Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live-Thread Cuxhaven vs. Chemnitz

Begonnen von piTTi, Sonntag, 27 Januar 2008, 13:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Warum stehen nicht die Handynummern auf den Trikots (der Mädels), der Name alleine ist doch sinnlos  :sagja:

:buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gilardino

Zitat von: Hoyzer am Montag, 28 Januar 2008, 22:17:16

Und dann nochmal ne Frage an den Heftchenmacher der Bascats: Woher hast du denn diese Info von C.S. am Ende des ersten Absatzes?

Seine College-Stats bei Eurobasket haben sich von einem auf den anderen Tag massiv nach unten veraendert. Vorher hatte er voellig unrealistische und viel zu runde Zahlen. Da hat wohl einer nachgeschlagen und den Jungs nen Tipp gegeben.

Zu der anderen Sache: Der "Mavericks-Scout" hat mich selbst vor der Saison angerufen. Ich mach naemlich nicht nur Heftchen...  ;)

Ich finde das aber alles gar nicht schlimm. Simmons hatte einen Traum und hat alles dafür getan. Jetzt spielt er Pro A waehrend mancher NCAA-I-"Star" zuhause sitzt...

Iak

Redet mal nicht so in Rätseln und sagt was in dem Programmheft stand  :sagja:

Danke  8)

So wie ich das rauslese hat er seine Stats manipuliert, um Basketballprofi zu werden? Sehr misteriös  :nono: :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

hat wahrscheinlich angegeben, er könne defense spielen... ;D :-X :-X :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

...interessant sind die Zahlen, wie oft Hoyzer`s Bilder angeschaut wurden ! In welchen Forum sind wir eigentlich ?

Gringo

Zitat von: jolu am Dienstag, 29 Januar 2008, 10:26:26
...interessant sind die Zahlen, wie oft Hoyzer`s Bilder angeschaut wurden ! In welchen Forum sind wir eigentlich ?

:buck: :buck: :buck:

der Aysche

Zitat von: jolu am Dienstag, 29 Januar 2008, 10:26:26

genau im richtigen  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors