Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Sind Patte wohl bei seinen Romanen auf SD in den letzten Tagen die Wörter für ne PM ausgegangen?  ??? :-X :nono: :buck:

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 14 Juli 2009, 12:57:55
PK war von 11.00 Uhr bis gegen 12.30 Uhr. Sehr umfangreich, umfassend zu verschiedenen Themenbereichen. Sehr interessant!  :buck: :-* :-X
Radio Chemnitz, Sachsen-Fernsehen waren dabei und haben den einen und anderen O-Ton aufgenommen. Mal gucken.
Jetzt bitte noch einen Post in Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? verfassen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Der Patte ist ja noch nichtmal eingeloggt...

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 14 Juli 2009, 13:08:04

ja, der fährt erstmal gemütlich zurück nach Magdeburg  ;D  ...und setzt sich dann an die größte PM aller Zeiten :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

dio

und am ende freut sich nur saturn, weil 100 leute neue monitore/notebooks/tastaturen kaufen.. :)

HobbesTheOne 99

PK war von 11.00 Uhr bis gegen 12.30 Uhr. Sehr umfangreich, umfassend zu verschiedenen Themenbereichen. Sehr interessant!  :buck: :-* :-X
Radio Chemnitz, Sachsen-Fernsehen waren dabei und haben den einen und anderen O-Ton aufgenommen. Mal gucken.

Die Interessen des Hauptsponsors, uns  8) , stehen an erster Stelle, also raus mit den Fakten  ;D :sagja: :buck: :-*
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: Gringo am Dienstag, 14 Juli 2009, 13:00:48

schön ::) :buck:

Hab ich auch gerade gedacht!  ::)  Sind euch die Verpflichtungen selber peinlich, dass ihr so lang mit der Veröffentlichung der Namen wartet?  :-X

DragonLi

Zitat von: Steffen am Dienstag, 14 Juli 2009, 13:11:05
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 14 Juli 2009, 13:08:04

ja, der fährt erstmal gemütlich zurück nach Magdeburg  ;D  ...und setzt sich dann an die größte PM aller Zeiten :buck:

Ob er da vor Saisonbeginn fertig wird?  ::) ;D

Tamer Arik Ultra

ne, das wird das weihnachtsgeschenk an die fans :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Wir sollten ihn nochmal erinnern, dass es ne Zeichenbegrenzung in den Posts gibt....  ;D

Iak

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 14 Juli 2009, 13:27:12
Wir sollten ihn nochmal erinnern, dass es ne Zeichenbegrenzung in den Posts gibt....  ;D
Er kann die PM ja als PDF anhängen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 14 Juli 2009, 13:17:19
Zitat von: Gringo am Dienstag, 14 Juli 2009, 13:00:48

schön ::) :buck:

Hab ich auch gerade gedacht!  ::)  Sind euch die Verpflichtungen selber peinlich, dass ihr so lang mit der Veröffentlichung der Namen wartet?  :-X

Denke mal eher die Medienpartner sollen "Exklusivität" bekommen und zuerst berichten dürfen - auch bevor im Forum schon alle Bescheid wissen  ::) Ist das so VB ??? Und wenn ja, warum bzw was erhofft ihr euch davon?

Aber würde mich nicht wundern, wenn manche eh schon wissen was läuft  ::)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: HobbesTheOne link=topic=2001.msg155040#msg155040

Aber würde mich nicht wundern, wenn manche eh schon wissen was läuft  ::)

:o :o :o ;D ;D ;D 8) :-X

nein ich weiß auch nichts....(vielleicht) :buck:

...wollte nur mal mit den üblichen Smiley-Spielchen anfangen 8)

Iak

Exklusivmeldungen in Zeitungen sind in Zeiten von elektronischen Medien meiner Meinung nach sowieso out. Aber gut, das müsste man ja den Leuten bei der Freien Presse und der MoPo erst noch erklären  :-X

Wie es auch geht zeigt TS aus Ulm ganz schön. Er gibt Stück für Stück Details der Spieler bei Lee's Corner frei und die Fans beginnen wie wild zu rätseln. Das nenne ich Web 2.0 ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Iak am Dienstag, 14 Juli 2009, 14:24:30
Exklusivmeldungen in Zeitungen sind in Zeiten von elektronischen Medien meiner Meinung nach sowieso out. Aber gut, das müsste man ja den Leuten bei der Freien Presse und der MoPo erst noch erklären  :-X

Wie es auch geht zeigt TS aus Ulm ganz schön. Er gibt Stück für Stück Details der Spieler bei Lee's Corner frei und die Fans beginnen wie wild zu rätseln. Das nenne ich Web 2.0 ;)

jep...finde das ziemlich cool wie er da so im Stundentakt aus Vegas berichtet und auch nebenbei immer mal paar interessante Infos (nicht nur zu Ulm, sondern zum Thema BB allgemein) rausgibt. Er geht allgemein ziemlich locker mit dem Thema "Geheimniskrämerei" um und unterhält die Fans....der größte Sponsor will ja auch am meisten gepflegt sein 8)