Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 08:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

BV99K

aus der Halle ficken... Mich hat's ganz schön weggehauen  ;D

Sahra

... und da ich heute mal Zeit habe und schon gespannt gewesen bin: auch gleich geschaut. Aus meiner Sicht wieder gelungen, gefüllt mit Infos bis oben hin - was mir persönlich gefallen und mich amüsiert hat: das emotionale, mit dezent körperlicher Bewegung und Mimik unterlegte, MIMIMI von Malte, in guter Länge. Ja, auch das muss mal sein und schön, dass er sich da nicht verstellt, wenn es für ihn eben gerade so ist, trotz eines tollen Sieges. Ich mag die Authentizität unserer Jungs sehr, und Du MAD fängst es für uns ein - vielen Dank dafür!

Theees99

Mephistopheles

Kann mich den Dankesworten nur anschließen! Klasse Ausgabe und immer wieder schön, dass NINERS360 nun (wieder) auf Youtube läuft. Klasse auch, dass im ICQ immer wieder die ChemnitzCrew Einzug halten darf.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

Ist doch Ehrensache, dass die CC da immer wieder mitchatten darf. :)

Ausgabe 159 ist auch fertig!
https://www.niners360.de/ausgabe-159/

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Ingo79

Danke MAD.  :great: :clap: :great: (was soll man noch sagen) ???
Wie immer eine geile Folge.
Super Zusammenschnitt. Top Interviews.
Schöner Ausblick auf das Jena Spiel.
Und DANKE für die kleine CC Erwähnung.  :o :clap: :baeh:

Zitat von: MAD am Donnerstag, 21 November 2019, 19:16:38
Ist doch Ehrensache, dass die CC da immer wieder mitchatten darf. :)

Ausgabe 159 ist auch fertig!
https://www.niners360.de/ausgabe-159/

tom

Wieder top! Danke, hat die positive Stimmung in der Halle wieder gut rüber gebracht!
What's wrong with number 11?

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

DANKE  :great: mad und co. Wie immer sehr spannend und kurzweilig. Die 15 Min. sind gefühlte 7.

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Ciliatus

Zitat von: MAD am Dienstag, 10 Dezember 2019, 20:31:04
https://www.niners360.de/ausgabe-160/

Have fun, ihr Derbysieger, ihr.
Wieder eine hammer Ausgabe.
Ich glaub, das war diesmal sogar die beste Folge ICQ bisher. Ich liebe diese Rubrik  ;D
Finde es auch klasse, dass die Interviews generell in einer 360-Ausgabe (zumindest gefühlt) immer länger werden. Gefällt mir sehr.

Vielen Dank für die wieder einmal ganz tolle Arbeit  :great:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Tamer Arik Ultra

Die Dinger mit terren waren auch immer mega oder verschmidtst.
Irre was wir da schon alles geboten bekommen haben!

:great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"