Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Morgen um 19:30 Uhr kommt #NOFILTER heraus, eine Kurzdoku über 30 Minuten über das Top4 mit den NINERS, auf dem Youtube Kanal von VideoVision. Da ich aktuell noch an der Fertigstellung arbeite, gibt es den Link dazu dann morgen. Wollte nur, dass ihr euch schonmal den Termin ins Hausaufgabenheft schreibt und bitte den Fanschal und das NINERS-Nicki bereit legt für einen kurzen TV-Abend.  :party:

Abdiel

"Die Nicki bereitlegen..."

Ist notiert! 8)

MAD

Und hier der Link zum Film - Premiere heute 19:30 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=WN_JABQQbmU

:party:

Abdiel

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

jolu

Gaaaanz feine Geschichte   :great: Voller Emotionen, sensationelle Einblicke hinter die Kulissen und ein wunderbaren Blickfang einfach stolz auf das Team, das Umfeld, die Macher und ja auf die Fans zu sein !!

bernd

Vielen Dank für einen tollen Einblick und tolle eingefangene Emotionen!

Legendlover

Das große Dankeschön gilt diesmal nicht nur MAD, sondern auch Rodrigo, dass er all dies zulässt. Sich bei so einem wichtigen Spiel bis in die Kabine begleiten zu lassen, ist alles andere als selbstverständlich!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Honda

Zitat von: jolu am Freitag, 25 März 2022, 20:13:05Gaaaanz feine Geschichte  :great: Voller Emotionen, sensationelle Einblicke hinter die Kulissen und ein wunderbaren Blickfang einfach stolz auf das Team, das Umfeld, die Macher und ja auf die Fans zu sein !!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.  :great: :great:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Bulldog

Danke Mad und den Machern. :great: einfach sensationell solche emotionen einzufangen. Sehr rührende Schlussbilder.
Ich wage zu bezweifeln dass dort in der Arena schon einmal ein Team nach einer Niederlage so gefeiert worden ist.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Bin jetzt erst dazu gekommen, den Film zu schauen. 
Erst einmal vielen, vielen, vielen Dank für dieses erneute Meisterstück. Einfach großartig und toll, dass wir Fans durch deine Mühen solche Einblicke bekommen können.
Das ist halt auch nicht mehr nur eine kleine Zusammenfassung von einem Spiel, sondern wirklich schon echt was ganz Großes. 
Vielen Dank von mir dafür.

Zum Film eigentlich nur eins, wir haben so eine tolle Truppe und auch wenn es Profisport ist, jedes Jahr Spieler gehen und Spieler kommen, es ist beeindruckend, welche tolle Chemie im Team herrscht.
Das hat so was vom Trickfilm Kickers, wo paar Kumpels zusammen Spaß haben und die Spiele rocken.

Ich hoffe, dass wir speziell das uns so lange wie möglich erhalten können, denn das wird uns immer den einen oder anderen Punkt zusätzlich holen. Es ist schön, dass wir alle dabei sein können, sowas Großartiges zu erleben.

Roman

42,195 in 4:31