Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 08:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Lieben Dank euch allen. War ein Riesenerlebnis für mich!!! Ausgabe 150 ist nun auch endlich fertig:
http://www.niners360.de/ausgabe-150/

Viel Spaß beim anschauen!

Honda

:clap: :party: :clap: :party:

Ich glaube, wir können MAD nicht genug Danke sagen.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Matze

Spitze, Gänsehaut vor allem bei den Aussagen von Daniel und Rodrigo. Lachen musste ich bei dem Satz dass er Virgil gern ab Oktober geschont hätte.
Dumme Frage, im Fall der Fälle- wie sieht es mit den Medien-Rechten bezüglich des Telekom Deals mit der Bundesliga  aus? Darfst du dann weiter filmen?

Mephistopheles

Schicke Ausgabe! Wirklich unglaublich, wie viele Sendungen das nun schon geworden sind! Bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der jede einzelne Ausgabe gesehen hat, wobei ich mir allein die Ausgabe 12 schon x-mal angesehen habe. Und nun haben wir von Rodrigo also auch noch erfahren, dass Du also quasi für die Mannschaftszusammenstellung mit verantwortlich bist.  :D Mad, unser Meistermacher! <3

Zur aktuellen Ausgabe: Schön, dass Daniel mit aufs Band kam und so viel "Sendezeit" bekam. Interessant fand ich auch die Eindrücke vom Sponsorentreffen von Sanitär Haase.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Quarter

Nr.12 echt legendär, hab ich heut noch Gänsehaut. Und wie gut wir noch aussahen, vor allem der Tom. :party:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

tom

Ach die Guten Alten Zeiten....damals konnte man sich noch eine Dauerkarte in der ersten Reihe leisten .... ;)
What's wrong with number 11?

MAD

Freakster

:party: :party: :clap: :clap: Wieder mal eine supertolle Ausgabe. Gerade die ersten Minuten mit all den ehemaligen: Gänsehaut...kamen die eigentlich von sich aus auf euch zu?

PS:Wann kommt eigentlich die erste 99minütige Folge?

Matze

ICQ wieder überragend, vor allem der Part um Leons Punkte  :lol:

maximiser

Mal wieder absolut geniale Ausgabe  :great:

Das einzige was mir nicht gefallen hat, das im Fall des Aufstiegs alle Spiele in der Messe sind.  ::) :nono:  War jemand dort bei diesem Crunchtime-??? Hat man denn wenigstens Ambitionen das Ding zu einer halbwegs vernünftigen BB-Arena auszubauen (Stichwort: Videowürfel, Hinterkorbtribünen)?

Beckl

Eine grandiose Ausgabe :clap: Schön die ganzen Jungs wieder zu sehen :clap: :great:

Freakster

Zitat von: maximiser am Mittwoch,  3 April 2019, 18:08:18

Das einzige was mir nicht gefallen hat, das im Fall des Aufstiegs alle Spiele in der Messe sind.  ::) :nono:  War jemand dort bei diesem Crunchtime-??? Hat man denn wenigstens Ambitionen das Ding zu einer halbwegs vernünftigen BB-Arena auszubauen (Stichwort: Videowürfel, Hinterkorbtribünen)?
Das wir in der BBL nur in der Messe spielen würden, war doch im Vorfeld schon klar.
Bevor dort ein Videowürfel eingebaut wird (wofür eigentlich?), sollte erst mal gewährleistet sein, dass man sich von Reihe 13 aufwärts nicht total verrenken (bzw sogar die Treppe runterlaufen) muss, um den Spielstand mal erahnen zu können. Die kleine Anzeige, die neben der Kamera angebracht war, war schon mal ein guter Start, aber wurde dann ja beim Weihnachtsspiel in der 2. HZ eingespart - aus welchem Grund auch immer.
Ich würde auch lieber in der Harti bleiben, aber wenn dort die Gegebenheiten nicht den BBL-Ansprüchen genügt, muss man eben umziehen. Hier rächt sich mal wieder der fehlende Weitblick in der Stadtverwaltung, hier mal noch eine weitere Halle zu bauen, die vielleicht von der Größe her zwischen Harti und Arena anzusiedeln wäre.

Mephistopheles

Klasse Ausgabe! Insbesondere wieder sehr schöne Ideen beim ICQ (Fanbus-gif und der kleine Gruß an Ronny Wegner).
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lunatic

Zitat von: Freakster am Mittwoch,  3 April 2019, 20:48:53
Zitat von: maximiser am Mittwoch,  3 April 2019, 18:08:18

Das wir in der BBL nur in der Messe spielen würden, war doch im Vorfeld schon klar.
Bevor dort ein Videowürfel eingebaut wird (wofür eigentlich?), sollte erst mal gewährleistet sein, dass man sich von Reihe 13 aufwärts nicht total verrenken (bzw sogar die Treppe runterlaufen) muss, um den Spielstand mal erahnen zu können. Die kleine Anzeige, die neben der Kamera angebracht war, war schon mal ein guter Start, aber wurde dann ja beim Weihnachtsspiel in der 2. HZ eingespart - aus welchem Grund auch immer.
Ich würde auch lieber in der Harti bleiben, aber wenn dort die Gegebenheiten nicht den BBL-Ansprüchen genügt, muss man eben umziehen. Hier rächt sich mal wieder der fehlende Weitblick in der Stadtverwaltung, hier mal noch eine weitere Halle zu bauen, die vielleicht von der Größe her zwischen Harti und Arena anzusiedeln wäre.
Genau dafür z.B. ein Videowürfel... ;) (der Spielstand wird auf diesem mit eingeblendet- funktioniert bspw. in der M. Benz Arena tadellos) Also aus meiner Sicht muss so`n Teil für die Messe her, sollte es die BBL werden. (die 4 angedachten großen Videowände tun´s natürlich auch)
Ansonsten wirklich Klasse Ausgabe mit wirklichen tollen Interviews :great:
Hart im Geben...

Sport frei!

jolu

Gratulation  :great: . Tolle Ausgabe. Wehmut am Anfang, Stolz am Ende. Den Geburtstag würdig in der Kürze, untermauert vom Spielbeitrag ,aufzuzeigen ist sicherlich ganz einfach. Aber topp gelungen !. Super.