Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Thread Nürnberg -Niners

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 22 Januar 2008, 18:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vitaminbonbon

Nö, lieber kein Tipppp.
So- endlich im Büro- heute Liveticker-Abend vorm Berliner PC. Die Bundestagskantine konnte mir sogar "Radeberger" in geringer Menge bereitstellen....  8)
Einem erfolgreichen, angenehmen Abend steht eigentlich nichts mehr im Wege....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Propeller

Eigentlich tippe ich auf ein 91-63 für Chemnitz, aber da Patte mit in Nürnberg ist, wird's wohl knapper werden ;)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbonam 23.01.2008 um 19:06 Uhr

So- endlich im Büro-

Hm, also ich muss zeitiger mit dem Arbeiten anfangen.  :buck: :buck: :buck:

Aber im Ernst: Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der in seinem Büro den Ticker laufen hat.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

atcf22

wenn wir so spielen wie unsere Handballer-Handlampen gerade, dann wirds wirklich spannend... ::)

...obwohl die haben in 15 Min 4 Punkte zugelassen...wenn wir diese DEFENSE auch so gestalten...könnte es klappen... :lol: ;D :buck:
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

Dr. Uhan

Zitat von: Propeller am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:10:04
Eigentlich tippe ich auf ein 91-63 für Chemnitz, aber da Patte mit in Nürnberg ist, wird's wohl knapper werden ;)

unterschätze die bayern mal nicht ;) ein 30 Punkte sieg wäre auch gegen die eine sensation. Tippe mal auf ein ordentliches 1. Viertel und am ende auf 65:73 (natürlich für die GUTEN

Mephistopheles

So, der Ticker wurde soeben eingestellt. Noch steht die Verbindung.

Falls jemand den Link nicht haben sollte, hier geht's zum Ticker:

~~> Klicke mich an, ich bin ein Star... ääh, Link! <~~

Tippe selbst auf einen Auswärtssieg mit ca. 7 Punkten Differenz. Das erste Viertel ist noch ausgeglichen, aber ab dem zweiten Viertel übernehmen wir dann bis zum Spielende die Führungsposition und lassen die Falken immer schön zwischen 5 und 15 Punkten hinter uns. Wird also ein relaxter Abend.  8)

Als Endstand tippe ich 67 : 74.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

schubkarr

also ich tipp auf ein 85:69 für die guten

bin auch am ticker dabei
wird hoffentlich ein ungefährdeter sieg

viel spass

Kame Hame Ha

12.01.2008
      
FC Schalke 04
   vs.
USC Heidelberg

Endergebnis: 35 : 3082:67

wasn das für ein ergebnis.....?
*bei diejungeliga - liveportal*
great Ray for threeee *Bannng*

BMP

noch schnell mein tipp:   87:71 für die Guten

Mephistopheles

Zitat von: HufmRay am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:42:57
12.01.2008
      
FC Schalke 04
   vs.
USC Heidelberg

Endergebnis: 35 : 3082:67

wasn das für ein ergebnis.....?
*bei diejungeliga - liveportal*

War kein Highscore-Game, sondern hier "klebt" einfach nur das Endergebnis (82 : 67) am Halbzeitstand (35 : 30) dran.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Dr. Uhan

Zitat von: HufmRay am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:42:57
12.01.2008
      
FC Schalke 04
   vs.
USC Heidelberg

Endergebnis: 35 : 3082:67

wasn das für ein ergebnis.....?
*bei diejungeliga - liveportal*

hast du das nicht gesehen? Das ging doch in die geschichte ein ;D

Mephistopheles

Die Starting Five stehen fest:

Am Anfang auf dem Feld:

Raffington, Simmons, Russel, Shelton und Fairley bei den Guten

und

Hanson, Doreth, McDuffie, Lake und Döhring bei der Heimmannschaft

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vc15atnets

chemnitz gewinnt deutlich mit 95-68...  ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

tom80

ZitatWar kein Highscore-Game, sondern hier "klebt" einfach nur das Endergebnis (82 : 67) am Halbzeitstand (35 : 30) dran.

Schade, und ich dachte schon, es wäre das erste Basketball-Spiel der Geschichte mit 3 Teams gewesen.  :P

Ansonsten, der Nürnberger Sieg in Langen ist nicht überzubewerten. Die Hessen stecken in einer tiefen Krise, spielen ohne echten ProA-Aufbau und haben mit dem neuen Ami Laue wohl kräftig danebengelangt. Selbst gegen diese Bande brauchte Nürnberg einen glücklicher Buzzer.
Klarer Sieg für Chemnitz, +15.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson