Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T.I.

Zitat
Zitat von: Bino am Montag,  9 Februar 2009, 10:34:30
In dem letzten Artikel, dem Kommentar, bringt es der Mario Schmidt aber mal ganz genau auf den Punkt und lässt nich wirklich viel positives durchblicken

aber meiner Meinung nach hat er absolut recht. Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum man unbedingt die Finalrunde nach Chemnitz holen will, mit einem neuen Sponsor, wenn es viel wichtiger ist erstmal den Klassenerhalt zu sichern.  ???  Das ist bei den ChemCats schon komisch. ::)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Bino

was er sagt finde ich auch richtig, aber ganz schön hart ausgedrückt teilweise. macht er sich sicher nicht viele freunde mit. allerdings bin ich der meinung, wenn der unbekannte sponsor unbedingt helfen will das Final4-Turnier nach Chemnitz zu holen und dafür sorgt, dass es für die Cats keine negativen Aspekte (finanziell) gibt, dann find ich auch ma schön sowas hier zu haben. besonders wenn der sponsor sein geld nur dafür einsetzen will und nich um eventuell ne neue spielerin zu holen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Man kann keine neue Spielerin mehr holen ;) Stand sogar im Artikel mit drin  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

peter

Zitat von: Bino am Montag,  9 Februar 2009, 11:40:30
was er sagt finde ich auch richtig, aber ganz schön hart ausgedrückt teilweise. macht er sich sicher nicht viele freunde mit. allerdings bin ich der meinung, wenn der unbekannte sponsor unbedingt helfen will das Final4-Turnier nach Chemnitz zu holen und dafür sorgt, dass es für die Cats keine negativen Aspekte (finanziell) gibt, dann find ich auch ma schön sowas hier zu haben. besonders wenn der sponsor sein geld nur dafür einsetzen will und nich um eventuell ne neue spielerin zu holen

wer die wahrheit sagt, den finger in die wunde legt, macht sich nirgendwo freunde.
war schon zu ost-zeiten so und hat sich im grunde genommen auch nicht geändert, leider...

Matze

danke für das Einscannen der ganzen Artikel - feiner Service   ;) 

Ich finde alle 3 Artikel sehr gelungen- realistisch, aber auch kritisch mit guten Statement von Verantwortlichen. Bei uns z.B. die Aussage von Torsten über die Vertragsverlängerung und der Zielsetzung nächste Saison.
Anders als beim Artikel der Mopo über die Beuteltiere wo erstmal über die Abendgestaltung des Trainers geraten wird...   :-X 

Miro

Stadträte über die (Umgestaltung der) Markthalle....   
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Bubitzzz

Zitat von: Miro am Mittwoch, 11 Februar 2009, 09:20:27
    Stadträte über die (Umgestaltung der) Markthalle....

Klingt doch alles sehr positiv :great:

Mephistopheles

In der aktuellen Ausgabe (02/2009) des BLITZ!-Stadtmagazins verrät Anton Mirolybov u.a., mit wem er verheiratet ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Miro

Markt- Kultur- Sport- halle?!

Gringo

die is sicher nur traurig, dass da kein fidschi-markt mehr drinne is ::)

piTTi

Eher eine Anhängerin des Eissports. Was bringt uns bitte die Veranstaltungshalle in Röhrsdorf oder die Eissporthalle, wenn wir unter anderem Schulturnhallen brauchen? Sollen die Kiddies etwa erst mit den Bussen dorthin gebracht werden. Nicht zu vergessen, dass die Hallen dort nicht mal Parkett und Sportgeräte bieten. Mit der Markthalle bekäme man gleich fünf Turnhallen auf einen Streich in Zentrumsnähe und dieser historische Bau würde einer sinnvollen Nutzung zugeführt und verottet nicht vor sich hin.

Sorry, der Beitrag ist mies. Da weiß jemand gar nicht worum es geht. Aber hauptsache 'nen Leserbrief schreiben. Man kann ja von der Idee halten was man will, wenn aber jemand die Halle in Rhörsdorf als Alternative bringt, fällt mir wirklich nicht mehr viel ein. Einzig die Geschichte mit dem Champions League Spiel finde ich auch etwas merkwürdig. Weiß da jemand mehr?

RF81

Kann mir auch gut vorstellen, dass die gute Frau von Basketball (in Chemnitz) noch nie etwas gehört hat. ::)

Miro

Freie Presse aktuell......... 

Theees99

Herlichen Glückwunsch an Andi und Susi. :)

Dem zweiten Artikel kann man eigentlich auch nur zustimmen. Wird wieder Zeit für einen (Heim-)Sieg! :sagja:

Sheed

gratulation an andi & co!
mal sehen wo der nachwuchs zur welt kommt und ob es auch ein/e ballspieler/in wird...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut