Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

troetenspieler

Pattes PM auf SD ist auch schon von der BG Karlsruhe gekauft... :o :o :o .

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

troetenspieler

Na guck mal auf die Unterschrift... :lol: :buck: Vielleicht spinnt auch mein Browser hier - Vorzeichen vom Zusammenbruch der Technik für Samstag?  :o

HobbesTheOne 99

vielleicht gehörte das zum deal, dass patte jetzt für die md-truppe schreibt, schreiben muss  :lol: :buck:

hauptsache wir stehen nicht im stau...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: Hustle-Hafi am Donnerstag, 24 September 2009, 19:12:18
um gottes willen sind die orange...na da muss man sich erst dran gewöhnen

Orange Blood mein Guter - ORANGE BLOOD!!! 8) 8) 8)

Sehe die Bilder jetzt auch zum ersten Mal, aber das hier ist ja richtig geil geworden:

http://www.chemnitz99.de/images/Bilder0910/team_5.jpg
   :great: :clap: :clap: :clap:

Die Motive vor und auf der Lok sind im Übrigen auch eine Anspielung auf das Richard-Hartmann-Jahr. Wenn wir schon in "seiner" Halle spielen. ;)

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 24 September 2009, 21:37:07
vielleicht gehörte das zum deal, dass patte jetzt für die md-truppe schreibt, schreiben muss  :lol: :buck:

Ja, ich ziehe am Samstag gleich direkt nach Karlsruhe um - in Dimas alte Wohnung. Muss mir allerdings noch von Irgendjemandem die Kohle für den BG-Insider-Club leihen. Und jetzt sollt ihr ganzen Chemnitzer gefälligst endlich [Zitat:] "das Maul halten!" :sagja: ;D :lol:

PS: Teamseite wird spätestens nächste Woche dann auch noch aktualisiert. Der Doc ist jetzt bloß, glaube ich, erstmal ein paar Tage unterwegs und MisterX darf nur an PM's ran - ehe er noch irgendwas kaputt macht. :-X ;D :-*  *ganzliebguck*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

smoove

Freie Presse von heute: "Neues Team mit ambitioniertem Saisonziel"

"Ziel ist, die beste und aggressivste Verteidigung der Liga zu spielen"  8)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Alley-Oop

Zitat von: Smoove am Freitag, 25 September 2009, 11:34:06

"Top two"

Na wenn Anton meint.....solche Aussagen hatten wir schon mal  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Zitat von: patte am Freitag, 25 September 2009, 00:56:48
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 24 September 2009, 21:37:07

Ja, ich ziehe am Samstag gleich direkt nach Karlsruhe um - in Dimas alte Wohnung. Muss mir allerdings noch von Irgendjemandem die Kohle für den BG-Insider-Club leihen. Und jetzt sollt ihr ganzen Chemnitzer gefälligst endlich [Zitat:] "das Maul halten!" :sagja: ;D :lol:

Kannst deine Umzugskartons wieder auspacken, Patte. Das wollen wir dir dann doch nicht antun.  ::) :-X ;D :-*

Ist korregiert.  ;)

Walter Frosch 99

nach außen Platz 6 als Ziel, intern "Top Two"...das ist mal Understatement 8)

macht mal einstellig Jungs...das passt schon :) .

Das Teamfoto auf der Lok ist aber auch mal richtig geil. Gibt's das auch in besserer Auflösung? Würde sich gut als Wallpaper auf dem Desktop machen :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Freitag, 25 September 2009, 11:40:39
nach außen Platz 6 als Ziel, intern "Top Two"...das ist mal Understatement 8)

macht mal einstellig Jungs...das passt schon :) .

Das mit dem "intern" ist ja nach einem fp-Artikel nun auch gegessen oder meint Anton in Chemnitz wird nur Russisch als Fremdsprache gesprochen ?
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Sich mit der Lok zu fotografieren erinnert etwas an das Teamfoto der Saison 2004/2005, welches damals in so einer alten Halle aufgenommen wurde.

Mephistopheles

"Schön", dass im Artikel das Märchen der PM von Karlsruhe aufgegriffen wurde, dass DR zweimal vor dem ArbG unterlegen gewesen sei.  ::) :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 25 September 2009, 12:02:05

"Schön", dass im Artikel das Märchen der PM von Karlsruhe aufgegriffen wurde, dass DR zweimal vor dem ArbG unterlegen gewesen sei.  ::) :sagja:

hab ich mir auch gedacht  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

jolu

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 25 September 2009, 11:39:59
"Top two"

meinst du den Parranismus "..hinten unter 60 bleiben." ??

Alley-Oop

Zitat von: jolu am Freitag, 25 September 2009, 12:15:33
Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 25 September 2009, 11:39:59
"Top two"

meinst du den Parranismus "..hinten unter 60 bleiben." ??

Nee, eher die Aufstiegsambitionen unserer "Übermannschaft" von vor 3 Jahren  ;) .....ich mag solche Aussagen vor Saisonbeginn einfach nicht, noch dazu wenn man im fast selben Atemzug sagt dass man die Liga noch nicht richtig einschätzen kann.  ;) Mit der "Top 6 Aussage" kann ich leben, und dann ist auch niemand böse wenn man "nur" 8. wird. Aber wahrscheinlich mach ich mir nur zu sehr nen Kopp  :buck: