Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 10:54:11
War das nicht schonmal ein Thema und wurde von denen entschieden abgelehnt? Aber klar wenn eine U-Bahn-Station dahin gebaut wird klappt es sicherlich... :buck:

Vielleicht mal in Gayreuth nachfragen. Die taten bei ihrem letzten Besuch in Chemnitz kund, dass sie das wohl ganz gut können. ::) :-X ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

lapp-ron james

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 10:40:34
fast so schön, wie der blindenstreik  ::)

definitiv.
meint der bäcker das gefasel ernst? vor 4 jahren war schluss, weil den hohen miet- und nebenkosten viel zu wenig einnahmen gegenüberstanden. und jetzt meint er würde es anders laufen wenn "man es besser macht"?  ::)
nur leider erzählt er nichts kunstruktives über das 'wie'. und weshalb befragt man einen bäcker? weil ja gerade ein backwarenfachgeschäft so unglaublich viele leute anzieht... (mal von aal und ingo abgesehn :buck: ) vermutlich wurde er befragt weil er dagegen ist, um mehr scheint es ja nicht zu gehen. hauptsache ein böses lärm- und kostenverursachendes bauvorhaben abgewendet welches auch noch viele böse lärmende junge leute anziehen könnte...

Miro

"Debakel"  1

.....

und 2
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

HobbesTheOne 99

Ob da jetzt manche aufwachen, wen sie dort eigentlich im Amt als Baubürgermeisterin bestätigt haben, bloß um der OB eins reinzuwürgen?  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 14:20:58
Ob da jetzt manche aufwachen, wen sie dort eigentlich im Amt als Baubürgermeisterin bestätigt haben, bloß um der OB eins reinzuwürgen?  :-X

Am Ende ist es doch wieder niemand gewesen  ;)

Chris

die schlimmste chemnitzer polit-geschichte überhaupt...... :-X :-X

A-Team

Den mußt du mir jetzt erstmal erklären? ???

Hoyzer

Kann man mal bei der Lüth den Titel "Sportbürgermeisterin" weglassen...Weil da kommt null komma nix... :sagja:

Und wenn da schon wieder Gremien gebildet werden, dann kann es ja 2015 was werden...Aber wie sagte schon jemand: Was 2010 nicht gebaut wird, kommt in den nächsten 10-15 Jahren sicherlich auch nicht... ::)

Aber Hauptsache für Kultur wird unmengen an Geldern ausgegeben (Theater, Archäologiemuseum,...), damit die Rentner in ihrer Freizeit was zu tun haben... :-X
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

jolu

Zumindest herscht bzgl. Markthalle erstmal KLARHEIT. LEIDER !!!
Für die Sportentwicklung wird es wohl auch in nächster Zeit nicht rosig werden. Von irgendwelchen überregionalen Events zu "ziehen" brauchen wir uns vorerst keine Gedanken machen. Auch LEIDER !!

HobbesTheOne 99

Zitat von: AlexTine am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 15:40:42

Den mußt du mir jetzt erstmal erklären? ???

Wurde schon mal diskutiert, auch hier. Der Bonbon hat damals ebenfalls was dazu geschrieben. Ich such es später mal raus...
Vereinfacht dargestellt wars wie folgt: Wesseler wollte keiner so wirklich, ihre Arbeit von allen Seiten kritisiert worden. Favorit der OB (und anderer) war Gregorzyk. Da sich die OB aber öffentlich damit geäußert hatte, wollten die politischen Gegner einen Denkzettel verpassen. Ende vom Lied: Wesseler wurde wiedergewählt, obwohl alle Seiten Bedenken an ihrer Arbeit haben und hatten. Nicht bloß bei den Zuschauern im Saal herrschte damals Unverständnis  :-X ::)

Hier war es schon ein Thema: http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,1980.msg143175.html#msg143175
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 15:44:33
Kann man mal bei der Lüth den Titel "Sportbürgermeisterin" weglassen...Weil da kommt null komma nix... :sagja:

Und wenn da schon wieder Gremien gebildet werden, dann kann es ja 2015 was werden...Aber wie sagte schon jemand: Was 2010 nicht gebaut wird, kommt in den nächsten 10-15 Jahren sicherlich auch nicht... ::)

Aber Hauptsache für Kultur wird unmengen an Geldern ausgegeben (Theater, Archäologiemuseum,...), damit die Rentner in ihrer Freizeit was zu tun haben... :-X

Typisch bei den ganzen Weibern dort  :sagja:

Miro

Eine halbe Seite  (auch) für die Niners....
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Alley-Oop

Ich denke v.a. der Kommentar bestätigt was in Zukunft verbessert werden muss....mehr Understatement in den öffentlichen Äußerungen und bessere Kommunikation nach "innen". Wenn schon bei den Sponsoren nicht angekommen ist, dass ein 3. oder 4. Platz eine über alle Maßen gute Leistung wären, sondern diese sich eben nur mit "nicht schlecht" äußern, dann greif ich mir etwas an den Kopf.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Wie sieht das denn bei den Cats aus? Müssen die die Erhöhung der Standgebühren, Catering etc auch bezahlen?  ::) :-X

Legendlover

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 21 Dezember 2009, 09:53:07
Ich denke v.a. der Kommentar bestätigt was in Zukunft verbessert werden muss....mehr Understatement in den öffentlichen Äußerungen und bessere Kommunikation nach "innen". Wenn schon bei den Sponsoren nicht angekommen ist, dass ein 3. oder 4. Platz eine über alle Maßen gute Leistung wären, sondern diese sich eben nur mit "nicht schlecht" äußern, dann greif ich mir etwas an den Kopf.

Ich habe diese Aussage eigentlich etwas anders aufgefasst. Getreu dem Motto: "Platz 3, 4 wäre nicht schlecht, wir könnten aber auch mit 5-7 ganz gut leben."  :noahnung:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)