Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Karlsruhe

Begonnen von Nic, Samstag, 14 Dezember 2019, 11:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Viel kann ich ehrlich gesagt gar nicht zum Karlsruher Team schreiben, da die vor kurzer Zeit quasi ihr halbes Team ausgetauscht haben. Sportwetten.de gibt uns eine 1,06er Quote auf den Sieg oder anders: Blowout  ;D Im Karlsruher Thread bei SD brennt es ja ganz schön, vor allem um Coach Rudez.

Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl, da das Weihnachtsspiel ja auch nächste Woche ist. Vielleicht zeigt sich heute mal genauer, wie groß der "Kern" der Zuschauer ist.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Alley oop 99ers

Zitat von: Nic am Samstag, 14 Dezember 2019, 11:21:01

... Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl, da das Weihnachtsspiel ja auch nächste Woche ist. Vielleicht zeigt sich heute mal genauer, wie groß der "Kern" der Zuschauer ist.
Naja, der Spieltag geht ja durch die (jungen) Katzen in der Arena schon 15:30 Uhr los.
Ich denke, dadurch werden auch noch ein paar mehr kommen und natürlich bleiben.

BREAKDANCE-STEINI

Hoffe auf ein Herzschonendes Spiel.
Sollte eigentlich nichts anbrennen, trotzdem sollten wir Karlsi nicht unterschätzen

Aber Blowout 104 zu 80 mit Robin als Topscorer :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Twentysix

BREAKDANCE-STEINI

Da hab ich ja Mal schön daneben gelegen mit meinem Tip :P :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

jolu

Jepp, dass hätten bestimmt alle.Das war mal ne Kiste.Im ersten Viertel konnte man nur staunen.Im zweiten Viertel kamen die Niners ran, aber noch lange nicht auf Betriebstemperaturen.Im dritten durfte man bestaunen, was man alles so verlegen kann.Im vierten Viertel kamen einfach nur die Erinnerungen an das Xmas Game gegen Karlsruhe, welches in der letzten Sekunde mit`n Buzzer Dreier versemmelt wurde.
Wow, spannend war es, dies muss man einfach eingestehen.Ekliger, aber wichtiger Sieg. Die Crunchtime zu ziehen sollte geübt sein, bevor es in die PO`s geht.  :)

Tamer Arik Ultra

Das war gestern schwere kost.
So viele einfache Dinger liegen gelassen, unzählige male sich den ball aus den Händen klauen lassen. Da war von Anfang an der Wurm drin.
Am Ende ging es nur darum das Ding zu gewinnen, kleiner charaktertest wie ich finde. Harris nimmt in der ct den langen 2er und übernimmt damit Verantwortung. Den musst du da erst mal versuchen und auch treffen :great:

Ansonsten habe ich das Gefühl das einigen Spielern die lange Pause vor Jena nicht gut getan hat. :noahnung: Jonas hat irgendwie gerade ein wenig den dreck an den Händen.

Gestern war auch nicht so viel Bewegung in unserem spiel wie sonst. Dazu kam sicher auch das wir uns nicht wirklich auf den Gegner einstellen konnten. Haben ja das halbe Team getauscht.

Ich hoffe gegen Nürnberg läuft der ball wieder etwas besser.
Positiv wieder die Zuschauerzahl  :great: vielleicht knacken wir kommende Woche nochmal die 4000 :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 15 Dezember 2019, 10:44:19

Positiv wieder die Zuschauerzahl  :great: vielleicht knacken wir kommende Woche nochmal die 4000 :D
das Spiel ist bereits ausverkauft

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Matze am Sonntag, 15 Dezember 2019, 10:54:57

das Spiel ist bereits ausverkauft

Ok, dann könnte es was werden :buck:
Danke. Das habe ich nicht vernommen. :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Es wurde gestern hier und da erzählt, dass das XGame ausverkauft sei. Zumindest die offiziellen 4169 Karten.

Schön, dass die Niners nicht nur in der Tabelle ganz vorn stehen, sondern auch bei der Zuschauerzahl. Immerhin im Durchschnitt 1200 mehr !!!! als der Zweite Hagen......und 1200 hat Karlsruhe gerade mal als Durchschnitt nach 15 Spieltagen als Tabellen- 9ter in der Zuschauerstatistik.
Also alles richtig gemacht, die Ninersriege !!!  :great:

smoove

Das war gestern ein hartes Stück Arbeit, aber man hat sich das Leben durch einige Unkonzentriertheiten auch selber schwergemacht. Allein die Wurfquoten (2P 14/29, 3P 10/33, FW 16/24) waren gestern für NINERS-Verhältnisse unterdurchschnittlich. Aber das Team verfügt nun mal über eine enorme Qualität sodass es selbst an solchen Abenden schwer ist uns zu schlagen. Gestern ging Harris mit einem starken Spiel voran. Etwas verwunderlich fande ich, dass Figge trotz "englischer Woche" gestern keine 5 Minuten auf der Platte stand.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

quasi

Wie viele  Zuschauer haben denn gestern die Halle  besucht ?

Tamer Arik Ultra

Ciliatus

Ich war ein wenig enttäuscht darüber, wie wenig Leute den Doppelspieltag genutzt haben.
Das war ja fast erschreckend, wie wenig Leute bei den Mädels zugeschaut haben. Und die paar Hanseln die da waren, haben sich in der riesen Arena ja erst recht verloren...  :-X
Auch war ich anfangs etwas traurig darüber, dass nicht mal die Trommler am Start waren - aber die kamen ja dann glücklicherweise noch.
Das Niners-Spiel war dann auch alles andere als schön. Gut das wir es letztlich für uns entschieden haben. Aber war schon ein recht ekliges Spiel.

Frage: Stimmt der Boxscore bzw die Statistik der Anzeigetafel? Ich war ziemlich sicher, dass Ivan nen Dreier geschmissen hat. Er hat auch seine typische Geste dananch gezeigt. Aber das haute dann irgendwie mit den Punkten nicht ganz hin  ???
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Aalmon

Ivan stand da wohl auf der Linie. Hallensprecher hat 3er gesagt glaube ich, aber die Schiris haben direkt 2 Punkte angezeigt...