Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2013/14?

Begonnen von patte, Sonntag, 9 Juni 2013, 18:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dre

Zitat von: Valcio am Freitag, 28 März 2014, 22:48:40
Zitat von: Dre am Freitag, 28 März 2014, 22:08:59
Ich gehe mal davon aus das bei einer Aufstockung der Liga erstmal die Vereine darüber abstimmen müssen, ob diese das wirklich wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle Vereine freuen würden noch ein weiteres Kunstprodukt in der Liga zu haben.

Aber das Heimspiel mehr sind ja auch wieder mehr Einnahmen  ;)
man kann aber sicher davon ausgehen, dass Hamburg ein ernst zunehmender Konkurrent für die Playoffs ist bzw es bei einer Auftockung 3 Absteiger geben würde ;)

E.H. Finest

Zitat von: patte am Freitag, 28 März 2014, 21:01:00
Und plötzlich taucht da noch ein Dreier von Morinia zum Magdeburger Sieg auf. Wurf übers ganze Feld oder was? Das werde ich mir garantiert auf Video anschauen.

Ney, war nur eine Halbfeldmiene!!!

patte

Na da geht's ja. Die kann doch eigentlich jeder. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kame Hame Ha

schönes Ding, aber das AUSRASTEN müssen die noch alle üben  8) :great:
great Ray for threeee *Bannng*

Manu

Passt hier nicht richtig rein, aber beim durchlesen der Ausschreibung des Bundesliga-Wettbewerbs ProA 2014/2015 ist mir was komisches Aufegefallen, und zwar unter Punkt 3.5 steht folgendes :

Spielkleidung
Die Spielkleidung muss den Werberichtlinien und den Vorschriften des § 19 SO entsprechen. Als Trikotnummern sind die Zahlen 0, 4 – 25, 30 – 35, 40 – 45 sowie 50 – 55 zugelassen.

im Vergleich zur aktuellen Saison

Die Spielkleidung muss den Werberichtlinien und den Vorschriften des § 19 SO entsprechen. Als Trikotnummern sind die Zahlen 1 – 99 zugelassen.

Was wird das, wenns fertig ist ?  :lol:

PapaGecko

Essen und Gotha drin, Kirchheim und Heidelstein raus.
Here to stay!

Mephistopheles

Krass finde ich, wie stark Jena in den vergangenen Wochen abgebaut hat. In den letzten sieben Spielen gewann man nur zweimal (gegen Karlsruhe und die Niners), verlor dafür aber gegen Bands wie Paderborn und Magdeburg.

Heute gab's eine 64:75-Niederlage in Gießen, die damit Jena auf den fünften Platz herunterdrängten, während sich Gießen somit auf Platz 4 hocharbeitete. Demzufolge spielen beide Teams nun in den Playoffs gegeneinander. Würde mich nicht wundern, wenn Jena den Aufstieg damit verpassen wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Tja, Jenas Taktik hat sich nun auch rumgesprochen. Wenn man einige Spieler hat, die den Ball sicher passen können und die Ruhe bewaren, dann hat man wohl gar keine so schlechten Chancen. Ich empfinde Jena nun wirklich nicht als gutes Defense Team und in den Playoffs wird das Spiel sowieso langsamer. Gießen ist da eigentlich genau das Team, was Jena weh tun kann ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Legendlover

Ich war nie großer Roessler-Fan, aber diese Worte nötigen mir absoluten Respekt ab!

Und die Amis, die morgen im Flieger sitzen, feiern schön über seine Tränen... ::)

http://www.baden-tv.com/mediathek/kategorie/sport/bg/
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Matze

die lachen schön in der Gruppe- unklar.

Kame Hame Ha

Jap das ist für mich absolute Identität die er zeigt, da tut er einem schon bissl leid...größten Respekt
great Ray for threeee *Bannng*

Manu

Scheint auch so zu sein als könnten Sie in der Pro A bleiben. Zumindest wird wohl im Hintergrund an einer Aufstockung der Liga auf 18 Mannschaften gearbeitet ?! Da Hamburg sich ja für ne Wildcard bewirbt und es somit 17 Teams wären, könnte Karlsruhe als 18. Mannschaft das Feld wieder ausgleichen

http://www.volksstimme.de/sport/regionalsport/1252917_Abschied-auf-dem-letzten-Platz.html

...Die "Junge Liga" diskutiert eine Aufstockung der Pro A auf 18 Mannschaften, weil die Hamburg Towers eine Wildcard beantragt haben und sich damit in den Spielbetrieb einkaufen wollen.

Manu

Hat doch Jena tatsächlich unsere Playoffeinlaufmucke geklaut :nono:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.