Autor Thema: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg  (Gelesen 21755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NY2001

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 226
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #15 am: Donnerstag, 18 April 2019, 08:29:48 »
Bei Sott würde ich die Erwartungshaltung nicht so hoch stecken. Nach der langen Pause und der schwere der Verletzung kann ich mir nicht vorstellen, dass er gleich zum Faktor wird. Für ihn persönlich würde ich mich aber sehr freuen, wenn er noch einmal in den Playoffs zum Einsatz käme...am besten im Finale :-)


Ach bin ich aufgeregt...

Offline Ciliatus

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Männlich
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #16 am: Donnerstag, 18 April 2019, 08:45:28 »
Naja, Vest kam nach seiner Verletzung auch gleich ziemlich heiß zurück. Natürlich nicht direkt auf dem Level von vor seinem Handbruch aber man hat ihm schon deutlich angemerkt, wie viel Bock er hatte, endlich wieder auf dem Feld zu stehen.
Bei Scott wird das sicher ähnlich sein. Die Jungs brennen doch richtig drauf. Und wenn er letztlich nur 5 Minuten spielt. Ihm und uns wäre es definitiv zu wünschen  :great:
(Hab allerdings keinen Dunst, in wiefern man diese beiden Verletzungen miteinander vergleichen kann)

Er ist schon ein cooler Typ und ich würde es ihm echt gönnen. Allein wie er auf der Bank immer supportet und das Team anfeuert und gelungene Aktionen feiert. Das haben wir diese Saision ja nun auch schon anders erleben müssen  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Online Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #17 am: Donnerstag, 18 April 2019, 13:08:25 »
Ein Meniskusriss ist aber auch kein Handbruch. Und Taylor wird Scott schon auf dem Zettel haben.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.518
    • 26390
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #18 am: Freitag, 19 April 2019, 21:01:06 »
So Leute,

schon aufgeregt? Gibt aus den Dauerkarten und vor allem aus Hamburg wohl paar Rückläufer (Ostersamstag vermutlich), so dass es sogar noch einzelne Sitzplatzkarten gibt.

Viel wichtiger aber:

Wir alle werden - vom immer grinsenden Hamburger Pressesprecher Rupert Fabig - quasi herausgefordert  :o :o  8) 8) 8)

Hier https://www.facebook.com/HamburgTowers/videos/vb.685952328098114/275810129994427/?type=2&theater  ab ca 05:07, ich zitiere:

Zitat
Du hast selber in der Richard-Hartmann-Halle gespielt, eine der 37 Hallen, die sich dann in Hölle umbenennt.

Joa, schon ne interessante Aussage, oder was meint ihr? ;D :buck:

Ich finde, wir sind damit offiziell herausgefordert worden :sagja: 8) - zu zeigen das wir nicht eine von 37 Hallen sind :nono: . Wenn irgendjemand noch ne Motivationsspritze für morgen gebraucht hat - spread the word........ 8) ;)

Ich erinner mich an die Kommentatoren aus Trier vor zwei Jahren - die waren auch schon überall, aber am Ende konnten sie nur noch Respekt zollen. So muss das morgen abend und auch nach Spiel 3 und Spiel 5 (ggf.) sein. Defense rufen ist morgen out, morgen wird gepfiffen und gestanden von Sekunde 1 :sagja: 8)

Das Interview ist aber auch so sehr vielsagend: Freese wohl bissl angeschlagen und nach dem Interview erwarte ich verschiedenste Zonenformationen bei Hamburg gegen unsere Offense.

Offline siggi

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 473
  • Geschlecht: Männlich
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #19 am: Samstag, 20 April 2019, 00:33:25 »
Ich hätte noch 3 Vollzahler Karten für Block G abzugeben. 12 Euro pro Karte.

Offline BREAKDANCE-STEINI

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Geschlecht: Männlich
  • It is what it is!
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #20 am: Samstag, 20 April 2019, 10:11:18 »
Guten Morgen! :clap: Ach bin ich uffjerescht...in dieser Serie werden wohl Kleinigkeiten entscheiden und die Tagesform,nachdem gegen Karlsruhe alle Endergebnisse fast identisch waren,gehe ich auch in dieser Serie davon aus.Unser Team wird hoch motiviert sein und voll fokussiert ins Spiel gehen.
Einen Tip abzugeben traue ich mich aber irgendwie nicht so Recht... :lol: :buck:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline flowe

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 460
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #21 am: Samstag, 20 April 2019, 11:42:02 »
heute also Spiel 1. Die Nervosität steigt langsam. Ich hoffe einfach, dass unsere Jungs bereit sind. man muss ehrlich sagen, dass Hamburg zur entscheidenden Zeit alle Leute an Bord hat und diese alles reinwerfen, direkt das erste Spiel zu klauen. Leider haben zuletzt auch Bankspieler wie Malik Müller und Guyton zu ihrer Form gefunden und gegen Rostock Spielen maßgeblich mit entschieden. Von daher finde ich es unglaublich schwer, die Towers auszurechnen. da können einfach 8 oder Leute zum X-faktor werden. Und gegen Hamburg in Bestbesetzung haben wir auch noch nicht gespielt.
Wir brauchen uns jedoch nicht zu verstecken. Ich hoffe, dass wir gegen Zonenverteidigung inzwischen ein paar gute plays einstudiert haben und aus Spielen wie gegen Nürnberg, als wir mit Fastbreakpunkten überschüttet worden, die richtigen Lehren gezogen haben.
Auch wenn Hamburg gut Dreier einklinken sollte,  dann bitte nie aufstecken. :sagja:


Wie vor zwei Jahren stehen sich ein Team und ein paar Individualisten gegenüber. hoffentlich antworten wir in dieser Serie solchen Typen, die heiß laufen, auch mal mit einer härteren Gangart.
Und hoffentlich gewinnt dieses Jahr einfach das bessere TEAM.
Sport frei!

Offline asdfert

  • Zuschauer
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #22 am: Samstag, 20 April 2019, 13:31:23 »
Mann bin ich ufgeregt...ich wünsche den Jungs das sie das nötige Glück haben das es manchmal braucht. Haut alles rein...die Halle wird da sein.


Die Gesichter von Malte, Virgil und Jonas nach Spiel 5 vor 2 Jahren sehe ich noch als wär es gestern gewesen. Brauch ich nicht nochmal. Auf geht's Niners.
L.A.Ryder lüftet das Geheimnis des erfolgreichen Dreipunktwurfes:
"Ein 3er ist ja nur möglich wenn der Luftweg zum Korb frei ist, also in dem kurzen Moment wo keine Verteidigung von dem 3er-Wurf-Spieler stattfindet, also nach einer schnellen Ballabgabe."

Offline atcf22

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.075
  • Geschlecht: Männlich
  • Nothin´but the (Buzzer)beats...
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #23 am: Samstag, 20 April 2019, 14:08:37 »
...ich hab heute ein ganz ganz unwohles Gefühl...und nicht wegen dem Interview.   Ich hoffe, die Jungs stehen den Hamburgern an der 3er Linie endlich mal auf den Füssen...und lassen wenig "Stepback" 3er zu. Wie gegen Karlsruhe an Johnson, erinnere ich auch in dieser Serie an Müller...der für mich wie schon hier beschrieben, ein x-Faktor, vor allem aus den Ecken hinterm Perimeter, sein kann....sie dürfen heute so wenig wie möglich DreiPunkt-Würfe bekommen...


Auch der Beginn und die ersten Punkte werden glaub ich sehr wichtig werden...ein schnelles 10:20 sollte es nicht wieder geben...

Also dann Trikot liegt bereit, es ist angerichtet...keep cool and beat the Towers.... :sagja: :sagja:    Auf ein 1:0 für das TEAM der Saison!!  :clap:

Offline Kame Hame Ha

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Kanister
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #24 am: Samstag, 20 April 2019, 16:38:24 »
Ach was! Ich mach mir keine Sorgen!
Klar Hamburg hat eine starke Truppe, wir aber auch.
Es ist unser zu Hause und da kann Hamburg machen was es will, die “Punkte” bleiben hier.
86:80 für die Guten!
great Ray for threeee *Bannng*

Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 563
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #25 am: Samstag, 20 April 2019, 17:02:39 »
Wird ein entspannter Blowout... 89- 71 für unsere Farben  :party: :lol: :suspect:

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.082
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #26 am: Samstag, 20 April 2019, 17:35:17 »
Die Buchmacher sehen uns klar vorn und die haben schließlich Ahnung.


Ich denke, manchem Hamburger wird schon die Düse gehen. Die wissen, mit welchen Erwartungen man dort in die Saison gegangen ist. Die haben Druck und wissen, dass sie bei uns gewinnen müssen. Das dürfte wohl noch nicht vielen von den dortigen Spielern hier gelungen sein (von ChaCha mal angesehen).


Der Start ins Spiel ist wichtig, das sehe ich genau so. Wir haben zwei Tage mehr Ruhepause gehabt und weniger Fahrtstress (Die Hamburger mussten ja nach dem Spiel 4 auch erst mal wieder nach Hamburg kommen und nun gestern wieder hierher fahren.)


Eigentlich spricht da wirklich alles für uns. Und wenn es irgendwo in dieser Liga einen Heimvorteil gibt, dann bei uns. Beweisen wir's!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.890
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #27 am: Samstag, 20 April 2019, 18:14:53 »
Scott macht sich zumindest schon mal warm...

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.299
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #28 am: Samstag, 20 April 2019, 19:43:39 »
Die 5sek Regel ist sowas von für den arsch :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline tom

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #29 am: Samstag, 20 April 2019, 20:24:26 »
Los jetzt, nochmal 10 Minuten an der Dreierlinie richtig Gas geben. Die Quote kann doch so nicht bleiben....  :sagja:

Edit: Siiiiiiieg!!!!! Zum Glück gibts auch auf der Südhalbkugel gutes WLan!!!
« Letzte Änderung: Samstag, 20 April 2019, 20:52:22 von tom »
What's wrong with number 11?