Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 16 April 2010, 15:06:10
Zitat von: Smash am Freitag, 16 April 2010, 15:03:05
Zitat von: freakster1979 am Freitag, 16 April 2010, 14:59:37
Das "Problem" wird sein, dass es hier nur zwei Zeitungen gibt, die über die Niners berichten. Wenn man die boykottiert, ist man gar nicht mehr in der Zeitung (oder bekommt noch schlechtere Presse). Das wäre auch nicht im sinne des Erfinders. Erleichtert dann vielleicht die Vertragsverhandlungen mit Spielern, aber macht es dann bei Sponsoren wieder um ein vielfaches schwerer...

aber mal ehrlich, selbst das was die fp so druckt kannste stecken lassen. was da gedruckt wird lockt doch keinen in die halle...

Ganz im Gegenteil...das vergrault eher noch!! Was da so gekritzelt wird, ist echt übelste Kanone und hilft keinesfalls...!

aber das muss ich doch auch mal merken ??? :noahnung:
vorallem als geschäftsführer! nur das wort sollte mal durchdacht werden! ::) als geschäftsführer will ich ein geschäft entwickeln und voranbringen! und das kann man sicher auch hier hin übertragen und vergleichen! was da in den letzten monaten passiert ist, wie soll man es sagen...das komplette gegenteil ist passiert!
wir hatten mal einen zuschauerschnitt von über 1700! ich verlange nicht diesen zu erreichen! wenn ich mir die entwicklung anschaue muss man kommende saison einen schnitt von unter 1100 erwarten! bt als magnet fällt weg...

man kann nur gespannt wie es hier weitergeht! hoffentlich tut sich da was und einige schalten ihr hirn den sommer über mal ein!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Für die Spnsoren wäre im Moment wohl gar keine Presse auch besser als diese Presse  :kotz:

Fanabend mit den gewissen Herrn von der Presse  :clap: :party: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 16 April 2010, 15:29:14

regelmäßiger stammtisch bei denen zu haus! :sagja: :clap: :party: :engel028:

btw: schau mal bei uns im ligaforum! die wollen dich alle küssen :buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Ab und an waren ja durchaus auch mal ein paar neutralere oder gar positive Artikel dabei - darf man ja nun auch nicht vergessen. Das Artikel wie dieser auch die Zuschauer vergraulen, ist mir klar

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Freitag, 16 April 2010, 15:32:34
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 16 April 2010, 15:29:14

regelmäßiger stammtisch bei denen zu haus! :sagja: :clap: :party: :engel028:

btw: schau mal bei uns im ligaforum! die wollen dich alle küssen :buck: ;D

so gehts natürlich auch  :lol:

hab dir schon geantwortet  :P haste schon gesehen, dass der schneider sich nen neuen kracher geholt hat?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

stimmt, den hatte ich auch auf der liste :)

Ecke

Was macht ihr euch heiß wegen so paar Zeilen? Mopo merkt ja noch nicht  mal das im entscheidenen Satz ein Wort fehlt. Darüber hab ich mehr  gelacht!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

05031998

So heute Abend ohne Anton. Gary und Christian Meichsner coachen heute Abend die Niners. Lt. MOPO liegt Anton mit einer Nierenkolik im Krankenhaus und wurde gestern schon operiert. Alles Gute Anton und den beiden heute Abend viel Glück und Erfolg.

Alley-Oop

Zitat von: 05031998 am Samstag, 17 April 2010, 06:49:23
So heute Abend ohne Anton. Gary und Christian Meichsner coachen heute Abend die Niners. Lt. MOPO liegt Anton mit einer Nierenkolik im Krankenhaus und wurde gestern schon operiert. Alles Gute Anton und den beiden heute Abend viel Glück und Erfolg.

Wat kommt denn noch alles  ??? :o

Gute Besserung!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

T.I.

Für solche Situationen ist eigentlich ein Co- Trainer da, vorrausgesetzt man hat diesen nicht vergrault und wollte alles alleine machen. ::)

Trotzdem gute Besserung
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

soundmaan

Zitat von: Ecke am Freitag, 16 April 2010, 23:49:57
Was macht ihr euch heiß wegen so paar Zeilen? Mopo merkt ja noch nicht  mal das im entscheidenen Satz ein Wort fehlt. Darüber hab ich mehr  gelacht!
Ich hab gelesen und gelesen. Aber mir kommt nicht die Erleuchtung. Kannst du den Satz bzw. das fehlende Wort kundtun, Ecke??????? Vielen Dank!

Theees99

Gute Besserung an Anton!

@soundmaan:
Zitat von: lapp-ron james am Freitag, 16 April 2010, 13:05:57
:suspect:

Zitat von: wutzkai m.Professionelles Verhalten sieht jedenfalls aus!
::)

Ref

ging doch meine voraussagung schneller in erfüllung als gedacht! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Ohje. Gute Besserung Anton!

Ref

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 17 April 2010, 10:45:46

Ohje. Gute Besserung Anton!

internet funzt auf jeden! :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D