Autor Thema: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg  (Gelesen 23297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline troetenspieler

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 575
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #30 am: Samstag, 20 April 2019, 20:53:48 »
Was für ne geile Übertragung, was für ein geiles Match !!!



GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG !!!  :party: :clap: :party: :clap: :party:




Offline Iak

  • Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • *****
  • Beiträge: 2.768
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #31 am: Samstag, 20 April 2019, 20:54:51 »
Puhhh. Herzkasper. Freu mich auf Dienstag. :clap: :party: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline NY2001

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 232
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #32 am: Samstag, 20 April 2019, 21:06:52 »
Wahnsinn... Glückwunsch und größten Respekt an das Team. Ein verloren geglaubtes Spiel noch gedreht, nie aufgeben und am Ende die Nerven behalten. Saustark. Jetzt ist Ostern erst einmal gerettet  :clap:

Offline Kame Hame Ha

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Kanister
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #33 am: Samstag, 20 April 2019, 21:51:32 »
Da habe ich ja sogar fast richtig getippt😅
Krasses 4. Viertel😍
great Ray for threeee *Bannng*

Offline Abdiel

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #34 am: Samstag, 20 April 2019, 21:51:47 »
Zitat von: fairerSportler
Wir alle werden - vom immer grinsenden Hamburger Pressesprecher Rupert Fabig - quasi herausgefordert  :o :o 8) 8) 8)

Hier https://www.facebook.com/HamburgTowers/videos/vb.685952328098114/275810129994427/?type=2&theater  ab ca 05:07, ich zitiere:

Zitat
Du hast selber in der Richard-Hartmann-Halle gespielt, eine der 37 Hallen, die sich dann in Hölle umbenennt.


Hm... "Mission accomplished!" würde ich sagen. 8) Wow, mir klingeln immer noch die Ohren und das war erst Spiel eins... Was für ein Start. :o

Offline BV99K

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #35 am: Samstag, 20 April 2019, 22:33:28 »
Zwischenzeitlich bin ich ehrlich, dachte ich mir so, dass das ganz eng wird... Aber meinen ALLERGRÖSSTEN Respekt vor der Mannschaft, was diese im letzten Viertel geleistet hat!


Und mein noch größerer Respekt an uns alle, die auf der Tribüne standen! Das war nur irre im letzten Viertel und das haben die Hamburger in ihren Köpfen gehabt ...


Das Spiel ist unter den Top 5 gespeichert!!!!

Offline atcf22

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.084
  • Geschlecht: Männlich
  • Nothin´but the (Buzzer)beats...
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #36 am: Samstag, 20 April 2019, 22:52:00 »
Zitat von: fairerSportler
Wir alle werden - vom immer grinsenden Hamburger Pressesprecher Rupert Fabig - quasi herausgefordert  :o :o 8) 8) 8)

Hier https://www.facebook.com/HamburgTowers/videos/vb.685952328098114/275810129994427/?type=2&theater  ab ca 05:07, ich zitiere:

Zitat
Du hast selber in der Richard-Hartmann-Halle gespielt, eine der 37 Hallen, die sich dann in Hölle umbenennt.


Hm... "Mission accomplished!" würde ich sagen. 8) Wow, mir klingeln immer noch die Ohren und das war erst Spiel eins... Was für ein Start. :o


....liebe Towers-Fans....DIESE Stimmung gibt es nur in EINER Hölle...
oh ich liebe es...diese letzte Minute auf Video ist einfach Gänsehaut!!   Ich denke, das Niveau Spiel 5 Trier damals wurde nahezu erreicht...und wenn der Pressesprecher gut hingeschaut und -gehört hat, dann wird er jetzt verstehen, warum ChaCha bei dem Thema so wortkarg und mit Blick nach unten gerichtet, da saß...  :P er wusste, was kommt und das Dach ist ihnen schön um die Ohren geflogen :baeh: :clap: :clap:   ChaCha durfte wohl nicht sagen, dass es die einzig wahre Hölle in Liga 2 ist   :P 8) :lol:

Offline Twentysix

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Männlich
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #37 am: Samstag, 20 April 2019, 23:37:21 »
Seit heute weiß ich, was Hölle heißt!  :o

Offline siLVersurger

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #38 am: Samstag, 20 April 2019, 23:57:13 »
Wirklich so emotional! Ein richtig gutes, meist enges Basketballspiel, wobei die Niners schon ´n paar blöde Turnover hatten und an der FW- Linie so einige Punkte liegen ließen. Und trotzdem ruhig geblieben, aber auch gekämpft. Das war so wichtig! Für mich - eine Machtdemonstration! (Die Geste von Lukas bei Abpfiff Richtung Fanblock...  :great: sagte alles)
Aus Towers Sicht: Wie muss sich das anfühlen, wenn du viel investierst und ein richtig gutes Spiel machst, gefühlt fast alles triffst und im letzten Viertel noch mit 10 führst und es trotzdem nicht reicht und diese Saison zum 3. Mal (und dieses Mal mit dem kompletten Kader) verlierst?
Gut so, und deswegen hoffe/ denke ich, dass vielmehr die Niners in HH eins klauen und nochmal dort gewinnen können :o
Und die Harti war heute Abend tatsächlich der 6. Mann! :great: (Ob denn am Freitag die 3.000er Marke geknackt werden kann?)
Hart im Geben...

Sport frei!

Offline maximiser

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #39 am: Sonntag, 21 April 2019, 00:08:50 »
(Ob denn am Freitag die 3.000er Marke geknackt werden kann?)


Ich glaub dann reise ich mit Sauerstoffflasche an.  :party:


Das heute war einfach nur mega. Das Spiel und vor allem diese Hölle in Q4 ergattert einen Spitzenplatz in meinen persönlichen Top 10.

Offline piTTi

  • Hall of Fame Member
  • *********
  • Beiträge: 5.055
  • Geschlecht: Männlich
  • Die einzige Konstante, unsere Harti.
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #40 am: Sonntag, 21 April 2019, 00:24:42 »
Meiner Meinung nach, hast du heute, wie letztens gegen Karlsruhe,  dem Gegner nun den Zahn gezogen. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Spiel zu verlieren, dass man lange Zeit so unter Kontrolle hatte, wie eben Hamburg. Vor allem stehen nun die Towers unter Druck  Wir haben hingegen einen Sieg Luft.
:sagja:  :sagja: UNAUFSTEIGBAR  :sagja:  :sagja:

Offline atcf22

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.084
  • Geschlecht: Männlich
  • Nothin´but the (Buzzer)beats...
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #41 am: Sonntag, 21 April 2019, 00:38:50 »
ich glaube allerdings....das (der Druck) is denen entweder ganz recht oder einfach nur wurscht. genauso wie jede Busfahrt ;)  die wissen genau, dass das Händchen für nen Dreier da ist und bleibt. In meinen Augen kann Spiel 3 ein Knackpunkt sein...Dienstag rechne ich mit Hamburgern, die ordentlich Schaum vorm Mund haben...und der ist nicht vom Zähneputzen :P

Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #42 am: Sonntag, 21 April 2019, 08:43:34 »
Sensationell wie die Jungs auf dem Feld und die Jungs und Mädels auf den Rängen das Ding noch gebogen haben. Nach dem dritten Viertel hatte ich irgendwie nicht mehr den Glauben dran aber freu mich nun umso mehr. Am Dienstag können wir relativ befreit aufspielen und ehrlich gesagt glaube ich das uns das gut tut. Auswärts spielen wir sowieso meisst noch einen Tick abgeklärter und Hamburg unter Druck hat man gestern die letzten 8 Minuten sehen dürfen! Auf geht's, macht es noch zwei Mal!

Offline Abdiel

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #43 am: Sonntag, 21 April 2019, 10:42:13 »

Offline quasi

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 226
  • Geschlecht: Männlich
Re: Playoffs 2019 Runde 2 Niners -Hamburg
« Antwort #44 am: Sonntag, 21 April 2019, 11:36:07 »
Mir schien gestern, dass Lukas Wank der entscheidende Player war, der uns im letzten Viertel wieder auf die Überholspur brachte. Einfach Klasse gemacht!
Er war im entscheidenden Moment egal ob vorn oder hinten präsent und hat das Spiel wirklich in die Hand genommen.
Schön auch bei der Spielunterbrechung, wie ein H.burger immer den Ball in den Korb wirft und Wank diesen immer durchs Netz wieder nach draußen stupst. :great:
Mit der Einstellung und der Hölle von gestern bleibt Hamburg nächstes Jahr der große Aufstiegsfavorit in der pro a.