Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Vielleicht kann man ja auch die Würstchen ohne Senf servieren?  :suspect: :buck: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Aalejandro

als ich vorhin diese hanebüchene "Erklärung" mit den Jacken und dem Senf laß. konnt ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln... ::)
sind die Leute in der Stadtverwaltung so hohl, oder tun die nur so?!?  ??? :motz:

und das Argument mit der Hallenreinigung kann ich auch nicht nachvollziehen, da eh geputzt werden muss...und wenn dann halt vielleicht mal noch 2-3 Bierflecken und nen Senffleck mehr weg zu machen sind, is das ja nun kein großer Mehraufwand...  ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Zitat von: Aalejandro am Dienstag,  5 Oktober 2010, 13:22:39
als ich vorhin diese hanebüchene "Erklärung" mit den Jacken und dem Senf laß. konnt ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln... ::)

Da hat´s mich auch gerade weggehauen - als ob sich draußen im Foyer keiner bekleckern/beschmieren könnte...! ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  5 Oktober 2010, 13:35:22

Da hat´s mich auch gerade weggehauen - als ob sich draußen im Foyer keiner bekleckern/beschmieren könnte...! ::)

Und ist ja auch so üblich, dass wenn ich mir im Lokal den Senf auf die Jacke schmiere, dass das dann der Wirt höchstpersönlich wieder weg leckt. ::) Echt bescheuert! :sagja:

Iak

sind die Leute in der Stadtverwaltung so hohl, oder tun die nur so?!?  ??? :motz:

und das Argument mit der Hallenreinigung kann ich auch nicht nachvollziehen, da eh geputzt werden muss...und wenn dann halt vielleicht mal noch 2-3 Bierflecken und nen Senffleck mehr weg zu machen sind, is das ja nun kein großer Mehraufwand...  ::)

Die Leute in der Stadtverwaltung sind zum Großteil über 50 und kommen einfach mit den heutigen Gegebenheiten nicht mehr zu recht. Die wollen in ein paar Jahren in Rente gehen, da ihre Ruhe haben und scheren sich einen Dreck um junge Leute. Das sehen wir doch nicht zum ersten mal in dieser Stadt. Wer soll denn bitte schön etwas mit "Korbball" anfangen können, wenn dieser Sport zu DDR Zeiten nicht olympisch förderfähig und damit fast vergessen war.
Aber ich stimme dir zu, wenn ich so etwas dümmliches lese, hätte ich auch gut Lust mit einem Eimer Senf bewaffnet in die Stadtverwaltung zu ziehen...  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Miro

für alle...
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Wie kommt es, dass ich in der städtischen Eishalle bei den Spielen der Wild Boys essen und trinken darf? Sogar Glühwein (der macht böse Flecken :buck: ) und Würstchen mit dem bösem Senf.  ::)

BETMASTER

Wenigstens sind die Probleme jetzt mal öffentlich gemacht wurden,jetzt muß man am Ball bleiben und die Stadt weiter unter Druck setzen  :sagja:

Chris

pizzapasta

Ach die Stadt gibt sich halt alle Mühe, die jungen Leute zu vergraulen.  :suspect:

Die Frage von Profi darf den Verantwortlichen gern mal vor laufender Kamera gestellt werden...

Freakster

::) ::)
Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Und was hat es die Stadt zu kümmern, wenn da höhere Reinigungskosten auf den Veranstalter zukommen. Veranstalter ist doch die BV, oder nicht  ??? Also hat doch die Stadt nix damit zu tun  :noahnung: :noahnung:

Red Devil

wäre es denn so schwierig die 1000 hanseln vor das rathaus zu bringen?
betrifft ja ne nur die BV sondern auch sämtliche andere Vereine der Stadt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

A-Team

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  5 Oktober 2010, 17:53:35
Wie kommt es, dass ich in der städtischen Eishalle bei den Spielen der Wild Boys essen und trinken darf? Sogar Glühwein (der macht böse Flecken :buck: ) und Würstchen mit dem bösem Senf.  ::)

Ich vermute das liegt daran das in der ESH Betonboden ist und in der RHH zum Teil Holz (oder was weiß ich)...

Tja, in unserer Stadt zahlt ein Verein dafür Jugend auszubilden, die Massen zu unterhalten oder die Stadt bekannt zu machen, in anderen Städten im Osten werden Vereine mit 6-stelligen Summen unterstüzt und neue Arenen hingepflastert... Willkommen in der Stadt des Modernen Rentners... Hauptsache Gunzenhauser...  :sagja: :sagja:

HobbesTheOne 99

Zitat von: AlexTine 99 am Dienstag,  5 Oktober 2010, 20:09:22
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  5 Oktober 2010, 17:53:35

Ich vermute das liegt daran das in der ESH Betonboden ist und in der RHH zum Teil Holz (oder was weiß ich)...

Tja, in unserer Stadt zahlt ein Verein dafür Jugend auszubilden, die Massen zu unterhalten oder die Stadt bekannt zu machen, in anderen Städten im Osten werden Vereine mit 6-stelligen Summen unterstüzt und neue Arenen hingepflastert... Willkommen in der Stadt des Modernen Rentners... Hauptsache Gunzenhauser...  :sagja: :sagja:

dazu stand ja heute auch gleich der passende artikel mit dem ehemaligen tietz-chef drin  :suspect:

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  5 Oktober 2010, 18:03:17
Ach die Stadt gibt sich halt alle Mühe, die jungen Leute zu vergraulen.  :suspect:

Die Frage von Profi darf den Verantwortlichen gern mal vor laufender Kamera gestellt werden...

niners360, übernehmen sie!!! kann mir die blöden gesichter schon vorstellen  :lol: ::) :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel