Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Thread Nürnberg -Niners

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 22 Januar 2008, 18:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atcf22

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:58:52
chemnitz gewinnt deutlich mit 95-68...  ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

am Ende sind das Die, die am Meisten heulen...wenns mal enger wird... ;D ;D ;D
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

Propeller

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:15:57
Zitat von: Propeller am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:10:04
Eigentlich tippe ich auf ein 91-63 für Chemnitz, aber da Patte mit in Nürnberg ist, wird's wohl knapper werden ;)

unterschätze die bayern mal nicht ;) ein 30 Punkte sieg wäre auch gegen die eine sensation. Tippe mal auf ein ordentliches 1. Viertel und am ende auf 65:73 (natürlich für die GUTEN

Also ich bin zwar (aufgrund einer anderen Ballsportart geschuldet) nicht so oft beim BBall dabei, aber das Pokalspiel gegen Nürnberg
war bekanntlich noch unter dem alten Trainer und anderen Spielern. Nürnberg wird nicht viel besser geworden sein, oder irre ich mich da?
Dafür ist bei Chemnitz jetzt wieder viel mehr Schwung im Spiel, also wird schon ein (deutlicher) Unterschied zu erkennen sein :)

atcf22

So....20 Uhr...

...auf gehts NINERS!!!!!
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

vc15atnets

Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:59:46
Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 19:58:52
chemnitz gewinnt deutlich mit 95-68...  ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

am Ende sind das Die, die am Meisten heulen...wenns mal enger wird... ;D ;D ;D

ich hab noch nie wegen der ersten mannschaft geheult... ich bin doch mit meinen hanseln trotzdem tabellenführer... was interessiert mich die erste mannschaft???  :-X :-X :-X
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BMP


tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

atcf22

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 23 Januar 2008, 20:01:17


ich hab noch nie wegen der ersten mannschaft geheult... ich bin doch mit meinen hanseln trotzdem tabellenführer... was interessiert mich die erste mannschaft???  :-X :-X :-X

...Späßle!!! ;)
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

FAN_99

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Miro

Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

vc15atnets

für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Basket85


atcf22

http://livescore.dimplex-falke-nuernberg.de//live.htm

;D ;D ;D ;D der Vince is heut gut drauf wa...naja als Tabellenführer... :P :P
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

Mephistopheles

Ich flipp aus! Ticker ist bei mir weg.  :motz: :motz: :motz:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

FAN_99

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.