Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2013/14?

Begonnen von patte, Sonntag, 9 Juni 2013, 18:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Da musste ich auch schon schmunzeln, obwohls eigentlich zum Heulen ist...

Ganz ehrlich, lieber seh ich der BV noch ein paar Jahr mit Minimum-Etat in der Pro-A zu (selbst wenn man sich zunehmend den Verhältnissen beugen muss) als jemals so Interview sehen zu müssen. Bin sehr froh darüber dass dem Vernehmen nach hier solide gewirtschaftet wird, selbst wenn man kleinere Brötchen backen muss.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tamer Arik Ultra

Göttingen ist durch.
3:0 gegen Gießen...

Crailse holt den Sieg daheim gegen Nürnberg nach OT!
geile Serie! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Manu

Legendlover

Crailsheim gewinnt Spiel 4 in Nürnberg und steigt sportlich auf. Starke Arbeit, die dort wieder geleistet wurde.

Kann jemand einschätzen, ob eine Lizenzerteilung für die BBL realistisch erscheint? Pro A ohne Crailsheim - das wäre wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann.  :-\
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Manu

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das wir Craislheim in der Pro A wiedersehen. Hatte ja schonmal die Vermutung nach der Vertragsverlängerung von Moore
dann kommt jetzt noch ein Interview vom Romig wo er sagt das man nicht jedesmal die Arena in den Sie spielen wollen umbauen kann und ein wohl immer ganz gut informierter User auf SD hat wohl gehört das die Lizenz wohl weder für Crailse noch Nürnberg erteilt wird. Ist aber alles nur Spekulatius von mir

Mephistopheles

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Crailsheim in die BBL geht. Selbst wenn das irgendwie möglich wäre mit einem Umzug in eine andere Halle, so würde man doch mit Sicherheit nur Kanonenfutter im Oberhaus sein. Am Ende stünde ein Abstieg und ein finanzielles Loch, an dem man jahrelang zu nagen hätte (sofern man nicht den Göttinger Weg geht). Das wird man auch bei den Merlins so sehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

sensationell was bei der kackh*ure passiert! :buck: wird kein langweiliger sommer! ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Zitat von: L.A. FANS RESPECT BIER 99 am Dienstag, 29 April 2014, 15:44:20
sensationell was bei der kackh*ure passiert! :buck: wird kein langweiliger sommer! ;)

Bitte immer mal ne zusammenfassung posten. Will mich nicht bei SD einloggen  :buck: :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

lesen geht auch ohne einloggen... ;) ab seite 82
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Einer der besten Posts der jüngeren sd-Geschichte, KA-Thread S.83, User "wasndalos".  ;D :great:

Interessant auch die aktuelle PM, Insolvenz sei kein Thema. Einnahmen 1.050.000 Euro, Verlust 60-70k. Mit >1,1 Mios in die ProB, ein Rekord für die Ewigkeit.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

fairerSportler

eine sehr sehr traurige Nachricht für die Familie und letztlich auch für den Basketball
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/oettinger-chef-dirk-kollmar-stirbt-an-herzversagen-a-967671.html

Der Familie mein herzliches Beileid und soviel Kraft wie nur irgend möglich. :'( :-[