Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live Thread Nürnberg -Niners

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 22 Januar 2008, 18:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Boah ey wasn los..... :motz: :motz: :motz:

Zum Glück bin ich viel zu fertig vom selber Spielen, als das ich mich jetzt aufregen könnte....

Na hoffentlich war´s ein Dämpfer zur rechten Zeit  :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Roman

hmm also ich könnt net soviel essen wie ich  :kotz: könnte

Spieler kommt doch von spielen oder und nicht von dumm rumstehen und vor jedem rebound wegrennen

ich muß erstmal ne nacht drüber schlafen über diese unterirdische leistung
42,195 in 4:31

Kunstrasen Fighter

Wie sagt man so schön: "Tod geglaubte - leben länger" ------>trifft voll auf Nürnberg zu.
Da wollten unsere AwayFahrer heute mit ihrem Schwazen Motto alles besiegeln und was war????
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Roman

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag, 24 Januar 2008, 00:09:03
Wie sagt man so schön: "Tod geglaubte - leben länger" ------>trifft voll auf Nürnberg zu.
Da wollten unsere AwayFahrer heute mit ihrem Schwazen Motto alles besiegeln und was war????

naja nürnberg ist tot

aber wir sind die steigerung (die es eigentlich nicht gibt) heute gewesen
42,195 in 4:31

Renaldinho

Nicht, dass wir uns mit unserer schwarzen Bekleidung selbst zu Grabe getragen haben  ::)

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 24 Januar 2008, 00:22:08
Nicht, dass wir uns mit unserer schwarzen Bekleidung selbst zu Grabe getragen haben  ::)

Ich denke wir sollten jetzt alle mal den ball flach halten.
Die die mit in nürnberg waren, haben bestimmt ein ganz schlimmes spiel unserer Truppe gesehen aber die Niners werden nie so richtig untergehen.
unter Parra´s Zeiten haben wir auch alle gejammert und es ging immer weiter.
das team und der trainer, das wird noch paar Wochen dauern(auch wenn wir die nicht haben)!

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 24 Januar 2008, 00:07:46
Wo hast du heute selber gespielt?

Ach nur bissl an der Uni im schönen Dresden, nicht im Verein oder so - dafür hab ich mit dem Spaß zu spät angefangen. Aber anstrengend war´s trotzdem  ;) Ich weiß das ich mir jetzt den dilettantischen Vorwurf gefallen lassen muss einen tollen Liveticker-Abend verpasst zu haben  ;D

Naja, guts nächtle!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Iak

Scheiß Spiel der Niners und dann noch schön gelasert worden auf dem Innenstadtring.  :motz: :motz: :motz:

Scheiß Tag, gute Nacht  :kotz:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

smoove

In meinen Augen war dieser Abend einfach nur ernüchternd. Mit einer Mannschaft hatte das nichts zu tun. Da war garnichts, kein Teamplay, kein Wille, kein Einsatz, nichts. Ausblocken war wieder mal ein Fremdwort. Hanson konnte schalten und walten wie er wollte. Defense wurde nur sporadisch gespielt. Von Help-Defense will ich garnicht sprechen. In meinen Augen auch unverständlich wieso man die ganze Zeit unseren, mit Verlaub, miesesten Verteidiger (und das war/ist Simmons) gegen Michael Lake spielen lässt. Wir hatten Glück, dass Lake gefühlte 20 offene Dreier  daneben setzt. Wir waren heute einfach zu dumm, so ein Spiel zu gewinnen. Und wenn ein Harlander nach dem Spiel von einem hochklassigen Pro A - Spiel redet, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Das war Not gegen Elend, und wir waren sogar noch schlechter als die jungen Nürnberger. Ein Ahnsehl, Klink oder Freimuth haben kaum bis überhauprt nicht gespielt, was bei mir aufgrund der letztlich gezeigten Leistungen auch ein Rätsel ist. Ein Raffington total verunsichert, keine Ahnung wieso. Die letzten Minuten waren einfach nur zum Heulen. Erst brauchen wir "handgestoppte" 5 Sekunden um auf 4 Teamfouls zu kommen und bei knapp 4 Sekunden auf der Uhr bekommen wir es nicht fertig den Gegner zum 5. Mal zu foulen ergo an die Linie zu schicken.. Die Schiedsrichter waren sicherlich nicht spielentscheidend, aber einen derart provozierenden Unparteiischen habe ich auch noch nicht erlebt.

Und wenn unsere Amis nach dem Spiel dem Gästeblock keines Blickes würdigen, dann finde ich sowas schon ziemlich traurig. Natürlich sind die Jungs auch enttäuscht, aber ein wenig Respekt gegenüber den mitgereisten Fans wäre in meinen Augen schon angebracht gewesen.

Jetzt wird es ganz eng für uns und die anstehenden Spiele gegen Schalke und in Düsseldorf haben schon einen gewissen Endspiel-Charakter... Wobei man nach der heutigen Leistung nur hoffen kann, dass sich die Jungs wieder straffen!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Kunstrasen Fighter

Danke für die ersten Eindrück vom Spiel.

norimberga

hab das Scouting mal fotografieren lassen, da es wohl nicht mehr online geht heute nacht  ???

hoffe ihr seids alle gut heimgekommen  :)

http://falke-forum.de/files/scouting_falke_chemnitz_103.jpg

Mephistopheles

Zitat von: norimberga am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:04:06
hab das Scouting mal fotzografieren lassen, da es wohl nicht mehr online geht heute nacht  ???

Danke!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kunstrasen Fighter

Vader privat

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag, 24 Januar 2008, 01:05:50
Was war denn mit Atze los???

das weiß keiner...er hätte spielen können, durfte aber nich...

ich hab einen "schönen" satz von einem fan aufgegriffen: "naja der ami-trainer lässt halt lieber seine ami´s spielen"...kam mir auch so vor