Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2013/14?

Begonnen von patte, Sonntag, 9 Juni 2013, 18:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Gut 4min vor der Halbzeit führen die Cuxis gegen Kackhu** 31:19. Wäre schön wenn die Cuxis in der liga bleiben :great:

Quarter

Uns Magdestein gewinnt durch den Buzzer. Hoffentlich ergibt sich nicht die Konstellation das wir KH in der Liga halten durch unseren Sieg in Magdeburg.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

patte

Muss ja gerade eine krasse Crunchtime in Magdeburg gewesen sein. Die Ottos führen schon 70:66 als es 90 Sekunden vor Schluss das fünfte Foul von Washington plus T gegen Magdeburgs Trainer gibt. Daraufhin gehen die Gäste mit 71:70 in Führung. Morinia holt diese von der Linie zurück und Ehingen vergibt scheinbar den Buzzer. Dann aber doch noch der Treffer nach Offensivrebound (Tip-In?) und ich dachte schon, die Nummer wäre durch, weil der Ticker bei den ganzen letzten Aktionen nur eine Sekunde anzeigte. Und plötzlich taucht da noch ein Dreier von Morinia zum Magdeburger Sieg auf. Wurf übers ganze Feld oder was? Das werde ich mir garantiert auf Video anschauen.

PS: Die Maggies scheinen jedenfalls noch top motiviert zu sein. Mal sehen wie das Sonntag in Abhängigkeit vom heutigen Ausgang der Partie zwischen Cuxhaven und Karlsruhe aussieht.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Quarter

Zitat von: Beckl am Freitag, 28 März 2014, 20:30:37
Gut 4min vor der Halbzeit führen die Cuxis gegen Kackhu** 31:19. Wäre schön wenn die Cuxis in der liga bleiben :great:

hier zu sehen: www.baden-tv.com/livestream-baden-tv/#.UzXFGYW2VLY
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Manu

Zitat von: Quarter am Freitag, 28 März 2014, 20:52:14
Uns Magdestein gewinnt durch den Buzzer. Hoffentlich ergibt sich nicht die Konstellation das wir KH in der Liga halten durch unseren Sieg in Magdeburg.

die Befürchtung hab ich schon ne ganze weile, aber wenn Cux das ding heut zieht ist es ja egal. Der Cook gefällt mir gut, wäre der nicht auch was für uns ?

patte

Beeindruckend, Essen gewinnt auch das siebte Spiel in Folge und holt sich zudem den direkten Vergleich gegen Heidelberg. Dadurch müssen die Academics am Sonntag in Ehingen gewinnen, weil Essen sonst höchstwahrscheinlich noch vorbei- und als Achter in die Playoffs einzieht.

PS: Und Cuxhaven führt zwei Minuten vor Schluss mit 6 gegen Karlsruhe. Wird heute der sportliche Abstieg der Badener besiegelt..? Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass wir Karlsruhe nächste Saison trotzdem in der ProA wiedersehen, da mit Hanau und Hannover bereits zwei potentielle Aufsteiger aus den ProB-Playoffs ausgeschieden sind. Bleibt von denen, die wirklich schon hoch wollen und können, eigentlich nur noch Leipzig übrig (und eventuell Hamburg oder Köln per Wildcard). Wird wohl wieder ein langes Sommertheater, bis die ProA-Zusammensetzung feststeht...

Manu

Wer würde denn im Falle es steigen mehr ab als auf als erstes gefragt werden ob er Pro A spielen will ? Der Sportliche Absteiger oder jemand der 75000 € auf den Tisch legt ?

France Beckenpower

tschüß kackschl#mpe, tschüß ottos! beinah eine gute saison!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Gute Frage Manu. Da müsste ich nochmal genau nachschauen. Ich meine, dass erst die Absteiger gefragt werden - oder doch nur die potentiellen "ProB-Nachrück-Aufsteiger"...? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil es da diese Saison auch nochmal irgendeine Änderung gab. Aber wenn jemand wirklich 75k auf den Tisch legt und kein Platz frei ist, wird im Notfall überzählig gespielt. Die Kohle ließe sich die Liga nicht entgehen, ;)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Manu

Ok alles klar, nicht das ich auf Hamburg warten würde, aber wenn die nur dürften wenn wirklich gar kein anderer von den  Pro B  Playoffs oder Pro A  Absteigern will, dann wäre die Wahrscheinlichkeit für eine Wildcard ja verschwindend gering, nicht nur diese Saison. Sieht ja auch so aus als wäre sich Hamburg ziemlich sicher das es nächste Saison los geht. Denk mal es würde dann auf die Aufstockung der Liga hinaus laufen.

Dre

Ich gehe mal davon aus das bei einer Aufstockung der Liga erstmal die Vereine darüber abstimmen müssen, ob diese das wirklich wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle Vereine freuen würden noch ein weiteres Kunstprodukt in der Liga zu haben.

Bubitzzz

Zitat von: Dre am Freitag, 28 März 2014, 22:08:59
Ich gehe mal davon aus das bei einer Aufstockung der Liga erstmal die Vereine darüber abstimmen müssen, ob diese das wirklich wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle Vereine freuen würden noch ein weiteres Kunstprodukt in der Liga zu haben.

Aber das Heimspiel mehr sind ja auch wieder mehr Einnahmen  ;)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"