Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Asozi-Aal am Montag,  7 Dezember 2009, 10:24:41
Zitat von: TheS am Montag,  7 Dezember 2009, 09:32:10
ZitatDazu kam, dass kaum Rebounds gewonnen wurden

Hä??  ???

das hab ich mir auch so gedacht... ::)

Außerdem waren wir bis auf 6 Punkte ran und nicht nur bis auf 8 im Schlussviertel.

Nunja, die Freie Presse lässt irgendwie echt nach, was die Inhalte angeht (von den Rechtschreibfehlern wie hier gleich im ersten Wort ganz zu schweigen). Inzwischen ist die neu geschaffene Rubrik "Richtig & Falsch", in der man Fehler der Vorausgabe(n) korrigiert, ja fast jeden zweiten Tag in der Zeitung zu finden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Der erste Artikel klingt wie der Aufsatz eines 8jährigen  :noahnung: :noahnung:

FAN_99

Freie Presse vom 11.12.2009
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Renaldinho

Guten Morgen. Ich geh wieder ins Bett 8)

Miro

Baxley-Syndrom
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Miro

Die Entscheidung......... 
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

99-fan

Danke fürs reinstellen.  :-*
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zu dem Markthallen-Artikel:
Irgendwie bezeichnend, dass dort zwei Sportarena-Gegner zu Wort kommen dürfen, aber kein einziger Befürworter  ::) ::) Auch über die Ablehnung der Fördergelder aus dem Konjunkturaket steht nichts drinne  :-\
Auch mutet es sehr ironisch an, dass jemand, der wegen zu hoher Mieten und zu hohen Nebenkosten aus der Markthalle abgehauen ist, nun fordert, dort wieder Geschäfte anzusiedeln ::)
Ansiedlung des Wochenmarktes in der Markthalle  ??? Hat man da die Händler auch schon zu gefragt? ^^ Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so glücklich darüber wären. Denn die Miete in der Markthalle dürfte doch vermutlich höher sein, wie die Standgebühren auf dem Markt?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Waldvogel gerade schön am kotzen ist. Denn loswerden wird er die Markthalle so einfach wohl auch nicht  ::)

Mephistopheles

Habe mir ähnliches gedacht. Ganz bestimmt würden die Markthändler vor Freude Rad schlagen, wenn sie aus dem Bereich Zentralhaltestelle / Chemnitz Plaza / Kaufhof / Galerie Roter Turm weg "dürfen" und in die von Laufkundschaft geradezu wimmelte Gegend um die Kassbergauffahrt / Seeberplatz dürfen. Da zahlt man dann auch gern mal das x-fache an Standgebühren. 

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 10:24:09

Ich könnte mir vorstellen, dass der Waldvogel gerade schön am kotzen ist. Denn loswerden wird er die Markthalle so einfach wohl auch nicht  ::)

Vielleicht sollte er mal den Vorschlag machen, eine Kunstausstellung / Galerie in die Halle zu machen. Da stehen die Chancen bestimmt ganz gut.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley-Oop

Herrlich plattitüdenhafte Aussagen der Traditionalisten-Lobby.....

"anders machen"
"besser machen"
"alte Traditionen"

Wenn das die Rentner lesen freuen die sich....oh ja alles wie früher... :sagja: 

Hingehen würden sie trotzdem nicht, hohe Betriebskosten=hohe Mieten=hohe Preise, nach dem Motto: "die Preise da sind ne Unverschämtheit, da geh ich lieber zu ALDI". Ist auch verständlich dass viele in umliegende Einkaufszentren fahren, Geld was man nicht hat kann man nicht ausgeben. Von den Händlern ganz abgesehen. Wann kapiert man in Chemnitz endlich, dass einige Dinge einfach nicht funktionieren auch wenn man's 3mal versucht.

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 10:35:59
Habe mir ähnliches gedacht. Ganz bestimmt würden die Markthändler vor Freude Rad schlagen, wenn sie aus dem Bereich Zentralhaltestelle / Chemnitz Plaza / Kaufhof / Galerie Roter Turm weg "dürfen" und in die von Laufkundschaft geradezu wimmelte Gegend um die Kassbergauffahrt / Seeberplatz dürfen. Da zahlt man dann auch gern mal das x-fache an Standgebühren.  http://cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif 

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 10:24:09

Vielleicht sollte er mal den Vorschlag machen, eine Kunstausstellung / Galerie in die Halle zu machen. Da stehen die Chancen bestimmt ganz gut.

Auf ein von der Stadt subventioniertes Minusgeschäft......ja  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

fast so schön, wie der blindenstreik  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 10:24:09Ansiedlung des Wochenmarktes in der Markthalle  ??? Hat man da die Händler auch schon zu gefragt? ^^ Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so glücklich darüber wären. Denn die Miete in der Markthalle dürfte doch vermutlich höher sein, wie die Standgebühren auf dem Markt?

War das nicht schonmal ein Thema und wurde von denen entschieden abgelehnt? Aber klar wenn eine U-Bahn-Station dahin gebaut wird klappt es sicherlich... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

pizzapasta

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 10:54:11
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 10:24:09Ansiedlung des Wochenmarktes in der Markthalle  ??? Hat man da die Händler auch schon zu gefragt? ^^ Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so glücklich darüber wären. Denn die Miete in der Markthalle dürfte doch vermutlich höher sein, wie die Standgebühren auf dem Markt?

War das nicht schonmal ein Thema und wurde von denen entschieden abgelehnt? Aber klar wenn eine U-Bahn-Station dahin gebaut wird klappt es sicherlich... :buck:

So eine in der Länge etwa?