Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: Hoyzer am Samstag, 12 Juli 2008, 16:33:51
Zitat von: TheS am Samstag, 12 Juli 2008, 15:14:34
Der Weggang von Sascha ist traurig aber nachvollziehbar wie der von JH damals. Hoffen wir einfach darauf, dass er sich sportlich weiterentwickeln kann, wie er es sich wünscht. Vielleicht sieht man ihn irgendwann tatsächlich wieder, wenn er noch länger professionell BaBa zocken will.

So sieht es aus!  :great:

Ist der richtge Moment zu wechseln, um auch mal zu sehen wie es woanders läuft! In Chemnitz wäre er sonst wohl als ewiges Talent in die Geschichte eingegangen (bezweifel das sich in der nächsten Saison an seiner Position im Team was grundlegendes geändert hätte)! Jetzt hat er ne neue Herausforderung und kann in der Pro B zeigen, was er kann...Wenn er sich durchsetzt, kann er ja immer noch u.U. zurück kommen, dann aber unter anderen Vorzeichen (wird ja von Sash prinzipiell erstmal nicht ausgeschlossen) und in besserer Situation für ihn! Und wennn er sich nicht durchsetzt, dann kann er sich auf sein Studium oder Pokern konzentrieren... ;)

;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Zitat von: Sonic am Samstag, 12 Juli 2008, 16:32:42
Schon recht. Nur hat sich nach dem Ende der letzten Saison ein Fakt wesentlich geändert. Und fragen kostet ja nun mal nichts!

Spielst du auf die geänderte Deutschquote und damit den daraus resultierenden logischen Mehrverdienst an oder ein Fakt, den man nur als Insider verstehen muss?

Sonic

Zitat von: TheS am Samstag, 12 Juli 2008, 17:17:49
Spielst du auf die geänderte Deutschquote und damit den daraus resultierenden logischen Mehrverdienst an oder ein Fakt, den man nur als Insider verstehen muss?

Ja, mit der Quote hast du schon recht. Hab' aber mehr die Spielzeit gemeint als den finanziellen Aspekt.

Theees99

Bist du der Meinung, dass man Sascha ca. 20 minuten auf der 1 geben kann?

Sonic

Zitat von: TheS am Samstag, 12 Juli 2008, 18:15:29

Nö, aber 10 bis 15.

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Samstag, 12 Juli 2008, 18:34:13
Zitat von: TheS am Samstag, 12 Juli 2008, 18:15:29

Nö, aber 10 bis 15.

Letztes Jahr hatte Sash genau 14:29min im Schnitt!! ::) :suspect: ;) :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 12 Juli 2008, 18:36:54
Letztes Jahr hatte Sash genau 14:29min im Schnitt!! ::) :suspect: ;) :buck:

So viel? Vom Feeling her hatte ich das Gefühl :buck:, dass es weniger waren. Dann will ich mal nichts gesagt haben.

Aalejandro

Wie war es eigentlich damals mit Martin Schuster? In welchem Alter ist er denn weggegangen?! Und in welchem Alter kam er wieder?  ???

Und als was kam er wieder?! Genau: als unser Kapitän/Führungsspieler...hoffen wir einfach mal, dass es bei Säsh ähnlich laufen wird... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 Juli 2008, 19:36:32
Wie war es eigentlich damals mit Martin Schuster? In welchem Alter ist er denn weggegangen?! Und in welchem Alter kam er wieder?  ???

Und als was kam er wieder?! Genau: als unser Kapitän/Führungsspieler...hoffen wir einfach mal, dass es bei Säsh ähnlich laufen wird... 8)

Frag' mal Sören Schacht. ;D

piTTi

Wir haben mal wieder einen etwas größeren Bericht in der heute erscheinenden Forward bekommen.

Guckst du!?

Sheed

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 17 Juli 2008, 12:44:37
Wir haben mal wieder einen etwas größeren Bericht in der heute erscheinenden Forward bekommen.

Guckst du!?

könnteste den bericht bitte auch noch reinstellen?  :P  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

Hmm, weiß ich nicht ganz. Die Zeitschrift scheint jedes verkaufte Exemplar zu brauchen. Also eher nicht.

Aber vielleicht schreibe ich dir später mal eine PM. ;) :)

Sheed

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 17 Juli 2008, 13:47:37
Hmm, weiß ich nicht ganz. Die Zeitschrift scheint jedes verkaufte Exemplar zu brauchen. Also eher nicht.

Aber vielleicht schreibe ich dir später mal eine PM. ;) :)

ja, kann ich verstehen! ist ok!

schau ich dann halt mal im briefkasten nach!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Miguel

@pitti: jetzt hab dich nicht so und stell den artikel online, denn selbst wenn du es nicht tust, kaufe ich dieses blatt trotzdem nicht, womit deine argumentation hinfällig wäre  8) 8) 8)  ;)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BBallfreak

Zitat von: Miguel am Donnerstag, 17 Juli 2008, 14:19:55
@pitti: jetzt hab dich nicht so und stell den artikel online, denn selbst wenn du es nicht tust, kaufe ich dieses blatt trotzdem nicht, womit deine argumentation hinfällig wäre  8) 8) 8)  ;)

Besorg´s dir doch auf die gute alte Berliner-Gettho-Art-und-Weise... :-X :-X :buck: :buck: :buck:

BTW: ist der Apostroph richtig?? :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."