Autor Thema: Was macht die Konkurrenz 19/20  (Gelesen 18254 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.137
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Was macht die Konkurrenz 19/20
« Antwort #90 am: Sonntag, 10 November 2019, 23:39:55 »
Und die Serie hält an :-X
12 Heimspiele infolge verloren :suspect:


Das dieses Mal aber auch wirklich mit Recht. Hagen führte zu Beginn des dritten Viertels noch mit 10 Punkten (45:35), nur um dann in den verbleibenden 19 Minuten sich mit 25:54 das Spiel aus den Händen nehmen zu lassen. Was da im vierten Viertel gespielt wurde, war schon nah am Slapstick. Da fällt man auf eine Wurffinte des Gegners rein und kassiert für den Blockversuch ein unsportliches Foul, foult den Gegner beim Dreierversuch und bekommt selbst keinen einzigen vernünftigen Abschluss hin. Kann mir vorstellen, dass es beim nächsten Heimspiel eher luftig auf der Tribüne werden wird.


Witzig war, dass der Fanclub der Hagener dann das Lied "Always look on the bright side of life" anstimmten. Die können einem echt leid tun.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=