Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Thread Nürnberg -Niners

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 22 Januar 2008, 18:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fairerSportler

Ich weiß es ist etwas früh- wollt nur etwas loswerden, da ich morgen das spiel nich am liveticker verfolgen kann....


Wenn der Ticker wieder mal hängt, würd ich einen (oder auch mehrere) von euch bitten, ab und zu diesen link hier reinzustellen .....


voten für niners

dann könnten wir in der gesamtwertung vielleicht sogar noch aufholen.... ;) ;)

Ansonsten morgen viel Spaß am hoffentlich funktionierenden liveticker.... und auf einen sieg unsrer jungs.....

Theees99


Matze


Aalejandro

na außer dem fairenSportler niemand...also ich kenn zumindest niemand, der nicht mitfährt... :lol: :lol: :lol:  ::)

ich weiß, der VB wird hier auch schreiben oder lesen, aber der zählt ne... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Zitat von: BigAl am Dienstag, 22 Januar 2008, 20:10:20
na außer dem fairenSportler niemand...also ich kenn zumindest niemand, der nicht mitfährt... :lol: :lol: :lol:  ::)

ich weiß, der VB wird hier auch schreiben oder lesen, aber der zählt ne... ;)


Danke das wir uns nicht mehr kennen  ::)

Aalejandro

och manno...sorry...niemand (von den Basketball-Keimen), mit dem ich in den letzten Tagen geredet habe! ::) :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

peter

Zitat von: BigAl am Dienstag, 22 Januar 2008, 23:24:56
och manno...sorry...niemand (von den Basketball-Keimen), mit dem ich in den letzten Tagen geredet habe! ::) :-*

solltest halt mal mehr mit dem freakster reden, statt mit denen die mitfahren... ;D (wollen)

Theees99

Wenn man den Freakster nur noch virtuell begegnen kann... ;)

patte

#8
Soweit ich informiert bin, spart sich der Steffen auch mal wieder aus - will stattdessen lieber in Dresden vor dem Liveticker rumhoolen, ab und zu ein "Scheiß Dynamo" aus dem Fenster grölen und direkt nach Spielende südamerikanischen Sieger-Sex haben... ::) :buck: 8)

Naja, wenn so viele Edelfans zu gute Ausreden haben, müssen wir Nürnberg halt mit 60 oder 70 Leuten rocken! :sagja: 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Mittwoch, 23 Januar 2008, 03:18:48
Soweit ich informiert bin, spart sich der Steffen auch mal wieder aus - will stattdessen lieber in Dresden vor dem Liveticker rumhoolen, ab und zu ein "Scheiß Dynamo" aus dem Fenster grölen und direkt nach Spielende südamerikanischen Sieger-Sex haben... ::) :buck: 8)

Naja, wenn so viele Edelfans zu gute Ausreden haben, müssen wir Nürnberg halt mit 60 oder 70 Leuten rocken! :sagja: 8) ;D

wäre ja sehr gern dabei, dürfte zeitlich aber von Dresden nicht machbar sein (erst recht nicht bei den angekündigten Wetterverhältnissen), da ich frühestens zwischen 5-5.30 Uhr hier wegkommen würde. Naja ersatzweise Pokerrunde und Liveticker bei Kumpels 8). Und Dich Patte werde ich das Spiel über telefonisch nerven ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Patte und Beti dabei?! >:( ::) :-X :suspect:
wenn das mal nicht ein vorzeichen ist...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 Januar 2008, 07:11:39
Zitat von: patte am Mittwoch, 23 Januar 2008, 03:18:48
Soweit ich informiert bin, spart sich der Steffen auch mal wieder aus - will stattdessen lieber in Dresden vor dem Liveticker rumhoolen, ab und zu ein "Scheiß Dynamo" aus dem Fenster grölen und direkt nach Spielende südamerikanischen Sieger-Sex haben... ::) :buck: 8)

Naja, wenn so viele Edelfans zu gute Ausreden haben, müssen wir Nürnberg halt mit 60 oder 70 Leuten rocken! :sagja: 8) ;D

wäre ja sehr gern dabei, dürfte zeitlich aber von Dresden nicht machbar sein (erst recht nicht bei den angekündigten Wetterverhältnissen), da ich frühestens zwischen 5-5.30 Uhr hier wegkommen würde. Naja ersatzweise Pokerrunde und Liveticker bei Kumpels 8). Und Dich Patte werde ich das Spiel über telefonisch nerven ;D


darfst halt auf der autobahn nicht so schleichen... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch, 23 Januar 2008, 08:00:04
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 Januar 2008, 07:11:39
Zitat von: patte am Mittwoch, 23 Januar 2008, 03:18:48
Soweit ich informiert bin, spart sich der Steffen auch mal wieder aus - will stattdessen lieber in Dresden vor dem Liveticker rumhoolen, ab und zu ein "Scheiß Dynamo" aus dem Fenster grölen und direkt nach Spielende südamerikanischen Sieger-Sex haben... ::) :buck: 8)

Naja, wenn so viele Edelfans zu gute Ausreden haben, müssen wir Nürnberg halt mit 60 oder 70 Leuten rocken! :sagja: 8) ;D

wäre ja sehr gern dabei, dürfte zeitlich aber von Dresden nicht machbar sein (erst recht nicht bei den angekündigten Wetterverhältnissen), da ich frühestens zwischen 5-5.30 Uhr hier wegkommen würde. Naja ersatzweise Pokerrunde und Liveticker bei Kumpels 8). Und Dich Patte werde ich das Spiel über telefonisch nerven ;D


darfst halt auf der autobahn nicht so schleichen... ;D

ist halt nicht jeder so ein Maniac wie Patte :buck:. Ne habs mal durchgerechnet, von meiner Arbeit bis Nürnberg sind es genau 342 km, bei Feiaabendverkehr und vorhergesagten Schneeregen. Dann noch Halle suchen...dürfte in 2,5-3h selbst im Patte-Fahrstil problematisch werden :buck:. Leider :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

oder du postest nicht soviel im forum, dann schaffst du auch deine arbeit schneller... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch, 23 Januar 2008, 08:59:06
oder du postest nicht soviel im forum, dann schaffst du auch deine arbeit schneller... :buck: :buck: :buck:

das ist doch meine Arbeit....aber Roman lässt mich nicht vor 5 gehen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D