Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Artland Dragons vs. Niners

Begonnen von Alley oop 99ers, Mittwoch, 11 Dezember 2019, 19:11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley oop 99ers

20 Minuten vor ... und noch kein Eintrag.  ???
Dabei habe ich keine Ahnung vom BB  :baeh:
Also los.....

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

PapaGecko

War der zweite Freiwurf von Carter drin oder nicht??? In der App stand es schon 45:50 und ich meine den drin gesehen zu haben... Doch dann wurde es scheinbar korrigiert.
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

<ja also der war eigentlich drin hab ich auch so gesehen! ??? :hmpf:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

BREAKDANCE-STEINI

Matze

klasse- du gewinnst und der Trainer hat noch genügend Material um Verbesserungen anzusprechen. Charaktertest bestanden

smoove

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 11 Dezember 2019, 20:29:14
War der zweite Freiwurf von Carter drin oder nicht??? In der App stand es schon 45:50 und ich meine den drin gesehen zu haben... Doch dann wurde es scheinbar korrigiert.
Der war drin, aber zählte wohl nicht, weil er übergetreten ist. Deswegen gab es danach auch Einwurf Seite.
Ansonsten absolut zufriedenstellender Auftritt. Nachdem ich vor dem Spiel etwas Bedenken hatte, dass 3 Tage nach dem heißen Ostderby vermutlich ein wenig die Spannung fehlen könnte, wird man das Spiel wohl souverän gewinnen. Man kann es nicht oft genug erwähnen, aber NINERS-Basketball macht einfach Spaß. Die vielen Dreierversuche waren überwiegend frei, weil gut herausgespielt - da hätte vielleicht sogar eine höhere Quote im Statistikbogen stehen können. Johnson & Wimberg sind heute mit wichtigen Treffern vorangegangen, auch Matthews gefällt mir immer besser, nachdem ich zu Saisonbeginn bei seiner Personalie ein wenig Sorge ob seiner Fitness hatte. 10. Sieg in Folge - stark!  :great:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Tamer Arik Ultra

Und man hat das Gefühl die Jungs können hier locker noch eine schippe drauf legen. :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Jipp,im letzten Viertel sah es wirklich wie verwalten aus aber man merkt daß sie anziehen können wenn sie müssen

Das sei Ihnen gegönnt.
Das wir so viele Offense Rebounds holen hätte ich nicht gedacht. Artland war aber auch immer irgendwie einen Schritt zu spät.

Nic

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Mittwoch, 11 Dezember 2019, 22:02:49
Jipp,im letzten Viertel sah es wirklich wie verwalten aus aber man merkt daß sie anziehen können wenn sie müssen

Das sei Ihnen gegönnt.
Das wir so viele Offense Rebounds holen hätte ich nicht gedacht. Artland war aber auch immer irgendwie einen Schritt zu spät.

Gute Chancen auf Offensivrebounds gibt es meistens, wenn a) die Ballbewegung und Bewegung ohne Ball stimmt (und da sind wir allen anderen ProA Teams so unendlich weit voraus), da es schwierig ist ohne wirkliche Zuordnung auszuboxen und b) lange Würfe = lange Rebounds. Die Niners spielen wirklich einen tollen Teambasketball und das ist die Handschrift von Pastore. Ich hatte letztes Jahr das Gefühl, dass man für den Stil von Pastore zu wenige Dreierschützen hat - das kann man jetzt nicht mehr sagen. Artland stand zwischenzeitlich bei sensationellen Quoten und man hatte trotzdem nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren würden. Selbst die Jenaer hatten ja laut SD nie das Gefühl, dass sie das Derby wirklich umdrehen können und genau dieses Gefühl hatte ich auch.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"