Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 18 März 2008, 23:25:57
Wer Threads und die Presse aufmerksam liest, ist klar im Vorteil!

war ironie...weiß schon worum es geht...
deshalb auch die smileys :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Ich denke es gibt Sachen, die gehen uns einfach nichts an. der Bonbon kann nicht alles öffentlich machen und das is gut so.

vitaminbonbon

Zitat von: Enermehc am Dienstag, 18 März 2008, 23:30:58
Wir sind aus Chemnitz, da muss man uns das vorlegen und uns mit dem Finger noch zeigen wo die wichtigen Stellen sind. :-X

Wäre ja noch wenn wir uns selber informieren. :lol: :buck: :lol:

Ich denk Du kommst aus Harthau?  :-X :-X :-X :-X
War Spaß- ansonsten hast Du wahrscheinlich Recht.  :-\
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 18 März 2008, 23:25:27
Zitat von: peter am Dienstag, 18 März 2008, 23:21:09
bestimmt ne um naksche weiber  :nono: ;D

Na und wenn es doch naksche Weiben sind, lieber Peter, wir werden sie wohl nie sehen dürfen....  :buck:

scheiß weiber  :lol:

Enermehc

Naja bin Exilharthauer! Aber da ist das ne unbedingt besser! :buck: :buck: :buck:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

peter

Zitat von: Enermehc am Dienstag, 18 März 2008, 23:35:06
Naja bin Exilharthauer! Aber da ist das ne unbedingt besser! :buck: :buck: :buck:

scheiß randchemnitzer   :lol:

Enermehc

Lieber Randchemnitzer als aus´m Schacht oder gar aus Karlsruhe! :sagja:

Obwohl mir der dort ansässige Karlsruher Sport Club sympatisch ist. Hallo Bruno!!! :P
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

peter

Zitat von: Enermehc am Dienstag, 18 März 2008, 23:45:40

Obwohl mir der dort ansässige Karlsruher Sport Club sympatisch ist. Hallo Bruno!!! :P

oki
scheiß schachter
scheiß karlsruhe  :lol:

Profi82

das hab ich vorhin auch gedacht!  ::)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 18 März 2008, 23:14:43
Na also- es klappt doch. Bei mir auf dem Schlepptopp sind auch beide Dateien! Gut, dass wir nun mal voneinander wissen! Ansonsten geht es um den Sport in dieser Stadt allgemein- da gehört viel dazu und wir haben ja die "Vereinigung leistungssportfördernder Vereine" geschaffen, um neben dem reinen Breitensport auch mal was für den Leistungssport zu erreichen. Geht ja nur gemeinsam.
Im übrigen ist Deine Datei ausgedruckt per Fax in Hagen und per Einschreiben dorthin unterwegs. 11 Seiten - 3x, blau unterschrieben.
Daumen drücken !

@ Mephistopheles

Dass ihr Anwälte Euch aber auch nicht mal kurz fassen könnt.  :nono: Bevor die sich das in Hagen alles durchgelesen haben, ist unser 2. Heimspiel der neuen Saison gegen Güßbach schon rum!  ;)

Dann wollen wir hoffen das auf den 11 Seiten wirklich paar stichhaltige Argumente stehen, und nicht wie der Peter vermutet, die Girls vom abgelaufenen 2007er Playmate-Kalender aus Mephistos Kanzlei (Ein Monat fehlt, weil Seite unbrauchbar war...)  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

peter

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 18 März 2008, 23:52:26
Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 18 März 2008, 23:14:43
Na also- es klappt doch. Bei mir auf dem Schlepptopp sind auch beide Dateien! Gut, dass wir nun mal voneinander wissen! Ansonsten geht es um den Sport in dieser Stadt allgemein- da gehört viel dazu und wir haben ja die "Vereinigung leistungssportfördernder Vereine" geschaffen, um neben dem reinen Breitensport auch mal was für den Leistungssport zu erreichen. Geht ja nur gemeinsam.
Im übrigen ist Deine Datei ausgedruckt per Fax in Hagen und per Einschreiben dorthin unterwegs. 11 Seiten - 3x, blau unterschrieben.
Daumen drücken !

@ Mephistopheles

Dass ihr Anwälte Euch aber auch nicht mal kurz fassen könnt.  :nono: Bevor die sich das in Hagen alles durchgelesen haben, ist unser 2. Heimspiel der neuen Saison gegen Güßbach schon rum!  ;)

Dann wollen wir hoffen das auf den 11 Seiten wirklich paar stichhaltige Argumente stehen, und nicht wie der Peter vermutet, die Girls vom abgelaufenen 2007er Playmate-Kalender aus Mephistos Kanzlei (Ein Monat fehlt, weil Seite unbrauchbar war...)  ;D

:clap: :clap: :clap:
gut erkannt! allerdings frage ich mich besorgt, wo die besagte fehlende seite abgeblieben ist  ???  ;D
da wird doch wohl nicht einer.... :nono: :nono:

Bruno Borelli

Ich habe so schlechte Augen. Könnte ich dieses Kleingedruckte erkennen, habe ich den Verdacht, ich müsste schreckliche Dinge lesen!  :nono: :motz: :sagja:  :hmpf: :-X

Deshalb bekommst auch nur für Deinen ersten Satz- welchen ich gut lesen kann- ein:  :great:

Ansonsten, guckst Du hier:  http://www.bilder-hochladen.net/files/5skl-1-jpg.html
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 19 März 2008, 00:02:58

Ich habe so schlechte Augen. Könnte ich dieses Kleingedruckte erkennen, habe ich den Verdacht, ich müsste schreckliche Dinge lesen!  :nono: :motz: :sagja:  :hmpf: :-X

Deshalb bekommst auch nur für Deinen ersten Satz- welchen ich gut lesen kann- ein:  :great:

Ansonsten, guckst Du hier:  http://www.bilder-hochladen.net/files/5skl-1-jpg.html

ach was alle auf dem franz rumhauen. ich find den cool...der is wenigstens ne so ein weichei  ;D ;D ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo