Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zeDude

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 27 Januar 2011, 13:26:38
Richtig! Ohne Patte zu nahe treten zu wollen, aber für die Sponsorenakquise und-verhandlungen fehlt es ihm doch ein wenig an Seriosität.

Naja...

wenn Patte:

sich (a) eine Frisur ("ordentlich" lass ich mal weg - überhaupt eine wäre doch schon ein gewisser Fortschritt) zulegt und (b) sich jemand bereit erklären würde ihm Morgens ein gescheites Outfit zurechtzulegen...dann passt das schon  ;D

@patte no offense! just kidding... 8)  denn solange der ein oder andere hier genannte Kelch an uns, den Niners vorüber geht...stören mich persönlich (a) und (b) nicht wirklich ;)

MAD

man beachte dabei terrens to do list. die spielt nämlich genau darauf an...
der patte kann! und er sollte auch dürfen! muss nur ein wenig (oder aucb mehr) geschliffen werden...  ;D

Rivertilt

Wenn der Rüpel von Hallensprecher auch noch Manager werden soll werden die Würzsteiner bestimmt mit Begeisterung ein Strauß Blumen schicken!

;D   :buck:

tom

Das schreit ja hier förmlich nach einer Umfrage/Abstimmung.  :)
What's wrong with number 11?

HobbesTheOne 99

Zitat von: Rivertilt am Donnerstag, 27 Januar 2011, 15:11:08
Wenn der Rüpel von Hallensprecher auch noch Manager werden soll werden die Würzsteiner bestimmt mit Begeisterung ein Strauß Blumen schicken!

;D   :buck:

:lol: :lol: :lol:

dann laden die ihn noch zu viel mehr seminaren ein als dem bloßen wie-muss-ich-mich-als-hallensprecher-benehmen. bin gespannt wann das bei sd genannt wird, sollte mal einer in dem würzburg-thread so eine andeutung schreiben  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

die lesen doch sowieso alle hier mit aus dem haufen. dort geht schön die düse und vorm schlafen wird nach oben gerufen, dass würzburg hoffentlich durch ist, bevor wir dort einrücken.

die oberbayern sind irgendwie alle das gleiche pack, was soll das nur werden, wenn bayreuth nächste saison und würzburg übernächste gemeinsam mit uns in der pro a spielen..

HobbesTheOne 99

spielen wir da nicht schon lange bbl?  ??? :noahnung: :engel028: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: dio am Donnerstag, 27 Januar 2011, 15:36:45
die lesen doch sowieso alle hier mit aus dem haufen. dort geht schön die düse und vorm schlafen wird nach oben gerufen, dass würzburg hoffentlich durch ist, bevor wir dort einrücken.

die oberbayern sind irgendwie alle das gleiche pack, was soll das nur werden, wenn bayreuth nächste saison und würzburg übernächste gemeinsam mit uns in der pro a spielen..

Oberbayern ist genau das andere Ende von diesem tollen Bundesland mit seinen netten Bürgern. :great:

Walter Frosch 99

ich kann mich da dem Post von Hoyzer absolut anschließen. Und da ja gestern nach konkreten Namen gefragt wurde (mit machbarem Anfangsgehalt), da haben wir ja schon zwei: neben Patte, was ich auch klar befürworten würde, eben auch der Hoyzer (wolltest dich wohl nicht selbst nennen? ;D ...oder schon wieder was neues?).

Und der Profi rennt eindeutig mit zuviel Schlipsträgern in seiner Autobude rum! :buck: . Ich würde bei Deinem Argument vielleicht noch mitgehen, wenn es um Sponsorenaquise in München gehen würde wo sich die Oberpinkel die Klinke in die Hand geben. Die Sachsen sind da schon ein anderer Menschenschlag bei dem Patte's Kumpelart besser ankommt (das muss nicht automatisch unseriös sein). Ich denke wir reden hier nicht über Sponsorenaquise bei Siemens, Deutsche Bank & Co. sondern vorwiegend bei kleineren oder mittelständigen Unternehmen, wo der Chef selbst oft mit Jeans unterwegs ist.

Mit seiner Art und dem Wissen was er über die BV hat (die Leute die sich besser im Chemnitzer Basketball auskennen, kann man an einer Hand abzählen) hat er gegenüber jedem "seriösen" Jungschnösel von der Uni einen Riesenvorteil. Zur Kaltaquise gehört eben auch eine gewisse Überzeugungskraft (nennen wir es auch Dreistigkeit) und Redetalent, die ich Patte eben auch eher zutraue. Und was eben das wichtigste ist...wer mit Leidenschaft dabei ist und nicht nur die Minuten bis zum Feierabend zählt, der wird wesentlich mehr erreichen als mit "Seriösität" und an der Uni gelerntem "Wissen".

Zudem guter Draht zur Vereinsführung, zu den Spielern, zu den Fans. Durch seine Arbeit als Pressesprecher hat er wohl sicher auch schon mehr Kontakte und Bekanntheitsgrad als ein völlig neues Gesicht. Wie Hoyzer schon sagte, wird man niemanden finden der Topkontakte hat...weil der in der Regel an anderer Stelle das mehrfache verdienen wird. Ich sehe da wirklich nicht so viel bessere Kanditaten, aber ich geh mal davon aus, wenn der Verein mal eine solche Stelle schafft, dann könnte man das sowieso im Auge haben ;) .

Und einen Sportdirektor braucht man wohl nicht. Ich denke Manager / Sportdirektor kann man in der ProA getrost in einer Vollzeitstelle verbinden...

Also Patte....mach et :party: :party: :party: ;D ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

MAD

hört auf, sonst macht der beim lesen noch die hose auf...  :lol: :lol: :lol: :buck:

:kotz:

Ref

Zitat von: MAD am Donnerstag, 27 Januar 2011, 15:55:25
hört auf, sonst macht der beim lesen noch die hose auf...  :lol: :lol: :lol: :buck:

wähgs :kotz: :kotz: :kotz: wer macht denn sowas... :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

das weißt du wohl vom gemeinsamen Videoschneiden? :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Bei Patte vorm Rechner Standard - nur liest der dabei meistens nicht!!! :kotz: :kotz:

:buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Moralischer Ritter auf hohem Ross

patte sollte in jedem fall die letzten postings ausdrucken und seiner bewerbungsmappe beilegen. damit kann er seiner seriosität prima nachdruck verleihen.  :buck:
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.