Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dauerkartenvorverkauf 2014/15

Begonnen von patte, Freitag, 20 Juni 2014, 16:10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

So Leute, am Montag geht's los mit dem Dauerkartenvorverkauf für die neue Saison. Hier die offizielle PM dazu:

ZitatJetzt Dauerkarte mit Frühbucherrabatt sichern!

Am kommenden Montag, den 23. Juni, starten die NINERS mit dem Dauerkartenvorverkauf für das im Herbst beginnende Basketballspieljahr 2014/15. Erfreulicherweise entsprechen sämtliche Preise und die Einteilung der jeweiligen Kategorien weiterhin denen der abgelaufenen Saison. Wer seine Dauerkarte bis zum 31. Juli 2014 bestellt, kann mit dem exklusiven Frühbucherrabatt mehr als drei Spiele im Vergleich zum Einzelticketkauf sparen. Obendrein erhält man als Dauerkartenbesitzer für die Playoffs, welche wie üblich nicht inbegriffen sind, ein Vorkaufsrecht auf seinen angestammten Platz. Des Weiteren sind die Saisontickets jederzeit übertragbar, falls man ein Spiel mal nicht selbst besuchen kann. Und zu guter Letzt haben alle bisherigen Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, ihren aktuellen Sitzplatz bis zum 31. Juli erneut zu buchen. Anschließend verfällt jene Reservierung und die Tickets gehen in den freien Verkauf.

Neben den neuen Saisonkarten sind ab sofort auch wieder die Sponsorenpakete der ,,99 NINERS-FREUNDE" erhältlich, welche nicht nur eine wichtige Unterstützung für den hiesigen Basketball darstellen, sondern zugleich auch einen Einstieg in den großen Partnerkreis der BV Chemnitz 99 auf einem fairen Preisniveau ermöglichen. So erhält man für gerade einmal 199,- Euro eine exklusive Urkunde, einen Werbeplatz auf der entsprechenden Bande im Hallenfoyer, wird auf der Homepage www.chemnitz99.de verlinkt sowie obendrein zu den Sponsorentreffen und -turnieren der NINERS eingeladen. In der umfangreichsten Variante dieser Kleinsponsoringpakete gibt es für 499,- Euro zu den vorgenannten Leistungen auch noch ein Originaltrikot der neuen Saison mit Wunschbeflockung sowie Unterschriften, eine Dauerkarte der Sitzplatzkategorie 1 und man leistet zusätzlich eine direkte Unterstützung für das sehr beliebte Videomagazin ,,Niners360", in dessen Abspann dann natürlich alle Förderer regelmäßig benannt werden.

Die entsprechenden Formulare für die Bestellung einer Dauerkarte oder einer Mitgliedschaft im Förderclub der ,,99 NINERS-FREUNDE" sind ab 23. Juni unter www.chemnitz99.de per Download als PDF-Dokumente oder auch in Papierform in der BV-Geschäftsstelle erhältlich. Wir möchten Sie des Weiteren darauf hinweisen, dass die Bestellung der neuen Dauerkarten ausschließlich zu den regulären Öffnungszeiten über unsere Geschäftsstelle erfolgt. Die Bezahlung kann sowohl bar als auch auf Rechnung vollzogen und außerdem zwischen Abholung oder Zusendung gewählt werden. Ab Mitte September ist es dann zusätzlich möglich, Tageskarten im Onlineticketshop von Etix zu erwerben, über den jedoch keine Abwicklung des Dauerkartenverkaufs stattfindet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, per Fax oder Email zur Verfügung.

Und für Forenmitglieder oder -mitleser gibt es hier im Anhang sogar schon die entsprechenden Bestellformulare. ;) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

Hmm, waren die Dateianhänge hier schon immer auf 500KB pro Post begrenzt...? Egal, dann eben hier noch das zweite Bestellformular:

Matze

wieder über 3 Spiele Ersparnis   :great: :great:   - gekauft

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mephistopheles

Schick, dass auch gleich an die 99-Freunde-Pakete gedacht wurde.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Sauber, wie hier direkt die ersten Bestellungen per Fax reinrödeln!!! :great: :great: :great:

Muss aber auch sagen, dass speziell die Dauerkarten mit Frühbucherrabatt zu sehr fairen Preisen zu haben sind. Am Ende des Tages kommt man bei diesen Tarifen ja auf folgende Summen pro Heimspiel (insofern man alle besucht):

KAT. 1 Vollzahler: 10,33 €
KAT. 2 Vollzahler:   8,33 €
KAT. 2 ermäßigt:    7,00 €
KAT. 3 Vollzahler:   7,00 €
KAT. 3 ermäßigt:    5,33 €

Das ist im Vergleich zu vielen anderen Freizeitaktivitäten wirklich bezahlbar und auch auf uns selbst bezogen z.B. gegenüber dem Einzelticketkauf mit Abendkassenzuschlag sehr lukrativ, selbst wenn man nicht alle Spiele besuchen kann (zumal die Karten ja auch übertragbar sind).

Also ran an den Speck. ;) ;D

Sheed

Zitat

Sitzplatz KAT 1 – blauer Bereich
Sitzplatz KAT 2 – roter Bereich
Sitzplatz KAT 3 – gelber Bereich

Hat noch jemand den Hallenplan, wo welcher Bereich ist?  :engel028:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag, 20 Juni 2014, 20:04:25

Zitat

Sitzplatz KAT 1 – blauer Bereich

Hat noch jemand den Hallenplan, wo welcher Bereich ist?  :engel028:

Geht der? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

L.A. OOP

ich spiele auch gerade mit dem gedanken einer dauerkarte, da ich die letzten zwei saisons kein heimspiel verpasst habe und es sich wirklich lohnt...
eine frage habe ich aber dazu... meine freundin kommt nur ab und an mal mit, da ist es wohl dann glück ob neben mir noch ein plätzchen frei ist oder gibts dafür eine lösung!?

achja und bekommt man als fsj´ler ermäßigung oder eher nicht!?

tom

Vielleicht kaufst du 2 und nimmst zu den Spielen an denen deine Freundin verhindert ist andere Freunde oder Familienmitglieder mit. Ansonsten käme wohl nur eine Dauerkarte für den Außenbereich in Frage mit freier Platzwahl - dann könntest du immer eine weitere Karte im regulären Vorverkauf dazu kaufen.
Oder
What's wrong with number 11?

Fan1309

Ich habe schon seit mehreren Jahren eine Dauerkarte und mein Freund kam auch eher sporadisch mit. In den letzten beiden Saisons wurde sein (oder mein^^) Drang immer größer. Ich habe dann Im Online-Ticket-Service immer sofort zugeschlagen, den Platz neben mir zu sichern.
Wenn der nicht mehr frei war, isser zu Hause geblieben.

Allerdings unter der Voraussetzung, dass neben dir keine anderen DK-Besitzer sitzen.

Die Option Außenbereich wäre wohl die genialste!

PS: Dieses Jahr habe ich nun 2 gekauft, mir geht dieses "Gerenne" nach Karten auf den Geist.
So kann man sich die ganze Saison entspannt zurücklehnen.

Mephistopheles

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch,  2 Juli 2014, 20:24:18

eine frage habe ich aber dazu... meine freundin kommt nur ab und an mal mit, da ist es wohl dann glück ob neben mir noch ein plätzchen frei ist oder gibts dafür eine lösung!?

Eine Möglichkeit ist noch, dass Du Dir die Dauerkarte für einen Platz kaufst, der genau einen Platz neben einer Treppe liegt. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand diesen Platz im Vorverkauf kauft, eher gering ist, da wohl oft zwei oder drei neben einander liegende Karten gekauft werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=