Autor Thema: NINERS360 Ausgaben  (Gelesen 63275 mal)

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
  • The idea of playing together as a team.
    • VideoVision GmbH
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #360 am: Donnerstag, 9 Januar 2020, 15:53:56 »
So, neue Ausgabe gerade npch rechtzeitig vom Derby, inkl. ICQ.

https://www.niners360.de/ausgabe-163/

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #361 am: Donnerstag, 9 Januar 2020, 17:52:15 »
die ICQ-Fenster sind aber mal sowas von überragend   :clap: :clap: :lol: :lol: :lol:

Offline Mueck

• Draft Pick
« Antwort #362 am: Donnerstag, 9 Januar 2020, 19:40:39 »
Großartig!
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Offline Sahra

• Freiwurfschütze
  • **
  • think it - want it - get it
« Antwort #363 am: Donnerstag, 9 Januar 2020, 20:16:50 »
Seeeeehhhhrrrr geeeeiiiiil geworden! Merci!
Bei ICQ hab ich mich dieses Mal echt beeimert.
Gern mehr Interviews aus/von der gegnerischen Mannschaft, auch wenn kein Verwandtschaftsgrad vorliegt; hat irgendwie was, das Spiel, Gedanken dazu, von der "anderen Seite" zu erfahren. 🔝 Ausgabe :great:
✨was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen, was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben✨

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #364 am: Donnerstag, 9 Januar 2020, 22:47:04 »
die ICQ-Fenster sind aber mal sowas von überragend   :clap: :clap: :lol: :lol: :lol:

Kann man nicht anders sagen.  :great: Klasse Ding, Mad! Schön, dass es auch Jorge mal wieder in eine NINERS360-Ausgabe geschafft hat.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline BREAKDANCE-STEINI

• AllStar
  • It is what it is!
« Antwort #365 am: Donnerstag, 9 Januar 2020, 22:49:09 »
Geile Ausgabe ICQ wieder überragend! 8) 8) Beim Highlight Video von Niklas frag ich mich warum die Graukappe da mit Foul pfeift.Aminu berührt ihn ja mal garnicht beim Dunk,sondern greift nur bissel ins Netz und der Schiri steht genau daneben... ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline 99-fan

• Starter
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #366 am: Freitag, 10 Januar 2020, 08:14:39 »
Hat Aminu das Foul bekommen oder der andere de von hinten gepusht hat?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Theees99

• Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
« Antwort #367 am: Freitag, 10 Januar 2020, 14:02:55 »
Geile Ausgabe. Bei Jorges ICQ-Post hab ich fast den Kaffee über den Bildschirm verteilt.  :lol: :lol: :lol:

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
    • VideoVision GmbH
« Antwort #368 am: Freitag, 17 Januar 2020, 11:03:41 »

Offline maximiser

• Freizeitballer
« Antwort #369 am: Freitag, 17 Januar 2020, 12:25:41 »
Wie immer top Ausgabe  :great: . Hätten aber paar mehr Emotionen aus dem Block in Jena sein können  ;)

Offline jolu

• AllStar
« Antwort #370 am: Freitag, 17 Januar 2020, 13:33:51 »
Super !! ...und DANKE.
Ich hätte mir auch das Highlight aus Jena gewünscht. Da gab es einige. Obwohl recht überlegt waren es die mitgereisten Fans  :great: .Gern hätte ich auch gewusst, wie viele es nun wirklich waren  :noahnung: . Mehr als 500 lässt  die Interprätation von 501 bis 599 offen.  ;)

Offline Sahra

• Freiwurfschütze
  • **
« Antwort #371 am: Freitag, 17 Januar 2020, 13:36:22 »
Mal wieder eine "sachlichere" Ausgabe mit weniger Witz, was ich jedoch gut finde, da es sonst nichts besonderes mehr ist, wenn Ihr den Humor spielen lasst.
Die zwei Spiele sind bestens in diese Ausgabe eingebettet worden, alles wichtige wurde meiner Meinung nach genannt und gezeigt, wieder ein Interview mit einem Spieler aus der gegnerischen Mannschaft  :great: , bitte gern beibehalten, auch wenn es bestimmt manchmal schwierig ist ... von daher: gelungene Ausgabe / Zusammenfassung!  :great: :great:
P.S. Entweder lag es an meinem Handy oder ... : die Kameraführung bei dem Spiel in Jena fand ich nicht so gelungen, die Bilder rasten irgendwie, fast schon unscharf, vorbei ...  weiß es nicht besser zu formulieren ...
✨was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen, was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben✨

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
    • VideoVision GmbH
« Antwort #372 am: Freitag, 17 Januar 2020, 13:37:18 »
Super !! ...und DANKE.
Ich hätte mir auch das Highlight aus Jena gewünscht. Da gab es einige. Obwohl recht überlegt waren es die mitgereisten Fans  :great: .Gern hätte ich auch gewusst, wie viele es nun wirklich waren  :noahnung: . Mehr als 500 lässt  die Interprätation von 501 bis 599 offen.  ;)

Hab da leider keine genaue Info, wieviele es waren. Zum zählen war ich zu faul. Das Problem in Jena war: Immer wenn WIRKLICHE Highlights passiert sind, habe ich gerade andere Sachen gefilmt (Fans, Trainer, Bänke) etc. - da hab ich auf jeden Fall im Nachhinein nicht nur einmal das falsche Motiv gewählt... Naja, wenn es nicht mein Tag war, dann der der Mannschaft. :D

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
    • VideoVision GmbH
« Antwort #373 am: Freitag, 17 Januar 2020, 13:39:39 »
Mal wieder eine "sachlichere" Ausgabe mit weniger Witz, was ich jedoch gut finde, da es sonst nichts besonderes mehr ist, wenn Ihr den Humor spielen lasst.
Die zwei Spiele sind bestens in diese Ausgabe eingebettet worden, alles wichtige wurde meiner Meinung nach genannt und gezeigt, wieder ein Interview mit einem Spieler aus der gegnerischen Mannschaft  :great: , bitte gern beibehalten, auch wenn es bestimmt manchmal schwierig ist ... von daher: gelungene Ausgabe / Zusammenfassung!  :great: :great:
P.S. Entweder lag es an meinem Handy oder ... : die Kameraführung bei dem Spiel in Jena fand ich nicht so gelungen, die Bilder rasten irgendwie, fast schon unscharf, vorbei ...  weiß es nicht besser zu formulieren ...
War halt mehr oder weniger Bonus, die Sache in Jena. Hatte das Stativ in der Tasche gelassen und bisschen rumprobiert. War in Bremerhaven auch schon so. Die Heimspiele werden weiterhin so gefilmt wie immer :P
Dennoch Danke für die lobenden Worte!

Offline Sahra

• Freiwurfschütze
  • **
« Antwort #374 am: Freitag, 17 Januar 2020, 13:43:11 »
War halt mehr oder weniger Bonus, die Sache in Jena. Hatte das Stativ in der Tasche gelassen und bisschen rumprobiert. War in Bremerhaven auch schon so. Die Heimspiele werden weiterhin so gefilmt wie immer :P
Dennoch Danke für die lobenden Worte!
Aaaaahhhh, okay - danke für die Rückmeldung! ... naja, für "bisschen rumprobiert" war es dann ja wiederum Sahne!  :great: