Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Montag, 30 November 2009, 09:45:59
Zitat von: Profi82 am Montag, 30 November 2009, 09:30:53
Zitat von: BBallfreak am Montag, 30 November 2009, 09:26:38
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 30 November 2009, 08:29:28
Ist auf alle Fälle der bessere Artikel!!!  ;)

Aber 1021 Zuschauer!!? ::) :buck:

(Hab da was von dreistellig gehört :-X )

Dort steht ja auch 1.012.  :buck: :-*

Ok, dann hab ich das mit den 921 verwechselt, die es wohl tatsächlich waren...! ;) :)

Ich weiß ne, wo Sonic die 921 her hat. Patte hatte mir in der Halle schon 1.012 gesagt.

Sonic

Zitat von: Profi82 am Montag, 30 November 2009, 09:52:18
Ich weiß ne, wo Sonic die 921 her hat. Patte hatte mir in der Halle schon 1.012 gesagt.

Aus dem Scouting der Jungen Liga. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Im Scouting der Pro A stehen 921 Zuschauer  :o !Ist auch in der Zuschauerstatistik der ProA-Seite mit 921 drin !!!

Zum Spiel,bei voller Pulle wären es wohl +30 am Ende geworden!Keine Ahnung was Crailsheim letzte Woche angestellt hat,aber Langen wirds sehr schwer haben diese Saison.Für mich das bisher schlechteste Team der Pro A was ich gesehen habe !

Bei den Zuschauern würde ich keine Panik schieben!Einen Zuschauerkern von 800-1000 Zuschauern hatten wir schon immer,siehe frühere Pokalspiele oder Sonntagsspiele!Mit den Weihnachtsmarkt und Supercross hatten wir einfach große Konkurrenz,wo der Gelegenheitszuschauer der BV eben mal wegbleibt !Am Ende werden wir wieder einen Schnitt von 1400 haben und das reicht eben durch die Preiserhöhung.

SHAQ

Also zu den Zuschauerzahlen, ich hab den Rayk gefragt weil ich es für die Ergebnismeldung an das Fernsehen brauchte, da hat er mir 1012 gesagt. Für die Zuschauerzahl im Scouting ist die Pro A verantwortlich. Rayk meldet das Ergebnis per Telefon und sagt die Zuschauer durch, die tragen das dann ins Scouting ein. Jetzt dürft ihr philosophieren wo der Fehler liegt ::)

pizzapasta

Eintausendundzwölf klingt ja auch fast wie neunhunderteinundzwanzig. Kann passieren.  :buck:

piTTi

Den Brückenbau und seine damit verbundenen Folgen sollten wir scheinbar nicht vernachlässigen. Irgendwie blöd, dass auch das gerade in die jetzige schwierige Phase fällt.

Brückenbau verschreckt Kunden

ChemnitzCrew

Heute in der Mopo...
"Da können wir gleich ProB spielen" (Herr Leibiger zu der Frage, ob die Preise zu hoch wären???)
Entweder er kapiert es nicht, das es NICHT an der Erhöhung an sich liegt, sondern der cleveren Staffelung der Preise, oder er weiß nicht das die ermäßigung für viele so wichtig ist!

Mit solchen Aussagen wird er sich bei den Fans nicht gerade viele Freunde machen.

Chris

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  1 Dezember 2009, 08:12:23
Heute in der Mopo...
"Da können wir gleich ProB spielen" (Herr Leibiger zu der Frage, ob die Preise zu hoch wären???)
Entweder er kapiert es nicht, das es NICHT an der Erhöhung an sich liegt, sondern der cleveren Staffelung der Preise, oder er weiß nicht das die ermäßigung für viele so wichtig ist!

Mit solchen Aussagen wird er sich bei den Fans nicht gerade viele Freunde machen.

stellst du den artikel mal bitte rein?

Miro

Freie Presse
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Profi82

Heute in der Mopo...

Guck mal, im anderen Thread meckere ich und schon steht es hier.  :buck:  Der ganze Artikel wäre schön - geht ne an Inge, der hat keinen Scanner und muss ja arbeiten. Vielleicht kann jemand anderes. Würde gern erst dann was dazu schreiben, wenn ich die Grütze komplett gelesen hab.  ;D

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  1 Dezember 2009, 08:47:17
Heute in der Mopo...

Guck mal, im anderen Thread meckere ich und schon steht es hier.  :buck:  Der ganze Artikel wäre schön - geht ne an Inge, der hat keinen Scanner und muss ja arbeiten. Vielleicht kann jemand anderes. Würde gern erst dann was dazu schreiben, wenn ich die Grütze komplett gelesen hab.  ;D

Woher weißt du das wir keinen Scanner haben? Du warst wohl schon mal hier auf Arbeit???  :buck:

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  1 Dezember 2009, 09:00:38
Heute in der Mopo...

Woher weißt du das wir keinen Scanner haben? Du warst wohl schon mal hier auf Arbeit???  :buck:

Ich wollte nur ne, dass jetzt alle nach dir schreien und der Druck für dich zu groß wird.  :buck:  Kannste nun oder kannste ne. Tipp ihn doch ab.  :-*

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  1 Dezember 2009, 09:06:33
Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  1 Dezember 2009, 09:00:38
Heute in der Mopo...

Ich wollte nur ne, dass jetzt alle nach dir schreien und der Druck für dich zu groß wird.  :buck:  Kannste nun oder kannste ne. Tipp ihn doch ab.  :-*

Druck, Druck... Oli Kahn hatte immer Druck... :)

Ein Scheiß werd ich machen den Artikel abzutippen!!!  ;D  (Später vielleicht)

Profi82

Faules Schwein...mache enge und stell das Ding rein.  :motz:  Kann doch ne sein, dass du die Leute mit solchen Zitaten anfütterst und dann verhungern lässt.  :sagja:

:buck:

Freakster

Der CPSV baut sich nicht nur eine Halle, in der seine Volleyballdamen keine erste liga spielen können, sondern auh noch eine, in der seine Turner bestimmte Geräte nicht aufstellen können  ??? ??? Muss man das verstehen  ??? ??? ???