zusammen.... :lol: :lol: ;D ;D
Letzte Aktionen:
#44 K. Hanson 1. Turnover 3:40 Min.
3:51 Min. #0 T. Fairley 1. Turnover
klingt nich grad nach hochklassigkeit 8)
ich hoffe die 3er fallen für uns heute noch^^
Bei mir geht immer noch nüscht..... >:(
Zitat2:37 Min. #12 L. Russel 1. Assist
2:37 Min. #18 A. Worenz Erfolgreicher Korbleger (2. Punkt)
2:41 Min. #11 B. Shelton 1. Defensiv Rebound
Solch eine Defense liebt jeder Trainer an der Linie. :lol:
14-13
Immer schön locker bleiben, abgerechnet wird zum Schluß!
Ausgleich.... 14:14
bei mir geht auch nüscht :(
Zitat von: Flitzekacke am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:15:51
Bei mir geht immer noch nüscht..... >:(
dafür sind wir ja da....damit du ausreichend versorgt bist...is ja ne Fanfamily!!
Könnte man eigentlich auch mal ne Sendung bei Pro6+1 machen...bei "We are family".... :buck:
3 € ins phrasenschwein oder fan ;D
was ist mit raffi los schonwieder to
2:18 Min. #22 J. Raffington 2. Turnover
#28 S. Doreth Erfolgreicher Korbleger (2. Punkt) 2:22 Min.
#28 S. Doreth 1. Offensiv Rebound 2:22 Min.
#44 K. Hanson Vergebener Korbleger 2:22 Min.
16-14
Zitat von: Wichtel am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:17:12
bei mir geht auch nüscht :(
erster Beitrag seit Registry 2005??? :o :o
wow...wie geht das??
#10 M. Lake 3. Assist 2:37 Min.
2:37 Min. #18 A. Worenz Erfolgreicher Freiwurf (3. Punkt)
2:37 Min. #14 C. Simmons 1. Turnover
2:37 Min. #11 B. Shelton 2. Defensiv Rebound
#10 M. Lake Vergebener Dreier 2:37 Min.
Ahm... Ah ja, genau.
1:40 Min. #14 C. Simmons 2. Turnover
1:40 Min. #14 C. Simmons 2. Foul (Pers�nliches Foul)
2:18 Min. #22 J. Raffington 2. Turnover
:sagja: :sagja: :sagja:
#21 P. Zeis 1. Assist 1:28 Min.
#4 R. D�hring Erfolgreicher Korbleger (3. Punkt) 1:28 Min.
#6 F. Br�tting 1. Assist 1:33 Min.
#21 P. Zeis Erfolgreicher Dreier (3. Punkt) 1:35 Min.
#44 K. Hanson Auswechslung mit 8 Punkten 1:40 Min.
#4 R. D�hring Einwechslung mit 2 Fouls 1:40 Min
21-14
DIMPLEX Falke N�rnberg 23 : 14 BV Chemnitz 99
ich hoffe der jemand vorm Spiel hatte recht und es geht nur das 1. Viertel an die Homies dort unten!!! :motz: :motz: :sagja: :sagja:
#6 F. Br�tting Dreierversuch 39.62 Sek.
#4 R. D�hring 1. Defensiv Rebound 48.09 Sek.
48.09 Sek. #11 B. Shelton Vergebener Dreier
Pause 23-13
Ohoh.... ich bin ganz ruhig....
ähm hilfe???? leute was los?????
Krass... Wieviele TO waren das in 10Minuten? 10? ::)
1 Viertel vorbei 23:13 für Nürnberg!!
Auf gehts Chemnitz, kämpfen und Siegen
[/glow][/color]
Das waren doch dieses Viertel schon mindestens 6 TO!!! Viel zu viel selbst gegen Nürnberg :motz: :motz: :motz: :motz:
:o :o :o :o
mmmhhh......klingt erstmal nicht gut.....aber as wird noch 8)
naja...hoffentlich kein parraball :-X
9:52 Min. #0 T. Fairley 2. Turnover
:motz: ::)
Warum 13 und nicht 14?
is der patte doch nach nürnberg gefahren, oder warum führen die eierköppe so hoch ???
Zitat von: And One am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:23:57
is der patte doch nach nürnberg gefahren, oder warum führen die eierköppe so hoch ???
is er... ::) ::) ::) und wir haben ihm alle davon abgeraten... und das schlimmste: der beti is auch da...
Mich kotzt dieses KeyScout derart von an! Zwar scheint der Ticker bei einigen von Euch zu laufen, aber bei mir war schon nach 5 Minuten wieder Schluss mit lustig. Das kann doch einfach nicht angehen, dass das aber auch wirklich nie durchgehend klappt, wenn ich den Ticker mal verwenden möchte.
Dann kann man's auch ganz bleiben lassen. >:(
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:24:54
Mich kotzt dieses KeyScout derart von an! Zwar scheint der Ticker bei einigen von Euch zu laufen, aber bei mir war schon nach 5 Minuten wieder Schluss mit lustig. Das kann doch einfach nicht angehen, dass das aber auch wirklich nie durchgehend klappt, wenn ich den Ticker mal verwenden möchte.
Dann kann man's auch ganz bleiben lassen. >:(
Erfolgsfan ;D ;)
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:24:54
Mich kotzt dieses KeyScout derart von an! Zwar scheint der Ticker bei einigen von Euch zu laufen, aber bei mir war schon nach 5 Minuten wieder Schluss mit lustig. Das kann doch einfach nicht angehen, dass das aber auch wirklich nie durchgehend klappt, wenn ich den Ticker mal verwenden möchte.
Dann kann man's auch ganz bleiben lassen. >:(
Dito! :great:
Letzte Aktionen:
7:33 Min. #22 J. Raffington 2. Defensiv Rebound
#6 F. Br�tting Vergebener Dreier 7:33 Min.
#4 R. D�hring 2. Offensiv Rebound 7:39 Min.
#28 S. Doreth Vergebener Dreier 7:39 Min.
8:06 Min. #14 C. Simmons Erfolgreicher Dreier (5. Punkt)
30-23
die jungs kämpfen das ist gut!!!
manno...diese Defense...
SCHREIT doch mal lauter da unten!!!!!!! :sagja:
vlt zu viele zuschauer?! :-X
Letzte Aktionen:
#21 P. Zeis Freiwurfversuch 6:43 Min.
#21 P. Zeis Vergebener Freiwurf 6:43 Min.
#44 K. Hanson Einwechslung 6:43 Min.
#10 M. Lake Einwechslung 6:43 Min.
#6 F. Br�tting Auswechslung 6:43 Min.
#4 R. D�hring Auswechslung mit 7 Punkten 6:43 Min.
#21 P. Zeis gefoult worden (1) 6:43 Min.
6:43 Min. #12 L. Russel 1. Foul (Pers�nliches Foul)
31-23
21 P. Zeis 2. Offensiv Rebound 6:44 Min.
#21 P. Zeis Vergebener Korbleger 6:44 Min.
#21 P. Zeis 1. Offensiv Rebound 6:47 Min.
#21 P. Zeis Vergebener Korbleger 6:47 Min
:-X :-X :-X :-X Ne ne. Schlimm.
Letzte Aktionen:
6:23 Min. #12 L. Russel 2. Assist
6:25 Min. #22 J. Raffington Erfolgreicher Dreier (9. Punkt)
31-26
ich würd eher sagen, unsere Jungs dreh bei vielen Zuschauern erst auf...da unten sind zu wenige!!!! Dazu vl noch ne Grundschulhalle...dann isses klar... :lol: :lol: :sagja:
immerhin hab ich schonmal ein keyscout logo auf dem schirm... ich mach vortschritte... vielleicht kann ich dann 3 mins nach dem spiel auch auf den ticker zugreifen...
Letzte Aktionen:
5:28 Min. #12 L. Russel 3. Assist
5:30 Min. #14 C. Simmons Erfolgreicher Korbleger (7. Punkt)
5:34 Min. #12 L. Russel 1. Steal
#10 M. Lake 1. Turnover 5:34 Min.
#10 M. Lake 1. Steal 5:39 Min.
5:39 Min. #11 B. Shelton 2. Turnover
31-28
Nurnoch 3. ::)
Einfach mal nicht so oft den Ball wegschmeißen...
Zitat von: McLean am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:29:39
Nurnoch 3. ::)
Einfach mal nicht so oft den Ball wegschmeißen...
und vl heute mal eher nicht soviel von aussen versuchen...scheint bissl zu hapern da...
Letzte Aktionen:
4:31 Min. #22 J. Raffington Auswechslung mit 9 Punkten
4:31 Min. #4 Y. Baker Einwechslung mit 1 Foul
Auszeit DIMPLEX Falke N�rnberg 4:31 Min.
es wird langsam...........
Sascha :clap: :clap: :clap:
jetz steht meiner auch nicht mehr....also der ticker und so... :buck: :buck:
was macht ihr?!?!?!?! ::)
yeah noch einen
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:31:53
jetz steht meiner auch nicht mehr....also der ticker und so... :buck: :buck:
was macht ihr?!?!?!?! ::)
Viagra!
dann ist das deiner, der bei mir jetzt geht ;D ;D
Letzter Stand 31:30
Letzte Aktionen:
#7 D. Schneider gefoult worden (2) 3:19 Min.
3:19 Min. #11 B. Shelton 1. Foul (Pers�nliches Foul)
3:30 Min. #21 S. Ahnsehl 1. Assist
nur noch 1
ticker weg *schrei*
ich hab wieder nen ticker...
Zitat von: Miro am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:32:28
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:31:53
jetz steht meiner auch nicht mehr....also der ticker und so... :buck: :buck:
was macht ihr?!?!?!?! ::)
Viagra!
...wo rein???? CD-Laufwerk...DVD-Laufwerk??? Diskettenlaufwerk??? :buck: :buck:
nein keine Schwanzdiskussionen mehr, die hatten wir schon zu Genüge aber mir fetzts :buck: ;D
läuft doch ausgleich
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:33:25
Zitat von: Miro am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:32:28
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:31:53
jetz steht meiner auch nicht mehr....also der ticker und so... :buck: :buck:
was macht ihr?!?!?!?! ::)
Viagra!
...wo rein???? CD-Laufwerk...DVD-Laufwerk??? Diskettenlaufwerk??? :buck: :buck:
du hast noch ein diskettenlaufwerk??? ::) ::) ::) :buck: :buck: :buck:
32-32.. Erster Ausgleich
Ausgleich. :-X
Ausgleich , auf gehts zum Sieg.
Ausgleich...endlich!
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:34:10
du hast noch ein diskettenlaufwerk??? ::) ::) ::) :buck: :buck: :buck:
Deko und so...!!! :lol: :lol: :buck: :buck:
und nürnberg + 3 vor :sagja:
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:34:52
Ausgleich...endlich!
ab jetzt schmeckt das Radeberger auch oder?!?! ;)
Glückwunsch zum 500. VB!
So nun aber weiter im Text.... :D
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:35:36
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:34:10
du hast noch ein diskettenlaufwerk??? ::) ::) ::) :buck: :buck: :buck:
Deko und so...!!! :lol: :lol: :buck: :buck:
ach so... du stehst auf den old school look... :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:36:08
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:34:52
Ausgleich...endlich!
ab jetzt schmeckt das Radeberger auch oder?!?! ;)
da is klar, dass deiner ne mehr steht - haste bissl zuviel genascht :-X ;D
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:36:39
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:35:36
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:34:10
du hast noch ein diskettenlaufwerk??? ::) ::) ::) :buck: :buck: :buck:
Deko und so...!!! :lol: :lol: :buck: :buck:
ach so... du stehst auf den old school look... :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:
mature und so... :buck:
Forum heut wieder gut besetzt aktuell 141 online!!
35 : 34
(23:13)
BV Chemnitz 99
Teamfouls: 0 Auszeiten: 2 18.34 Sek.
2. Viertel Auszeiten: 2 Teamfouls: 4
* Play by play
* Presse
* Über KeyScout
Letzte Aktionen:
37.65 Sek. #22 J. Raffington 3. Turnover
57.84 Sek. #12 L. Russel Einwechslung mit 1 Foul
57.84 Sek. #11 B. Shelton Auswechslung mit 2 Punkten
Mannschaftsaktionen 2. Turnover 57.84 Sek.
Zitat von: And One am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:37:16
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:36:08
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:34:52
Ausgleich...endlich!
ab jetzt schmeckt das Radeberger auch oder?!?! ;)
da is klar, dass deiner ne mehr steht - haste bissl zuviel genascht :-X ;D
Leuchter!!!! :buck: :buck:
ich meinte das dem VB gelieferte Hopfen-GerstenZeugs!!! ich trink keinen Alk... :nono:
Zitat von: uselessno1 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:37:51
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:36:39
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:35:36
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:34:10
du hast noch ein diskettenlaufwerk??? ::) ::) ::) :buck: :buck: :buck:
Deko und so...!!! :lol: :lol: :buck: :buck:
ach so... du stehst auf den old school look... :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:
mature und so... :buck:
ach du sch****... ich glaub jetzt wirds gelapp...
wie stehts eigentlich??? mein ticker is wieder mal auf urlaub...
1.15 Sek. #22 J. Raffington Erfolgreicher Korbleger (11. Punkt)
6.46 Sek. #12 L. Russel gefoult worden (1)
#6 F. Br�tting 2. Foul (Pers�nliches Foul) 6.46 Sek.
Pause 36-36
Halbzeit 36:36!!
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:38:35
ich trink keinen Alk... :nono:
Sofort raus mit dir, du bist doch nicht normal! ;D ;D ;)
Interessante Viertelergebnisse^^
(23:13, 13:23)
Hoffen wir mal, dass es so weitergeht wie jetzt im 2.
Ich trinke auch keinen Alk - bleibe aber trotzdem hier :-P
Hä? Erst vergebener Korbleger....dann erfolgreich? Egal-Ausgleich. Schmeckt trotzdem noch nicht soooo richtig.
Aber...es wird schon. Das Spiel, meine ich. :lol:
gibts irgendjemanden bei dem der Ticker die ganze Zeit gefunzt hat und der vielleicht nochn bissl mitgeschrieben hat :buck: :buck: :buck:
bei mir im ticker steht jr's korbleger als vergeben da, doch das ergbnis hatte sich zu meiner verwunderung auf 36:36 hochgeschraubt. :lol: :lol: :lol:
und pünktlich zur halbzeit isser ausgefalln :D
SMS aus Nürnberg! Zur HZ -2 aber wir würden gewinnen ::) zuviele Fehler
Uh mein Ticker ist jetzt so halb da...zur Halbzeit :)
Fehlen nur noch paar Farben
Zitat von: Flitzekacke am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:40:53
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:38:35
ich trink keinen Alk... :nono:
Sofort raus mit dir, du bist doch nicht normal! ;D ;D ;)
ich bin passiv trinker...das machen mir meine Kollegen immer nur vor...da sieht man immer wohin das führen kann...was glaubst du, warum ich keine AwayFahrten mitmache!!!! :sagja: :lol: :lol:
bei mir als erfolgreicher...
aber hanson haben sie jetzt besser im griff - nur 1 pkt im 2. viertel
So... Eigentlich ein Wunder, dass man mit dieser Vorstellung mit 36-36 in die Pause kommt. Weiterer Beweis, wie mies Nürnberg ist.
a) Turnover: Tippe auf rund 15-18 in der 1.Halbzeit. Unfassbar, wage zu bezweifeln, dass die Falken eine BBL-mäßige Defense hinlegen
b) Rebound: Wieviele Offensivrebounds zugelassen wurden... Ebenfalls erschreckend.
Fazit: Schafft man in Halbzeit 2 zumindest eine Normalleistung abzuliefern, gibts den lockeren Sieg, ansonsten wird es ein Zitterspiel.
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:41:16
Hä? Erst vergebener Korbleger....dann erfolgreich? Egal-Ausgleich. Schmeckt trotzdem noch nicht soooo richtig.
Aber...es wird schon. Das Spiel, meine ich. :lol:
da es kein Heimspiel ist, kann man es nicht auf deine hemdfarbe schieben... ;)
das war ja in der Hinrunde so ne OmenSache! Ich denke nach dem Spiel kommt auch der Genuss des Bieres zurück...hoffen wirs zumindest mal! 8)
36 zu 36 laut SMS aus Nürnberg... Dunk von JR
oleeee führung
9:10 Min. #22 J. Raffington 4. Turnover
gibts doch nich...er sollte mal zu den handballern gehen und sich n klecks harz abholen :lol:
mein 76:73 tipp liegt fast auf kurs 8)
aber nich zu unseren heute :sagja:
44:41
wie es aussieht dreht blake langsam auf.....
das wird eng!
hoffentlich bleibense diesmal dran.... :sagja: :sagja:
46:43, Russel mit 4.Assist
48:43
der hanson kotzt mich an :sagja:
TF kommt langsam in Fahrt
Rebs heute nicht wirklich unsers oder?!?! ::)
Hanson zum 50:45
#44 K. Hanson 5. Defensiv Rebound 5:07 Min.
5:07 Min. #14 C. Simmons Vergebener Korbleger
5:10 Min. #14 C. Simmons 3. Offensiv Rebound
5:10 Min. #14 C. Simmons Vergebener Korbleger
5:16 Min. #14 C. Simmons 2. Offensiv Rebound
5:16 Min. #0 T. Fairley Vergebener Mitteldistanzwurf
#44 K. Hanson Erfolgreicher Korbleger (13. Punkt) 5:45 Min.
Kann mal einer den Hanson abstellen!! :motz:
5:07 Min. #14 C. Simmons Vergebener Korbleger
5:10 Min. #14 C. Simmons 3. Offensiv Rebound
5:10 Min. #14 C. Simmons Vergebener Korbleger
5:16 Min. #14 C. Simmons 2. Offensiv Rebound
5:16 Min. #0 T. Fairley Vergebener Mitteldistanzwurf
5:07 Min. #14 C. Simmons Vergebener Korbleger
5:10 Min. #14 C. Simmons 3. Offensiv Rebound
5:10 Min. #14 C. Simmons Vergebener Korbleger
5:16 Min. #14 C. Simmons 2. Offensiv Rebound
ohne worte :nono:
5:07 Min. #14 C. Simmons Vergebener Korbleger
5:10 Min. #14 C. Simmons 3. Offensiv Rebound
5:10 Min. #14 C. Simmons Vergebener Korbleger
5:16 Min. #14 C. Simmons 2. Offensiv Rebound
??? ???
jetzt muss tf schon dreier nehmen?????????????????????????
TF für drei .... was soll denn das?
4:51 Min. #4 Y. Baker 2. Turnover
4:54 Min. #4 Y. Baker 3. Offensiv Rebound
4:54 Min. #0 T. Fairley Dreierversuch
da stimmt was nicht
4:54 Min. #0 T. Fairley Dreierversuch
??? ??? ??? ??? ???
4:23 Min. #4 Y. Baker 3. Defensiv Rebound
#10 M. Lake Vergebener Mitteldistanzwurf 4:23 Min.
4:51 Min. #4 Y. Baker 2. Turnover
4:54 Min. #4 Y. Baker 3. Offensiv Rebound
???
aber baker schon wieder 6 rebounds in kurzer zeit
YB immerhin auch schon mit 6 rebs :engel028:
Auszeit Niners, Andi vergibt 3er
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:03:54
YB immerhin auch schon mit 6 rebs :engel028:
aber wir liegen trotzdem mit 5 hinten...
trotzdem....zuviel von aussen wird vergeben... :sagja: :sagja: :motz: :motz:
#21 P. Zeis Einwechslung 3:56 Min.
#11 D. McDuffie Auswechslung mit 5 Punkten 3:56 Min.
Die Halle gehört Chemnitz und die Schieris wären gegen uns.
Shelton verkürzt auf -5
Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:06:05
Die Halle gehört Chemnitz und die Schieris wären gegen uns.
:-\ :-\
McDuffie der schauspieler! :sagja:
yoa - baker rupft hanson ;D ;D
3:01 Min. #11 B. Shelton Vergebener Dreier
3:08 Min. #0 T. Fairley 2. Defensiv Rebound
3:08 Min. #4 Y. Baker 1. Block
52 : 47
ich bin ruhig. ich bin ruhig ^^
3:01 Min. #11 B. Shelton Vergebener Dreier
Also da fehlen echt die Worte. Sein ca. 6.Versuch bei 0 Treffern. Der soll mal seine 2m bewegen und gegen einen kleinen Lake penetrieren.
TF mit sein 3.Foul
Hanson vergibt beide FW
Baker zu -3
was ist eigentlich mit lrr - lang nix mehr gelesen ???
#44 K. Hanson Vergebener Freiwurf 2:38 Min.
#44 K. Hanson Vergebener Freiwurf 2:38 Min.
der Block saß wa... ;D ;D
Zitat von: ArTi$T am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:07:52
52 : 47
ich bin ruhig. ich bin ruhig ^^
und ich kuck gleich DSDS :-X
baker erst mit lay up dann das offense foul angenommen... guter mann...
edit: und dann mit offense foul... ich nehm alles zurück...
1:34 Min. #4 Y. Baker 3. Turnover
#7 D. Schneider gefoult worden (4) 1:34 Min.
1:34 Min. #4 Y. Baker 3. Foul (Pers�ches Foul)
1:38 Min. #4 Y. Baker 4. Offensiv Rebound
1:38 Min. #4 Y. Baker Vergebener Korbleger
Letzte Aktionen:
1:34 Min. #4 Y. Baker 3. Turnover
#7 D. Schneider gefoult worden (4) 1:34 Min.
1:34 Min. #4 Y. Baker 3. Foul (Pers�ches Foul)
1:38 Min. #4 Y. Baker 4. Offensiv Rebound
1:38 Min. #4 Y. Baker Vergebener Korbleger
#7 D. Schneider 2. Turnover 1:50 Min.
1:50 Min. #4 Y. Baker gefoult worden (1)
Shit zu Spät........
Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:10:38
1:34 Min. #4 Y. Baker 3. Turnover
#7 D. Schneider gefoult worden (4) 1:34 Min.
1:34 Min. #4 Y. Baker 3. Foul (Pers�ches Foul)
1:38 Min. #4 Y. Baker 4. Offensiv Rebound
1:38 Min. #4 Y. Baker Vergebener Korbleger
unterm brett geht heut nich viel
man was soll das....
die sollen sich mal zusammenreisen!!!!!
zum glück sitz ich hier!
1:34 Min. #4 Y. Baker 3. Turnover
#7 D. Schneider gefoult worden (4) 1:34 Min.
1:34 Min. #4 Y. Baker 3. Foul (Pers�nliches Foul)
1:38 Min. #4 Y. Baker 4. Offensiv Rebound
1:38 Min. #4 Y. Baker Vergebener Korbleger
...nix foulen...rein mit de Murmel!!!!! :sagja:
Baker macht sein 4. glei hinterher
Ausgleich mit 3er vom Andi
1:10 Min. #4 Y. Baker 4. Foul (Pers�nliches Foul)
#4 R. D�hring Vergebener Freiwurf 1:10 Min.
#4 R. D�hring Vergebener Freiwurf 1:10 Min.
:lol: :lol: :lol:
JAAAAA ANDYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Ausgleich 52:52..... 3 er von Andy
AUSGLEICH, andi hoffentlich jetzt ON FIRE
59.07 Sek. #18 A. Worenz erfolgreicher Dreierversuch
endlich hat er seine hände gewaschen.... ;D
ausgleich :clap:
und wieder -2
Worenz for threeeeeeeeeeeeee! Endlich sitz ma was!
aber das mit den Freiwürfen bei Nürnberg schent ja jetzt zu klappen ;D
Die Falken sind erstarkt :o
aber wenn man das so liest - proa - abstiegskampf pur....
Letzte Aktionen:
Ende 3. Viertel: 54 : 52
0.00 Sek. #12 L. Russel Vergebener Dreier
Zitat von: tom am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:13:03
aber das mit den Freiwürfen bei Nürnberg schent ja jetzt zu klappen ;D
Tja, die Hölle is on Tour! ;D
Viertelpause 54:52, jetzt mal bissl den Finger ziehen
...naja ich glaube trotzdem an den sieg!!!!
wie siehts mit der foulbelastung aus????
genau....jetz wieder nen 2. Viertel hinlegen...mit 10 vor und gerupft sind se!!!! :sagja: :sagja:
Bin auf das Scouting gespannt. Insbesondere TO und Offensivrebounds für Nürnberg. :o ::)
So viel Aufregung war nicht geplant :nono:
So... aufgehts in das 4 Viertel!
Fürhung, wieder Andi mit 3er
Zitat von: mechler am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:14:56
wie siehts mit der foulbelastung aus????
ich glaube nur YB mit ernsthafter foulbelastung...
10:00 Min. #22 J. Raffington Einwechslung mit 3 Fouls
10:00 Min. #18 A. Worenz Einwechslung
10:00 Min. #14 C. Simmons Einwechslung mit 2 Fouls
10:00 Min. #11 B. Shelton Einwechslung mit 2 Fouls
10:00 Min. #0 T. Fairley Einwechslung mit 3 Fouls
nur große drin???
laut LIVE Bericht müpssen die schiries wirklich ganz dünn sein und unsere Leute ganz schön provozieren. Wie auch immer, eigentlicgh darf man es bei so einem spiel nicht auf die schiries schieben ::)
9:29 Min. #14 C. Simmons 5. Defensiv Rebound
#6 F. Br�tting Vergebener Dreier 9:29 Min.
9:48 Min. #18 A. Worenz Erfolgreicher Dreier (11. Punkt)
10:00 Min. #22 J. Raffington Einwechslung mit 3 Fouls
Führung
Andy mit 3er!
ANDY ON FIRE!!
9:09 Min. #18 A. Worenz gefoult worden (2)
#21 P. Zeis 1. Foul (Pers�ches Foul) 9:09 Min.
9:29 Min. #14 C. Simmons 5. Defensiv Rebound
#6 F. Br� Vergebener Dreier 9:29 Min.
9:48 Min. #18 A. Worenz Erfolgreicher Dreier (11. Punkt)
10:00 Min. #22 J. Raffington Einwechslung mit 3 Fouls
10:00 Min. #18 A. Worenz Einwechslung
10:00 Min. #14 C. Simmons Einwechslung mit 2 Fouls
10:00 Min. #11 B. Shelton Einwechslung mit 2 Fouls
10:00 Min. #0 T. Fairley Einwechslung mit 3 Fouls
hat jemand ne ahnung was mit unserem lrr ist???? ???
Zitat von: Beckl2712 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:15:52
So... aufgehts in das 4 Viertel!
9:29 Min.#14 C. Simmons 5. Defensiv Rebound
#6 F. Br�tting Vergebener Dreier 9:29 Min.
9:48 Min.#18 A. Worenz Erfolgreicher Dreier (11. Punkt)
geht doch
juter start ins letzte viertel...
Diese Turnover... :sagja:
Ich zähle ja wie immer auf Andrea Worenz
boah ey....das is so knapp!
aber derzeit 54:55 für die Guten
tf mit 2
Fairley macht +3 draus, 13.Punkt für ihn
DIMPLEX Falke N?g
54 : 57
BV Chemnitz 99
ich glaube jetzt ziehen wir das...
auf gehts....POLONAISÄÄÄÄÄ!!!! :buck: :buck:
die Jungs machens aber auch immer soooo spannend!!!! 8)
#10 M. Lake Vergebener Dreier 7:32 Min.
sein lauf scheint vorbei zu sein
hanson jetzt schon mit doubledouble
Hanson bringt Nürnberg wieder in Front
und wieder hinten... :motz: :motz:
Letzte Aktionen:
Auszeit DIMPLEX Falke N�rnberg (seit 4.00 Sek.) 6:37 Min.
6:37 Min. #11 B. Shelton gefoult worden (1)
58-57
Shelton zieht das erste Foul gegen sich Mitte des letzten Viertels... Sagt über seine heutige Spielweise einiges... ::)
#44 K. Hanson Erfolgreicher Korbleger (17. Punkt) 6:43 Min.
#10 M. Lake 3. Defensiv Rebound 7:03 Min
Auszeit DIMPLEX Falke N?g (seit 1:13 Min.)
hat der egi sich wieder ans kampfgericht gesetzt???
Russel mal wieder zu lesen
6:14 Min. #12 L. Russel Einwechslung mit 2 Fouls
da isser wieder!!!!
Bei denen spielen echt nur 3 leute...hanson..Lake und Döhring!!!! :sagja: :sagja:
naja wenigstens ziehen wir jetzt maldie fouls das kann entscheident werden
60:59 jetz wieder hinten!
5:29 Min. #0 T. Fairley 1. Steal
#11 D. McDuffie 1. Turnover 5:29 Min.
#11 D. McDuffie 1. Steal 5:40 Min.
5:40 Min. #0 T. Fairley 3. Turnover
;D
60:61...wieder vorn
geil andi bereits mit 13
Wieder vorn!
shelton kann es ne lassen
5:23 Min. #0 T. Fairley 1. Assist
5:25 Min. #18 A. Worenz Erfolgreicher Korbleger (13. Punkt)
5:29 Min. #0 T. Fairley 1. Steal
#11 D. McDuffie 1. Turnover 5:29 Min.
#11 D. McDuffie 1. Steal 5:40 Min.
5:40 Min. #0 T. Fairley 3. Turnover
na da scheint jmd zu kämpfen :great:
OHHHHH, das ist ja ein ganz schönes Zitterspiel. Hatte mir das etwas anders vorgestellt. Halbzeitstand angucken, beruhigender 20-Punkte-Vorsprung, entspannt zurücklehnen und bei Everton - Chelsea dem Ballack bissl zugucken. Und was ist jetzt? Nix mit Ruhe! :motz: :motz: :motz: ...und Ballack spielt auch nicht! ;D
Mannschaftsaktionen 1. Offensiv Rebound
5:05 Min. #11 B. Shelton Dreierversuch
5:23 Min. #0 T. Fairley 1. Assist
5:25 Min. #18 A. Worenz Erfolgreicher Korbleger (13. Punkt)
5:29 Min. #0 T. Fairley 1. Steal
#11 D. McDuffie 1. Turnover 5:29 Min.
#11 D. McDuffie 1. Steal 5:40 Min.
was ist eigentlich mit atze??? ??? ??? ???
Bei Shelton geht aber heute auch gar nix von draußen ::)
hoffentlich werden uns die geringen teamfouls nicht zum problem in der crunchtime :sagja:
die solln dem Hanson den Zahn ziehn...noch 2 Fouls und wir haben bessere Chancen...das geht ja gar nicht!!!!
Shelton hat definitiv einen an der Schüssel heute. Würde ich sofort rausnehmen... :motz:
4:00 Min. #0 T. Fairley Erfolgreicher Korbleger (15. Punkt)
4:00 Min. #0 T. Fairley 2. Offensiv Rebound
4:00 Min. #11 B. Shelton Vergebener Korbleger
4:15 Min. #0 T. Fairley gefoult worden (3)
#44 K. Hanson 3. Foul (Pers�ches Foul) 4:15 Min.
Zitat von: Basket85 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:24:44
Bei Shelton geht aber heute auch gar nix von draußen ::)
Und schon kannste ihn ein bissel vergessen.
wenn shelton nur 20 % wurfquote hätte - hätten wirs schon gewonnen :sagja: :sagja:
shelton echt der depp des tages...
wenn der nen buzzer zum sieg macht raste ich aus^^
3:46 Min. #4 Y. Baker 4. Defensiv Rebound
#10 M. Lake Vergebener Dreier 3:46 Min.
4:00 Min. #11 B. Shelton 3. Turnover
Mannschaftsaktionen 1. Offensiv Rebound 4:00 Min.
#10 M. Lake Vergebener Freiwurf 4:00 Min.
#10 M. Lake Erfolgreicher Freiwurf (12. Punkt) 4:00 Min.
4:00 Min. #11 B. Shelton 3. Foul (Pers�ches Foul)
4:00 Min. #0 T. Fairley Erfolgreicher Korbleger (15. Punkt)
4:00 Min. #0 T. Fairley 2. Offensiv Rebound
4:00 Min. #11 B. Shelton Vergebener Korbleger
4:15 Min. #0 T. Fairley gefoult worden (3)
´
DAs war wohl gerade ein krachender Dunking??? ???
H A N S O N -> Umrasten :motz:
ich glaube das der scouter aber auch die beiden 11er verwechselt... ist schon mehrmals vorgekommen jetzt...
3:19 Min. #0 T. Fairley 2. Assist
3:19 Min. #14 C. Simmons Erfolgreicher Korbleger (9. Punkt)
3:19 Min. #14 C. Simmons Einwechslung mit 2 Fouls
3:19 Min. #11 B. Shelton Auswechslung mit 8 Punkten
3:46 Min. #4 Y. Baker 4. Defensiv Rebound
lake wills jetzt aber auch wissen, naja .... kann ruhig so weiter machen ;D
damit 63:65
3:14 Min. #18 A. Worenz 2. Defensiv Rebound
#10 M. Lake Vergebener Dreier 3:14 Min.
jetz aber mal Jungs!!!!!!
44 K. Hanson Erfolgreicher Korbleger (21. Punkt) 2:29 Min.
#44 K. Hanson 5. Offensiv Rebound 2:33 Min
:motz: :motz:
zum glück auf fairley heute verlass
#10 M. Lake 4. Defensiv Rebound 2:47 Min.
2:47 Min. #14 C. Simmons Vergebener Dreier
und das in der crunchtime!!! :sagja: :sagja: :sagja:
und jetzt hängt der ticker - leckt mich :sagja:
scheiße...das schnüffelt nach Overtime!!!!
und ticker wech . ich rast aus
hanson mit 2 direkte antwort von tf
steal russell!
edit:
und baker mit to :-(
Russell schon mit 4 steals :D
Führung mit 2...
#10 M. Lake 2. Steal 1:19 Min.
1:19 Min. #4 Y. Baker 4. Turnover
1:42 Min. #12 L. Russel 4. Steal
#44 K. Hanson 3. Turnover 1:42 Min.
2:02 Min. #0 T. Fairley Erfolgreicher Korbleger (17. Punkt)
#44 K. Hanson Erfolgreicher Korbleger (21. Punkt) 2:29 Min.
#44 K. Hanson 5. Offensiv Rebound 2:33 Min.
#28 S. Doreth Vergebener Dreier 2:33 Min.
#10 M. Lake 4. Defensiv Rebound 2:47 Min.
2:47 Min. #14 C. Simmons Vergebener Dreier
3:14 Min. #18 A. Worenz 2. Defensiv Rebound
#10 M. Lake 2. Steal 1:19 Min.
1:19 Min. #4 Y. Baker 4. Turnover
1:42 Min. #12 L. Russel 4. Steal
wahnsinn
Die Turnovers gehen ein echt auf den SACK!!
angst hab!
Ausgleich und noch ne halbe 1 Minute
die könnten s locker machen...also heute sind se selber schuld, wenns se verliern... :motz: :motz: :motz:
oh neinnnn
sieht nich gut aus...
naja - nich anders verdient heut....
Bitt e einen Buzzer
10.88 Sek. Auszeit BV Chemnitz 99 (seit 3.00 Sek.)
#28 S. Doreth 4. Assist 14.74 Sek.
#10 M. Lake Erfolgreicher Dreier (15. Punkt) 15.70 Sek.
#11 D. McDuffie 3. Defensiv Rebound 39.68 Sek.
39.68 Sek. #12 L. Russel Vergebener Dreier
#4 R. D� Erfolgreicher Korbleger (15. Punkt) 1:04 Min.
#4 R. D� 6. Offensiv Rebound 1:06 Min.
#10 M. Lake Vergebener Dreier 1:06 Min.
Lake auf +3 Nürnberg
Letzte Aktionen:
10.88 Sek. Auszeit BV Chemnitz 99 (seit 3.00 Sek.)
#28 S. Doreth 4. Assist 14.74 Sek.
#10 M. Lake Erfolgreicher Dreier (15. Punkt) 15.70 Sek.
#11 D. McDuffie 3. Defensiv Rebound 39.68 Sek.
39.68 Sek. #12 L. Russel Vergebener Dreier
SCHEEEEEEEEEESIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE lake für 3 und noch 12 sek auf der uhr
10.88 Sek. Auszeit BV Chemnitz 99 (seit 3.00 Sek.)
#28 S. Doreth 4. Assist 14.74 Sek.
#10 M. Lake Erfolgreicher Dreier (15. Punkt) 15.70 Sek.
#11 D. McDuffie 3. Defensiv Rebound 39.68 Sek.
39.68 Sek. #12 L. Russel Vergebener Dreier
:motz: :motz:
#10 M. Lake Erfolgreicher Dreier (15. Punkt) 15.70 Sek.
das wars
Das wars. Selbst schuld und verdient, tut mir leid.
Scheiße...... 13 sekunden vor Schluß macht der LAke wohl den entscheidenden Dreier!! :-\ ::) ::)
shit.....
das wars dann wohl...oder haut LRR wieder nen 3er raus...ich finds zum kotzen...echt mal...soviele Chancen..und ein desolates Nürnberg...wenndie den hanson nicht hätten...schlimm....
nein das wars....
wer soll schon nen 3er treffn ausser andy?
SCHEISSE!!!!!!!! Russel vergibt den dreier und die machen den!
9,52 Sek. Auszeit BV Chemnitz 99 (seit 3.00 Sek.)
#28 S. Doreth 4. Assist 14.74 Sek.
Go Russell Go...
los lyryan....hau nochma so einen raus ::)
Zitat von: tom80 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:31:30
Das wars. Selbst schuld und verdient, tut mir leid.
bei der quote kein wunder
andy raus????
ich verstehs ne
hmmm uaswechslung andy - erstaunlich
also entweder der ticker spinnt oder bei 0 mannschaftsfouls wars ne dolle taktik
9.52 Sek. #12 L. Russel 5. Assist
9.52 Sek. #0 T. Fairley Erfolgreicher Korbleger (19. Punkt)
hatte ichs nicht mitte des fünften geschrieben????? JETZT fehlen uns die teamfouls - fuck off
toll jetzt hättn wir mehr teamfouls gebraucht
Was macht Nürnberg?????????? Mann muss das ein Spiel sein...
Korbleger Fairley....reicht aber nicht!
Auszeit DIMPLEX Falke N�rnberg (seit 5.00 Sek.) 9.52 Sek.
9.52 Sek. #12 L. Russel 5. Assist
70:69
9,52sec
Zittern pur!
wieso geh ich nicht auf drei????? bei 9 sek auf der uhr und 0 oder 1 teamfoul - sinnlosssssssssssssss
HÄÄÄRRZKAAAASPÄÄÄÄÄR!!!!!
Ich brauch doch jetzt nur 1 Teamfoul in den letzten beiden Minuten oder ist das nur in der NBA so????
das ding ziehen wir noch :sagja: oder auch nicht :-[
Clever...bei bisher 1 Teamfoul nicht auf den Dreier zu gehen...
kann mir jemand erklären, warum die auf nen 2er gegangen sind?????????
Zitat von: Rivertilt am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:33:56
70:69
9,52sec
Zittern pur!
da gibts nicht zu zittern, wenn nb nicht strohdoof is :sagja:
tssssss.....
vergeigt!
2.65 Sek. Auszeit BV Chemnitz 99 (seit 17.00 Sek.)
noch 2,56sek auf der uhr....das wars dann :sagja:
2.65 Sek. Auszeit BV Chemnitz 99 (seit 17.00 Sek.)
#10 M. Lake gefoult worden (4) 2.65 Sek.
2.65 Sek. #0 T. Fairley Auswechslung mit 19 Punkten
2.65 Sek. #0 T. Fairley 5. Foul (Pers�ches Foul)
#11 D. McDuffie Auswechslung mit 5 Punkten 5.52 Sek.
#6 F. Br� Einwechslung mit 3 Fouls 5.52 Sek.
#10 M. Lake gefoult worden (3) 5.52 Sek.
5.52 Sek. #14 C. Simmons 3. Foul (Pers�ches Foul)
#11 D. McDuffie Einwechslung mit 2 Fouls 7.38 Sek.
#6 F. Br� Auswechslung 7.38 Sek.
#10 M. Lake gefoult worden (2) 7.38 Sek.
7.38 Sek. #0 T. Fairley 4. Foul (Pers�ches Foul)
naja bei jetz noch 2 Sek....echt keine Chance mehr...selbst LRR hatte gegen HD 4,7 auf der Uhr!!! :sagja: :sagja:
Wir wollen scheinbar nur den direkten Vergleich für uns entscheiden :D
Ne, das Spiel ist gelaufen. Aber weiterhin unglaublich, in dieser Situation bekommt Lake bei 4 Einwürfen in Folge den Ball...
jetzt kommt andy zurück ;D ;D ;D
dat wars :-[ :motz: :motz: :motz:
Super Taktik. :-X
Ganz schlecht gespielt. Muss man souverän gewinnen das Ding!
schwachsinn.....wenn man mit 3 hinten liegt, warum macht man dann einen Korbleger?!
Schade-Flade ...
Und schon stecken wir wieder unten richtig drinne im Schlamassel!
Zitat von: Chris am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:37:59
schwachsinn.....wenn man mit 3 hinten liegt, warum macht man dann einen Korbleger?!
auf die erklärung bin ich auch mal gespannt
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:39:09
Zitat von: Chris am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:37:59
schwachsinn.....wenn man mit 3 hinten liegt, warum macht man dann einen Korbleger?!
auf die erklärung bin ich auch mal gespannt
ich auch
DAS wars 70:69 verloren! Selbst dran Schuld!
Kann mir nur vorstellen, dass man ein Foul dabei ziehen wollte, um mit "and one" abzuschließen. Aber komisch finde ich diesen Weg auch, zumal wir mit Russel, Worenz und Ahnsell ganz gute 3er Schützen haben.
Dennoch: Verloren haben wir wahrscheinlich aufgrund der vielen Turnover.
keine dreier und schon sind wir am ende
das war ein pflichtsieg!!! und nun???
wollen wir hoffen das wir gegen cux bissl form finden und gegen schalke muss ein sieg her!!!
das kampfgericht hat die bestimmt die ganze zeit 4 fouls angezeigt
ergo: spielwiederholung ;D ;D
oder fairley hat die traineranweisung ignoriert
oder der coach ist ....
oder
oder
oder
:motz: :motz: :motz: :motz:
Da müssen wir eben am Weekend gegen Cuxhaven punkten! :buck: :buck: 8) 8)
Zitat von: Smash am Mittwoch, 23 Januar 2008, 07:49:02
Patte und Beti dabei?! >:( ::) :-X :suspect:
wenn das mal nicht ein vorzeichen ist...
:motz: :motz:
tja klaus...
das ding haben wir aber nicht erst in den letzten 10 sekunden verloren... wenn man so viele turnover hat und es einfach nicht hinbekommt einen kevin hanson zu stoppen dann verliert man halt so ein spiel... warum sie keinen 3er geballert haben weiß ich auch nicht aber ich denke da sollte man erstmal die berichte der away-fahrer anhören... ok... ich geh dann mal ins bett... machts gut und diskutiert noch schön...
Zitat von: Beckl2712 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:41:48
Da müssen wir eben am Weekend gegen Cuxhaven punkten! :buck: :buck: 8) 8)
Die werden jetzt schön zittern.
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:40:56
Kann mir nur vorstellen, dass man ein Foul dabei ziehen wollte, um mit "and one" abzuschließen.
das würde vielleicht ne mannschaft in der C-Jugend machen, aber nicht auf pro A Niveau. So doof sind die bayern auch nicht, haben doch gesehen was wir an teamfouls hatten. Da kann man nur auf drei gehen.
Selbst wenn ein foul dabei gewesen wäre, is doch klar das die refs das nicht pfeifen. Entweder du gehst auf drei und machst den ausgleich oder du du kannst den ball gleich dem hallenwart geben ----- echt sinnlos
Zitat von: Miro am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:42:08
Zitat von: Smash am Mittwoch, 23 Januar 2008, 07:49:02
Patte und Beti dabei?! >:( ::) :-X :suspect:
wenn das mal nicht ein vorzeichen ist...
:motz: :motz:
Sie sollen es wohl in Zukunft lieber lassen mitzufahren! Sie bringen echt kein Glück!
Hoffentlich geht dieses Seuchenjahr so schnell wie möglich rum!
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:42:58
das ding haben wir aber nicht erst in den letzten 10 sekunden verloren
richtig, da haben wir aber trotzdem nen riesenfehler gemacht
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:42:58
es einfach nicht hinbekommt einen kevin hanson zu stoppen dann verliert man halt so ein spiel..
das der typ dir nen double double einschänkt war aber doch fast allen klar, Oder? Zumindest muss davon ausgehen .... auf ihn würde ich es nicht schieben!
Schöne Sch...e. Die Vorgabe aus dem Bremen-Spiel nicht genutzt, unglaublich. Nach dem was ich aus der Halle gehört habe, hätten (hätten!) 3-5 Minuten konzentriertes Spiel gereicht um sicher zu siegen.... Aber so....
laut zeugen hat der ronny wohl am ende nicht mal mehr versucht zu foulen - angeblich ganz dünne teamleistung!
sogar mit Parra hat man gegen diese Rumpeltruppe gewonnen :-X ;D
Naja nützt nix gegen Schalke müssen nun die Punkte her.
..... sehr schade, gerade gegebn so einen gegner - nach dem aufwärtstrend der letzten wochen, fallen wir hoffentlich nicht wieder in ein loch. Cuxhaven meine ich da nicht, aber die darauf folgenden spiele
Zitat von: And One am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:48:00
sogar mit Parra hat man gegen diese Rumpeltruppe gewonnen :-X ;D
;D ;D ;D ;D
Völlig selbst verschuldet. Gründe:
a) Turnover (waren mind. 20)
b) Offensivrebounds Nürnberg (mindestens 15)
c) Shelton trifft gefühle 0/15 aus dem Feld, ballert und ballert aber bis 3min vor Ende. Der würde bei mir diese Woche nichts mehr zu lachen haben
So gewinnt man kein Spiel. Dass trotzdem nur mit 1 verloren wurde, zeigt wie unglaublich limitiert Nürnberg ist. Ein Viertel wie gegen Bremen hätte schon gereicht.
Zitat von: tom80 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:50:48
Völlig selbst verschuldet. Gründe:
a) Turnover (waren mind. 20)
b) Offensivrebounds Nürnberg (mindestens 15)
c) Shelton trifft gefühle 0/15 aus dem Feld, ballert und ballert aber bis 3min vor Ende. Der würde bei mir diese Woche nichts mehr zu lachen haben
So gewinnt man kein Spiel. Dass trotzdem nur mit 1 verloren wurde, zeigt wie unglaublich limitiert Nürnberg ist. Ein Viertel wie gegen Bremen hätte schon gereicht.
Gut zusammengefasst
Zitat von: tom80 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:50:48
Völlig selbst verschuldet. Gründe:
a) Turnover (waren mind. 20)
b) Offensivrebounds Nürnberg (mindestens 15)
c) Shelton trifft gefühle 0/15 aus dem Feld, ballert und ballert aber bis 3min vor Ende. Der würde bei mir diese Woche nichts mehr zu lachen haben
So gewinnt man kein Spiel. Dass trotzdem nur mit 1 verloren wurde, zeigt wie unglaublich limitiert Nürnberg ist. Ein Viertel wie gegen Bremen hätte schon gereicht.
Bin auch voll deiner Meinung!!
Auf alle Fälle sollte jetzt klar sein das unser Spiel offensichtlich von unserer 3-er Quote lebt. Wenn diese fallen ist alles Bingo wenn nicht wird´s Mist. Dort muss angesetzt werden. Wir haben doch einen guten Frontcourt. Und es sollte doch möglich sein, so wie K.L. das immer macht, auch mal einen Hanson in Foultrouble zu bringen. Da fehlt uns wirklich noch ne Menge zur Spitzenmannschaft. Vielleicht hatte auch die Mannschaft- so wie wir alle- schon Cux. im Kopf und hat bloß noch über die Höhe des Sieges spekuliert. Auf jeden Fall aber haben wir wirksam verhindert das uns die Liga ernst nimmt und das alleine ist schon zum :kotz:
ich hoffe nur das die neuzugänge nicht das team kaputt machen welchen jens künze aufgebaut hatte.
nur als mannschaft haben wir ne chance nicht abzusteigen
Was mir beim Lesen des Tickers (bzw. des Forums, weil der Ticker ja... ach, ich sag lieber nichts) noch aufgefallen ist, war, dass man von Russel kaum etwas gelesen hat. Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, mal etwas von Atze gelesen zu haben.
Was die Schiri-Diskussionen angeht, will ich das gar nicht hören. Ständig dieses Gejammere, wie sehr wir verpfiffen worden sein sollen. Ne, unser Problem war, dass wir kaum Rebounds holten und wenn doch, waren's nicht selten Offenserebounds, die in einem weiteren vergebenen Versuch endeten.
Außderdem verstehe ich - wie auch Tom - den Shelton nicht. Kann doch nicht angehen, dass der jetzt die Quote von Cohen noch toppen will. Aber vielleicht haben die Jungs ja wirklich gedacht, dass man das Spiel früher oder später noch ziehen wird und auf einmal waren die 40 Minuten um.
Nunja, mir tun unsere mitgereisten Fans leid, dass sie am Ende nicht belohnt worden sind. Hoffentlich haben sie eine gute Heimreise.
Ja, die Neuen. Baker scheint ein toller Athlet zu sein, der fast schon in Gibbschen Ausmaßen rebounden kann (man betrachte mal Rebounds/Einsatzzeit). Leider, auf der anderen Seite, großer TO-Fabrikant und immens foulanfällig. Mit etwas mehr Eingewöhnungszeit sollte er das aber hoffentlich beschränken können. Nur Shelton... Ich hoffe ich lag mit meiner damaligen Einschätzung falsch, dass er schlicht nicht der richtige Mann ist. Dass er selbst in der ProA, selbst gegen Nürnberg, scheinbar keine erfolgreiche Penetration hinbekommt gibt schon zu denken. Und ein 3er-Shooter ala Golob ist er nun mal nicht.
Naja, mal sehen, vielleicht liegt den Spielern die völlig drucklose Situation in Cuxhaven deutlich besser, und in Kombination einer möglicherweise überhebl. Bascats-Mannschaft gelingt eine Sensation. Gerade gegen diese Truppe muss man aber aggressiv den Korb attackieren, sich die Fouls erarbeiten, um die quasi nur aus der S5 bestehende Cuxhavener Bande zumindest in Probleme und damit zum Nachdenken zu bekommen.
Niederlage geht auf Thomas' Kappe, total neben sich! Sch... auf die 19 Punkte, so oft gepennt ey, Hanson darf niemals so dominieren. Was wir für einfache Korbleger kassiert haben, ging gar ne. Am Ende bricht uns unsere Nichtfoulbelastung das Genick. Können nicht Stop the clock spielen... Naja, egal, Blick nach vorn. Fehler abstellen und gegen die direkten Konkurrenten punkten.
scouting gibts erst gornet oder wie?
Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 23 Januar 2008, 22:22:53
scouting gibts erst gornet oder wie?
16.spieltag...aber noch nich da
aber shelton muss muss man auch so ein spiel zugestehen...
gegen bremen war er doch ganz gut schon...
wenn man den ticker liest, wars das ganze team, was dem druck,
mal wieder favorit zu sein, nicht gewachsen war..
:o :o :o
Was gehtn hier...hatte mir ja schon irgendwie n enges Spiel vorgestellt, aber das!!??? :kotz:
Da wurde wohl nicht konzentiert genug gezockt ... und man war in Gedanken schon beim nächsten Spiel!
(Zum Glück war ich dann doch kurzfristig selber Sport machen, sonst würd ich jetzt wahrscheinlich noch mehr in patte´schen Ausmaßen "glühen"!!! :sagja: ;))
die "fehler" bei anderen (Hanson, Schiri, ..) zu suchen ist definitiv das falsche. Wir habens doch selber verkackt und da müssen fehler abgestellt werden!
Ey, was ist denn das?
Da kommt man von der Spätschicht heim,will ein bisschen im Forum lesen und die party stimmung aufsaugen. Und was ist das, da vergeigen die das gegen so eine Herde. Das darf nich war sein.
Wenn ich das dann von Bonbon lese, dass da 5Minuten konzentriertes Spiel gereicht hätte um zugewinnen.Da muss einem Himmel Angst werden für die nächsten Wochen.
Vor allem wie man verloren hat!!Im letzten Viertel !Teamfoul. das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Tolle Taktik..Bill!
Zitat von: tom80 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 21:50:48
Dass trotzdem nur mit 1 verloren wurde, zeigt wie unglaublich limitiert Nürnberg ist. Ein Viertel wie gegen Bremen hätte schon gereicht.
Das liegt wohl eher an der Nürnberger Freiwurfquote und den irren Würfen von Worenz. (sagt ein Augenzeuge)
live vor ort:
chemnitz 1 teamfoul im 4. viertel! dann geht man im letzten angriff nur auf 2 punkte bei 3 rückstand - folge -
3 oder 4 einwürfe, durch chemnitzer fouls, für nuernberg und die uhr läuft runter :nono:
wahnsinns zahl an away fahrern! für mittwoch unglaubliche 100 mann mindestens ;)
grüsse und bis bald tatort01 & dadomas plus hilfstrommler nr.1 und uweBT
tja, irgendwie hab ichs geahnt.
Alle hier haben nur noch von cux gesprochen- nürnberg war eh schon abgehackt.
Und siehe da- wir vergeigen so ein Ding.
Ich würd mal die Away fahrer berichte abwarten- aber an den Bonbon würde mal ne bitte gehen- wenn ich den thread hier richtig gelesen habe, hatten wir im ersten viertel schonmal 14 punkte- das wurde wohl dann auf 13 korriiert- mir ist zwar klar, dass der ticker nix offizielles ist- aber bei dem endergebnis würde ich dann doch mal etwas genauer den spielberichtsbogen anschauen, zumal wenns so einen hinweis gibt..... ;)
Naja, keine Ahnung obs schonmal erwähnt wurde....
So dumm die Niederlage ist, wurde wenigstens noch der direkte Vergleich gewonnen. Man weis ja nie, ob das nochmal wichtig wird....
du kannst auch aus allem etwas posetives heraus ziehen! oder?
Hoffe ja mal nicht das Nürnberg uns noch gefährlich wird.
Wahnsinn, das Spiel! :o Aber auch Wahnsinn, was hier im Forum abgeht! Von himmelhoch jauchzend bis hin zu Tode betrübt! Vor dem Spiel stand für 90% der Sieg fest (vielleicht auch für das Team? ::)), nach dem Spiel wird wieder viel verdammt.
Fakt ist doch, dass man gegen Bremen schon kein überragendes Spiel gemacht hat. Schön anzusehen, weil etliche spektakuläre Aktionen dabei und ne traumhafte 3er-Quote (fallen da 3 weniger is die Quote immernoch gut, aber das Spiel viel enger ;)), aber mehr auch nicht. Wenig Systeme vorn drin, Defense gar nicht gut (sicher auch geschuldet, dass Baker nicht lange beim Team war, was nicht heißen soll, dass es auf seine Kappe geht). Bremen war einfach desolat, da fand nur Elliot und teilweise Woolery statt.
Da wird dann die Mannschaft hochgejubelt (was sie sich nach der desolaten ersten Hälfte der Saison und der dann folgenden Trendwende auch verdient hat) und man vergisst vielleicht, dass man trotz spektakulären Gezocke noch nicht sicher dort unten raus is. Nur Athletik gewinnt keine Spiele! Das Spiel heute tut weh, aber es war vielleicht der Dämpfer zur richtigen Zeit! Sheltion zu verdammen halte ich für falsch (mal sehen, was die augenzeugen sagen). Jeder hat so nen Tag. Haste Kacke an der Hand, haste Kacke an der hand! :o So ein Spiel muss man auch ohne ne Shelton gewinnen. Problem: Nürnberg stand/steht richtig zur Wand und musste alles geben. Wir fühlten uns vielleicht zu sicher und haben die Rechnung bekommen. Jetzt heißt es Mund abputzen, Wunden lecken, gen Cux Gas geben, ein gutes Spiel zeigen, Selbstvertrauen tanken und gegen Schalke UND DüDo das Ding wieder reißen!!!
Boah ey wasn los..... :motz: :motz: :motz:
Zum Glück bin ich viel zu fertig vom selber Spielen, als das ich mich jetzt aufregen könnte....
Na hoffentlich war´s ein Dämpfer zur rechten Zeit :sagja:
Wo hast du heute selber gespielt?
hmm also ich könnt net soviel essen wie ich :kotz: könnte
Spieler kommt doch von spielen oder und nicht von dumm rumstehen und vor jedem rebound wegrennen
ich muß erstmal ne nacht drüber schlafen über diese unterirdische leistung
Wie sagt man so schön: "Tod geglaubte - leben länger" ------>trifft voll auf Nürnberg zu.
Da wollten unsere AwayFahrer heute mit ihrem Schwazen Motto alles besiegeln und was war????
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag, 24 Januar 2008, 00:09:03
Wie sagt man so schön: "Tod geglaubte - leben länger" ------>trifft voll auf Nürnberg zu.
Da wollten unsere AwayFahrer heute mit ihrem Schwazen Motto alles besiegeln und was war????
naja nürnberg ist tot
aber wir sind die steigerung (die es eigentlich nicht gibt) heute gewesen
Nicht, dass wir uns mit unserer schwarzen Bekleidung selbst zu Grabe getragen haben ::)
Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 24 Januar 2008, 00:22:08
Nicht, dass wir uns mit unserer schwarzen Bekleidung selbst zu Grabe getragen haben ::)
Ich denke wir sollten jetzt alle mal den ball flach halten.
Die die mit in nürnberg waren, haben bestimmt ein ganz schlimmes spiel unserer Truppe gesehen aber die Niners werden nie so richtig untergehen.
unter Parra´s Zeiten haben wir auch alle gejammert und es ging immer weiter.
das team und der trainer, das wird noch paar Wochen dauern(auch wenn wir die nicht haben)!
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 24 Januar 2008, 00:07:46
Wo hast du heute selber gespielt?
Ach nur bissl an der Uni im schönen Dresden, nicht im Verein oder so - dafür hab ich mit dem Spaß zu spät angefangen. Aber anstrengend war´s trotzdem ;)
Ich weiß das ich mir jetzt den dilettantischen Vorwurf gefallen lassen muss einen tollen Liveticker-Abend verpasst zu haben ;DNaja, guts nächtle!
Scheiß Spiel der Niners und dann noch schön gelasert worden auf dem Innenstadtring. :motz: :motz: :motz:
Scheiß Tag, gute Nacht :kotz:
In meinen Augen war dieser Abend einfach nur ernüchternd. Mit einer Mannschaft hatte das nichts zu tun. Da war garnichts, kein Teamplay, kein Wille, kein Einsatz, nichts. Ausblocken war wieder mal ein Fremdwort. Hanson konnte schalten und walten wie er wollte. Defense wurde nur sporadisch gespielt. Von Help-Defense will ich garnicht sprechen. In meinen Augen auch unverständlich wieso man die ganze Zeit unseren, mit Verlaub, miesesten Verteidiger (und das war/ist Simmons) gegen Michael Lake spielen lässt. Wir hatten Glück, dass Lake gefühlte 20 offene Dreier daneben setzt. Wir waren heute einfach zu dumm, so ein Spiel zu gewinnen. Und wenn ein Harlander nach dem Spiel von einem hochklassigen Pro A - Spiel redet, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Das war Not gegen Elend, und wir waren sogar noch schlechter als die jungen Nürnberger. Ein Ahnsehl, Klink oder Freimuth haben kaum bis überhauprt nicht gespielt, was bei mir aufgrund der letztlich gezeigten Leistungen auch ein Rätsel ist. Ein Raffington total verunsichert, keine Ahnung wieso. Die letzten Minuten waren einfach nur zum Heulen. Erst brauchen wir "handgestoppte" 5 Sekunden um auf 4 Teamfouls zu kommen und bei knapp 4 Sekunden auf der Uhr bekommen wir es nicht fertig den Gegner zum 5. Mal zu foulen ergo an die Linie zu schicken.. Die Schiedsrichter waren sicherlich nicht spielentscheidend, aber einen derart provozierenden Unparteiischen habe ich auch noch nicht erlebt.
Und wenn unsere Amis nach dem Spiel dem Gästeblock keines Blickes würdigen, dann finde ich sowas schon ziemlich traurig. Natürlich sind die Jungs auch enttäuscht, aber ein wenig Respekt gegenüber den mitgereisten Fans wäre in meinen Augen schon angebracht gewesen.
Jetzt wird es ganz eng für uns und die anstehenden Spiele gegen Schalke und in Düsseldorf haben schon einen gewissen Endspiel-Charakter... Wobei man nach der heutigen Leistung nur hoffen kann, dass sich die Jungs wieder straffen!
Danke für die ersten Eindrück vom Spiel.
hab das Scouting mal fotografieren lassen, da es wohl nicht mehr online geht heute nacht ???
hoffe ihr seids alle gut heimgekommen :)
http://falke-forum.de/files/scouting_falke_chemnitz_103.jpg (http://falke-forum.de/files/scouting_falke_chemnitz_103.jpg)
Zitat von: norimberga am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:04:06
hab das Scouting mal fotzografieren lassen, da es wohl nicht mehr online geht heute nacht ???
Danke!
Was war denn mit Atze los???
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:05:50
Was war denn mit Atze los???
das weiß keiner...er hätte spielen können, durfte aber nich...
ich hab einen "schönen" satz von einem fan aufgegriffen: "naja der ami-trainer lässt halt lieber seine ami´s spielen"...kam mir auch so vor
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:05:50
Was war denn mit Atze los???
Er wird's nach Fairley, Raffington und Baker als vierter "Großer" jetzt wohl schwerer haben.
Was mir auffällt, sind die lediglich sieben Freiwürfe, die wir uns erarbeitet (?) haben. Kommt mir recht wenig vor.
Zitat von: Smoove am Donnerstag, 24 Januar 2008, 00:49:34
In meinen Augen war dieser Abend einfach nur ernüchternd. Mit einer Mannschaft hatte das nichts zu tun. Da war garnichts, kein Teamplay, kein Wille, kein Einsatz, nichts. Ausblocken war wieder mal ein Fremdwort. Hanson konnte schalten und walten wie er wollte. Defense wurde nur sporadisch gespielt. Von Help-Defense will ich garnicht sprechen. In meinen Augen auch unverständlich wieso man die ganze Zeit unseren, mit Verlaub, miesesten Verteidiger (und das war/ist Simmons) gegen Michael Lake spielen lässt. Wir hatten Glück, dass Lake gefühlte 20 offene Dreier daneben setzt. Wir waren heute einfach zu dumm, so ein Spiel zu gewinnen. Und wenn ein Harlander nach dem Spiel von einem hochklassigen Pro A - Spiel redet, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Das war Not gegen Elend, und wir waren sogar noch schlechter als die jungen Nürnberger. Ein Ahnsehl, Klink oder Freimuth haben kaum bis überhauprt nicht gespielt, was bei mir aufgrund der letztlich gezeigten Leistungen auch ein Rätsel ist. Ein Raffington total verunsichert, keine Ahnung wieso. Die letzten Minuten waren einfach nur zum Heulen. Erst brauchen wir "handgestoppte" 5 Sekunden um auf 4 Teamfouls zu kommen und bei knapp 4 Sekunden auf der Uhr bekommen wir es nicht fertig den Gegner zum 5. Mal zu foulen ergo an die Linie zu schicken.. Die Schiedsrichter waren sicherlich nicht spielentscheidend, aber einen derart provozierenden Unparteiischen habe ich auch noch nicht erlebt.
Und wenn unsere Amis nach dem Spiel dem Gästeblock keines Blickes würdigen, dann finde ich sowas schon ziemlich traurig. Natürlich sind die Jungs auch enttäuscht, aber ein wenig Respekt gegenüber den mitgereisten Fans wäre in meinen Augen schon angebracht gewesen.
Jetzt wird es ganz eng für uns und die anstehenden Spiele gegen Schalke und in Düsseldorf haben schon einen gewissen Endspiel-Charakter... Wobei man nach der heutigen Leistung nur hoffen kann, dass sich die Jungs wieder straffen!
kann ich so auch unterschreiben.
einfach dünne was unsere jungs gegen den tabellenletzen ! geboten haben.
schade nur mal wieder für die vielen mitgereisten fans...
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:09:37
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:05:50
Was war denn mit Atze los???
das weiß keiner...er hätte spielen können, durfte aber nich...
ich hab einen "schönen" satz von einem fan aufgegriffen: "naja der ami-trainer lässt halt lieber seine ami´s spielen"...kam mir auch so vor
Die letzten beiden Spiele von Klink, also die ersten beiden unter dem neuen Trainer, waren ja auch nicht gerade eine Bewerbung. Bei 1 Rebound in 2 Spielen mit immerhin 25 Minuten. Und wenn hier immer Simmons als unser Schlechtester in der Defense genannt wird, fällt mir irgendwie immer einer auf der das nach unten toppt! Sorry, aber für mich spielt Christian Klink überhaupt keine Defense...
Und diese Ami-Deutsche-Diskussion brauchen wir jetzt sicher nicht. Zur Zeit geht es um den Klassenerhalt, d.h. die Existenz des Vereins, und da ist es mir scheißegal aus welchem Land die Spieler kommen, solange sie für Chemnitz ordentlichen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sind. Und das kann man nach den Eindrücken der letzten Spiele allen Amis attestieren.
Dieses Spiel heute sollte man nicht überbewerten. Man hat ein AUswärtsspiel bei einer um die letzte Chance auf den Klassenerhalt kämpfenden Mannschaft knapp verloren, immerhin standen auch dort mit Leuten wie Lake, Hanson oder Dürring gestandene, solide ProA-taugliche Spieler auf dem Feld...
dieses "Ami-gezocke" ging mir heut voll auf den Docht, und wenn dann halt die spektakulären Aktionen nicht klappen rennt man nach Abpfiff einfach raus. Dieses gezocke hat das Teamspiel zerstört, was mit unserem Frontcourt los ist weiss ich auch nicht, ist ja auch egal, da das Spiel ja schön auf Shelton gezimmert ist... Hanson hatte übrigens ähnlich freie Bahn wie der Center von Team Umrasten beim Forumturnier, wer unsere Defense gefunden hat, der meldet sich bitte in der Geschäftsstelle ::)
Auch wieder rein...Stehen viele richtige Sachen hier drinne...Aber wie profi schon erwähnte das Spiel gegen Bremen wurde einfach überbewertet! Und wenn man zu lasch, zuviel auf Show machen will und sich sagt na irgendwie schaukeln wir das Spiel schon kommt das bei rum!
Achja an Thomas würde ich die Niederlage nicht festmachen, das man gegen Hanson nen schweren Stand hat ist klar, aber der 2.Postman der gegen Düring spielt muss aggressiv sein und punkten...Der macht 15 Pkt., die er eigentlich nur durch seine 6 Off.-Rebounds macht...Ausser Lake und Hanson konnt dort eigentlich auch keiner!
Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:45:19
Zur Zeit geht es um den Klassenerhalt, d.h. die Existenz des Vereins, und da ist es mir scheißegal aus welchem Land die Spieler kommen, solange sie für Chemnitz ordentlichen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sind. Und das kann man nach den Eindrücken der letzten Spiele allen Amis attestieren.
Lehnst du dich aber weit aus dem Fenster... ::)
Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:50:03
Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:45:19
Zur Zeit geht es um den Klassenerhalt, d.h. die Existenz des Vereins, und da ist es mir scheißegal aus welchem Land die Spieler kommen, solange sie für Chemnitz ordentlichen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sind. Und das kann man nach den Eindrücken der letzten Spiele allen Amis attestieren.
Lehnst du dich aber weit aus dem Fenster... ::)
:o :o :o
auch nur kurz was von mir: das war gar nix. von anfang an liefen wir hinterher. und das obwohl nürnberg von beginn an finster war. aberklar, dass wir sowas toppen könn :buck: :buck: :buck:
das letzte play, das man nur auf nen 2er geht, hat wohl keiner verstanden, bei 1 teamfoul. wenn der korbleger wenigstens schnell gekommen wäre, aber nein wir spielen die uhr 13 sekunden runter. dass wir dann die vier fouls in 8 sekunden nich mehr schaffen war fast klar.
atze, sascha, hanno ham alle ne gespeilt (ausser sash evtl ma 3 min) immer steht da der finstere simmons da, der bei nem fastbreak schön aufm ring stopft. naja, dass die amis dann alle schnell weg waren, daran muss man sich wohl gewöhnen. feiern lassen die sich gern, aber nach ner niederlage.....
also hier muss noch einiges passieren. ich selbst dachte auch, dass es nach dem bremen spiel wieder aufwärts geht, aber heute hat man gesehn, dass echt noch viel fehlt. nürnberg mit nichtmal 50% FW, aber das reicht ja gegen uns...ach ich könnt schon wieder ausrasieren, deswegen geh ich jetzt ins bett...ausserdem bin ich noch full :buck: :buck: :buck:
Zitat von: peter am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:50:42
Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:50:03
Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:45:19
Zur Zeit geht es um den Klassenerhalt, d.h. die Existenz des Vereins, und da ist es mir scheißegal aus welchem Land die Spieler kommen, solange sie für Chemnitz ordentlichen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sind. Und das kann man nach den Eindrücken der letzten Spiele allen Amis attestieren.
Lehnst du dich aber weit aus dem Fenster... ::)
:o :o :o
Na wenn ich die Defense bei einigen heute gesehen habe... :-X
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:54:29
auch nur kurz was von mir: das war gar nix. von anfang an liefen wir hinterher. und das obwohl nürnberg von beginn an finster war. aberklar, dass wir sowas toppen könn :buck: :buck: :buck:
das letzte play, das man nur auf nen 2er geht, hat wohl keiner verstanden, bei 1 teamfoul. wenn der korbleger wenigstens schnell gekommen wäre, aber nein wir spielen die uhr 13 sekunden runter. dass wir dann die vier fouls in 8 sekunden nich mehr schaffen war fast klar.
atze, sascha, hanno ham alle ne gespeilt (ausser sash evtl ma 3 min) immer steht da der finstere simmons da, der bei nem fastbreak schön aufm ring stopft. naja, dass die amis dann alle schnell weg waren, daran muss man sich wohl gewöhnen. feiern lassen die sich gern, aber nach ner niederlage.....
also hier muss noch einiges passieren. ich selbst dachte auch, dass es nach dem bremen spiel wieder aufwärts geht, aber heute hat man gesehn, dass echt noch viel fehlt. nürnberg mit nichtmal 50% FW, aber das reicht ja gegen uns...ach ich könnt schon wieder ausrasieren, deswegen geh ich jetzt ins bett...ausserdem bin ich noch full :buck: :buck: :buck:
:buck: :buck: :buck:
heute wäre sicherlich mehr drin gewesen. alle amis an deck, eigentlich ein gutes niners team - den namen und der bisher gebotenen leistungen nach.
aber, nürnberg hat das optimale gegen schwache niners herausgeholt. hanson für mich sehr gut, aber er hatte es durch die fehlenden gegenwehr auch leicht.insgesamt, so schade wir es als chemnitzer auch finden, der erfolg für nürnberg geht in ordnung.
und ohne die leistung der franken zu schmälern - wir waren selber schuld an der niederlage.
nun gilt es nach vorn zu schauen...
...richtige Leistung vollbrachten weit über 100 Auswärtsfahrer, die sich nach der Arbeit auf den Asphalt schwangen um die zuletzt gezeigten Leistungen zu huldigen, am Parkett alles gaben (ja die Stimmung war gut) und heut erneut ihren Mann auf der Arbeit/Job/Schule stehen, trotz kurzem Schlaf
...denen gilt Anerkennung!! ..leider lies es das Team aus, dies zu erkennen und zu würdigen, obwohl die Stimmung teilweise so war, als würden sie "zu Hause" spielen
Besonderer Dank den Bayreuther Fans, die uns super unterstützten !!
Unser letzter Angriff im Spiel geht mir nicht so recht in den Kopf. Vielleicht hat das ganze allerdings eine ziemlich banale Erklärung. Kann es sein, dass Magarity nicht bewusst war (ich gebe zu, mir auch nicht ;D) dass ich nach den FIBA-Regeln die 5 Teamfouls erreichen muss, bevor an der Foulgrenze bin. Ich sah am Live-Ticker in dem Moment eigentlich auch kein Problem, da ich annahm, dass nach einem weiteren Foul der Gegner an die Linie muss.
Obwohl wenn der Trainer schon in anderen europäischen Ligen aktiv war, sollte er das normalerweise wissen, oder er war zwischendurch zu lange in den Staaten...
irgendwie hab ich es geahnt, konnte es mir aber trotzdem nicht richtig vorstellen :-\. Es gab ja auch schon ein paar kritische Stimmen (zumindest einige die nicht alles so rosig gesehen haben) nach dem Spiel gegen Bremen. Da hat die sehr gute Dreierquote und 3-4 spektakuläre Dunks darüber hinweg getäuscht, dass die Mannschaft zwei große Probleme hat: Defense und solider, unspektakulärer aber effektiver Basketball.
Ohne das Spiel gesehen zu haben, erlaube ich mir anhand der Statistik mal die Einschätzung, dass unser Spiel in der Offense sehr eindimensional war. Auch wenn es die Jungs öfter mal ordentlich scheppern lassen, wird der Korb einfach zu selten attackiert für das "Spielermaterial" was wir haben....
Russel - zu klein
Shelton - groß, aber "drinnen"...könnte wehtun. Dabei ist er als Guard mit einer Größe gesegnet, wo ein Zug zum Korb eine starke Waffe wäre
Simmons - attackiert zwar, aber kann es nicht...endet zu 90% mit übermotiviertem Abschluss oder Offensefoul
Andi - auch sein Ding ist es nicht
Jermain - hat zwar oft gute Position und im 1:1 vielleicht der eleganteste, aber er bekommt zu wenig Bälle
Thomas - super Athlet, lässt sich aber für meinen Geschmack zu sehr rumschubsen (komisch, sobald es um den Rebound geht, ist das nicht mehr so)
Baker - bis jetzt schwer einzuschätzen, erinnert aber an die Spielweise von Thomas, obwohl ich nicht glaube das er ganz an sein Level herankommen wird
Eigentlich müssten die Jungs ganz einfach nur soliden Basketball spielen, denn von der Spielerqualität würde ich sie zu den besten 5-6 Teams der Liga sehen. Ich glaube das mit dem soliden Basketball wird aber nix mehr...dazu sind unsere Amis alle zu sehr Showman und das bekommst Du nicht in ein paar Wochen raus. Sie lieben eben das Spiel und das Gezocke. Sie sind ja auch mit dem Herzen und auch mit Einsatz dabei (da kann man ihnen nichts vorwerfen) und bisweilen ist das ja auch nett anzuschauen, aber dann bekommst Du eben gegen eine spröde spielende Deutsche (oder auch Amis wie Hanson) Truppe eine auf den Sack! Mir wäre es lieber die Jungs nehmen die Spiele gegen direkte Konkurrenten ernster....zaubern können sie von mir aus gegen Cuxhaven, denn die Höhe der Niederlage spielt keine Rolle. Extrem schade ist es eben, dass der Aufschwung so jäh gestoppt wurde...auch für die Zuschauerzahlen ::)
Wie gestern schon gesagt, sollten wir jetzt nicht gleich wieder alles verdammen. Die Amis, die am WE noch die größten waren, sind heute wieder die Vögel, weil sie scheiße gespielt haben und nicht bei den Fans waren. Die Jungs waren sicher auch nicht froh drüber und haben schön gebrökelt (YB hoffentlich nicht wieder wörtlich! ;D ).
Klar darfst du das Spiel ne verlieren, aber der MBC durfte bei uns das Ding eigentlich auch ne hergeben...wie es gelaufen is, wissen wir ja alle. ;D :buck: Ich denke, die Jungs haben jetzt ihren wichtigen "Schuß vor den Bug" bekommen und straffen sich schon am WE gegen CUX und dann im wichtigen Spiel gegen Schalke!
Wenn wir die BasCats weghauen brauchen wir uns über nen Zuschauerrückgang sicher keine Gedanken machen. 8) :buck: ;D
naja, wenn man das scouting so liest - 32:37 die rebs und 18:15 TO "verloren". Irgendwie scheinen aber die jungs wohl nicht dahin gehen zu wollen wo´s weh tut. Gerade mal 7 FT´s holen wir uns gegen so ne truppe (vergleich NB 19 Stk - zum glück bei ner scheiss quote).
das manche hier nen 20-30 Punkte sieg erwartet haben, wundert mich sowieso. So schön es alles am Samstag aussah - das war nur auf den ersten so. In der defense haben wir schön gepennt und unsere schönen quoten haben da so manche sache "überdeckt". Ist aber letztendlich jetzt auch scheissegal. Hoffe gegen Cux wird bissl probiert und unter wettkampfbedingungen an bestimmten sachen gearbeitet. Nach dem spiel müssen dann die wichtigen punktet eingefahren werden. Also, Kopf hoch und weiter geht´s!
@Profi Seh ich genauso. Ich denke auch das dieses Spiel ein Schuss vor den Bug und vor allem lehrreich für einige war...nämlich, dass man nicht jedes Spiel (egal gegen wen) mit Spiel, Spass und Freude gewinnt, sondern auch mal beißen muß. Jetzt ist man gegen Schalke allerdings schon wieder in der Pflicht...da hätte man mit einem Sieg gestern, wesentlich beruhigter an die Sache gehen können ::)
Das war leider wieder ein Rückfall in alte Zeiten und das mir am Ende nicht auf einen 3er gehen war völlig unverständlich!!!
Außer Andi hat keiner 100% gebracht,seine Eltern waren aber auch da ;)
Russell anscheinend noch gehandicapt,Shelton mit 0 Zug zum Korb und von draußen nur Fahrkarten(entwickelt sich hoffentlich nicht zum Typ Cohen),Simmons hat heute endlich mal einen Dämpfer bekommen,der hat nämlich für mich langsam zuviel Höhe bekommen und will jetzt einen ständig auf go to guy machen was er aber nicht kann,Ronny leider ganz finster (hat vom Coach ordentlich Mecke bezogen und da er so ein sensibler Typ ist war es das dann auch für ihn gestern),Fairley off. Top,def. flop,Baker ist mir zu sehr Typ Fairley,mit einen richtigen Center hätten wir den Hanson heute ausgeschaltet!Magarity auch nicht seinen besten Tag gehabt,Shelton zu lange gespielt,denn Sash war gut drauf,mit unseren 4 Großen mußt du die 2 Nürnberger Center bearbeiten,Atze hat aber gar nicht gespielt,dann kann ich nicht den Simmons gegen den Lake verteidigen lassen und die Entscheidung
auf 2er und Stop the Clock ging ja gar nicht!
Das einzigst gute waren über 100 Chemnitzer an einem Mittwochabend,die 500Km auf sich genommen haben und die Bayreuther ;)
Irgendwie sind die Westtrommeln aus Bt lauter als unsere Ostblock-Trommeln :noahnung:
Das werden auf jeden Fall noch ganz harte Wochen für uns und der Klassenerhalt wird kein Selbstläufer!!!!
Abstiegskampf - du entkommst uns nicht ;)
Nach den Fortschritten der letzten Wochen ging's gestern abend wieder 3 Schritte zurück - tut mir leid, das war gar nichts.
In der Offense sah es teilweise so aus wie unter Parra: der Ball wird um die Zone gepasst und kurz vor Ablauf der Shot-Clock schmeißen wir die Pille mal in Richtung Korb. Hätte Fairley seine ganzen MD-Würfe vergeben, wäre das Spiel schon eher entschieden gewesen. Defensiv ging auch nichts zustande: Hanson, Dühring und Lake konnten machen, was sie wollten. Wobei Letzterer sogar noch einen freien Wurf nach dem anderen vergibt (
außer den letzten und entscheidenden ::)).
- Fairley: Wie's der Betmaster schon schrieb: Vorne hui, hinten pfui. ;) Hat uns durch seine Offensivaktionen im Spiel gehalten - konnte Hanson aber in der Defensive nicht stoppen. Außerdem hat man das Gefühl, dass er eingeschnappt/beleidigt ist, da Baker ihm etwas seiner Spielzeit wegnimmt und er somit nicht mehr der "Star" ist.
- Baker: Fehlt offensiv noch die Bindung - teilweise auch überstürzt. Pflückt dafür schön die Rebounds.
- Shelton: Totalausfall. Vorne ist nichts gefallen und hinten bekam er Lake, wenn er den denn mal verteidigt hat, nie in den Griff. Ergo: So ein Tag kann mal passieren - sollte aber nicht allzu oft vorkommen.
- Russell: War schon besser. Defensiv Doreth im Griff gehabt - offensiv ging nicht viel (aber wenn sich keiner bewegt, weiß er auch nicht, wen er anspielen soll). Zu seiner Verteidigung muss man sagen: man merkt ihm schon an, das er noch Probleme mit dem Rücken hat.
- My special friend Simmons: Wieso der in der S5 steht, ist mir ein Rätsel. Offensiv blind. Defensiv blind und zu langsam. Ein fast 35-jähriger, leicht übergewichtiger Lake zieht mit einer Leichtigkeit an ihm vorbei, dass einem Hören und Sehen vergeht. Aber wie man hört, könnte er ja nicht mal einen Stuhl verteidigen. ;D Beste Aktion mit seiner Beteiligung: seine Auswechslung und anschließende verbale Lehrstunde durch Magarity. Diese persönliche Ansprache bringt ihn vielleicht wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück. ;)
- Worenz: Bester Mann gestern. Offensiv aus MD und vom Perimeter immer eine (sichere) Option. Seine Verteidigung top. Frag' ich mich, wieso er in der Crunchtime nicht auf dem Court steht und Lake verteidigt.
- Sascha: Spielt nur 4:30 min. Verteidigt Lake super, gibt vorn noch zwei Assists. Warum er nicht mehr gespielt hat? Keine Ahnung!
- Rönny: Erste Halbzeit hat er mir offenisv noch ganz gut gefallen - in der zweiten Hälfte ist er dann abgetaucht. In der Defense hat er Döhring nie in den Griff bekommen - zu dessen 1 Def-RB gesellten sich 6 Off-Boards. In der entscheidenden Situation hat er einen Black-Out und foult nicht.
- Atze: Durfte gar nicht spielen. Warum? K.A.! Wenn ihn Magarity schon nicht als Offensiv-Option sieht, so kann er ihn doch bringen um Hanson auf die Pfoten zu hauen und damit einfache Punkte zu verhindern.
- Magarity: War gestern auch nicht sein Tag. Sascha und Andi haben zu wenig gespielt, Atze gar nicht. Beim letzten Spielzug falsche Option gewählt, da er die Mannschaftsfouls nicht beachtet hat.
Weitere "gute" Aktionen gestern abend:
- Man schlägt das Programmheft auf und liest, das Baker vor der Saison auch Nürnberg angeboten wurde. Die Gründe für die Nichtverpflichtung stehen natürlich nicht dabei.
- Simmons versucht einen 1-0 Fastbreak per Dunk aus fünf Meter abzuschließen und verstopft sich natürlich. Drei Meter vor dem Korb abzuheben war anscheinend zu einfach. ::)
- Super Catering in Nürnberg: Nach dem ersten Viertel war das Fassbier alle, zur HZ gab's dann auch keine feste Nahrung mehr. :great:
- Laut einem Nürnberger wurden für das gestrige Spiel nur 120 Karten verkauft - der Rest sollen wohl Freikarten gewesen sein. Ergo: Wir sichern Nürnbergs finanzielles Überleben. ;D
PS: Mit der gestrigen FW-Quote hätten wir gegen Bremen auch nicht
(in regulärer Spielzeit) gewonnen.
"Wer Abstiegskampf will, bekommt Abstiegskampf!"
Zitat eines Fans gestern.
Ich weiß gar nicht, WIE & WARUM uns das gestern passiert ist. Hier sollten mal einige Spieler weniger an sich, sondern mehr an den Verein denken!!
Es ging doch die letzten Wochen... ::)
Ich hab wieder bissl Angst und drücke fest die Daumen für die nächsten, überlebenswichtigen Spiele... :'(
Btw.:
Danke für den Support durch die wackeren Bayreuther um Uwe BT! :great:
Schade, daß wir Euch nicht Besseres bieten konnten.
Zitat von: Sonic am Donnerstag, 24 Januar 2008, 10:48:59
- Simmons versucht einen 1-0 Fastbreak per Dunk aus fünf Meter abzuschließen und verstopft sich natürlich. Drei Meter vor dem Korb abzuheben war anscheinend zu einfach. ::)
das muss ich mal richtig stellen. das war alles andere als ein 1-0 fastbreak. da waren 4-5 mann in der zone und er versucht von der baseline aus, ähnlich wie TF gg bremen über einen nürnberger drüber zu stopfen. leider auf den ring. trifft er ist er der king, zumal wir da grad nen run hatten, so wars halt kacke. aber es war definitiv kein 1-0 fastbreak!!!
auch das die amis nicht zu den fans kamen muss ich widerlegen. LRR und blake haben sich für den support bedankt, auch TF ging als letzter vom parkett und hat fleißig abgeklatscht. so what...
zu ronny, macht in HZ ein gutes spiel (alle 11pkt), dann in der 2. bisl unglückliche aktion, wird vom feld genommen und von bill mal bisl härter rangenommen - zack ist er verunsichert - zack geht garnix mehr. schade das er da nicht abgezockter ist und sich sowas zu sehr annimmt und verunsichert wird. wobei die ansprache an ronny nix gegen die an simmons war, meine fresse konnte der sich was anhören...
achja, hätte der shelton mal das superdumme t-foul in der crunchtime weggelassen (schiri-beleidigung) wäre es in die OT gegangen, denn lake macht darufhin 1/2 freiwürfe... der eine punkt halt. so kann man auch ein spiel hergeben. aber was solls, wie profi schon schrieb, hätten wir da nicht verlieren dürfen, genau wie der mbc bei uns nicht verlieren durfte, oder trier letztes jahr bei uns nicht verlieren durfte. solche spiele gibts nunmal. und nürnberg hat zwar nicht gut gespielt, aber ums überleben gefightet, das hat man auch gesehen! man kann nur hoffen, dass die mannschaft keinen knacks von dem spiel mitnimmt, und das sich bill nicht zum parra entwickelt, was die mentalität angeht!
Zitat von: Mad am Donnerstag, 24 Januar 2008, 12:26:52
das muss ich mal richtig stellen. das war alles andere als ein 1-0 fastbreak. da waren 4-5 mann in der zone und er versucht von der baseline aus, ähnlich wie TF gg bremen über einen nürnberger drüber zu stopfen. leider auf den ring. trifft er ist er der king, zumal wir da grad nen run hatten, so wars halt kacke. aber es war definitiv kein 1-0 fastbreak!!!
Es stand zumindest definitiv niemand zwischen Ring und Simmons. Aus drei Metern stopfen oder einfach mal einen Korbleger versuchen - klatsch wären es zwei Punkte mehr gewesen.
Tja, da müssen wir halt mal schauen ob und was uns diese Niederlage bringt vielleicht mal wieder mehr Einsatzzeiten anderer Spieler ::)
wenn eben vor dem spiel nur über die höhe des sieges spekuliert wird (und damit meine ich nicht die fans :-X), kommt eben sowas bei rum! :sagja:
ansonsten schließe ich mich dem frosch an, wurde ja gestern auf der rückfahrt ausführlich ausgewertet.
Wir hatten einfach höhe...sowohl fans auch die spieler. Vllt war das garnicht so kontraproduktiv für die nächsten wochen
Zitat von: nate the great am Donnerstag, 24 Januar 2008, 15:51:22
Wir hatten einfach höhe...sowohl fans auch die spieler. Vllt war das garnicht so kontraproduktiv für die nächsten wochen
:great: Genau, lieber dieses Spiel verloren und gewarnt sein für die nächsten Aufgaben gg. Schalke und Düsseldorf. Diese Spiele müssen gewonnen werden, duch den direkten Vergleich sind die tatsächlich 4 Punkte wert. Auch bei einem Sieg gestern, müsste man diese beiden Spiele gewinnen.
Also erstmal die Euphorie gebremmst, es darf jetzt bloß nicht der Effekt eintreten, dass man sich nun gleich wieder extrem schlecht redet (oder denkt) und dadurch das
gesunde Selbstbewusstsein wieder in den Keller rutscht.
jetzt heißt es nicht die mannschaft zu entmutigen sondern einfach positiv denken und an die stärken appelieren.
auf gehts niners
wir steigen nicht ab!!!!
Zitat von: Boetti am Donnerstag, 24 Januar 2008, 11:55:09
"Wer Abstiegskampf will, bekommt Abstiegskampf!"
Zitat eines Fans gestern.
Falsch!! Ich habe gesagt: WER UM ABSTIEGSKAMPF
BETTELT!!! (wollen verharmlost die gestrige Einstellung viel zu sehr)...echt unter aller Sau!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 24 Januar 2008, 17:02:28
Zitat von: Boetti am Donnerstag, 24 Januar 2008, 11:55:09
"Wer Abstiegskampf will, bekommt Abstiegskampf!"
Zitat eines Fans gestern.
Falsch!! Ich habe gesagt: WER UM ABSTIEGSKAMPF BETTELT!!! (wollen verharmlost die gestrige Einstellung viel zu sehr)...echt unter aller Sau!!! :sagja: :sagja: :sagja:
ja gut,schlechte tage gibt es immer. Die Spieler haben in den letzten wochen immer top gespielt. und das der underdog auch mal gewinnt haben wir ja oft genug erlebt. außerdem hatten wir in den letzten spielen nix zu verlieren gehabt,die jungs konnten beftreit aufspielen. diesmal waren sie eben der favorit,kennen diese rolle nicht und waren überfordert. Wir haben an erfahrung und stärke gewonnen! Man kann auch mal ein schlechtes spiel verzeihen,die letzten wochen waren schön,also mal ne übertreiben! sind auch nur menschen
Zitat von: nate the great am Donnerstag, 24 Januar 2008, 17:52:11
...und das der underdog auch mal gewinnt haben wir ja oft genug erlebt. außerdem hatten wir in den letzten spielen nix zu verlieren gehabt,die jungs konnten beftreit aufspielen. diesmal waren sie eben der favorit,kennen diese rolle nicht und waren überfordert...
Mit dieser Rolle konnte C (auswärts) eh noch nie umgehen!! Das eigentlich beschissene an der Sache ist, dass
NUR Chemnitz in
FEINSTER REGELMÄßIGKEIT solche Geschenke (und das war gestern eins an Nürnberg) in der Liga verteilt!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Im Endeffekt aber jetzt auch Wurscht!! Mund abwischen und (wieder) kämpfen - wie immer halt!! ::) ::)
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 24 Januar 2008, 18:28:12
Zitat von: nate the great am Donnerstag, 24 Januar 2008, 17:52:11
...und das der underdog auch mal gewinnt haben wir ja oft genug erlebt. außerdem hatten wir in den letzten spielen nix zu verlieren gehabt,die jungs konnten beftreit aufspielen. diesmal waren sie eben der favorit,kennen diese rolle nicht und waren überfordert...
Mit dieser Rolle konnte C (auswärts) eh noch nie umgehen!! Das eigentlich beschissene an der Sache ist, dass NUR Chemnitz in FEINSTER REGELMÄßIGKEIT solche Geschenke (und das war gestern eins an Nürnberg) in der Liga verteilt!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Im Endeffekt aber jetzt auch Wurscht!! Mund abwischen und (wieder) kämpfen - wie immer halt!! ::) ::)
aber so und nicht anders muss es sein,sonst hat man gleich verloren
Zitat von: nate the great am Donnerstag, 24 Januar 2008, 18:43:15
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 24 Januar 2008, 18:28:12
Zitat von: nate the great am Donnerstag, 24 Januar 2008, 17:52:11
...und das der underdog auch mal gewinnt haben wir ja oft genug erlebt. außerdem hatten wir in den letzten spielen nix zu verlieren gehabt,die jungs konnten beftreit aufspielen. diesmal waren sie eben der favorit,kennen diese rolle nicht und waren überfordert...
Mit dieser Rolle konnte C (auswärts) eh noch nie umgehen!! Das eigentlich beschissene an der Sache ist, dass NUR Chemnitz in FEINSTER REGELMÄßIGKEIT solche Geschenke (und das war gestern eins an Nürnberg) in der Liga verteilt!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Im Endeffekt aber jetzt auch Wurscht!! Mund abwischen und (wieder) kämpfen - wie immer halt!! ::) ::)
aber so und nicht anders muss es sein,sonst hat man gleich verloren
das könnte man sich aber auch ersparen indem man nicht den Weihnachtsmann für die "Underdogs" spielt, eine gewisse Sicherheit hat auch was für sich ::)
Was mir auch ein wenig Sorgen macht ist die Entwicklung bezüglich unserer deutschen Spieler unter Magarity (Ronny mal ausgenommen). Die negative Tendenz ist ja, trotz der guten Form von Sash und Hanno, in den letzten 3 Spielen deutlich erkennbar gewesen. Das ein Klink durch Bakers Verpflichtung zurückstecken muss ist sicherlich klar, aber trotzdem kein Grund ihn gar nicht mehr zu bringen. Mit seiner Gefährlichkeit vom Perimeter hätte er gestern sicherlich einen Dühring oder Hanson ein bisschen aus der Zone locken können. Und auch Sash ist ja nun wahrlich kein Landei den man als Quotendeutschen bezeichnen müsste. Gerade bei ihm war in den letzten Wochen wieder ordentlich Feuer unterm Dach.
Also für mich nicht ganz Nachvollziehbar warum Magarity so wenig Vertrauen in unsere deutsche Garde hat...
Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 24 Januar 2008, 20:03:07
Dass ein Klink durch Bakers Verpflichtung zurückstecken muss ist sicherlich klar, aber trotzdem kein Grund ihn gar nicht mehr zu bringen. Mit seiner Gefährlichkeit vom Perimeter hätte er gestern sicherlich einen Dühring oder Hanson ein bisschen aus der Zone locken können.
Nunja, so richtig treffsicher war Atze zuletzt ja leider nicht. Aber er hätte zumindest Dühring und Hanson mit Fouls an Treffern hindern können. Ist zwar dann Scheiße für seine Statistik, aber ich denke, da ist er in einem Alter, in dem ihm das egal sein dürfte. Fakt ist, dass sowohl Hanson als auch Döhring kein Händchen hatten, wenn sie von der Freiwurflinie aus antreten mussten (Hanson 50%, Dühring 43%). Beide haben aus der Nahdistanz zusammen 30 Punkte gemacht. Wenn da nur zwei- oder dreimal ein Foul den Korberfolg verhindern hätte können... naja.
Das große Rätsel für mich bleibt eh die Crunchtime, als man Worenz rausnimmt und den Zwei-Punkte-Erfolg sucht. Kann ich auch nicht nur auf den Trainer schieben, dass der die Regeln nicht kennt. Hallo? Zum einen sollten es die Spieler besser wissen und darauf in der Besprechung hinweisen, zum anderen taucht auf dem Spielbericht noch ein Co-Trainer auf, der auf jeden Fall wissen sollte, nach welchen Regeln hier gespielt wird. Alles in allem sehr rätselhaft.
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 24 Januar 2008, 20:12:39
Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 24 Januar 2008, 20:03:07
Dass ein Klink durch Bakers Verpflichtung zurückstecken muss ist sicherlich klar, aber trotzdem kein Grund ihn gar nicht mehr zu bringen. Mit seiner Gefährlichkeit vom Perimeter hätte er gestern sicherlich einen Dühring oder Hanson ein bisschen aus der Zone locken können.
Nunja, so richtig treffsicher war Atze zuletzt ja leider nicht. Aber er hätte zumindest Dühring und Hanson mit Fouls an Treffern hindern können. Ist zwar dann Scheiße für seine Statistik, aber ich denke, da ist er in einem Alter, in dem ihm das egal sein dürfte. Fakt ist, dass sowohl Hanson als auch Döhring kein Händchen hatten, wenn sie von der Freiwurflinie aus antreten mussten (Hanson 50%, Dühring 43%). Beide haben aus der Nahdistanz zusammen 30 Punkte gemacht. Wenn da nur zwei- oder dreimal ein Foul den Korberfolg verhindern hätte können... naja.
Das große Rätsel für mich bleibt eh die Crunchtime, als man Worenz rausnimmt und den Zwei-Punkte-Erfolg sucht. Kann ich auch nicht nur auf den Trainer schieben, dass der die Regeln nicht kennt. Hallo? Zum einen sollten es die Spieler besser wissen und darauf in der Besprechung hinweisen, zum anderen taucht auf dem Spielbericht noch ein Co-Trainer auf, der auf jeden Fall wissen sollte, nach welchen Regeln hier gespielt wird. Alles in allem sehr rätselhaft.
wer??? ??? ??? ???
Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 24 Januar 2008, 21:39:01
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 24 Januar 2008, 20:12:39
Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 24 Januar 2008, 20:03:07
Dass ein Klink durch Bakers Verpflichtung zurückstecken muss ist sicherlich klar, aber trotzdem kein Grund ihn gar nicht mehr zu bringen. Mit seiner Gefährlichkeit vom Perimeter hätte er gestern sicherlich einen Dühring oder Hanson ein bisschen aus der Zone locken können.
Nunja, so richtig treffsicher war Atze zuletzt ja leider nicht. Aber er hätte zumindest Dühring und Hanson mit Fouls an Treffern hindern können. Ist zwar dann Scheiße für seine Statistik, aber ich denke, da ist er in einem Alter, in dem ihm das egal sein dürfte. Fakt ist, dass sowohl Hanson als auch Döhring kein Händchen hatten, wenn sie von der Freiwurflinie aus antreten mussten (Hanson 50%, Dühring 43%). Beide haben aus der Nahdistanz zusammen 30 Punkte gemacht. Wenn da nur zwei- oder dreimal ein Foul den Korberfolg verhindern hätte können... naja.
Das große Rätsel für mich bleibt eh die Crunchtime, als man Worenz rausnimmt und den Zwei-Punkte-Erfolg sucht. Kann ich auch nicht nur auf den Trainer schieben, dass der die Regeln nicht kennt. Hallo? Zum einen sollten es die Spieler besser wissen und darauf in der Besprechung hinweisen, zum anderen taucht auf dem Spielbericht noch ein Co-Trainer auf, der auf jeden Fall wissen sollte, nach welchen Regeln hier gespielt wird. Alles in allem sehr rätselhaft.
wer??? ??? ??? ???
Looooorz! ;)
Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 24 Januar 2008, 21:39:01
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 24 Januar 2008, 20:12:39
Zum einen sollten es die Spieler besser wissen und darauf in der Besprechung hinweisen, zum anderen taucht auf dem Spielbericht noch ein Co-Trainer auf, der auf jeden Fall wissen sollte, nach welchen Regeln hier gespielt wird.
wer??? ??? ??? ???
Klicken und Staunen (und sich ein "t" wegdenken) (http://falke-forum.de/files/scouting_falke_chemnitz_103.jpg)
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 24 Januar 2008, 21:44:51
Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 24 Januar 2008, 21:39:01
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 24 Januar 2008, 20:12:39
Zum einen sollten es die Spieler besser wissen und darauf in der Besprechung hinweisen, zum anderen taucht auf dem Spielbericht noch ein Co-Trainer auf, der auf jeden Fall wissen sollte, nach welchen Regeln hier gespielt wird.
wer??? ??? ??? ???
Klicken und Staunen (und sich ein "t" wegdenken) (http://falke-forum.de/files/scouting_falke_chemnitz_103.jpg)
:lol: :lol: :lol: ja nee is klar... ::) ::) ::)
Ist Patte eigentlich noch bei der Ausnüchterung oder schlicht zu angekotzt? ;)
Kein Kommentar zum Spiel bisher...
so wie patte gestern kurz vor schluss herumgewütet hat, wird das noch dauern :P
ansonsten, der dunk war kein 1-0 und auch waren keine 4-5 mann da..
simmons kommt von der baseline und dühring(?) von richtung freiwurflinie.. simmons hebt auch keine 5 m entfernt ab :P sah gut aus, dühring abgezockt an ihm vorbei, was ihn wohl verunsichert hat... verstopft, kein foul-pfiff, wäre der ball drin gewesen vllt. der pfiff.. egal. war eine unglückliche aktion..
ansonsten, das beste waren die hinfahrt, das catering und die bayreuthschen trommeln :P
Zumindest ist der Spielbericht von Patte draussen.
Herber Rückschlag in Nürnberg - Cuxhaven im Visier (http://schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=24065)
Zu der Situation mit Simmons:
In meinen Augen blieb Ihm nichts anderes übrig als zu versuchen, dass Ding zu stopfen. Bei einem Korblegerversuche wäre er von Dühring (?) sicherlich abgeräumt wurden. So haut er den Ball eben an den Ring, der Pfiff bleibt aus und er ist der Depp. Aber allzu große Vorwürfe würde ich Ihm da nicht machen. Das war eher symbolisch für den gestrigen Abend. :-\
Zitat von: Smoove am Donnerstag, 24 Januar 2008, 22:49:17
Zumindest ist der Spielbericht von Patte draussen.
Herber Rückschlag in Nürnberg - Cuxhaven im Visier (http://schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=24065)
Zu der Situation mit Simmons:
In meinen Augen blieb Ihm nichts anderes übrig als zu versuchen, dass Ding zu stopfen. Bei einem Korblegerversuche wäre er von Dühring (?) sicherlich abgeräumt wurden. So haut er den Ball eben an den Ring, der Pfiff bleibt aus und er ist der Depp. Aber allzu große Vorwürfe würde ich Ihm da nicht machen. Das war eher symbolisch für den gestrigen Abend. :-\
Aber wenn ich mich recht erinnere waren wir in Überzahl und er hätte das Ding nochmal durchstecken können... ::)
Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 24 Januar 2008, 22:58:26
Zitat von: Smoove am Donnerstag, 24 Januar 2008, 22:49:17
Zumindest ist der Spielbericht von Patte draussen.
Herber Rückschlag in Nürnberg - Cuxhaven im Visier (http://schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=24065)
Zu der Situation mit Simmons:
In meinen Augen blieb Ihm nichts anderes übrig als zu versuchen, dass Ding zu stopfen. Bei einem Korblegerversuche wäre er von Dühring (?) sicherlich abgeräumt wurden. So haut er den Ball eben an den Ring, der Pfiff bleibt aus und er ist der Depp. Aber allzu große Vorwürfe würde ich Ihm da nicht machen. Das war eher symbolisch für den gestrigen Abend. :-\
Aber wenn ich mich recht erinnere waren wir in Überzahl und er hätte das Ding nochmal durchstecken können... ::)
Das war gestern nicht unser Stil... Gestern wollten wir Egozocken...
Zitat von: tom80 am Donnerstag, 24 Januar 2008, 22:04:52
Ist Patte eigentlich noch bei der Ausnüchterung oder schlicht zu angekotzt!!! ;)
Kein Kommentar zum Spiel bisher...
;) :-X :-X
Sooo,
ich hab gestern vorm Sponsorentreffen in der Einsiedler Brauerei mal kurz beim Training geschnuppert und mit Bill gequatscht. Er meint, die Jungs haben schon genau erkannt, WAS sie da verbockt haben. Dann gings auch dementsprechend heiß her in der Vorbereitung aufs Cux-Spiel. Vor allem Defense wurde gepaukt. Motto: Wie hindere ich den Gegner mit ganz einfachen Möglichkeiten (Thema Helpside und Blöcke stellen) zum Korberfolg zu kommen. Der Bill war auch noch immer entsprechend sauer, wenn es mancher immer noch nicht begriffen hatte: Übung, lauter Pfiff, Bill rauscht ran. Zitat: " Nooooo. Stop! That`s what I told you 50 f....... times in the Time-Outs!!!!" (Den Spieler, den diese Ansage traf, verrate ich Euch nicht. Aber Ihr könnt es Euch bestimmt denken... ::) ) Und dann die Erklärung, wie es verdammt noch mal zu funktionieren hat.
Aber die Stimmung war trotzdem gut, sehr konzentriert auf Sonntag. Ergo: Die laufen gerade heiß, wollen auf jeden Fall was gut machen: Zitat: " Why not with a win in Cuxhaven?" Man kann es sich nur wünschen... jedoch glaube ich nicht so recht dran. Aber gegen Schalke muss die Hütte brennen!!! :sagja:
Zitat von: Boetti am Freitag, 25 Januar 2008, 10:45:21
Zitat: " Nooooo. Stop! That`s what I told you 50 f....... times in the Time-Outs!!!!" (Den Spieler, den diese Ansage traf, verrate ich Euch nicht. Aber Ihr könnt es Euch bestimmt denken... ::) ) Und dann die Erklärung, wie es verdammt noch mal zu funktionieren hat.
Ich tippe entweder Christian S. oder C.Simmons....einer von beiden ::)
Zitat von: Steffen am Freitag, 25 Januar 2008, 11:09:37
Zitat von: Boetti am Freitag, 25 Januar 2008, 10:45:21
Zitat: " Nooooo. Stop! That`s what I told you 50 f....... times in the Time-Outs!!!!" (Den Spieler, den diese Ansage traf, verrate ich Euch nicht. Aber Ihr könnt es Euch bestimmt denken... ::) ) Und dann die Erklärung, wie es verdammt noch mal zu funktionieren hat.
Ich tippe entweder Christian S. oder C.Simmons....einer von beiden ::)
;D :lol: 8) Hoffentlich zieht er dann auch mal Konsequenzen und lässt Andi in die Starting 5 und Sash bekommt die Backup-Rolle auf der 2. Simmons soll seine 15 min für Andi kommen und gut. :sagja:
Ich bin gespannt. Meiner Meinung nach haben wir momentan viele kleine Probleme, die uns in der Summe gegen jeden Gegner die Siegchancen nehmen. In beliebiger Reihenfolge:
- mäßige Individual-Defense zu vieler Spieler - eigentlich können bloß Andi, Sash, LRR und mit Abstrichen Ronny auf Pro-A-Niveau verteidigen
- schlechte Team-Defense - die Themen "Helpside" und "Blöcke stellen" hatten wir ja schon oft genug
- in Nürnberg ganz schwach im Reboundkampf - das geht beim Ausblocken los und hört beim "konsequenten Zupacken" auf - war aber vor einigen Wochen schon besser - kommt hoffentlich wieder
- einfallslose Offense - funktioniert das "Gezocke" unserer Ami's und das Fastbreakspiel nicht, bekommen wir keinen freien Wurf
- viele unnötige Ballverluste - Fehlpässe können immer mal passieren, aber Schrittfehler, Offensivfouls und das "Streifen der Auslinie" müssen sich einfach verringern
- mangelnde Cleverness oder Übersicht - siehe Yusufs Offense-Foul, Blakes T-Foul, Chris Verstopfer und v.a. unser letzter Angriff (Zweier statt Dreier)
- Einstellung mancher Spieler - in Nürnberg gab es mehrere Schlüsselszenen, in denen man bestimmten Spielern ansah, dass sie entweder keinen Bock hatten oder einfach im geistigen Tiefschlaf waren
- fehlender Brett-Center - natürlich hat Thomas schon gegen irgendwelche Sabourins oder Thompsons überragend gespielt - aber gegen Lautern (Robbins) und Nürnberg (Hanson) hat man gesehen, wie schwer er es hat, wenn der Gegner seine starken Center richtig im Lowpost einsetzt - und umgedreht bekommt Thomas dann selbst kaum Würfe in der Zone
- keine Guards mit richtig starkem Zug zum Korb - Simmons macht es zwar häufig, ist aber auch limitiert - LRR, Andi und Blake sind eben keine "Penetrierer" - Sash versucht es (und legte in Nürnberg dann zweimal gut ab), bekommt aber wenig Spielzeit - insgesamt können wir also kaum Lücken in die gegnerische Verteidigung reißen oder Fouls ziehen
- Blake entpuppt sich immer mehr als waschechter Combo-Guard mit Hang zur 1, was aber dazu führt, dass er einen Großteil seiner Spielzeit von LRR und Sash bekommt - anstatt von Chris (und Andi), wie es eigentlich hätte sein sollen, um eben nicht mehr einen "Regionalliga-Ami" für 30-35 Minuten auf dem Feld zu haben
- ähnliche Situation bei Yusuf - er bekommt einfach die Minuten von Atze, bringt aber keine Spielzeit-Entlastung z.B. für Thomas (wenn es bei dem wie in Nürnberg mal weniger gut läuft)
- insgesamt problematische Spielzeitverteilung - die 2 Neuverpflichtungen führten lediglich dazu, dass Sash, Atze und Hanno nur noch auf der Bank sitzen, anstatt einen Thomas oder Chris wirklich zu entlasten - aus einer 7er-Rotation wurde halt einfach eine andere 7er-Rotation, was einerseits am Trainer und andererseits an den Stärken und Schwächen der Neuen liegt
- Teamchemie - die war gut und die ist auch noch gut - aber sie ist dank Spielzeiten und unnötigen Niederlagen zumindest wieder bedroht - hoffentlich kippt sie nicht
Natürlich hat jedes Team so seine Probleme oder ist auf bestimmten Positionen zu schwach oder nicht tief genug besetzt. Auch sind die meisten unserer Probleme allein kein Grund für Niederlagen. Doch in der Summe sind die vielen Kleinigkeiten tödlich. Deshalb hoffe ich, dass wir einige Dinge abstellen oder zumindest verbessern können, sich das Team wieder zusammen rauft und im Kollektiv so viel Gas gibt, wie vor der Winterpause. Vielleicht war die Niederlage in Nürnberg ja doch der Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Jedenfalls kann man es in Cuxhaven ja relativ locker angehen lassen, sollte sich bloß nicht vorführen lassen und dann muss es mit neuem Dampf gegen Schalke und Düsseldorf gehen.
Zitat von: Boetti am Freitag, 25 Januar 2008, 10:45:21
Sooo,
ich hab gestern vorm Sponsorentreffen in der Einsiedler Brauerei mal kurz beim Training geschnuppert und mit Bill gequatscht. Er meint, [...]
Wurde auch über die Crunchtime gesprochen? Insbesondere, warum Andi raus ist und warum man auch einen 2er-Korberfolg ging und nicht auf einen 3er?
Na da bin ich ja relativ beruhigt das wir als schwächste Defense-Truppe am Sonntag gegen die beste Defense-Truppe der Liga spielen , 69 PpG kassieren die nur :o ::) und wir ganze 82 PpG ::) :sagja:
Kann im Prinzip nur besser werden 8) Und wenn nicht ..... :sagja: :sagja:
Zitatkeine Guards mit richtig starkem Zug zum Korb - Simmons macht es zwar häufig, ist aber auch limitiert - LRR, Andi und Blake sind eben keine "Penetrierer" - Sash versucht es (und legte in Nürnberg dann zweimal gut ab), bekommt aber wenig Spielzeit - insgesamt können wir also kaum Lücken in die gegnerische Verteidigung reißen oder Fouls ziehen
da würde ich bei LRR widersprechen wollen...er penetriert(e vor seiner verletzung) überragend in meinen augen. riss immer wieder lücken in die defense und legte ab für den besser postierten,steckte durch oder schloss (ganz selten aber) selber ab...also LRR kann das 100%,es hat vllt in nürnberg gefehlt,aber das liegt daran,dass er anscheinend angeschlagen ist.
Ja - bei LRR würde ich dir teilweise Recht geben. Fragt sich jetzt nur, ob das aktuelle "Nicht-Penetrieren" an seiner Verletzung, der Magarity-Spielweise oder dem Umstand liegt, dass die Gegner sich besser darauf einstellen und er deshalb nicht mehr "so leicht" in die Zone kommt? Ich hoffe ja auch, dass es wirklich bloß die Verletzung ist und dass er diese dann sobald wie möglich völlig auskuriert hat.
Zitat von: patte am Freitag, 25 Januar 2008, 17:06:33
Ja - bei LRR würde ich dir teilweise Recht geben. Fragt sich jetzt nur, ob das aktuelle "Nicht-Penetrieren" an seiner Verletzung, der Magarity-Spielweise oder dem Umstand liegt, dass die Gegner sich besser darauf einstellen und er deshalb nicht mehr "so leicht" in die Zone kommt? Ich hoffe ja auch, dass es wirklich bloß die Verletzung ist und dass er diese dann sobald wie möglich völlig auskuriert hat.
mein eindruck ist ja auch,dass der shelton verantwortung wegnimmt...er kommt aus der bbl und denkt sich wahrscheinlich,dass er hier verantwortung übernehmen muss aber LRR wird wohl doch der anführer der truppe sein(zumindest für das team vor weinachten). Ich hoffe wirklich,dass es durch die neuverpflichtungen keine störungen im teamgefüge gibt.
Ich hoffe, dass die Neuverpflichtung Magarity keine Keile treibt...
Wenn ich nämle nur noch "America" auf's Feld schick und kurz Jermain und Andi, mach ich nicht wirklich viel für die Teamchemie...
Es kommt mir nämlich so vor, als müssten sich nicht die Neuen integrieren, sondern die die schon letzte Saison da waren...
Zitat von: Boetti am Freitag, 25 Januar 2008, 10:45:21
Sooo,
ich hab gestern vorm Sponsorentreffen in der Einsiedler Brauerei mal kurz beim Training geschnuppert und mit Bill gequatscht. Er meint, die Jungs haben schon genau erkannt, WAS sie da verbockt haben. Dann gings auch dementsprechend heiß her in der Vorbereitung aufs Cux-Spiel. Vor allem Defense wurde gepaukt. Motto: Wie hindere ich den Gegner mit ganz einfachen Möglichkeiten (Thema Helpside und Blöcke stellen) zum Korberfolg zu kommen. Der Bill war auch noch immer entsprechend sauer, wenn es mancher immer noch nicht begriffen hatte: Übung, lauter Pfiff, Bill rauscht ran. Zitat: " Nooooo. Stop! That`s what I told you 50 f....... times in the Time-Outs!!!!" (Den Spieler, den diese Ansage traf, verrate ich Euch nicht. Aber Ihr könnt es Euch bestimmt denken... ::) ) Und dann die Erklärung, wie es verdammt noch mal zu funktionieren hat.
Aber die Stimmung war trotzdem gut, sehr konzentriert auf Sonntag. Ergo: Die laufen gerade heiß, wollen auf jeden Fall was gut machen: Zitat: " Why not with a win in Cuxhaven?" Man kann es sich nur wünschen... jedoch glaube ich nicht so recht dran. Aber gegen Schalke muss die Hütte brennen!!! :sagja:
der wirds aber nicht mehr lernen... :sagja: :sagja: :sagja:
wenn andi sich zur zeit nicht als starter anbietet, ach was, AUFDRÄNGT, dann weiß ich auch nicht. trifft immer hochprozentig und KANN VERTEIDIGEN. ich will keine 5er-ami-kombo sehen, wenn andere (deutlich) bessere leistungen anbieten. :sagja: :sagja: :sagja: betrifft im übrigen genauso sascha (kam nach guten 4,5 minuten in jeweils der ersten hälfte gegen bremen und nürnberg jeweils nicht mehr zum einsatz :motz:), hinten muss es stimmen, dann kommt vorn schon das glück beim abschluss.
Zum Spiel wurde ja alles gesagt, darum nur nochmal danke an die Bayreuther für die Unterstützung.
Was würde ich für eure Trommeln geben... ;)
das liegt nicht an den trommeln.
das sind 15 jahre erfahrung. hört sich blöd an ist aber so. wenn ihr wollt zeigen wirs euch
Kundäää :sagja:,... wenn ein Chemnitzer Worte wie "danke" oder "war klasse von euch" oder "geile Trommeln" sagt... einfach mal Fresse halten und genießen. kommt ne oft vor. ;)
Wollt am Mittwoch schon mal fragen, ob'sch mal probieren darf, hab mich aber net getraut. :-[ ;D
war doch nur spass :motz:
15 jahre schön und gut, aber die qualität der trommeln spielt da ja auch eine rolle :P
p.s. danke nochmal für das klebeband ^^