Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2013/14?

Begonnen von patte, Sonntag, 9 Juni 2013, 18:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Und doch noch ausgeglichen!!!!!!! :buck:

Aber Geil Essen zieht es!!! :party: :party: :clap: :clap:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Matze

zum Glück Verlängerung in Jena- sonst wäre mein Over-Tipp schon weg. Glück gehabt

Mephistopheles

Habe erst im Schlussviertel reingeschalten in den Ruckel-Stream. Neben einem Doppel-T-Foul (das wohl das zweite gewesen sein muss) und einem disqualifizierenden Foul von Hudson (der ja schon gegen Chemnitz mit seiner Sympathie auffiel) war eine schöne Aufholjagd der Thüringer zu sehen, die sich in zwei "Buzzerbeater-Freiwürfen" zum Ausgleich in der Schlusssekunde gipfelte.

Nun also Verlängerung.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom80

Zitat03:06   (72 : 71)Nr. 9 Wendt, Lars (SCJ) 3 Punkte Wurf getroffen, Assist Nr. 3 Sim, Garrett Timothy03:25   (72 : 68)Nr. 6 Hesson, Myles (6ERS) 3 Punkte Wurf getroffen, Assist Nr. 13 Lischka, Benjamin03:44   (69 : 68)Nr. 11 Wolf, Julius (SCJ) 3 Punkte Wurf getroffen, Assist Nr. 9 Wendt, Lars03:54   (69 : 65)Nr. 4 Saibou, Joshiko (6ERS) Nahdistanzwurf getroffen04:12   (67 : 65)Nr. 7 Reyes-Napoles, Ermen (SCJ) 3 Punkte Wurf getroffen, Assist Nr. 3 Sim, Garrett Timothy04:21Auswechslung bei SCJ - Kuhn, Kristian (raus); Wolf, Julius (rein)04:21   (67 : 62)Nr. 6 Hesson, Myles (6ERS) Freiwurf getroffen04:21   (66 : 62)Nr. 6 Hesson, Myles (6ERS) Freiwurf getroffen
Zitat00:06Science City Jena Technisches Trainer Foul00:06Nr. 13 Lischka, Benjamin (6ERS) Wurde gefoult00:06Nr. 3 Sim, Garrett Timothy (SCJ) Disqualifizierendes Foul00:06Nr. 13 Lischka, Benjamin (6ERS) Wurde gefoult00:06Nr. 3 Sim, Garrett Timothy (SCJ) Unsportliches Foul00:06Auswechslung bei 6ERS - Hesson, Myles (raus); Saibou, Joshiko (rein)00:06Science City Jena Auszeit00:06   (81 : 75)Nr. 6 Hesson, Myles (6ERS) Freiwurf getroffen00:06   (80 : 75)Nr. 6 Hesson, Myles (6ERS) Freiwurf getroffen

Die Serie hat es wirklich in sich.  ;D ;D ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Travis warech, 1. Spiel 0, 2. Spiel 24, 3. Spiel 0!
Ist auch eine gewisse Konstanz! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Jenas Hudson mußte heute wegen einer Disqualifikation zuschauen.
Er hat im Spiel 2 Saibou auf die Wange geküßt, was die Refs als Unsportlichkeit werteten und ihn disqualifizierten. 

:-*   :-*   :-*
Here to stay!

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 11 April 2014, 21:48:19
Jenas Hudson mußte heute wegen einer Disqualifikation zuschauen.
Er hat im Spiel 2 Saibou auf die Wange geküßt, was die Refs als Unsportlichkeit werteten und ihn disqualifizierten. 

Das soll er laut der Jenenser ja schon im ersten Spiel gemacht haben, nur habe es da niemand von den Refs bemerkt. Hudson fiel ja auch bei unserem Spiel in Jena mit seiner provokanten Art auf. Er wird nicht viel in der Birne haben.

Ausgesprochen bitter finde ich das Ende der heutigen Partie. Dass man Sim 6 Sekunden vor Spielende erst ein unsportliches Foul gibt (vielleicht ein ungeschicktes Stop-the-Clock-Foul) kann passieren. Aber dass er anschließend noch ein disqualifizierende Foul bekommt, dürfte Jena das fünfte Spiel gekostet haben. Denn ohne Sim im vierten Spiel wird Jena nicht viel reißen.

Tamer Arik Ultra

Göttingen und Crailsheim sind mit der ersten Serie und jeweils 3:1 durch.

bei den anderen geht es ins entscheidungsspiel.
Ahmad Smith gestern mit einem Triple Double und Jena gewinnt mit 4 ohne Sim!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

smoove

Sim wird Jena heute Abend auch fehlen.

Im anderen Do-or-Die-Spiel muss Nürnberg auf Adler verzichten - Achillessehnenanriss. Dafür hat Ahmad Smith richtig Bock, 15/3/3 zur HZ und der NBC führt mit 7.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Mephistopheles

Zitat von: Smoove am Dienstag, 15 April 2014, 18:42:31

Im anderen Do-or-Die-Spiel muss Nürnberg auf Adler verzichten - Achillessehnenanriss. Dafür hat Ahmad Smith richtig Bock, 15/3/3 zur HZ und der NBC führt mit 7.

Nur zur Vervollständigung: Hier geht's zum Stream.

Tamer Arik Ultra

Nürnberg zieht es am ende.
Smith im PO-Modus :buck:

Jena bleibt dran in Gießen...4:21, 7 hinten...

Tamer Arik Ultra

Am Ende doch recht deutlich für Gießen!
Jena wirft 20mal den Ball...dann halt doch zu viel für die PO, wobei Gießen auch 16 TO zu buche stehen hat.

Matze

Gibt es von Nürnberg oder Crailsheim schon verbindliche Aussagen ob man einen Aufstieg versuchen würde?

PapaGecko

Lizenz haben alle 4 Halbfinalisten beantragt.
Here to stay!