Chemnitz 99'ers

Basketball => Chemnitz 99'ers => Thema gestartet von: MAD am Donnerstag, 6 Oktober 2016, 09:26:04

Titel: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 6 Oktober 2016, 09:26:04
So, damit ihr hier nicht mit neuen Themen überflutet werdet, würde ich in Zukunft alle Ausgaben der aktuellen Saison in einen Thread posten. Den Anfang macht Ausgabe 107. Viel Spaß.


http://www.niners360.de/ausgabe-107/ (http://www.niners360.de/ausgabe-107/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: tom80 am Donnerstag, 6 Oktober 2016, 10:05:20
Klasse Karrierestats von "Weltbester Radi". ;D
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: fairerSportler am Donnerstag, 6 Oktober 2016, 12:06:31
Was für eine traurige Ausgabe  :-[


Alles Gute der Familie von Harald Liebers - viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Mephistopheles am Donnerstag, 6 Oktober 2016, 21:23:35
Was für eine traurige Ausgabe  :-[

Alles Gute der Familie von Harald Liebers - viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Puh, dem kann ich mich nur anschließen! War ebenso überrascht wie schockiert, als ich den Abspann gesehen habe. Ich habe Harald Liebers als einen stets gut gelaunten, freundlichen und offenherzigen Menschen kennen gelernt und kann es gar nicht fassen, dass er verstorben ist. Mit tut das unheimlich leid, zumal er bei Weitem kein hohes Alter erreicht hat. Sehr, sehr bitter!  :'(
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 7 Oktober 2016, 03:45:46
Dem kann ich mich auch nur anschließen :'(
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Matze am Freitag, 7 Oktober 2016, 07:22:37
tolle Ausgabe mit traurigem Ende
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Quarter am Freitag, 7 Oktober 2016, 08:37:30
Gut gemacht und Danke.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: bernd am Freitag, 7 Oktober 2016, 09:09:39
Wie immer eine tolle Ausgabe, ja und Radi ist schon speziell! Den mal ein/zwei Saisons bei uns, wäre sicher echt lustig gewesen!
Ja, das Ende ist ja richtig bitter!
Speziell für dich Mad, war er manchmal der letzte Anker für die Produktion deiner Ausgaben.
Vom menschlichen Verlust gar nicht zu sprechen!
Wäre zu hoffen, das es im Sinne von Harald in seiner Firma weiterläuft, sowie das Engagement für die Niners.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Dienstag, 11 Oktober 2016, 19:13:10
http://www.niners360.de/ausgabe-108/ (http://www.niners360.de/ausgabe-108/)

Viel Spaß!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: PapaGecko am Dienstag, 11 Oktober 2016, 20:01:50
Juhu! Super Ausgabe und in deinem Video sieht man den Faustschlag auch viel besser als auf dem offiziellen Video aus der Kanzel.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: L.A. OOP am Dienstag, 11 Oktober 2016, 22:00:43
Der Wurm ist geplatzt! :D klasse Ausgabe wiedermal!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: fairerSportler am Dienstag, 11 Oktober 2016, 22:30:46
Eine richtig tolle Ausgabe - der Meatman gefällt mir super - und Toni Mixich ist einfach nur überragend!  :lol: :great:

Und das Sprichwort der Saison ist damit auch klar, oder?  8)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Quarter am Mittwoch, 12 Oktober 2016, 08:45:17
Ich mag ja Dünnes :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: tom am Mittwoch, 12 Oktober 2016, 16:35:29
Wirklich gelungen wenn auch zum Ende etwas langatmig.
 :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Dienstag, 25 Oktober 2016, 16:18:39
Viel Spaß mit Ausgabe 109

http://www.niners360.de/ausgabe-109/ (http://www.niners360.de/ausgabe-109/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Honda am Dienstag, 25 Oktober 2016, 19:27:37
Wieder eine super Ausgabe Mad!! :great: :great: :great:


Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Elektro ACHIM
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: fairerSportler am Dienstag, 25 Oktober 2016, 20:52:03
Mad, einfach nur vielen Dank- jetzt bereits Dienstag Abend, was kann es schöneres geben?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: bernd am Dienstag, 25 Oktober 2016, 21:37:58
......macht schon wieder viel Appetit auf Samstag! 😊
Wie immer, klasse Mad!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Dienstag, 1 November 2016, 20:20:17
http://www.niners360.de/ausgabe-110/ (http://www.niners360.de/ausgabe-110/)

Viel Spaß beim Anschauen. Auch wenn wir leider nicht als Sieger vom Feld gingen, war es ein mitreißendes Spiel.

P.S.: bei den Credits noch nicht ausmachen. ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: flowe am Dienstag, 1 November 2016, 21:21:31
http://www.niners360.de/ausgabe-110/ (http://www.niners360.de/ausgabe-110/)

Viel Spaß beim Anschauen. Auch wenn wir leider nicht als Sieger vom Feld gingen, war es ein mitreißendes Spiel.

P.S.: bei den Credits noch nicht ausmachen. ;)


Es ist Liebe! Danke MAD! Sensationelle Ausgabe! :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Matze am Dienstag, 1 November 2016, 21:49:50
wie immer großartig - vielen Dank
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Legendlover am Dienstag, 1 November 2016, 22:04:39
ChaCha passte nach Chemnitz wie der Arsch auf den Deckel. Ein wahnsinnig symphatischer und authentischer Kerl!  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: nafets am Dienstag, 1 November 2016, 22:18:56
Vielen Dank! Tolle Ausgabe geworden. :clap: :party:

Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: bernd am Dienstag, 1 November 2016, 22:38:17
Es ist jedesmal wieder eine Freude!
Ja und die Fahne und ChaCha ist der Hammer!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Mephistopheles am Dienstag, 1 November 2016, 23:25:23
Eine weitere sehr schöne Ausgabe von Niners360. Und obwohl es nun schon die 110. (!!!) Folge gewesen ist, gibt es doch immer mal wieder etwas neues zu sehen. Dieses Mal war es die geniale Idee, die drei Freiwürfe von Carter parallel auf den Screen zu bringen. Ein toller Einfall, Respekt!


Sehr schön auch, dass kein Highlight den Kameras verborgen blieb. Sowohl die Blockfahne, als aber auch der grandiose Steal von Mixich sowie der Block von Carter gegen Pantelic (!) haben ihren Weg auf das virtuelle Band gefunden.


Auch wenn ich nicht zu jeder Ausgabe etwas schreibe, aber gab bislang noch keine Folge, die ich mir nicht mindestens einmal angesehen habe und ich war wirklich jedes einzelne Mal begeistert. Danke Mad! Und danke Deinem gesamten Team für Eure großartige Arbeit! Ich bin mir sicher, dass dieses Videomagazin schon den einen oder anderen neugierig gemacht hat, um Spiele live in der Halle zu sehen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: fairerSportler am Mittwoch, 2 November 2016, 08:24:51
Man kann sich jedes Mal nur wiederholen - VIELEN DANK. Das ist einfach nur großartig - und gehört bei uns mittlerweile zum Standardfamilienprogramm.

Irgendwie muss es uns allen aber gelingen die Reichweite deutlich zu steigern. Es gibt mMn deutschlandweit in dieser Qualität nichts vergleichbares - da sollten doch Klickzahlen jedenfalls im fünfstelligen Bereich möglich sein - hat jemand Ideen wie man dies bewerkstelligen könnte?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: PapaGecko am Mittwoch, 2 November 2016, 09:26:35
Ich fand die Idee mit den 3 Freiwürfen parallel auch genial!  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: GWBasti am Mittwoch, 2 November 2016, 10:57:20
@ fairersportler:


Meiner Meinung nach könnte man aufgrund der Blockfahne, einen Hinweis bei ran Basketball (crunchtime) diesbezüglich geben. Da kann diesbezüglich das Video verlinkt werden. Vielleicht kann man die Videos generell auf ran Basketball verlinken. Dank gilt natürlich mad, dass er unsere Arbeit in der Ausgabe entsprechend gewürdigt hat.


An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Flowe, dass er soviel vertrauen in die Fangemeinde hatte und das Projekt Blockfahne mit uns durchgezogen hat. Ich will nicht wissen, wieviel Zeit er noch zusätzlich investiert hat.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: nate the great am Mittwoch, 2 November 2016, 23:23:57
Grandiose Ausgabe. Finde die Interviews mit ehemaligen Spielern oder anderen Publikumslieblingen wie Radi schon fast "wichtiger" als die Highlights vom Spiel. Das gibt einfach nochmal so eine schöne Brise Menschlichkeit. Bei den letzten Sekunden mit ChaCha hatte ich Gänsehaut
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: PapaGecko am Donnerstag, 3 November 2016, 09:20:24
@Mad Genial wie du den Moment eingefangen hast, als ChaCha Pipi in den Augen hatte, nochmal extra ein Stück rangezoomt...


Hab mir gleich danach nochmal die legendäre Folge 12 angesehen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: tom am Donnerstag, 3 November 2016, 22:21:03
 :D :great:  Klasse Ausgabe!!!!! Genau das richtige nach einem langen Tag on the road to Suhl Nord and back.  ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 4 November 2016, 01:59:35
klasse Ausgabe und schön wie Mad und Ref ChaCha zu Tränen gerührt und ihn dabei eingefangen haben :great:

Die Blockfahne ist eine Wucht!!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 16 November 2016, 10:31:22
Schnappes! Ausgabe 111 ist online - viel Freude damit!

http://www.niners360.de/ausgabe-111/ (http://www.niners360.de/ausgabe-111/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: fairerSportler am Mittwoch, 16 November 2016, 22:27:31
Wieder mal ne tolle Ausgabe - aber zwei Dinge würde ich gerne mal ansprechen:

Das mit den Dunks bei Virgil ist mir wirklich komplett egal, bei so vielen Leuten die Highlight Dunks teilweise am Fließband produzieren - zumal das letzte Saison schonmal bei Stacy angesprochen wurde (und dieser sich kurz darauf für 3 Monate verletzte....).

Und du kannst doch nicht einfach ein 360 ausfallen lassen  :noahnung: :motz: :nono:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: tom am Donnerstag, 17 November 2016, 11:46:12
Tolle Ausgabe. Macht richtig Spaß dem Team beim Spielen zu zuschauen.
Die Leibchen der Schiris .....  :lol: :party: :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: bernd am Donnerstag, 17 November 2016, 12:55:17
Einfach Klasse!👍
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 17 November 2016, 14:11:51
Wieder mal ne tolle Ausgabe - aber zwei Dinge würde ich gerne mal ansprechen:

Das mit den Dunks bei Virgil ist mir wirklich komplett egal, bei so vielen Leuten die Highlight Dunks teilweise am Fließband produzieren - zumal das letzte Saison schonmal bei Stacy angesprochen wurde (und dieser sich kurz darauf für 3 Monate verletzte....).

Und du kannst doch nicht einfach ein 360 ausfallen lassen  :noahnung: :motz: :nono:

Nun lass uns doch mal bisl die Spieler necken... :buck: - Standard-Interviews mit Standard-Fragen haben wir doch sonst auch zu Hauf. Außerdem ist seine Antwort absolut weltklasse... "like a unicorn out there" :clap:

Und zum Trier Spiel: Jahr für Jahr haben die NINERS Heimspiele, wenn in der Arena Supercross ist - und jedes Jahr müssen wir da in der Harti passen, da wir da mit allen Kameras in der Arena sind. ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 14 Dezember 2016, 21:02:01
http://www.niners360.de/ausgabe-112/ (http://www.niners360.de/ausgabe-112/)

Have fun. :) Bis Samstag!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: PapaGecko am Mittwoch, 14 Dezember 2016, 22:09:20
Danke, Mad!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Ingo79 am Mittwoch, 14 Dezember 2016, 23:01:48

Danke MAD.
Wie immer eine geile Ausgabe. :clap: :clap: :clap:

Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: bernd am Donnerstag, 15 Dezember 2016, 21:47:56
Wie immer geile Ausgabe!
Die Vorfreude auf Samstag steigt!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 15 Dezember 2016, 22:13:36
Sehr geil MAD :clap: :clap: :great:

Steigert die Vorfreude auf Samstag natürlich noch mehr :D kann losgehen jetzt :party:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 22 Dezember 2016, 22:09:24
So, der Schnittmarathon ist vorbei - 12h zusammengekürzt auf 30 Minuten. Viel Spaß damit :)

http://www.niners360.de/ausgabe-113/ (http://www.niners360.de/ausgabe-113/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Ingo79 am Donnerstag, 22 Dezember 2016, 23:08:16

Was soll man dazu noch sagen.?? :clap: :great:
Eierpelle überall.


Danke MAD,
Danke Video Vision Chemnitz,
Danke an alle die dran beteiligt sind.
 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Mephistopheles am Freitag, 23 Dezember 2016, 00:59:38
Kann man einfach nicht besser machen. Herzlichen Dank, Mad!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: flowe am Freitag, 23 Dezember 2016, 01:20:17
was für ein format von fanmagazin - ihr haut hier eine bombenfolge nach der nächsten raus. - könnt ihr auch normal?!  :buck:


:party: :party: :party: :party: Wahnsinn!! :clap: :clap: :clap: :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: tom am Freitag, 23 Dezember 2016, 08:45:21
Gänsehaut feeling! :clap: :party: :clap:
Wirklich überragende Leistung! Danke!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 23 Dezember 2016, 14:37:47
Danke für das Weihnachtsgeschenk Mad :party: :party: :party:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: jolu am Freitag, 23 Dezember 2016, 20:51:16
SUUUPEEEER !!!!
Auf Euch kann man sich verlassen. Es war schon ein bissel wie Weihnachten.
Alles schön eingefangen !
Danke !! Euch nun ne schöne Weihnachtszeit und n guten Rutsch.
Bleibt zu hoffen, dass am 7.01. dann die 2000er Marke in dieser Saison deutlich geknackt wird.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Montag, 9 Januar 2017, 18:37:56
http://www.niners360.de/ausgabe-114/ (http://www.niners360.de/ausgabe-114/)

Viel "Freude" damit. :(
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Matze am Montag, 9 Januar 2017, 19:17:14
Rekordzeit. Unser Neuer sieht mit der Zahnlücke vorn schon ganz schön gefährlich aus  :buck:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Legendlover am Montag, 9 Januar 2017, 19:25:05
Wow, da hast Du Dich wohl seit Samstagabend mit nichts anderem beschäftigt?  :o :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Stephan K. am Montag, 9 Januar 2017, 19:59:11
WOW, so schnell und wie immer tolle Zusammenfassung des Spiels.
Vielen Dank
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Freitag, 27 Januar 2017, 18:37:48
Das letzte Mal sehr schnell, dieses Mal sehr langsam. Hier ist nun endlich Ausgabe 115:

http://www.niners360.de/ausgabe-115/ (http://www.niners360.de/ausgabe-115/)

Viel Spaß damit. :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: BREAKDANCE-STEINI am Freitag, 27 Januar 2017, 18:56:32
MAD, wir verzeihen Dir auch 2 Wochen oder noch länger ohne einen Piepser! :D
Deine ganze Arbeit kann man nicht genug wertschätzen

Das ist nun mal mit Abstand das beste Basketball Fan Magazin der Welt!!!!!! :clap: :clap: :party: :party: :great: :great: :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: bernd am Freitag, 27 Januar 2017, 21:56:50
...wieder cooles Teil!
 Perfekt, Mad😊
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Mephistopheles am Samstag, 28 Januar 2017, 01:05:03
MAD, wir verzeihen Dir auch 2 Wochen oder noch länger ohne einen Piepser! :D
Deine ganze Arbeit kann man nicht genug wertschätzen
Das ist nun mal mit Abstand das beste Basketball Fan Magazin der Welt!!!!!! :clap: :clap: :party: :party: :great: :great: :great: :great:


Exakt so ist. Wir sind glücklich, dass wir Dich und Dein Magazin haben. Vielen Dank auch an Dein Team!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: siLVersurger am Samstag, 28 Januar 2017, 10:02:54
1000 Dank - hab schon darauf gewartet :engel028: , weil ich das Köln-Spiel verpasst hatte. Das werd ich jetzt gleich mehrmals anschauen :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Dienstag, 21 Februar 2017, 19:21:40
Statistiken sind wie Bikinis... Out now!
http://www.niners360.de/ausgabe-116/ (http://www.niners360.de/ausgabe-116/) :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: 99-fan am Dienstag, 21 Februar 2017, 22:44:58
Weltklasse!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Quarter am Mittwoch, 22 Februar 2017, 18:38:46
Solche Typen im Team brauchst du einfach, hat mir seit Jorge und Rosi bissel gefehlt :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Dienstag, 28 Februar 2017, 20:42:18
Die Ausgabe zum Kirchheim Spiel ist ab sofort Online! :)

http://www.niners360.de/ausgabe-117/ (http://www.niners360.de/ausgabe-117/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Enermehc am Dienstag, 28 Februar 2017, 23:19:12
Der Ziegenmann is schon en Kunde!  :clap: :clap: :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: tom am Mittwoch, 1 März 2017, 09:34:46
Danke für die tolle Ausgabe Mad!

 :clap: :party: :party: :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 1 März 2017, 22:29:04
Wie immer, klasse Arbeit Mad :party: und der Michalte ist klasse :lol: :lol:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Honda am Mittwoch, 1 März 2017, 23:20:17
Danke Mad, man kann deine grandiose Arbeit gar nicht in Worte fassen. EINFACH NUR SUPER!! :clap: :party:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: L.A. OOP am Donnerstag, 2 März 2017, 09:12:58
Mad & Co sind auch schon in Playoff-Form! Wie immer eine Klasse Ausgabe und dazu noch echt schnell online! Großes Lob! Danke...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: ToySoldier am Donnerstag, 2 März 2017, 14:02:02
" Seine Eltern wollten ihn eigentlich Maltael Ziegenfleisch nennen "  :lol: mich räumt´s wech....
Ihr seid die besten geile Ausgabe  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Dadfifteen am Donnerstag, 9 März 2017, 11:23:55
A N G E BO T  für NINERS360 - Fans


Verschenke CD von NINERS360, Ausgabe 1-7 von 2010 ( 260 min vom Feinsten )
ein Bier zum nächsten Heimspiel muss aber sein




Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 23 März 2017, 18:36:30
Ausgabe 118 ist auf der Linie! Haut rein.

http://www.niners360.de/ausgabe-118/ (http://www.niners360.de/ausgabe-118/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: jolu am Donnerstag, 23 März 2017, 19:27:54
 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Immerwieder scheen. Danke MAD und Team.
Sogar mit Bildern aus Nürnberg !! :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: nafets am Donnerstag, 23 März 2017, 20:16:21
Bissel Gänsehaut war dabei.  ;)  Super Sache, dass hier immer wieder tolle Erinnerungen gespeichert und leicht abrufbar gemacht werden.  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Honda am Donnerstag, 23 März 2017, 21:28:06
Ich konnte leider zum Spiel nicht Live dabei sein, aber das ansehen bereitet mir schon Gänzehaut pur.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 29 März 2017, 20:33:51
Werft eure Hände zusammen - Ausgabe 119 ist ab sofort online!

http://www.niners360.de/ausgabe-119/ (http://www.niners360.de/ausgabe-119/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Matze am Mittwoch, 29 März 2017, 22:44:01
schöner Einstieg in die Ausgabe - die selbstbewußten Aussagen zum Heimrecht wurden mit Leistung bestätigt  :great:   
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Hendrik am Donnerstag, 30 März 2017, 09:52:48
Werft eure Hände zusammen - Ausgabe 119 ist ab sofort online!

http://www.niners360.de/ausgabe-119/ (http://www.niners360.de/ausgabe-119/)

Auch wenn das Feedback hier mittlerweile recht dünn geworden ist, ich hoffe, dass der Blick auf die Klickzahlen bei Youtube zeigt, dass ihr hier herausragende Arbeit leistet!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 20 April 2017, 19:49:04
Ausgabe 120 ist online! Viel Spaß mit 30 Minuten Highlights von den Playoffspielen gegen Trier:

http://www.niners360.de/ausgabe-120/ (http://www.niners360.de/ausgabe-120/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Kame Hame Ha am Donnerstag, 20 April 2017, 21:02:18
Ausgabe 120 ist online! Viel Spaß mit 30 Minuten Highlights von den Playoffspielen gegen Trier:

http://www.niners360.de/ausgabe-120/ (http://www.niners360.de/ausgabe-120/)


Danke! Echt geil!
Nur noch 3 Siege :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Honda am Donnerstag, 20 April 2017, 21:35:46
Gänsehaut pur!!
Danke Mad!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: BV99K am Donnerstag, 20 April 2017, 22:45:07
Ich danke dir Mad!!! Geile Ausgabe und ich finde es Balsam für die Seele, dass so Akteure wie Matthews sagen, dass sie so eine Stimmung wie beim Spiel 5 noch nie gehört haben in der Hölle. Da lohnt sich ja, dass man ohne Stimme aus der Halle geht!!!
Alle gegen und nach Erfurt
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: France Beckenpower am Freitag, 21 April 2017, 02:49:19
is ganz gut
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Freakster am Freitag, 21 April 2017, 19:05:31
Was ist eigentlich aus dem "Butterfingers"-Video von Michael Fleischmann geworden? Hat Shaq das gezeigt?

Mad - du und dein Team rund um Niners360 machen eine Spitzenarbeit.  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Beckl am Samstag, 22 April 2017, 13:40:14
Grandios die Ausgabe wieder  :clap: :party: Man bin ich aufgeregt schon wieder  8) Auf eine neue spannende und geile Serie gegen die Oettinger 8) 8)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: MAD am Freitag, 5 Mai 2017, 21:47:53
Unsere letzte Ausgabe der Saison ist online:

http://www.niners360.de/ausgabe-121/ (http://www.niners360.de/ausgabe-121/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Legendlover am Samstag, 6 Mai 2017, 10:13:33
Vielen Dank für Eure abermals geleistete Arbeit MAD. Für mich als Laie absolut unverständlich, wie Du und Dein Team es immer wieder in kürzester Zeit schaffen, so einen tollen Zusammenschnitt auf die Beine zu stellen. Auch die Mini-Movies - 2 Minuten sind nicht viel Filmzeit. Aber der Aufwand der dahinter steckt ist sicherlich genauso aufwendig, wie für eine komplette Ausgabe. Echt stark!


Und Rodrigos Worte sind im Kontext nochmal viel emotionaler. Das unsportliche Gesabbel von (ich glaube Oehle war´s, wenn ich es richtig sehe) hat ihn richtig persönlich getroffen. Daran sieht man, welche Einheit Trainer und Mannschaft bildeten, welch gegenseitiger Respekt da vorhanden war. Wird schwer, so einer Truppe wieder zu bekommen.  :-\
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: bernd am Sonntag, 7 Mai 2017, 11:39:10
Super!!!!!
Danke für eure Arbeit!
Leider tut es immer noch etwas weh, vor allem wenn ich in die Augen von Rodrigo sehe.
Aber da ist auch verdammt viel Stolz und das ist das was bleibt!
Ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison und ganz speziell auf die tollen Ausgaben von Niners360.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: siLVersurger am Dienstag, 9 Mai 2017, 22:21:44
Dieses Mal musste ich erst bisschen warten, um mir das nochmal anzuschauen... Sehr gute Zusammenfassung von dem was ich 4x live und 1x am stream miterlebt hatte - danke dafür.
Und Rodrigo Pastore ist wirklich ein Glücksfall für die Niners - Klasse Typ :great: Und dass er derartige Emotionen zeigt, passt zu uns und macht ihn nochmal symphatischer.

Weiß jemand, über wen sich Oehle unmittelbar nach dem Sieg lustig gemacht hat? (Denn ich hatte es auch so gesehen, dass sich Rodrigo Pastore über ihn aufgeregt/geärgert hatte)

Ich selbst hatte mich über den Oehle nochmal geärgert, als er das heilige Parkett der Harti entweihte, indem er aus dem riesigen Bierglas dieses Oettinger Zeugs ausschüttete... :kotz: :sagja: (wollte dann wohl doch keiner trinken ;) )
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Mephistopheles am Mittwoch, 10 Mai 2017, 00:24:59
Weiß jemand, über wen sich Oehle unmittelbar nach dem Sieg lustig gemacht hat? (Denn ich hatte es auch so gesehen, dass sich Rodrigo Pastore über ihn aufgeregt/geärgert hatte)

Ohne es mit Sicherheit zu wissen, vermute ich, dass er sich an Micha Fleischmann gerichtet hat. Beide spielten in den vergangenen beiden Jahren zusammen in Nürnberg und kennen sich daher gut. Dennoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich beide bei den Spielen herzlich begrüßt hätten (was trotz der Rivalität während des Spiels vor den Spielen ja denkbar gewesen wäre).

Auch im Minimovie zu Spiel 5 kann man in einer Sequenz sehen, wie der Oehle unsere Maschine belappt, als dieser an ihm vorbeiläuft. Halt Trashtalk während des Spiels, was man als Taktik, um in den Kopf des anderen zu kommen, durchaus einsetzen kann. Wenn man allerdings auch nach dem Spiel noch das Maul aufreißt, dann muss man zur Strafe halt bei einem Sieg mit Oettinger feiern.

Ich glaube nicht, dass die Rockets beim Gang in die BBL an Oehle festhalten wird. Gut möglich also, dass man ihn schon bald wieder hier sehen wird, bei welchem Team auch immer. Nur gut, dass wir ein gutes Gedächtnis haben.  :)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: PapaGecko am Mittwoch, 10 Mai 2017, 02:04:09
Oehle hat Joe gehänselt, er sei fett... Darauf wollte Joe ihm an den Kragen.
Und von Rodrigo gab es dann eben auch noch 2,3 Takte...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Flo99 am Mittwoch, 10 Mai 2017, 06:57:23

Oehle hat Joe gehänselt, er sei fett... Darauf wollte Joe ihm an den Kragen.
Und von Rodrigo gab es dann eben auch noch 2,3 Takte...
Weißt du das sicher? Das wäre natürlich ein Ding was sich Oehle da geleistet hätte. Hoffentlich wird er das nächste mal dementsprechend begrüßt  ;D
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: PapaGecko am Mittwoch, 10 Mai 2017, 07:08:26
Ja! Und mit diesem Kontext ergeben Rodrigo seine Worte auch Sinn,
dass mit Anstand gewinnen nicht einfach ist...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: piTTi am Mittwoch, 10 Mai 2017, 09:50:07
Oehle hat Joe gehänselt, er sei fett... Darauf wollte Joe ihm an den Kragen.
Und von Rodrigo gab es dann eben auch noch 2,3 Takte...


Ernsthaft? Heiliger Bimbam.  ::)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 10 Mai 2017, 10:38:21
da passt der oehle auch gut zu den fans und hätte auch mitsingen können. ::) :suspect:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 10 Mai 2017, 13:56:43
Danke für die Aufklärung Gecko :great: hab mich am Stream schon gefragt, was dort vorgefallen ist, so sauer und schwer zu besänftigen dort u.a. Joe war.

Danke Danke Danke Mad :great: :great: :great: Deine/Eure Arbeit kann man nur schwer würdigen, weil einem die Superlative ausgehen. Hoffe, dass sich die Arbeit für euch auch ein wenig auszahlt (neue Aufträge), auch wenn ich weiß, es wird nicht nur deswegen gemacht. Für den Verein ist eure Arbeit jedenfalls ein super Marketing und möglicherweise erreicht man damit auch neue Sponsoren. Ihr bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten, als Auswärtiger freue ich mich jedes Mal über die Ausgaben :)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: john21wall am Donnerstag, 11 Mai 2017, 09:19:52
Hat jemand eine Ahnung wer dieser arrogante Gothaer Spieler war? Ich könnte wetten dieser  Öhle. So etwas verdirbt einem die Laune und ich hoffe das dieses arrogante etwas sich baldigst vom Basketball abwendet, denn sowas gehört nicht auf den Court des einzig wahren Hallensports. Somit allen Fans eine schöne Sommerpause, schont eure Stimmbänder👍🏻
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
Beitrag von: Flo99 am Donnerstag, 11 Mai 2017, 10:59:36
Laut Gecko war es Oehle
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 28 September 2017, 16:58:21
http://www.niners360.de/ausgabe-123/ (http://www.niners360.de/ausgabe-123/)

Have fun! :)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: fairerSportler am Freitag, 29 September 2017, 08:38:47
Vielen Dank lieber Mad! Wie immer hast du uns damit eine sehr große Freude bereitet!  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 12 Oktober 2017, 16:28:00
http://www.niners360.de/ausgabe-124/ (http://www.niners360.de/ausgabe-124/)

Nicht die Ausgabe, die wir geplant hatten, vor Samstagabend. :(
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 2 November 2017, 18:22:19
http://www.niners360.de/ausgabe-125/ (http://www.niners360.de/ausgabe-125/)


Gute Unterhaltung!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tobsn am Donnerstag, 2 November 2017, 21:04:33
 :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Bubitzzz am Freitag, 3 November 2017, 00:50:49
Vielen Dank für eine weitere tolle Ausgabe.  :clap:

Schöne Geste mit dem Nachruf auf Grothe!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Samstag, 4 November 2017, 10:35:27
 :great: :great: :great:
Gute Arbeit! Danke!!!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 15 November 2017, 08:09:28
http://www.niners360.de/ausgabe-126/ (http://www.niners360.de/ausgabe-126/)

Ausgabe 1 seit dem Livestream ist nun auch online - damit verkürzt sich 360 ein wenig. ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 15 November 2017, 12:42:46
http://www.niners360.de/ausgabe-126/ (http://www.niners360.de/ausgabe-126/)

Ausgabe 1 seit dem Livestream ist nun auch online - damit verkürzt sich 360 ein wenig. ;)

Schöne Ausgabe!!! :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Abdiel am Donnerstag, 16 November 2017, 13:08:12
Werden die Videos demnach nicht mehr auf YouTube online gestellt (ich nehme mal an, das mit der Ausgabe 126 war nur ein Versehen)? Das ist ärgerlich, weil man auf airtango derzeit nur per Browser zugreifen kann... :-\
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 16 November 2017, 14:25:43
Ja, da gibt es noch einige Baustellen mit der Plattform. Und nein: YouTube ist nicht erlaubt - strikte Vorgabe.


Wir haben das Video auch in Full HD hochgeladen. Warum es jetzt auf der Plattform nur in 720p zu sehen ist, erschließt sich uns nicht.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Abdiel am Donnerstag, 16 November 2017, 19:19:45
 :motz: Ich hatte das Ding schon auf die Playlist geschoben und dann war es plötzlich wieder weg.


Die Plattform scheint derzeit generell nur 720p zu unterstützen soweit ich gesehen habe. Sieht aber auch so gut aus, lediglich die Kamera in der Kanzel bräuchte mal ein Upgrade...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: 99-fan am Donnerstag, 16 November 2017, 22:45:33
i like
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Montag, 4 Dezember 2017, 21:48:35
Falls sich jemand fragt, wo das 360 vom letzten Wochenende bleibt - das wüssten wir auch gern. Haben es Mittwoch auf die Plattform geladen. Seitdem warten wir auf die Freischaltung...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Montag, 4 Dezember 2017, 21:53:36
 :(
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: siLVersurger am Montag, 4 Dezember 2017, 21:53:53
 :suspect: (ich vermute Verrat...)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 5 Dezember 2017, 14:13:43
Das man immer erst schümpfen muss :buck:

http://www.niners360.de/ausgabe-127/ (http://www.niners360.de/ausgabe-127/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Dienstag, 5 Dezember 2017, 21:32:01
Ist wieder sehr schön geworden. Besonders gefällt mir, dass man den Mut hatte, kurz aber eindrucksvoll auf die Leistung der Unparteiischen hinzuweisen.  :great:  Schön auch, dass man mit Lars Buss ins Gespräch kam. Durchaus hörenswert, wie er die Gründe für die Niederlage einschätzte.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Mittwoch, 6 Dezember 2017, 20:55:40
Wie immer,  eine coole Ausgabe -trotz des falschen Ausgangs des Spieles.
Klasse, Mad!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 13 Dezember 2017, 15:45:11
Danke für euer Lob!
Hier die neuste Ausgabe:
http://www.niners360.de/ausgabe-128/ (http://www.niners360.de/ausgabe-128/)

Viel Spaß damit!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 14 Dezember 2017, 14:45:00
Übrigens läuft unser Beitrag heute auch 19:30 und 21:30 Uhr im Chemnitz Fernsehen. :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: BREAKDANCE-STEINI am Donnerstag, 14 Dezember 2017, 16:25:51
Ohh dna das werde ich mir nicht entgehen lassen!!! :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: NY2001 am Freitag, 15 Dezember 2017, 09:30:01
Danke für euer Lob!
Hier die neuste Ausgabe:
http://www.niners360.de/ausgabe-128/ (http://www.niners360.de/ausgabe-128/)

Viel Spaß damit!


Habe ich einen Bedienungsfehler? Aber bei der Verlinkung kommt das Spiel gegen Ulm anstatt Baunach  :noahnung:

Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Freitag, 15 Dezember 2017, 11:55:16
Mad👍👍👍👍👍👍👍👍
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 19 Dezember 2017, 19:52:51
NINERS360 Spezialausgabe - 35 Min Interview mit Coach Pastore:

http://www.niners360.de/interview-pastore/ (http://www.niners360.de/interview-pastore/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: smoove am Dienstag, 19 Dezember 2017, 20:56:07
Vielen Dank, MAD! Nicht nur für dieses wirklich interessante und kurzweilige Interview, sondern für deine wieder einmal großartige Arbeit im Jahr 2017.

Das Format NINERS360 bleibt wirklich einzigartig und ich denke jeder einzelne NINERS-Fan ist froh darüber, dich und dein Team in unseren Reihen zu haben!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Dienstag, 19 Dezember 2017, 21:29:17
Tolles Interview  :great:   - ein schöner Mix zwischen Arbeit und Privatleben, aber auch sehr interessant die momentanen Probleme angesprochen.

Mich macht es sehr zuversichtlich dass wir Rodrigo über die Saison hinaus in Chemnitz erleben werden.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Dienstag, 19 Dezember 2017, 22:32:25
Sehr sympathisch, interessant und unterhaltsam!
Danke Mad und den Wichteln Drumherum!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Mittwoch, 20 Dezember 2017, 18:02:09
Vor den 35 Minuten hatte ich anfänglich etwas Respekt aber da es super spannend war .... Top! Danke Mad und Team!!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalejandro am Donnerstag, 21 Dezember 2017, 00:15:26
Vor den 35 Minuten hatte ich anfänglich etwas Respekt aber da es super spannend war .... Top! Danke Mad und Team!!!


Dem ist nix hinzuzufügen! Sehr geil, schaut es euch an!  :) :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: 9fan9 am Donnerstag, 21 Dezember 2017, 05:20:58
 :great: :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Delphi am Donnerstag, 21 Dezember 2017, 13:41:59

Ist schon ein sympathischer Coach, der gute Rodrigo. Ich hoffe, das er erst geht, wenn seine Ziele mit Chemnitz erreicht sind. Allerdings wäre jetzt tatsächlich der beste Zeitpunkt, von Vereinsseite die Verlängerung des Vertrages anzuschieben. Gewinnt man gegen Karlsruhe, kommen wieder leichte Gegner, sammelt man sicher Punkte - die Verhandlungsposition des Trainers wird sich weiter verbessern....und die Vereine, die ihn vielleicht auf dem Zettel haben, werden wieder aufmerksamer.


Und da es ihm hier doch so gut gefällt, er Vertrauen spürt und von dem Entwicklungspotential in Chemnitz überzeugt ist, kann er doch jetzt mal schön für zwei weitere Jahre unterschreiben. Am besten direkt nach dem gewonnenen Weihnachtsspiel im Mittelkreis der Arena. 5.000 Zuschauer fallen sich in die Arme - das wär es doch!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: BREAKDANCE-STEINI am Donnerstag, 21 Dezember 2017, 17:23:23
Kann allen Vorschreibern nur nachpflichten, sehr interessantes Interview mit vielen schönen Eindrücken auch aus dem privaten Leben!!
Super Arbeit Mad!! :great: :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 3 Januar 2018, 17:05:27
http://www.niners360.de/ausgabe-129/ (http://www.niners360.de/ausgabe-129/)

Hier noch unser Nachtrag zum XMAS-Game.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Donnerstag, 4 Januar 2018, 19:49:50
Für eure Arbeit gibt es wieder 5 Sternchen *****  :great: .
Das man sich den Dreier gleich zweimal anschauen muss, tut einfach weh  :-\ .
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 10 Januar 2018, 20:51:40
http://www.niners360.de/ausgabe-130/ (http://www.niners360.de/ausgabe-130/)

Ausgabe hunnorddreiszsch mei Fräulein ist online!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Mittwoch, 10 Januar 2018, 21:17:50
War noch einmal toll anzusehen... Danke Mad!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Mittwoch, 10 Januar 2018, 21:34:46
Ich hoffe diese Saison auf noch viel mehr klassische Klaviermusik 😜
Tolle Ausgabe!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 25 Januar 2018, 10:53:43
Ausgabe 131 ist online: http://www.niners360.de/ausgabe-131/ (http://www.niners360.de/ausgabe-131/)

...und läuft heute Abend 19:30 Uhr auch im Chemnitz Fernsehen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 6 Februar 2018, 21:25:46
Viel Spaß mit Ausgabe 132. Anton Mirolybov mal wieder zu treffen war für uns ein echtes Highlight!

http://www.niners360.de/ausgabe-132/ (http://www.niners360.de/ausgabe-132/)

Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Zippe85 am Dienstag, 6 Februar 2018, 21:54:47
Wie immer eine tolle Ausgabe und super Mischung aus Zusammenfassung und Interviews! Und schöne, ehrlich und klare Worte von unserem Kapitän 😉
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: siLVersurger am Dienstag, 6 Februar 2018, 22:40:15
Danke, für unsere derzeitige Situation genau die richtige Ausgabe mit den vielen aufschlussreichen Interviews. Top :great:
Dass Micha schon paar Wochen heftige Schmerzen im Knie hat, wusste ich z.B. nicht, erklärt aber auch einiges.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Mittwoch, 7 Februar 2018, 08:01:56
Einfach wie immer! 🤗🤗🤗
Super schöne Ausgabe,aufschlussreich und ehrlich!

Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: GWBasti am Mittwoch, 7 Februar 2018, 21:49:54
Airtango ist m. E. einfach nicht tragbar für den Browser Safari und zieht dieses wunderbare Magazin deutlich runter. Aller 10 Selunden erfolgt eine Wiederholung der letzten 5 Sekunden. Das selbe Problem habe ich auch bei den livestreams. Auf dem Laptop mit Chrome und Flashplayer funktioniert es. Das ist keine Kritik an MAD sondern an Airtango! Ein Upload auf YouTube ist nicht mehr möglich oder?


Ansonsten wieder eine schöne Ausgabe. Anton ist schon ein guter😁.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalmon am Mittwoch, 7 Februar 2018, 22:30:40
Bei mir gehts auf dem Telefon mit Safari einwandfrei. Keine Ahnung woran das liegt bei dir aber ist kein generelles Problem.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 7 Februar 2018, 23:15:21
Airtango ist m. E. einfach nicht tragbar für den Browser Safari und zieht dieses wunderbare Magazin deutlich runter. Aller 10 Selunden erfolgt eine Wiederholung der letzten 5 Sekunden. Das selbe Problem habe ich auch bei den livestreams. Auf dem Laptop mit Chrome und Flashplayer funktioniert es. Das ist keine Kritik an MAD sondern an Airtango! Ein Upload auf YouTube ist nicht mehr möglich oder?


Ansonsten wieder eine schöne Ausgabe. Anton ist schon ein guter😁.

Leider nein. Andere Plattformen sind untersagt.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalejandro am Mittwoch, 7 Februar 2018, 23:58:56
Bei mir gehts auf dem Telefon mit Safari einwandfrei. Keine Ahnung woran das liegt bei dir aber ist kein generelles Problem.


Auch grad darüber geschaut, ohne Probleme  :)


Und eine sehr geile Ausgabe!! :D :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Sheed am Donnerstag, 8 Februar 2018, 08:16:13
Airtango ist m. E. einfach nicht tragbar für den Browser Safari und zieht dieses wunderbare Magazin deutlich runter. Aller 10 Selunden erfolgt eine Wiederholung der letzten 5 Sekunden. Das selbe Problem habe ich auch bei den livestreams. Auf dem Laptop mit Chrome und Flashplayer funktioniert es. Das ist keine Kritik an MAD sondern an Airtango! Ein Upload auf YouTube ist nicht mehr möglich oder?


Ansonsten wieder eine schöne Ausgabe. Anton ist schon ein guter😁.

Also ich konnte bei Airtango auch noch kein (Live-)Spiel sehen ohne dass der Stream nach wenigen Minuten mal hängen bleibt und dann nicht mehr lädt (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel). Kein Ahnung woran das liegt, an der Leitung meines Anbieters kann es jedenfalls nicht liegen, NBA LeaguePass oder NFL-Spiele laufen in HD problemlos.

Hat zwar jetzt nichts mit Niners360 zu tun aber ich wollte nur mal anmerken dass die Seite Schei**e ist  :buck:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 8 Februar 2018, 11:52:09
ich hatte zuletzt auch mehrfach die Probleme. Stream lief erst nach mehrfachen Versuchen los und genauso beim 360er...optimal ist das ganze nicht... :suspect:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Nic am Donnerstag, 8 Februar 2018, 13:46:38
Ich konnte ewig gar kein 360 schauen und hatte auch den Safari Browser genutzt. Entweder konnte ich es gar nicht laden oder es war dann kein Ton da. Zuletzt ging es dann. Stream sind super durchwachsen, jedes Mal gibt es irgendein neues Problem. YouTube war da viel angenehmer.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Freitag, 23 Februar 2018, 21:37:48
http://www.niners360.de/ausgabe-133/ (http://www.niners360.de/ausgabe-133/)

Mit etwas Verspätung, aber dennoch rechtzeitig vor Ulm. Have "fun".
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Freitag, 9 März 2018, 13:36:33

http://www.niners360.de/ausgabe-134/ (http://www.niners360.de/ausgabe-134/)


Eiegntlich schon seit gestern fertig, aber heute erst freigeschalten...  :noahnung:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Quarter am Samstag, 10 März 2018, 17:26:18
Schöner Beitrag  wieder :great: und für  die  Spielausgänge kannst  du ja  nun wirklich  nichts.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Samstag, 10 März 2018, 18:17:35
Einfach ein schönes Format und für uns fast „selbstverständlich“ sich nach den Spielen darauf zu freuen!
....und der alte Kugelblitz🤪, sympathisch!
Danke,MAD!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 22 März 2018, 17:15:41
So, hier nun endlich Ausgabe 135 vom besten Spiel der Saison:
http://www.niners360.de/ausgabe-135/ (http://www.niners360.de/ausgabe-135/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Delphi am Donnerstag, 22 März 2018, 18:10:09

 :great: :great: :great: :great:


Patte und Sven waren aber im Livestream auch stark, da war ne Menge Energik...  ;) :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Honda am Donnerstag, 22 März 2018, 19:40:07
Einfach Gänsehaut pur!!


DANKE Mad für deine Arbeit!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: fairerSportler am Freitag, 23 März 2018, 08:17:32
wie immer: einfach nur toll!  :great:

Vielen Dank Mad, dass du uns solche Einblicke ermöglichst.  :great: :great: :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 5 April 2018, 17:33:14
Unsere leider schon letzte Ausgabe zu dieser Saison ist online:
http://www.niners360.de/ausgabe-136/ (http://www.niners360.de/ausgabe-136/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Zippe85 am Donnerstag, 5 April 2018, 18:04:55
Wie immer Top! Gute Gespräche und schöne, offene Worte, die man auch zu 100% abnimmt!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Legendlover am Donnerstag, 5 April 2018, 20:22:56
Wie immer Top! Gute Gespräche und schöne, offene Worte, die man auch zu 100% abnimmt!


Kann ich mich nur anschließen. Tolle Ausgabe, mit sehr interessanten Eindrücken hinter den Kulissen.


Tolle Arbeit, MAD!  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Donnerstag, 5 April 2018, 21:28:54
Dankeschön Mad und natürlich auch den restlichen Mitstreitern für eine tolle Arbeit.
Super professionell und unterhaltsam!
Macht weiter so!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Freitag, 6 April 2018, 00:39:53
Auch von mir ein Dankeschön für die vielen schönen Ausgaben in dieser Saison! Ich fand es richtig und gut, dass in der Crailsheim-Ausgabe weniger der Fokus auf dem Spiel, als viel mehr auf die vielen, sehr interessanten Interviews lag. Seltsam, während ich nach dem Spiel fast ein bisschen froh war, dass diese Saison nun endlich vorbei ist, habe ich nach dem Anschauen der Interviews nun doch so etwas wie Wehmut.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: fairerSportler am Freitag, 6 April 2018, 18:44:29
Lieber Mad,

einfach vielen lieben Dank für die Zeit und das Herzblut das du in jede einzelne Ausgabe steckst. Das ist mMn im deutschen Basketball einzigartig :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Freitag, 6 April 2018, 19:50:40
❤️
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Theees99 am Mittwoch, 11 April 2018, 15:20:46
Vielen lieben Dank, Mad, für die viele Arbeit, die du mit deinem Team jede Ausgabe rein steckst.  :-*
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Montag, 10 September 2018, 15:34:25
Neue Saison. Neue Ausgabe. Bitte sehr. :)
http://www.niners360.de/ausgabe-137/ (http://www.niners360.de/ausgabe-137/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: BV99K am Montag, 10 September 2018, 16:24:07
Schöne Einblicke und ich persönlich habe das Gefühl, dass es besser harmoniert als zu Beginn der letzten Saison. Danke MAD!!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: maximiser am Montag, 10 September 2018, 16:24:40
Endlich wieder bewegte Bilder vom Team  :clap: :great:


Wer ist denn der Dritte im Trainerteam mit den nach hinten gekämmten Haaren? Der kommt mir so unbekannt vor und wurde meines Erachtens auch nicht vorgestellt.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Legendlover am Montag, 10 September 2018, 20:36:40
Danke für die Eindrücke Mad!  :great:
Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so heiß auf die neue Saison war. Die Mannschaft erscheint mir von der Zusammenstellung wie aus einem Guss. Wenn die Teamchemie stimmt, sind wir in den TOP4 mit dabei.


Von der Qualität her ist das sicherlich einer der stärksten Kader, die wir je hatten. Zumindest in der Breite weiß ich nicht, wann wir jemals so eine Power hatten!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Montag, 10 September 2018, 22:52:40
Ich schließe mich den Dankesworten an. Schön zu wissen, dass uns also auch in dieser Saison NINERS360 begleiten wird. Man kann sich dieses Format nicht mehr wegdenken und ich bin froh, dass MAD und sein Team diese Arbeit auf sich nimmt.  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: patte am Montag, 10 September 2018, 22:56:22
Wer ist denn der Dritte im Trainerteam mit den nach hinten gekämmten Haaren? Der kommt mir so unbekannt vor und wurde meines Erachtens auch nicht vorgestellt.

Das ist Michael Wende (31), B-Lizenzinhaber, letzte Saison noch Co-Trainer beim ProB-Ligisten Eintracht Stahnsdorf, davor Headcoach der JBBL des DBV Charlottenburg und als Berufssoldat parallel Trainer der Bundeswehr-Basketballauswahl. Seine Zeit beim Bund ist nun vorbei und er möchte den nächsten Schritt im Basketball gehen. So fanden wir schnell zusammen und Michael wird künftig vor allem in unserem Nachwuchsprogramm sowie als zweiter Assistant-Coach des Herrenteams tätig sein. Eine detailliertere Vorstellung werden wir zeitnah veröffentlichen, aber jetzt gilt erst einmal alle Konzentration dem immer näher rückenden Saisonstart. Dennoch schön, dass auch die Strukturen hinter dem Team immer weiter wachsen, zumal mit David Zschornack seit letzter Saison auch noch ein Athletik-Coach zum erweiterten Trainerstab zählt und mit Christian Thieme ein zusätzlicher Physio neben Simone Hirschauer sehr viel Zeit für die Spieler aufbringt.

Manchmal blicke ich zurück, wie wir vor 10, 15 Jahren aufgestellt waren, als ich mich erstmals bei den NINERS engagierte. Da gab es eine Hand voll Profis, ein paar studierende Spieler, einen Coach, Simone, ein, zwei Minijobber und der Rest war alles reines Ehrenamt. Aber ohne die bis heute vollzogene Entwicklung würde es den ganzen Spaß mit ProA-, NBBL- und JBBL-Teams, die regelmäßig um den Playoffeinzug spielen, einer zweiten Herrenmannschaft an der Schwelle zur 1. Regionalliga, Arena-Highlights, Rollies, Cheers, 600 Mitgliedern und manch kühnen BBL-Träumen halt einfach nicht geben. Und wenn wir auf die aktuellen Dauerkartenzahlen schauen, scheint die Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen. Umso wichtiger ist es, gerade in einer Sportart, in der viele Spieler nun einmal Ausländer sind oder einen Migrationshintergrund haben (man denke an ChaCha Zazai, Carl Mbassa, Robert Cardenas, Guy Aud, Nikita Khartchenkov oder Ceyhan Pfeil), dass die aktuellen Geschehnisse kein Dauerzustand in unserem Chemnitz bleiben. Schließlich wollen wir Sportfans doch alle, dass unsere 250.000-Einwohner-Stadt irgendwann erstmals seit der DDR-Fußball-Oberliga-Saison 1989/90 wieder in einer populären Herren-Mannschafts-Sportart erstklassig ist. ;) :)

PS: Tolle 360-Ausgabe MAD und die Vorfreude auf den Saisonstart steigt immer weiter. :great: 8)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: fairerSportler am Dienstag, 11 September 2018, 09:43:50
Mad, einfach wieder eine tolle Arbeit - DANKE!  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 11 September 2018, 15:33:02
lustig, dass ICH jetzt immer "Mett" bei Vest und Scott sagen muss/darf. #hihi

Danke für die Blumen an alle. :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Honda am Dienstag, 11 September 2018, 18:53:54
DANKE MAD


Das steigert die Vorfreude noch mehr und ich kann s kaum erwarten, dass die SAISON beginnt  :clap: [size=78%] [/size]
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Freakster am Dienstag, 11 September 2018, 18:55:30
Wer ist denn der Dritte im Trainerteam mit den nach hinten gekämmten Haaren? Der kommt mir so unbekannt vor und wurde meines Erachtens auch nicht vorgestellt.

Das ist Michael Wende (31), B-Lizenzinhaber, letzte Saison noch Co-Trainer beim ProB-Ligisten Eintracht Stahnsdorf, davor Headcoach der JBBL des DBV Charlottenburg und als Berufssoldat parallel Trainer der Bundeswehr-Basketballauswahl. Seine Zeit beim Bund ist nun vorbei und er möchte den nächsten Schritt im Basketball gehen. So fanden wir schnell zusammen und Michael wird künftig vor allem in unserem Nachwuchsprogramm sowie als zweiter Assistant-Coach des Herrenteams tätig sein. Eine detailliertere Vorstellung werden wir zeitnah veröffentlichen, aber jetzt gilt erst einmal alle Konzentration dem immer näher rückenden Saisonstart. Dennoch schön, dass auch die Strukturen hinter dem Team immer weiter wachsen, zumal mit David Zschornack seit letzter Saison auch noch ein Athletik-Coach zum erweiterten Trainerstab zählt und mit Christian Thieme ein zusätzlicher Physio neben Simone Hirschauer sehr viel Zeit für die Spieler aufbringt.

Manchmal blicke ich zurück, wie wir vor 10, 15 Jahren aufgestellt waren, als ich mich erstmals bei den NINERS engagierte. Da gab es eine Hand voll Profis, ein paar studierende Spieler, einen Coach, Simone, ein, zwei Minijobber und der Rest war alles reines Ehrenamt. Aber ohne die bis heute vollzogene Entwicklung würde es den ganzen Spaß mit ProA-, NBBL- und JBBL-Teams, die regelmäßig um den Playoffeinzug spielen, einer zweiten Herrenmannschaft an der Schwelle zur 1. Regionalliga, Arena-Highlights, Rollies, Cheers, 600 Mitgliedern und manch kühnen BBL-Träumen halt einfach nicht geben. Und wenn wir auf die aktuellen Dauerkartenzahlen schauen, scheint die Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen. Umso wichtiger ist es, gerade in einer Sportart, in der viele Spieler nun einmal Ausländer sind oder einen Migrationshintergrund haben (man denke an ChaCha Zazai, Carl Mbassa, Robert Cardenas, Guy Aud, Nikita Khartchenkov oder Ceyhan Pfeil), dass die aktuellen Geschehnisse kein Dauerzustand in unserem Chemnitz bleiben. Schließlich wollen wir Sportfans doch alle, dass unsere 250.000-Einwohner-Stadt irgendwann erstmals seit der DDR-Fußball-Oberliga-Saison 1989/90 wieder in einer populären Herren-Mannschafts-Sportart erstklassig ist. ;) :)

PS: Tolle 360-Ausgabe MAD und die Vorfreude auf den Saisonstart steigt immer weiter. :great: 8)
:great: :great:
Ich habe beim ersten Block gedacht "Was macht denn der Harmsen Björn bei den Niners?"  :o
Virgil scheint ja richtig happy zu sein - und einen schöneren Grund, noch ein Jahr weiter zu spielen, als der Aufstieg gibt es ja kaum  ;D Und nicht nur kann er Rekordspieler der Niners werden, wenn er 14,3 PpG schafft, wird er auch Topscorer.

Ic freue mich richtig, dass es bald wieder los geht.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: PapaGecko am Dienstag, 11 September 2018, 19:05:11
Hast du mit 30 oder mit 37 Spielen gerechnet? 😉
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Abdiel am Dienstag, 11 September 2018, 19:54:13
Zitat von: PapaGecko
Hast du mit 30 oder mit 37 Spielen gerechnet? 😉


Mit den Fingern... Und wieso eigentlich 37 Spiele?  ;D


Bei 541 offenen Zählern müssten es Minimum 12,9 PPG sein, sollten wir alle 42 Spiele mitnehmen, oder?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: PapaGecko am Dienstag, 11 September 2018, 19:57:55
Viertelfinale 3:0 Halbfinale 3:0 ach ja, gibt ja kein reines Finale sondern Hin und Rückspiel. Also 38.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Flo99 am Dienstag, 11 September 2018, 20:02:51
Wäre cool wenn er es schafft,aber glaube leider nicht dran. Weil
Rund 13 Punkte pro Spiel wäre schon eine ziemliche Hausnummer  :buck:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalmon am Mittwoch, 12 September 2018, 08:19:58
Glaub ich auch nicht, er hat bisher nen 11,9 PPG im Schnitt und seine Minuten werden mit 34 nicht mehr. Aber nichts destso trotz, richtig schön ihn wieder zu sehen und er scheint auch richtig glücklich damit zu sein.  :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 25 September 2018, 17:05:36
Viel Spaß mit Ausgabe 138

http://www.niners360.de/ausgabe-138/ (http://www.niners360.de/ausgabe-138/)

(Beim Ton gibt es irgendein Konvertierungsproblem vom Player auf der Plattform. Wir gehen der Sache nach.)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Dienstag, 25 September 2018, 19:26:43
Bei mir lief alles einwandfrei  :great: .
Danke für eure schnelle Arbeit  :great: . Es macht immerwieder Spaß die Zusammenfassung zu schauen. Die Interviews von der Sponsorenveranstaltung sind zum Auftakt sehr gut angekommen. Auch wenn keiner deutlich ein Ziel in den Mund nimmt  ;) .
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: 99-fan am Dienstag, 25 September 2018, 20:36:57
Das hast du schön gemacht, aber ich finde ein sehr parteiischer rotköpfiger Fragensteller, der über seine eigenen Witze lacht hat gefehlt.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Abdiel am Mittwoch, 26 September 2018, 11:54:14
 ;D Genau so ein Kommentar lag mir auch auf der Zunge...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Donnerstag, 27 September 2018, 13:50:17
Wie immer-Klasse!
Ich freue mich jedesmal wieder!!!👍👍👍
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Donnerstag, 27 September 2018, 14:02:56
Spitzenausgabe. Du hattest es mit Airtango zwar erklärt, aber ich würde mir ein bis zwei Minuten mehr reinen Spielbericht wünschen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Enermehc am Donnerstag, 27 September 2018, 15:43:52
Wie immer ne Klasse Ausgabe!  :great:

Kann mich aber Matze anschließen, ein paar mehr Szenen aus dem Spiel könnten es gern wieder sein. Auch gern gesehen waren immer die kleinen Gimmics oder Sondersachen, da dürft ihr euch gern wieder was einfallen lassen.  :engel028:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Freitag, 28 September 2018, 11:41:54
Wie immer ne Klasse Ausgabe!  :great:

Kann mich aber Matze anschließen, ein paar mehr Szenen aus dem Spiel könnten es gern wieder sein. Auch gern gesehen waren immer die kleinen Gimmics oder Sondersachen, da dürft ihr euch gern wieder was einfallen lassen.  :engel028:

Hi alle :P

es ist halt im Moment leider eine Zeitfrage. Wir (VideoVision) haben im Moment so extrem viel zu tun, dass wir es da einfach minimalistisch halten müssen und trotzdem versuchen alle wichtigen Infos und Schlüsselmomente mit aufzunehmen. Wenn mal wieder mehr Luft ist, oder das Spiel es verlangt, werden die Ausgaben auch wieder länger. Bei diesem Start-Ziel-Sieg ging es halt etwas flotter.

Zu den Specials/Gimmicks: Sowas steht und fällt immer auch mit den Spielern. Wir müssen die neuen Jungs ja auch erstmal kennen lernen. Aber wenn uns was verrücktes/lustiges/dummes einfällt, kommts auf jeden Fall wieder mit rein ins Magazin. :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 9 Oktober 2018, 18:13:09
Ausgabe 139 ist online. Bitteschön:
http://www.niners360.de/ausgabe-139/ (http://www.niners360.de/ausgabe-139/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Dienstag, 9 Oktober 2018, 19:31:52
Wie immer  :great: :great: :great: .Danke dafür !!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Dienstag, 9 Oktober 2018, 21:34:47
geile Bildunterschrift bei 7:20   :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 24 Oktober 2018, 15:03:32
Ausgabe 140 ist online:

http://www.niners360.de/ausgabe-140/ (http://www.niners360.de/ausgabe-140/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalmon am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 09:03:41
Patte ist schon ein geiler Typ - Rötelevel Überrot - überragender Spruch!   :great: :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 09:21:10
 :clap: :party:
Schönes Ding  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 09:22:51
Aber neutral waren die Kommentatoren am Ende nicht  :engel028: :buck: :buck:
Tolle Ausgabe mit wieder gefühlt mehr Spielszenen  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 09:23:06
Patte ist schon ein geiler Typ - Rötelevel Überrot - überragender Spruch!   :great: :great: :great:

Ich glaube er sagte Hummerrot. ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 09:25:12
Ach, und was ich noch vergessen hatte: Beim Fastbreak von Virgil, als er beim Layup geblockt wurde - ganz klares Goaltending. Hat nur in die Ausgabe nicht mehr reingepasst, bzw. war nicht relevant.
Und Maltes And One in der Crunchtime war ein schönes Phantomfoul - da war nämlich gar nichts. Also gar nichts gar nichts. Also einmal Glück, einmal Pech gehabt.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalmon am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 10:19:07
Patte ist schon ein geiler Typ - Rötelevel Überrot - überragender Spruch!   :great: :great: :great:

Ich glaube er sagte Hummerrot. ;)
Ahh ok, na trotzdem schönes Ding!
Ach, und was ich noch vergessen hatte: Beim Fastbreak von Virgil, als er beim Layup geblockt wurde - ganz klares Goaltending. Hat nur in die Ausgabe nicht mehr reingepasst, bzw. war nicht relevant.
Und Maltes And One in der Crunchtime war ein schönes Phantomfoul - da war nämlich gar nichts. Also gar nichts gar nichts. Also einmal Glück, einmal Pech gehabt.
Ehrlich, war der Ball schon über die höchste Stelle? Live in der Halle hätte ich gesagt er war genau ganz oben... Ich würde sagen beim nächsten Mal einfach den Ball ans Brett legen dann ist er sicher und nicht ohne Brett versuchen...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: maximiser am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 12:46:52
Ach, und was ich noch vergessen hatte: Beim Fastbreak von Virgil, als er beim Layup geblockt wurde - ganz klares Goaltending. Hat nur in die Ausgabe nicht mehr reingepasst, bzw. war nicht relevant.


Aber trotz goaltending hat es der "Block" ins Highlight-Video der Liga im Facebook geschafft  ???
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalmon am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 12:54:41
Also es kann schon knapp Goaltending gewesen sein, aber so klar wars für mich nich, zumal in realer Gewschwindigkeit für den Schiri...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Freakster am Freitag, 26 Oktober 2018, 16:52:50
Ist das ß im Titel Absicht?
Schöne Ausgabe  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 8 November 2018, 15:05:52
Oh oh. Ausgabe 141 ist online. Viel Spaß!

http://www.niners360.de/ausgabe-141/ (http://www.niners360.de/ausgabe-141/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Donnerstag, 8 November 2018, 15:50:39
 :lol: :lol: :clap: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: BV99K am Donnerstag, 8 November 2018, 17:34:10
Ich hab mich ne mehr eingekriegt, das ist ja mal eine geile Scheiße mit dem ICQ :-D
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: 99-fan am Donnerstag, 8 November 2018, 20:50:47
Tolle Ausgabe. Und ICQ ist echt mega...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Donnerstag, 8 November 2018, 22:16:37
Klasse,  Mad!!👍💪
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Ingo79 am Donnerstag, 8 November 2018, 22:36:48

Was soll man dazu noch sagen. Wie immer klasse. :clap: :party: :clap: :great:

Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: der Aysche am Donnerstag, 8 November 2018, 23:58:50
...oh oh...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Freitag, 9 November 2018, 23:30:15
Kann mich den Vorrednern nur anschließen; Eine wirklich traumhafte Ausgabe, nicht nur aufgrund der schönen eingefangenen Spielszenen, sondern weil die Ausgabe eben wieder vom Flair eines Fanmagazins durchzogen war. Witzige Bauchbinden, wirklich eine kreative und gut umgesetzte Idee mit ICQ (das stand übrigens für "I seek you") und ein gut eingekürztes Uffta im Abspann. Wirklich perfekt, Mad! Danke!  :great: :)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Samstag, 10 November 2018, 11:26:08
Gleich wieder Gänsehaut..... super!!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 13 November 2018, 17:08:27
Ausgabe 142 ist online. Have fun, folks.

http://www.niners360.de/ausgabe-142/ (http://www.niners360.de/ausgabe-142/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Quarter am Dienstag, 13 November 2018, 19:17:19
Sehr schöne Ausgabe, wird dem geilen Spiel  gerecht :great: Von den anwesenden Jenaern wollte wohl keiner?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: 99-fan am Mittwoch, 14 November 2018, 21:50:02
Schöne Ausgabe! Das ihr bei ICQ den nächsten Gegner mit reinbringt ist eine schöne Sache!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Mittwoch, 14 November 2018, 23:12:28
Danke Thomas! Du bist so ein Gewinn für den Verein und uns Fans, man kann das eigentlich gar nicht oft genug sagen!  :great: :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Theees99 am Freitag, 16 November 2018, 13:33:34
Danke Thomas! Du bist so ein Gewinn für den Verein und uns Fans, man kann das eigentlich gar nicht oft genug sagen!  :great: :great: :great:
Ich schließe mich dem an. Die letzten beiden N360 Ausgaben waren mal wieder schöne Highlights und ich hoffe auf mehr  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 28 November 2018, 16:32:18
Ausgabe 143 mit Mutti und Baunach ist fertig. ;)

http://www.niners360.de/ausgabe-143/ (http://www.niners360.de/ausgabe-143/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Mittwoch, 28 November 2018, 19:43:30
Immer wieder und immer wieder schön!
Der Typ auf dem Podium,rechts neben der Kanzlerin, hat ja gar nichts gefragt???!!!
🤭😂😂😂😂😂
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 28 November 2018, 20:54:28
Immer wieder und immer wieder schön!
Der Typ auf dem Podium,rechts neben der Kanzlerin, hat ja gar nichts gefragt???!!!
🤭😂😂😂😂😂

Lügenforum! Lügenforum!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Montag, 17 Dezember 2018, 20:32:44
Ausgabe 144 ist online!
http://www.niners360.de/ausgabe-144/

Viel Spaß.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 19 Dezember 2018, 19:25:56
Weihnachtsinterview mit Jonas:
http://www.niners360.de/jonas-richter-interview/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Mittwoch, 19 Dezember 2018, 22:23:16
Super Interview mit Jonas!
Das wird der Nowitzki der Niners!👍💪✌️
Sympathisch und absolut klar in der Birne! Der geht seinen Weg, großartig!

Mad- haste wieder fein gemacht!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Bubitzzz am Mittwoch, 19 Dezember 2018, 22:28:55
Weihnachtsinterview mit Jonas:
http://www.niners360.de/jonas-richter-interview/ (http://www.niners360.de/jonas-richter-interview/)


Schönes Ding!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: atcf22 am Mittwoch, 19 Dezember 2018, 23:12:21
Weihnachtsinterview mit Jonas:
http://www.niners360.de/jonas-richter-interview/ (http://www.niners360.de/jonas-richter-interview/)


Die Hauptaussage... :buck:
Basketball bleibt ein Hobby... Und...


die wohl spannendste Frage... 8)
Wie wird das Aufstiegstattoo aussehen (wenn's dazu kommt)?? ;D  ich glaube, eine ideale Frage an Malte in der nächsten Ausgabe. Hehe.


Top Interview Mad und Jonas !!!  Wie schon geschrieben wurde, bodenständig, ehrlich, Klasse Mensch. :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Donnerstag, 20 Dezember 2018, 00:27:07
Zunächst auch mal ein Dankeschön für die Artland-Ausgabe! Ich fand sehr interessant und auch gut, wie positiv Rodrigo unmittelbar nach dem Spiel mit der Niederlage umgegangen ist.

Schade, dass die 8-Sekunden-Violation zwar thematisiert und ein selten klares Statement hierzu abgegeben wurde, der klare Beweis für die Übertretung aber leider den Bildern nicht entnommen werden konnte. Mein Eindruck in der Halle war ebenfalls, dass es Hundt den Ball nicht binnen der 8 Sekunden über die Mittellinie brachte und warum - wenn schon - das Foul als unsportliches gewertet wurde, hab ich auch nicht verstanden, da Virgil doch klar nach dem Ball geht.

Zum Interview: Das ist richtig klasse geworden. Mir finde bereits die gewählte Location interessant, ebenso den gesamten Schnitt des Interviews. Die mobile Handkamera hat das doch relativ lange Interview visuell nett aufgehübscht, ohne auch nur im Ansatz zu nerven, da sie nur sehr vereinzelt eingesetzt wurde. Wirklich gut! Auch die Fragen fand ich allesamt interessant, wenngleich wohl jeder noch eine weitere Frage im Kopf gehabt hätte. Bei mir wäre es die Frage nach dem Umgang mit den relativ vielen Verletzungen in den vergangenen Jahren und ob er - vielleicht auch deswegen - schon einmal daran dachte, mit dem Basketball ganz aufzuhören.

Das Interview war zu keinem Zeitpunkt langweilig geworden und ich hätte gern noch länger zugehört. Also mal wieder alles richtig gemacht, Mad!  :great: Danke dafür!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Donnerstag, 20 Dezember 2018, 23:27:56
Das war Niners Hautnah...und einfach schön !!
Die Location wirklich top und ich finde auch mal ne gute Gelegenheit, dass sich Sponsoren irgendwie mal anders präsentieren können.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 3 Januar 2019, 10:26:52
Unsere XMAS-Game Ausgabe ist online:
http://www.niners360.de/ausgabe-145/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Donnerstag, 3 Januar 2019, 19:10:59
Wie immer sehr schön gemacht  :great: , auch wenn es immernoch ein wenig weh tut  :( .
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Honda am Donnerstag, 3 Januar 2019, 19:37:41
Wirklich eine gute Ausgabe, aber mit dem falschen Ergebnis bzw. Sieger
Hoffen wir, dass die NINERS gut ins Jahr 2019 starten
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Donnerstag, 3 Januar 2019, 21:50:02
Den Namen der Ausgabe "NIX-Mas" finde ich witzig. Auch sonst wieder eine schöne Ausgabe, bloß das Drehbuch war halt nicht so prall.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Delphi am Freitag, 4 Januar 2019, 12:33:52
So präzise Analysen wie von Virgil hört man selten von Spielern, schon garnicht direkt nach einem verlorenen Spiel. Da ist das Spielverständnis nicht nur eine intuitive Angelegenheit. Eines Tages sehen wir ihn hier noch als Coach, scheint im ja zu gefallen in Chemnitz.
Ansonsten - auch nach Studium der Fernsehbilder!  ;D - kaum zu verstehen, wie der Faden in einem Spiel plötzlich so reißen kann? Und man sogar nochmal fast zurückkommt und das Momentum scheinbar gedreht bekommt, vor so einer Kulisse. Dreier hat man schließlich auch schon nicht getroffen, als man noch hoch führte. Aber vielleicht ist es einfach gekippt, als Rostock glaubte, man hat nichts mehr zu verlieren und daraus die plötzliche Leichtigkeit bei jeder Aktion entstand? Irgendwie war es ein denkwürdiges Spiel, halt mit bescheidenem Ausgang.

Definitv ist es aber besser, solche Erlebnisse vor einer Weihnachtspause mit 3 Siegen Vorsprung auf Platz 1 zu erleben, als erst kurz vor den Playoffs. Vom Lerneffekt her möglicherweise der perfekte Moment. Einfach in Heidelberg gewinnen, und man kann die zwei Niederlagen ganz locker abhaken.
Danke MAD fürd deine Arbeit 2018. Erstligareif!!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: siLVersurger am Freitag, 4 Januar 2019, 17:13:10
So präzise Analysen wie von Virgil hört man selten von Spielern, schon garnicht direkt nach einem verlorenen Spiel. Da ist das Spielverständnis nicht nur eine intuitive Angelegenheit. Eines Tages sehen wir ihn hier noch als Coach, scheint im ja zu gefallen in Chemnitz.
Ansonsten - auch nach Studium der Fernsehbilder!  ;D - kaum zu verstehen, wie der Faden in einem Spiel plötzlich so reißen kann? Und man sogar nochmal fast zurückkommt und das Momentum scheinbar gedreht bekommt, vor so einer Kulisse. Dreier hat man schließlich auch schon nicht getroffen, als man noch hoch führte. Aber vielleicht ist es einfach gekippt, als Rostock glaubte, man hat nichts mehr zu verlieren und daraus die plötzliche Leichtigkeit bei jeder Aktion entstand? Irgendwie war es ein denkwürdiges Spiel, halt mit bescheidenem Ausgang.

Definitv ist es aber besser, solche Erlebnisse vor einer Weihnachtspause mit 3 Siegen Vorsprung auf Platz 1 zu erleben, als erst kurz vor den Playoffs. Vom Lerneffekt her möglicherweise der perfekte Moment. Einfach in Heidelberg gewinnen, und man kann die zwei Niederlagen ganz locker abhaken.
Danke MAD fürd deine Arbeit 2018. Erstligareif!!!
Kann ich nur zustimmen - allerdings wundere ich mich, wie cool und relativ "fröhlich" er das Interview bestritten hat - direkt nach dem Spiel war er im kurzen Gespräch sehr wortkarg und sichtlich "angefressen" - das kennt man von ihm, der ja eigentlich immer ein einnehmendes Lächeln auf den Lippen hat, so gar nicht. Aber vielleicht war diese Niederlage so kurz nach Spielende wirklich ein Wirkungstreffer (der hoffentlich nicht lange vorhält).
Ansonsten starke Ausgabe - hat die Stimmung und den Spielverlauf wirklich gut eingefangen :great: Ich finde immer noch, dass dieses Spiel ein wichtiges (Zeitpunkt, Kulisse, einer der Saisonhöhepunkte) war, das zu verlieren keineswegs "sch...egal" war, auch wenn mit Blick auf die Tabelle ja eigentlich nichts weiter passiert ist.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Element am Sonntag, 13 Januar 2019, 01:57:01
Hallo in die Gemeinde.


Vielen Dank MAD (+Team) für die hochwertigen Ausgaben. Wir können wahrlich froh über so ein tolles Magazin sein! Neben dem guten Feedback würde ich gern - wenn auch etwas zeitverzögert - zur letzten Ausgabe gut gemeinte, konstruktive Kritik äußern.
 
Eine ausverkaufte Arena zum X-Mas Game, über 5000 Zuschauer, d.h. prall gefüllte Ränge und Hinterkorb-Tribünen... Nur leider taucht hierzu bildtechnisch als auch auf der Tonspur Nichts in der Ausgabe auf.

Ich hätte ein paar Kamera-Schwenke über die ganze Größe der Arena toll gefunden. Oder vielleicht mal ein Zeitraffer, wie sich die Arena füllt (falls umsetzbar). Auch gelegentlich die ein oder andere Aufnahme ins Publikum, um deren Emotionen einzufangen, fände ich charmant. Vielleicht auch einmal Schwarz/Weiß-Bilder, Slowmotion oder wieder einmal Hintergrundmusik?!

Ich persönlich finde, die Ausgaben leben vom Einfangen der Atmosphäre, was u.a. durch die Interviews schon sehr gut gelingt. Für meinen Geschmack darf es auch gern mal ein Interview-Partner mehr sein.

Irgendwie hat es mir bei dieser Ausgabe an Atmosphäre gefehlt, sorry. Das Ergebnis und der Spielverlauf waren natürlich ein bescheidenes Drehbuch, dennoch sollte es das Basketball-Highlight des Jahres für die Niners werden. (Zumindest die ganze Arbeit hinter den Kulissen vom Staff und die Orga als auch der Fanclub (mit Fahne und „Konfetti-Kanonen“) haben alles gegeben.

Ich bin mir bewusst, dass die Niners360-Ausgaben wahnsinnig zeitintensiv und aufwändig sind und hoffe, dass mein Post nicht falsch verstanden wird. #Anregung




Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 17 Januar 2019, 10:32:16
Ausgabe 146 ist online. Viel Spaß damit!
http://www.niners360.de/ausgabe-146/ (http://www.niners360.de/ausgabe-146/)

Und noch ein paar Worte zu den Anregungen:
Erst einmal vielen Dank. Finde es immer gut sowas zu lesen.
Zur Erklärung:
Seit ich den Livestream mit betreue, habe ich für das ganze Spiel genau einen Kamerastandort und muss den Spagat schaffen zwischen - was ist für den Livestream wichtig, und was könnte ich für das 360 noch gebrauchen. Da ich selbst den Anspruch habe, keinen Korberfolg (außer Freiwürfe) zu verpassen, kann ich leider nicht während des Spiels jubelnde Zuschauer filmen. Ich würde es mir nicht verzeihen, DEN Highlight-Dunk zu verpassen, weil ich grade abseits des Feldes gefilmt habe. Daher kommen, wenn ich alleine da bin, leider wenige "Atmosphäre-Bilder" zusammen. Normalerweise ist für mich das Weihnachtsspiel immer ein Highlight, wo ich auch gern noch 1-2 Mitarbeiter von mir mitbringe um eben diese Emotionen einzufangen. Nun liegen die Spiele aber in letzter Zeit so kurz vor Weihnachten, dass mir schlicht die Kapazitäten fehlen um das noch vor Weihnachten fertig zu stellen. Im neuen Jahr ist es dann schon sprichwörtlich "verjährt" und ich habe leider auch in Funktion als GF von VideoVision nicht immer freie Kapazitäten um aus dieser bzw. jeder Ausgabe ein Schmankerl zu machen. Und leider hat bei mir im Team niemand anders Basketball Know-How. Deswegen bleibt Dreh, Schnitt, Text schreiben, Einsprechen, Übersetzen alles auf meinem Tisch. Jetzt kommt es doch wie eine Rechtfertigung rüber :buck:
Also, zusammnengefasst: Der Livestream verhindert mir die Möglichkeit variantenreicher, sprich aus mehreren Perspektiven zu filmen. Der ungünstige Termin verhindert mir "mehr" daraus zu machen. Deswegen haben wir auch das Weihnachtsinterview eingeführt, um den Fans da trotzdem etwas zu bieten.
Einen Schuh zieh ich mir an: Die ausverkaufte Arena habe ich in all dem Stress tatsächlich verpasst nochmals zu erwähnen bzw. näher drauf einzugehen. :(

Nichtsdestotrotz versuchen wie natürlich uns immer etwas einfallen zu lassen, z.B. ICQ oder ähnliches. Und bei besonderen Spielen, z.B. Playoffs werden wir sicher auch wieder mit einer 2. Kamera arbeiten, die dann nur dafür da ist Atmosphäre einzufangen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Abdiel am Donnerstag, 17 Januar 2019, 21:06:24
Schade, dass Du da zeitweise so einen Mangel hast und das Pensum weitgehend allein stemmen musst. Würde es denn etwas bringen, auf die Fanpower zurückzugreifen und sich da ein wenig Unterstützung zu holen? Interesse und Bereitschaft sind sicher vorhanden und es wäre ja auch nicht das erste Mal... ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: fairerSportler am Donnerstag, 17 Januar 2019, 21:34:07
schöne Ausgabe - wie immer.

Ich finde immer die Interviews äußerst interessant - da kann es von mir aus gerne noch mehr geben (und dann kannst du auch das tolle neue Niners360 Mikrofon  :great:  noch öfter zeigen  ;D :buck: ).
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Freitag, 18 Januar 2019, 09:40:25
Schade, dass Du da zeitweise so einen Mangel hast und das Pensum weitgehend allein stemmen musst. Würde es denn etwas bringen, auf die Fanpower zurückzugreifen und sich da ein wenig Unterstützung zu holen? Interesse und Bereitschaft sind sicher vorhanden und es wäre ja auch nicht das erste Mal... ;)
Also wenn du finanzielle Unterstützung damit meinst - die braucht es nicht. :) Die Ausgaben sind Teil eines Sponsoringdeals mit VideoVision und den NINERS - da ist also alles geklärt. Trotzdem danke.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Fan1309 am Freitag, 18 Januar 2019, 13:53:38
Ich denke mal, dass eher Manpower gemeint war.

Also ob dahingehend Hilfe durch Fans etwas bringen würde!?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Abdiel am Freitag, 18 Januar 2019, 16:49:25
Genau! Manchmal lassen sich ja ein paar Sachen abtreten, die man nicht zwangsläufig selber machen muss. Ich weiss, das ist in dem speziellen Fall "Niners360" eher schwierig, aber vielleicht gibt es ja doch die ein der andere Möglichkeit. Jedes kleine bisschen zählt...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Freitag, 18 Januar 2019, 19:20:10
Hab das neue Video erst jetzt sehen können und war überrascht, dass ja auch das Nürnberg-Spiel in die Ausgabe mit Einzug gefunden hat.  :great:

Schön fand ich, dass Hutch zur Aufstellung befragt wurde und man so ein paar kleine Einblicke in die Gedankenwelt der Coaches erhielt. Sehr schick finde ich auch den neuen Mikro-Überzug, wobei mich besonders begeistert hat, dass man ihn immer lesbar ins Bild hielt, ob nun das Interview von rechts oder links geführt wurde. Ja, ich finde solche kleinen Dinge erwähnenswert. :D

Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Montag, 21 Januar 2019, 10:23:38
Genau! Manchmal lassen sich ja ein paar Sachen abtreten, die man nicht zwangsläufig selber machen muss. Ich weiss, das ist in dem speziellen Fall "Niners360" eher schwierig, aber vielleicht gibt es ja doch die ein der andere Möglichkeit. Jedes kleine bisschen zählt...
Ja das wäre wirklich schwierig. Ich wüsste nicht, wo man mir da unter die Arme greifen könnte. Da ich alles zu 90% immer in einem Rutsch mache, würde ich dann nur auf Zuarbeiten warten und das macht es schwierig. Aber dennoch: Vielen Dank für das Angebot :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: BV99K am Montag, 21 Januar 2019, 10:34:04
Was mir da so spontan einfällt & was es ja schon einmal gab, war die 360-Fancam.. wäre ja vllt nicht für jede Ausgabe etwas, aber ab und an würde das doch sicherlich ganz gut kommen?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 30 Januar 2019, 18:01:05
Was mir da so spontan einfällt & was es ja schon einmal gab, war die 360-Fancam.. wäre ja vllt nicht für jede Ausgabe etwas, aber ab und an würde das doch sicherlich ganz gut kommen?

Die Fancam kann man durchaus mal wieder bringen. Allerdings würde ich meine Profikameras ungern ins Publikum geben - wegen Senfflecken etc. :P
Wenn da also jemand Bock hat, einfach mal losschießen und mir zukommen lassen. Danach würde ich dann entscheiden, ob das Material verwertbar ist.

P.S.: Ausgabe 147 ist online. ;)
http://www.niners360.de/ausgabe-147/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Abdiel am Mittwoch, 30 Januar 2019, 22:39:40
"fur sure" ich hau mich weg...  :lol:

Wie immer erste Sahne! Vielen, lieben Dank...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: 99-fan am Donnerstag, 31 Januar 2019, 09:45:24
Vielen Dank Mad,
feine Ausgabe! Allein bei der Auswahl der Aktion des Spiels stimme ich dir nicht zu. Da fand ich den Dunk von Georg noch besser.ICQ ist eine sehr geile Kategorie!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Donnerstag, 31 Januar 2019, 17:48:43
Klasse Ausgabe! Wie Immer!!!!
Ich fand den alley-Oop schon sehr geil und die Körpersprache von KGT im Anschluss! :clap: :party:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 13 Februar 2019, 16:36:57
Ausgabe 148 ist online:
http://www.niners360.de/ausgabe-148/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 6 März 2019, 16:47:25
Der Trailer für Ausgabe 149 ist auf facebook online. ;)

https://www.facebook.com/ninersthreesixty/videos/2302270093128150/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Donnerstag, 7 März 2019, 12:19:50
Dauert mir alles zu lange hier!  ;)
Bin schon gespannt!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 7 März 2019, 14:07:22
Dauert mir alles zu lange hier!  ;)
Bin schon gespannt!!

Nagut, dann sind wir jetzt halt fertig...

http://www.niners360.de/ausgabe-149/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: smoove am Donnerstag, 7 März 2019, 15:51:51
Sehr cooler Trailer und eine ebenso grandiose Ausgabe! Vielen Dank, MAD, für 149 Ausgaben voller Emotionen, Leidenschaft und Gänsehaut.  :great:
Bestes Basketball-Magazin in Deutschland. Punkt.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Donnerstag, 7 März 2019, 17:36:25
Spitze  :clap:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Donnerstag, 7 März 2019, 19:22:39
......immer wieder klasse!!
Bei eventuellen Großereignissen dieses Jahr könnte ja noch was in Spielfilmlänge kommen 😉😎
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: schubkarr am Freitag, 8 März 2019, 10:56:53
Sehr geil.

Für den Fall eines Aufstieges sollten man unbedingt Herrn Kretschmer und Frau Merkel einen Fan-Schal zukommen lassen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Freitag, 8 März 2019, 15:04:21
Immerhin 23:20 min    >>> gefühltes Schauvergnügen 5 min. Da passte alles, Spannung, Sensation, Abwechslung, Information, Vorhaben und Achtung.  :clap: :clap:
So langsam mach ich mir Sorgen, was MAD noch toppen möchte oder als Ziel erreichen will. Einfach Respekt ihm und den Machern gegenüber. Bleibt zu hoffen, dass das Macherteam in der BBL auch seine auserordentliche Arbeit zeigen darf.  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Freitag, 8 März 2019, 19:05:28
Wie immer und in allen Bereichen eurer Arbeit lieber MAD ein spitzen Ergebnis!!!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Samstag, 9 März 2019, 18:06:49
Ein weiteres Meisterwerk, diese Ausgabe! Mein großer Respekt für Deine Arbeit!  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Montag, 18 März 2019, 20:34:33
Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zur 150. Ausgabe von NINERS360!
(Danke auch an Anett L., die die Choreo auf Bildern festgehalten hat.)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Fan1309 am Dienstag, 19 März 2019, 07:52:41
Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zur 150. Ausgabe von NINERS360!
(Danke auch an Anett L., die die Choreo auf Bildern festgehalten hat.)


 :party: :party: :party: Glückwunsch!!!  :party: :party: :party:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 21 März 2019, 16:38:46
Lieben Dank euch allen. War ein Riesenerlebnis für mich!!! Ausgabe 150 ist nun auch endlich fertig:
http://www.niners360.de/ausgabe-150/

Viel Spaß beim anschauen!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Honda am Donnerstag, 21 März 2019, 19:55:26
 :clap: :party: :clap: :party:


Ich glaube, wir können MAD nicht genug Danke sagen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Donnerstag, 21 März 2019, 20:40:36
Spitze, Gänsehaut vor allem bei den Aussagen von Daniel und Rodrigo. Lachen musste ich bei dem Satz dass er Virgil gern ab Oktober geschont hätte.
Dumme Frage, im Fall der Fälle- wie sieht es mit den Medien-Rechten bezüglich des Telekom Deals mit der Bundesliga  aus? Darfst du dann weiter filmen?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Donnerstag, 21 März 2019, 23:25:30
Schicke Ausgabe! Wirklich unglaublich, wie viele Sendungen das nun schon geworden sind! Bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der jede einzelne Ausgabe gesehen hat, wobei ich mir allein die Ausgabe 12 schon x-mal angesehen habe. Und nun haben wir von Rodrigo also auch noch erfahren, dass Du also quasi für die Mannschaftszusammenstellung mit verantwortlich bist.  :D Mad, unser Meistermacher! <3

Zur aktuellen Ausgabe: Schön, dass Daniel mit aufs Band kam und so viel "Sendezeit" bekam. Interessant fand ich auch die Eindrücke vom Sponsorentreffen von Sanitär Haase.  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Quarter am Freitag, 22 März 2019, 12:52:09
Nr.12 echt legendär, hab ich heut noch Gänsehaut. Und wie gut wir noch aussahen, vor allem der Tom. :party:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Samstag, 23 März 2019, 12:44:24
Ach die Guten Alten Zeiten....damals konnte man sich noch eine Dauerkarte in der ersten Reihe leisten .... ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 3 April 2019, 16:15:20
Ausgabe 151 ist randvoll und ab sofort online:
http://www.niners360.de/ausgabe-151/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Freakster am Mittwoch, 3 April 2019, 18:30:36
 :party: :party: :clap: :clap: Wieder mal eine supertolle Ausgabe. Gerade die ersten Minuten mit all den ehemaligen: Gänsehaut...kamen die eigentlich von sich aus auf euch zu?


PS:Wann kommt eigentlich die erste 99minütige Folge?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Mittwoch, 3 April 2019, 18:48:07
ICQ wieder überragend, vor allem der Part um Leons Punkte  :lol:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: maximiser am Mittwoch, 3 April 2019, 19:08:18
Mal wieder absolut geniale Ausgabe  :great:


Das einzige was mir nicht gefallen hat, das im Fall des Aufstiegs alle Spiele in der Messe sind.  ::) :nono:  War jemand dort bei diesem Crunchtime-??? Hat man denn wenigstens Ambitionen das Ding zu einer halbwegs vernünftigen BB-Arena auszubauen (Stichwort: Videowürfel, Hinterkorbtribünen)?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Beckl am Mittwoch, 3 April 2019, 20:59:41
Eine grandiose Ausgabe :clap: Schön die ganzen Jungs wieder zu sehen :clap: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Freakster am Mittwoch, 3 April 2019, 21:48:53
Mal wieder absolut geniale Ausgabe  :great:


Das einzige was mir nicht gefallen hat, das im Fall des Aufstiegs alle Spiele in der Messe sind.  ::) :nono:  War jemand dort bei diesem Crunchtime-??? Hat man denn wenigstens Ambitionen das Ding zu einer halbwegs vernünftigen BB-Arena auszubauen (Stichwort: Videowürfel, Hinterkorbtribünen)?
Das wir in der BBL nur in der Messe spielen würden, war doch im Vorfeld schon klar.
Bevor dort ein Videowürfel eingebaut wird (wofür eigentlich?), sollte erst mal gewährleistet sein, dass man sich von Reihe 13 aufwärts nicht total verrenken (bzw sogar die Treppe runterlaufen) muss, um den Spielstand mal erahnen zu können. Die kleine Anzeige, die neben der Kamera angebracht war, war schon mal ein guter Start, aber wurde dann ja beim Weihnachtsspiel in der 2. HZ eingespart - aus welchem Grund auch immer.
Ich würde auch lieber in der Harti bleiben, aber wenn dort die Gegebenheiten nicht den BBL-Ansprüchen genügt, muss man eben umziehen. Hier rächt sich mal wieder der fehlende Weitblick in der Stadtverwaltung, hier mal noch eine weitere Halle zu bauen, die vielleicht von der Größe her zwischen Harti und Arena anzusiedeln wäre.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Mittwoch, 3 April 2019, 22:12:04
Klasse Ausgabe! Insbesondere wieder sehr schöne Ideen beim ICQ (Fanbus-gif und der kleine Gruß an Ronny Wegner).
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: siLVersurger am Mittwoch, 3 April 2019, 23:24:42
Mal wieder absolut geniale Ausgabe  :great:


Das einzige was mir nicht gefallen hat, das im Fall des Aufstiegs alle Spiele in der Messe sind.  ::) :nono:  War jemand dort bei diesem Crunchtime-??? Hat man denn wenigstens Ambitionen das Ding zu einer halbwegs vernünftigen BB-Arena auszubauen (Stichwort: Videowürfel, Hinterkorbtribünen)?
Das wir in der BBL nur in der Messe spielen würden, war doch im Vorfeld schon klar.
Bevor dort ein Videowürfel eingebaut wird (wofür eigentlich?), sollte erst mal gewährleistet sein, dass man sich von Reihe 13 aufwärts nicht total verrenken (bzw sogar die Treppe runterlaufen) muss, um den Spielstand mal erahnen zu können. Die kleine Anzeige, die neben der Kamera angebracht war, war schon mal ein guter Start, aber wurde dann ja beim Weihnachtsspiel in der 2. HZ eingespart - aus welchem Grund auch immer.
Ich würde auch lieber in der Harti bleiben, aber wenn dort die Gegebenheiten nicht den BBL-Ansprüchen genügt, muss man eben umziehen. Hier rächt sich mal wieder der fehlende Weitblick in der Stadtverwaltung, hier mal noch eine weitere Halle zu bauen, die vielleicht von der Größe her zwischen Harti und Arena anzusiedeln wäre.
Genau dafür z.B. ein Videowürfel... ;) (der Spielstand wird auf diesem mit eingeblendet- funktioniert bspw. in der M. Benz Arena tadellos) Also aus meiner Sicht muss so`n Teil für die Messe her, sollte es die BBL werden. (die 4 angedachten großen Videowände tun´s natürlich auch)
Ansonsten wirklich Klasse Ausgabe mit wirklichen tollen Interviews :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Donnerstag, 4 April 2019, 07:13:06
Gratulation  :great: . Tolle Ausgabe. Wehmut am Anfang, Stolz am Ende. Den Geburtstag würdig in der Kürze, untermauert vom Spielbeitrag ,aufzuzeigen ist sicherlich ganz einfach. Aber topp gelungen !. Super.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Boetti am Donnerstag, 4 April 2019, 11:21:06
Mal wieder absolut geniale Ausgabe  :great:


Das einzige was mir nicht gefallen hat, das im Fall des Aufstiegs alle Spiele in der Messe sind.  ::) :nono:  War jemand dort bei diesem Crunchtime-??? Hat man denn wenigstens Ambitionen das Ding zu einer halbwegs vernünftigen BB-Arena auszubauen (Stichwort: Videowürfel, Hinterkorbtribünen)?
Das wir in der BBL nur in der Messe spielen würden, war doch im Vorfeld schon klar.
Bevor dort ein Videowürfel eingebaut wird (wofür eigentlich?), sollte erst mal gewährleistet sein, dass man sich von Reihe 13 aufwärts nicht total verrenken (bzw sogar die Treppe runterlaufen) muss, um den Spielstand mal erahnen zu können. Die kleine Anzeige, die neben der Kamera angebracht war, war schon mal ein guter Start, aber wurde dann ja beim Weihnachtsspiel in der 2. HZ eingespart - aus welchem Grund auch immer.
Ich würde auch lieber in der Harti bleiben, aber wenn dort die Gegebenheiten nicht den BBL-Ansprüchen genügt, muss man eben umziehen. Hier rächt sich mal wieder der fehlende Weitblick in der Stadtverwaltung, hier mal noch eine weitere Halle zu bauen, die vielleicht von der Größe her zwischen Harti und Arena anzusiedeln wäre.
Genau dafür z.B. ein Videowürfel... ;) (der Spielstand wird auf diesem mit eingeblendet- funktioniert bspw. in der M. Benz Arena tadellos) Also aus meiner Sicht muss so`n Teil für die Messe her, sollte es die BBL werden. (die 4 angedachten großen Videowände tun´s natürlich auch)
Ansonsten wirklich Klasse Ausgabe mit wirklichen tollen Interviews :great:

Die Investitionen zur "Ertüchtigung" der Arena für BBL-Ansprüche sind im Haushalt der Stadt Chemnitz mit 500.000 Euro fest eingeplant. Derzeit läuft auch schon die Umsetzung. U.a. wurde die Anschaffung eines Videowürfels vorgesehen. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass dieser auch nicht von allen Plätzen einsehbar wäre, da auf den Längsseiten der Halle diese alten Stahltraversen verlaufen. Die besten Plätze auf den Haupttribühnen hätten dadurch nur eine eingeschränkte Sicht. Von daher präferiert der Planer 4 große Videowalls an den Säulen in den Ecken des Spielfeldes. So hätten alle einen Superblick auf Anzeige und Spielstände usw.. Grundsätzlich muss man sagen, dass sich die C3 und die Stadt hier wirklich reinknien, uns da was schönes zu bauen.  :great: Und ein Umzug in die Arena im BBL-Falle ist alternativlos, um mal die Kanzlerin zu zitieren.  :buck:

Zum 360: Geile Ausgabe, tolle Videobotschaften, schön den Geburtstag eingefangen und allgemein ein schönes Stimmungsbild nach dieser herausragenden Hauptrunde.
Let`s Get It On!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 4 April 2019, 16:14:23
:party: :party: :clap: :clap: Wieder mal eine supertolle Ausgabe. Gerade die ersten Minuten mit all den ehemaligen: Gänsehaut...kamen die eigentlich von sich aus auf euch zu?


PS:Wann kommt eigentlich die erste 99minütige Folge?

naja, wie immer bei Shoutouts muss man die Jungs schon fragen, ob sie das machen würden. :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: PapaGecko am Donnerstag, 4 April 2019, 16:51:25
Manche auch mehrmals!  ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Montag, 8 April 2019, 13:22:44
Das MiniMovie zu Game 1 ist online!
http://www.niners360.de/niners-lions-minimovies/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: maximiser am Montag, 8 April 2019, 17:07:53
Die letzten 10 Sekundensind das Beste.  :engel028: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: L.A. OOP am Montag, 8 April 2019, 18:42:52
Die letzten 10 Sekunden sind pure Gänsehaut!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Montag, 8 April 2019, 19:23:50
Schönes Movie  :great: ....und irgendwie merkt man, alle, aber auch ALLE haben Bock.Ja die letzten Sekunden sind schön beeindruckend !!! Super, weiter so  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Biggi am Montag, 8 April 2019, 21:41:09
 :great: ich hoffe es kommen noch ein Paar  ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Montag, 15 April 2019, 14:24:50
Mini Movie von Game 3 ist nun auch online

http://www.niners360.de/niners-lions-minimovies/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Montag, 15 April 2019, 16:26:31
Super  :great: Heizt die Vorfreude ungemein an. Ach... bitte noch drei mal  :) .
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: L.A. OOP am Montag, 15 April 2019, 18:23:53
Super  :great: Heizt die Vorfreude ungemein an. Ach... bitte noch drei mal  :) .
...dann habe ich glaube Pippi in den Augen :)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 16 April 2019, 19:23:08
http://www.niners360.de/ausgabe-152/

Ausgabe 152 ist online... :)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Mittwoch, 17 April 2019, 21:51:24
Sehr schöne Zusammenfassung!  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 23 April 2019, 14:49:18
Mini Movie von Game 1 ist online!
http://www.niners360.de/niners-towers-mini-movies/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: atcf22 am Dienstag, 23 April 2019, 15:38:30
 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


geil geil geil geil geil geil!!!! 
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: 99-fan am Dienstag, 23 April 2019, 18:48:59
Tolles Video!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Dienstag, 23 April 2019, 20:28:39
Wirklich ein geniales Mini-Movie! Danke dafür!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Samstag, 27 April 2019, 01:18:51
Mini Movie Nr. 2 vom Spiel vorhin ist auch schon online
http://www.niners360.de/niners-towers-mini-movies/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: heizer am Samstag, 27 April 2019, 11:03:12
Du bist echt verrückt  :great: , tja wenn man nicht schlafen kann vor Aufregung.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 27 April 2019, 12:05:16
Mini Movie Nr. 2 vom Spiel vorhin ist auch schon online
http://www.niners360.de/niners-towers-mini-movies/ (http://www.niners360.de/niners-towers-mini-movies/)


und wieder ist es ein fantastischer Mini Movie!!   ...Jonas´ Aussage und die letzten Sekunden....das ist soviel Motivation für Morgen in der Halle!!!   
Zeigen wir morgen, dass Taylor (was sollte er auch anderes sagen :buck: ) nicht die besten Fans der Liga in seiner Halle hat!!


Dennoch höchsten Respekt an die paar Hanseln aus Hamburg, die BEIDE Spiele in unserer Halle sahen...sind ja 1,5-2k Km.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Honda am Samstag, 27 April 2019, 12:44:58
Gänsehaut pur!!


Mit der Leistung von gestern, gewinnen wir auch morgen in HH.
Damit geht hoffentlich unser Traum in Erfüllung und wir sehen die NINERS in der BBL.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Montag, 29 April 2019, 11:38:57
Mini Movie von gestern ist online.
http://www.niners360.de/niners-towers-mini-movies/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Montag, 29 April 2019, 18:55:14
Danke für das Video. Echt toll, was Du da in so kurzer Zeit gezaubert hast.  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 2 Mai 2019, 17:46:20
Mini Movie Game 5 ist online  :-\
http://www.niners360.de/niners-towers-mini-movies/ (http://www.niners360.de/niners-towers-mini-movies/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Donnerstag, 2 Mai 2019, 23:00:13
 ;D     :'(     :D     :'(     :'(   =   :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Donnerstag, 9 Mai 2019, 17:04:43
Die Ausgabe zur Serie ist jetzt online:
http://www.niners360.de/ausgabe-153/

Have fun
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Dre am Donnerstag, 9 Mai 2019, 19:04:13
vielen Dank für die schöne Zusammenfassung.  :great:
Kann mir einer erklären warum Rodrigo beim Chemmy Award nicht mit auf die Bühne sondern sitzen geblieben ist?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Big F am Donnerstag, 9 Mai 2019, 19:49:03
vielen Dank für die vielen tollen Videos, ICQ usw. War wieder wie immer eine tolle Videobegleitung von dir für diese Saison. :great: :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: BV99K am Donnerstag, 9 Mai 2019, 22:55:59
Danke Mad!! Irgendwas gutes hat die zweite Liga ja... Dein Format gibt es ohne Einschränkungen...


Trotzdem tut es ganz schön weh, dass zu sehen.




Gibt es Gründe, warum Rodrigo nicht bei aufm dem chemmy bei der Mannschaft mit vorne war und auch so kein Interview gegeben hat?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Samstag, 11 Mai 2019, 00:38:12
Also mir tut das immer noch weh, wenn ich diese Ausgabe sehe. Hat bestimmt beim Schneiden auch viel Spaß gemacht...  :'(  Insbesondere die beiden strittigen Entscheidungen in der Crunchtime von Spiel 5 hätte ich gern verdrängt. So aber fühlt sich das noch bitterer an.


Versöhnlich waren aber die Schlussminuten mit den vielen Highlights. Danke dafür und hab einen schönen Sommer, Mad!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 11 Mai 2019, 11:30:15
DANKE MAD und Co! :great:
Es ist einfach sensationell was da wieder in 18/19 auf die Beine gestellt wurde!
Ich hoffe das Format bleibt uns noch lange erhalten!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Freitag, 23 August 2019, 20:20:28
http://www.niners360.de/ausgabe-154/
Macht auf jeden Fall Lust auf den Saisonstart und ich kann mein Kompliment für die Sommerarbeit (und vorher) der Verantwortlichen nur wiederholen
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: bernd am Samstag, 24 August 2019, 14:08:25
Neue Saison und gleich wieder eine tolle Ausgabe!
Klasse!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Theees99 am Montag, 26 August 2019, 08:50:09
http://www.niners360.de/ausgabe-154/ (http://www.niners360.de/ausgabe-154/)
Macht auf jeden Fall Lust auf den Saisonstart und ich kann mein Kompliment für die Sommerarbeit (und vorher) der Verantwortlichen nur wiederholen


Vielen Dank, Mad. Macht viel Spaß auf die neue Saison.


Hab nur ich das Problem, dass Ton und Bild teilweise weit auseinander laufen?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Nic am Montag, 26 August 2019, 11:36:04
http://www.niners360.de/ausgabe-154/ (http://www.niners360.de/ausgabe-154/)
Macht auf jeden Fall Lust auf den Saisonstart und ich kann mein Kompliment für die Sommerarbeit (und vorher) der Verantwortlichen nur wiederholen


Vielen Dank, Mad. Macht viel Spaß auf die neue Saison.


Hab nur ich das Problem, dass Ton und Bild teilweise weit auseinander laufen?


Hatte ich leider auch. Trotzdem tolle Ausgabe  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalmon am Montag, 26 August 2019, 11:49:55
Könnt ihr die Ausgabe noch sehen? Ich komme über den Link dur Niners360-Seite, aber dort ist nur noch der Post Ausgabe 154 - etc. aber kein Video mehr?!? Liegts an mir?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Sahra am Montag, 26 August 2019, 13:13:09
Könnt ihr die Ausgabe noch sehen? Ich komme über den Link dur Niners360-Seite, aber dort ist nur noch der Post Ausgabe 154 - etc. aber kein Video mehr?!? Liegts an mir?


... soeben probiert, ja - kann das Video auf der Seite sehen und auch abspielen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalmon am Montag, 26 August 2019, 13:31:03
gut dann liegts an mir, muss ich dann nochmal probieren :)  komische Sache, weil andere Episoden gehen...


EDITH: mitm Edge gehts, nur der Firefox macht nicht mit, seltsam... trotzdem Danke für die Pre-Saison einblicke und toll das der Aufstieg so offen als Ziel ausgegeben wird. Ich mag so nuchtssagende Ziele wie, "wir wollen uns jedes Spiel verbessern" einfach nicht...
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: 99-fan am Dienstag, 27 August 2019, 08:17:22
gut dann liegts an mir, muss ich dann nochmal probieren :)  komische Sache, weil andere Episoden gehen...


EDITH: mitm Edge gehts, nur der Firefox macht nicht mit, seltsam... trotzdem Danke für die Pre-Saison einblicke und toll das der Aufstieg so offen als Ziel ausgegeben wird. Ich mag so nuchtssagende Ziele wie, "wir wollen uns jedes Spiel verbessern" einfach nicht...
Bei mir liefs auch mit dem Firefox. Feine Ausgabe!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Mittwoch, 28 August 2019, 00:19:58
Vielen Dank für diesen schönen Appetizer! Nach dem doch recht schmerzhaften Ende der Saison 18/19 steigt bei mir nun doch die Vorfreude auf die kommende Saison. Dazu hat auch diese Ausgabe beigetragen.  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: BV99K am Freitag, 20 September 2019, 20:21:17
Warum sind die 360 Ausgaben letzter saison nicht mehr auf airtango zu finden?
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Dienstag, 1 Oktober 2019, 13:20:45
Weil Airtango seine Plattform komplett umgestellt hat. Finden wir alles auch nicht so super. Aber, dafür können wir ab dieser Saison unsere Beiträge wieder auf Youtube laden. Und die erste Ausgabe ist schon fertig.

Klickst du hier: http://www.niners360.de/ausgabe-155/ (http://www.niners360.de/ausgabe-155/)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: jolu am Dienstag, 1 Oktober 2019, 22:56:37
Das hier noch keiner `n Lob (oder auch Kritik ) verwundert schon  ::) .
Was Airtango macht ist eigentlich egal, solange sie die nächsten 20 Jahre kostenfrei die Spiele übertragen, verzeihe ich ihnen auch mal, dass es Minuten später los geht.

Wichtig ist und bleibt, dass MAD und NINERS360 den Fans treu bleibt und ausgezeichnete Bilder und Berichte bereit stellt  :great: :great: :great: . Natürlich gehört auch dazu, dass die NINERS360-Fans treu bleiben, aber daran habe ich keinen Zweifel.
Wieder eine schöne Ausgabe, mit neuen Ideen, neuen technischen Umsetzungen und auch der klare Support der Fans an das Team bzgl. der Hölle ist hervorragend in Szene gesetzt worden. Danke dafür  :great: :great: :great: Großes Kino, also großes Lob !!!!


Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Dienstag, 1 Oktober 2019, 23:12:09
Die Saison hat eigentlich erst jetzt mit der ersten "regulären" NINERS360-Ausgabe so richtig begonnen. Und jetzt wird's auch noch künstlerisch mit Slowmotion und Filter. Besonders gut gefallen hat mir, wie die Choreo eingefangen wurde. Herzlichen Dank dafür!

Interessant fand ich auch die Interviews mit den Spielern und Michael Wende. Sehr schön auch, dass die Videos jetzt wieder auf Youtube zu sehen sind. Ich finde diese Plattform um einiges unkomplizierter als Airtango.

Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: maximiser am Dienstag, 1 Oktober 2019, 23:58:46
Erstmal TOP-Ausgabe. Aber das sind wir ja schon gewohnt  :great: :great: :great:


Ich finde uns zwar auch am geilsten, aber dass niklas sagt, es gebe in der BBL nur selten solche Hallen, nehme ich ihm nur schwer ab. Also für 2. Liga ist das schon nüchtern betrachtet oberstes Regal. Aber die Bundesligaarenen, die ich bis jetzt gesehen hab waren auch nicht sooooo schlecht.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Ciliatus am Mittwoch, 2 Oktober 2019, 08:08:14
Den lobenden Worten der Vorredner kann ich mich nur anschließen. Wie immer tolle Ausgabe und nun der "richtige" Start in diese neue Saison.  :great:
Da man ja immer auch etwas konstruktive Kritik hören möchte:Dass wir endlich wieder auf YT schauen können, ist btw eine tolle Neuigkeit  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 2 Oktober 2019, 09:22:52
Den lobenden Worten der Vorredner kann ich mich nur anschließen. Wie immer tolle Ausgabe und nun der "richtige" Start in diese neue Saison.  :great:
Da man ja immer auch etwas konstruktive Kritik hören möchte:
  • Die Idee mit den Slomo-Highlights fand ich toll. Der weiße Schleier oben drüber hat mir aber gar nicht gefallen...
  • Gefehlt hat mir auch die tolle Rubrik "ICQ" - ist diese generell raus oder hat es sich für die erste Folge nur nicht ergeben? Gerade im Hinblick auf die Sommerpause und die ersten beiden Spiele hätte Ivan sicher jede Menge Fragen an potentielle Interviewpartner stellen können :)
  • Was man vielleicht noch hätte machen können, wäre, die Arena nochmal etwas detailierter zu zeigen (die ganzen tollen Banner, das neue Parket, die neuen Möglichkeiten etc und vielleicht auch nochmal erwähnen können, dass man jetzt kostenlos mit der Bahn anreisen kann.
  • Klar, 360 ist ein Fan-Magazin und die "Fans" wissen das natürlich alles... aber für die Außenwahrnehmung wäre es bestimmt cool gewesen :)
Dass wir endlich wieder auf YT schauen können, ist btw eine tolle Neuigkeit  :great:

Danke für euer aller Feedback. Wir haben nun auch alle anderen Videos der letzten 2 Jahre auf Youtube geladen, somit kann man sich alles da nochmal anschauen.

Ganz allgemein zum Umfang der einzelnen Ausgaben: Wie lang und vollgestopft eine Ausgabe wird entscheiden 2 Dinge - einmal das Spiel selbst über das wir berichten und 2. die Zeit die wir in den darauffolgenden Tagen zur Verfügung haben um alles zu schneiden/animieren. Und da wir diese Woche kaum freie Kapazitäten haben/hatten sind sehr zeitaufwändige Rubriken wie ICQ eben weggefallen. Aber seid euch sicher, solange Ivan wieder Bock drauf hat, werden wir auch da in Zukunft wieder mit euch im Retro-Style chatten. ;)
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: 99-fan am Mittwoch, 2 Oktober 2019, 09:40:47
Coole Ausgabe. Der Slomo Abschnitt fetzt. Wirkt alles sehr rund was du da gezaubert hast.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Theees99 am Montag, 7 Oktober 2019, 09:33:01
Danke für die tolle Ausgabe. Mal was anderes und für mich vollkommen ok. Ich freue mich aber auch wieder auf die Special-Rubriken.


Finde auch, dass YouTube die deutlich angenehmere Plattform ist, von daher auch hier  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Freitag, 11 Oktober 2019, 15:06:11
https://www.niners360.de/ausgabe-156/

Viel Spaß mit Ausgabe 156!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Yflash am Freitag, 11 Oktober 2019, 19:43:38
Mega...Danke!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Samstag, 12 Oktober 2019, 10:10:52
Das ging ja fix mit der Erstellung der Ausgabe.  :D  Dankeschön!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Matze am Samstag, 12 Oktober 2019, 12:48:10
Sehr gelungen empfand ich diesmal den Mix aus Lob, aber auch den berechtigten kritischen Fragen.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Mittwoch, 23 Oktober 2019, 15:15:24
Ausgabe 157 ist on!
https://www.niners360.de/ausgabe-157/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Ciliatus am Donnerstag, 24 Oktober 2019, 08:37:16
Sehr geile Ausgabe. Schön viel Interview-Zeit. Gefällt mir sehr  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Aalmon am Donnerstag, 24 Oktober 2019, 15:12:06
Du hast mir Likes versprochen und jetzt reden wir hier über Bandenwerbung! Ich hau mich weg  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mueck am Freitag, 25 Oktober 2019, 17:37:24
Wieder mal Spitzenklasse! Toll was ihr seit Jahren immer wieder auf die Beine stellt.
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: tom am Freitag, 25 Oktober 2019, 18:46:13
Gerade geschafft zu schauen.. top!!!!!


Danke Mad + Team im Hintergrund!!!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Theees99 am Dienstag, 29 Oktober 2019, 13:26:08
Ich hab es auch erst am Sonntag Abend gesehen. Vielen Dank und wie immer großes Lob  :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: MAD am Freitag, 8 November 2019, 11:19:06
hunnordachdnfuffzsch is onlain!

https://www.niners360.de/ausgabe-158/
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Quarter am Freitag, 8 November 2019, 12:07:24
sehr, sehr schnieke :great: :great: :great:
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: BV99K am Freitag, 8 November 2019, 12:19:27
aus der Halle ficken... Mich hat's ganz schön weggehauen  ;D
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Sahra am Freitag, 8 November 2019, 12:33:27
... und da ich heute mal Zeit habe und schon gespannt gewesen bin: auch gleich geschaut. Aus meiner Sicht wieder gelungen, gefüllt mit Infos bis oben hin - was mir persönlich gefallen und mich amüsiert hat: das emotionale, mit dezent körperlicher Bewegung und Mimik unterlegte, MIMIMI von Malte, in guter Länge. Ja, auch das muss mal sein und schön, dass er sich da nicht verstellt, wenn es für ihn eben gerade so ist, trotz eines tollen Sieges. Ich mag die Authentizität unserer Jungs sehr, und Du MAD fängst es für uns ein - vielen Dank dafür!
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Theees99 am Samstag, 9 November 2019, 17:30:14
Vielen Dank, MAD  :-*
Titel: Re: NINERS360 Ausgaben
Beitrag von: Mephistopheles am Samstag, 9 November 2019, 23:39:41
Kann mich den Dankesworten nur anschließen! Klasse Ausgabe und immer wieder schön, dass NINERS360 nun (wieder) auf Youtube läuft. Klasse auch, dass im ICQ immer wieder die ChemnitzCrew Einzug halten darf.  :D