Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Thread Nürnberg -Niners

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 22 Januar 2008, 18:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vc15atnets

Zitat von: uselessno1 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:37:51
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:36:39
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:35:36
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:34:10
du hast noch ein diskettenlaufwerk???  ::) ::) ::) :buck: :buck: :buck:

Deko und so...!!! :lol: :lol: :buck: :buck:

ach so... du stehst auf den old school look...  :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:
mature und so... :buck:

ach du sch****... ich glaub jetzt wirds gelapp...

wie stehts eigentlich??? mein ticker is wieder mal auf urlaub...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Miro

 1.15 Sek.      #22 J. Raffington Erfolgreicher Korbleger (11. Punkt)
   6.46 Sek.      #12 L. Russel gefoult worden (1)
#6 F. Br�tting 2. Foul (Pers�nliches Foul)   6.46 Sek.   
Pause 36-36
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Beckl


Flitzekacke

Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:38:35
ich trink keinen Alk... :nono:


Sofort raus mit dir, du bist doch nicht normal!  ;D ;D ;)
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Freakster

Interessante Viertelergebnisse^^
(23:13, 13:23)

Hoffen wir mal, dass es so weitergeht wie jetzt im 2.

Ich trinke auch keinen Alk - bleibe aber trotzdem hier :-P

vitaminbonbon

Hä? Erst vergebener Korbleger....dann erfolgreich? Egal-Ausgleich. Schmeckt trotzdem noch nicht soooo richtig.
Aber...es wird schon. Das Spiel, meine ich. :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

And One

gibts irgendjemanden bei dem der Ticker die ganze Zeit gefunzt hat und der vielleicht nochn bissl mitgeschrieben hat  :buck: :buck: :buck:

Zachi

bei mir im ticker steht jr's korbleger als vergeben da, doch das ergbnis hatte sich zu meiner verwunderung auf 36:36 hochgeschraubt.  :lol: :lol: :lol:

und pünktlich zur halbzeit isser ausgefalln :D

Red Devil

SMS aus Nürnberg! Zur HZ -2 aber wir würden gewinnen  ::) zuviele Fehler
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Kavkalash

Uh mein Ticker ist jetzt so halb da...zur Halbzeit :)

Fehlen nur noch paar Farben

atcf22

Zitat von: Flitzekacke am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:40:53
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:38:35
ich trink keinen Alk... :nono:


Sofort raus mit dir, du bist doch nicht normal!  ;D ;D ;)

ich bin passiv trinker...das machen mir meine Kollegen immer nur vor...da sieht man immer wohin das führen kann...was glaubst du, warum ich keine AwayFahrten mitmache!!!! :sagja: :lol: :lol:
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

derpoti

bei mir als erfolgreicher...

aber hanson haben sie jetzt besser im griff - nur 1 pkt im 2. viertel

tom80

So... Eigentlich ein Wunder, dass man mit dieser Vorstellung mit 36-36 in die Pause kommt. Weiterer Beweis, wie mies Nürnberg ist.
a) Turnover: Tippe auf rund 15-18 in der 1.Halbzeit. Unfassbar, wage zu bezweifeln, dass die Falken eine BBL-mäßige Defense hinlegen
b) Rebound: Wieviele Offensivrebounds zugelassen wurden... Ebenfalls erschreckend.
Fazit: Schafft man in Halbzeit 2 zumindest eine Normalleistung abzuliefern, gibts den lockeren Sieg, ansonsten wird es ein Zitterspiel.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

atcf22

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:41:16
Hä? Erst vergebener Korbleger....dann erfolgreich? Egal-Ausgleich. Schmeckt trotzdem noch nicht soooo richtig.
Aber...es wird schon. Das Spiel, meine ich. :lol:

da es kein Heimspiel ist, kann man es nicht auf deine hemdfarbe schieben... ;)
das war ja in der Hinrunde so ne OmenSache! Ich denke nach dem Spiel kommt auch der Genuss des Bieres zurück...hoffen wirs zumindest mal! 8)
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

Wichtel

36 zu 36 laut SMS aus Nürnberg... Dunk von JR
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)