Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Thread Nürnberg -Niners

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 22 Januar 2008, 18:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miro

Letzte Aktionen:
   5:28 Min.      #12 L. Russel 3. Assist
   5:30 Min.      #14 C. Simmons Erfolgreicher Korbleger (7. Punkt)
   5:34 Min.      #12 L. Russel 1. Steal
#10 M. Lake 1. Turnover   5:34 Min.      
#10 M. Lake 1. Steal   5:39 Min.      
   5:39 Min.      #11 B. Shelton 2. Turnover
31-28
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

McLean

Nurnoch 3.  ::)
Einfach mal nicht so oft den Ball wegschmeißen...

atcf22

Zitat von: McLean am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:29:39
Nurnoch 3.  ::)
Einfach mal nicht so oft den Ball wegschmeißen...

und vl heute mal eher nicht soviel von aussen versuchen...scheint bissl zu hapern da...
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

Miro

Letzte Aktionen:
   4:31 Min.      #22 J. Raffington Auswechslung mit 9 Punkten
   4:31 Min.      #4 Y. Baker Einwechslung mit 1 Foul
Auszeit DIMPLEX Falke N�rnberg    4:31 Min.   
es wird langsam...........
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

BMP


atcf22

jetz steht meiner auch nicht mehr....also der ticker und so... :buck: :buck:

was macht ihr?!?!?!?!  ::)
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

And One


Miro

Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:31:53
jetz steht meiner auch nicht mehr....also der ticker und so... :buck: :buck:

was macht ihr?!?!?!?!  ::)
Viagra!
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

derpoti

dann ist das deiner, der bei mir jetzt geht ;D ;D

FAN_99

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Miro

Letzte Aktionen:
#7 D. Schneider gefoult worden (2)   3:19 Min.      
   3:19 Min.      #11 B. Shelton 1. Foul (Pers�nliches Foul)
   3:30 Min.      #21 S. Ahnsehl 1. Assist
nur noch 1
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

schubkarr


vc15atnets

für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

atcf22

Zitat von: Miro am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:32:28
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:31:53
jetz steht meiner auch nicht mehr....also der ticker und so... :buck: :buck:

was macht ihr?!?!?!?!  ::)
Viagra!

...wo rein???? CD-Laufwerk...DVD-Laufwerk??? Diskettenlaufwerk???  :buck: :buck:
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

And One

nein keine Schwanzdiskussionen mehr, die hatten wir schon zu Genüge aber mir fetzts  :buck: ;D

läuft doch ausgleich