Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 08:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Big Guard University...  :lol: :lol: :lol:
Und dazu das Karate Kid, dass den Drachen niederstreckt. Mega. Man muss ganz schön aufpassen, um jeden Gag mitzubekommen.  :clap: :great:

tom

Wieder eine tolle Ausgabe die Bock auf das nächste Spiel macht!
What's wrong with number 11?

Theees99

Geniales Ding mal wieder.  :clap: Wird bestimmt langweilig, immer nur Lob zu hören...  :buck:

Delphi

Sowohl am Beitrag als auch am gesamten Setting der Halle und des Spiels war nichts, was nicht absolut BBL-reif ist!

Es ist langsam absolut unvorstellbar, es diese Jahr nicht zu schaffen. Größere Halle und mindestens genauso geiles Publikum wie in Vechta, besser Gesamtbedingungen als im Provinznest Crailsheim, auf Augenhöhe in der gesamten Struktur mit Würzburg, Gießen und mindestens der gesamten unteren Tabellenhälfte der BBL. Und das Wort 3.000.000 € dürfte ja mittlerweile auch niemanden in Schockstarre versetzen.

Und sportlich kann man ja kaum dreimal im 5 Spiel einer PO-Serie zu versagen, zumindest fällt mir im Augenblick kein Team der Liga ein, das überhaupt bis in ein 5 Spiel in Chemnitz kommt.

Ich weiss, jetzt kommen die Antworten der üblichen Abwäger, Relativierer und Pessimisten, aber sorry, wer soll denen - bei der Erfahrung, bei diesem Team -  diesmal glauben?

MAD

Freu mich immer über euer Feedback! Danke für die Liebe. :)

Hier die neue Ausgabe:
https://www.niners360.de/ausgabe-161/

jolu

Danke !!! Wie immer kurzweilig. Schön den Johnsen ein wenig in den Mittelpunkt zu rücken. Er wirkte autentisch und das lieben wir Fans ja.

Theees99

Zitat von: jolu am Mittwoch, 18 Dezember 2019, 18:05:58
Danke !!! Wie immer kurzweilig. Schön den Johnsen ein wenig in den Mittelpunkt zu rücken. Er wirkte autentisch und das lieben wir Fans ja.

Das war auch mein Gedanke. Schönes Ding.  :clap:

tom

Danke an dich und dein Team Mad. Für diese Ausgabe und die vielen tollen Ausgaben dieses Jahr!

What's wrong with number 11?

MAD

So, frohe Weihnachten euch allen an den Hals  ;D :buck:

Hier Ausgabe 162. Have fun!
https://www.niners360.de/ausgabe-162/

Matze

Wow. Rekordzeit
edit: sehr coole Ausgabe  :great:

Mueck

Danke! 360 ist schon auf Euroleague Niveau!
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

BREAKDANCE-STEINI

Echt geile Ausgabe und dann noch das Schmankerl mit den Trick Shorts einfach geil :great: 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

99-fan

Super Ausgabe! Ich finde es auch klasse, wie du die Schweigeminute integriert hast.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

jolu

:great: gelungen !!! Wie immer  :) . Es ist nicht hoch genug zu loben und zu achten, welche Arbeit, Leistung dort Mad und Team vollbringt. Es scheint fast selbstverständlich zu sein und man hat sich daran gewöhnt. Nein es ist nicht selbstverständlich und Gewohnheit birgt nicht immer Gutes in sich.
Daher kann das Lob nicht groß genug sein.
Ein ehrliches und tiefgreifendes DANKESCHÖN.
Ich wünsche euch jetzt schon gute kreative Ideen für die Verhandlungen mit MagentaSport, wie die von euch paar Minuten Sendezeit bekommen können  ;D .
Euch ein Frohes Fest.
Achso: Neben Niklas Highlights hat mir besonders der Figge- Satz mit den Dreiern gefallen. Man spürt das gesamte Team hat richtig Bock und will den Aufstieg.

Sahra

Nun endlich bin ich auch in den Genuss gekommen, mir die letzte Ausgabe anzusehen und musste sie mir gleich zweimal hintereinander anschauen, weil einfach so viel geiles Bild- und Tonmaterial reingesteckt wurde, was die Emotionen bis hin rückwärts laufen ließ, das war bei einem Durchgang gar nicht alles zu erfassen.
Ich kann mich da leider nur meinen Vorrednern, insbesondere @jolu, anschließen!, genial!, wann gibt es für Eure Arbeit endlich einen Preis?
Die Mischung der Interviews hat mir dieses Mal besonders gut gefallen! (das hin und her, der stete Wechsel) und die letzten Minuten, in der die Jungs bisschen mit dem Ball gespielt haben *zwinker*.
Danke!  :great: