Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag Niners vs. Braunschweig

Begonnen von beyond_the_dark08, Samstag, 9 Mai 2026, 16:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Das war nicht bzw wurde nur eng, weil Braunschweig auch nicht mehr wollte 😎
Spart man sich das Geld für weitere Heimspiele....auch was positives 😅
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

BB-99

Naja, bleibt ja wohl eh kaum einer... somit dreht sich der Kader quasi von selbst auf links.

beyond_the_dark08

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:40:45
Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:36:49
Zitat von: schubkarr am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:34:28Angeblich reden Yebo und Rodrigo schon seit einiger Zeit nur noch über die Co -Trainer miteinander.

Woher kommt diese Info denn?
Diese Info kommt aus dem inneren Bereich der Niners. Logisch das ich hier keinen Namen nennen.
Ob das stimmt oder nicht weis man nie, man hat in vielen Interviews über die Jahre immer gehört das der Rodrigo ein wichtiger Grund fürn Yebo war in Chemnitz zubleiben, da müsste es sich ja diese Saison entwickelt haben.

vitaminbonbon

Zitat von: Freakster am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:19:37
Zitat von: quasi am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:14:55Damals in Bayreuth... :kotz: :motz:

War das damals nicht das letzte Spiel von Parra ??? :-X
Die letzte erste Halbzeit. Zur 2. Hälfte war er nicht mehr da und ich durfte unwissend auf die Bank. 🤣
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Chemnitzer99

Zitat von: Nic am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:43:45Man kann nur hoffen, dass diese ,,Leistung" und vor allem was man drumherum beobachten konnte, die letzten Augen geöffnet hat.
Nein, einigen scheint der Personenkult um Pastore wichtiger zu sein als das Wohl des Vereins. Allen voran den Verantwortlichen. Schade, das man dadurch alles wieder einreist, was man in den letzten Jahren aufgebaut hat.

Wes Van Goat

Denke schon, dass an dem Gerücht was dran ist. Ich glaube mal gehört zu haben, dass Yebo seinen Vertrag im
Sommer nur unter der Bedingung verlängert hat das Jonas bleibt. Ist aber nur ein Gerücht und nichts handfestes. Es würde aber wiederum das ganze hier unterstützen.

Pastore ist ja bekanntlich auch kein einfacher Mensch (siehe Landsdowne, Tischler etc.)

Sirigu1101

Was sagt uns das Interview von Rodrigo? 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

99-fan

Ich habs vorher ausgemacht, was hat er denn gesagt?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Lulatsch

Zitat von: Chemnitzer99 am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:49:41
Zitat von: Nic am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:43:45Man kann nur hoffen, dass diese ,,Leistung" und vor allem was man drumherum beobachten konnte, die letzten Augen geöffnet hat.
Nein, einigen scheint der Personenkult um Pastore wichtiger zu sein als das Wohl des Vereins. Allen voran den Verantwortlichen. Schade, das man dadurch alles wieder einreist, was man in den letzten Jahren aufgebaut hat.

Leider ja. Aber schließlich hat Pastore doch gerade gesagt, dass er es nächstes Jahr besser machen will.  :party:

Freakster

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:53:46Ich habs vorher ausgemacht, was hat er denn gesagt?
Ich habe die Fans enttäuscht
Ich habe Fehler gemacht.
Wir haben die ganze Saison mit Widerständen zu kämpfen gehabt.
Ich werde es nächste Saison besser machen, versprochen

Edelfan13

Weiß jemand schon wann die Abschlussfeier stattfindet. ???  

lunatic

Ganz bitterer Tag für die Fans, den Standort, für die Stadt. So darf man als Mannschaft nicht auftreten, wenn's um was geht- ganz egal, ob man nächste Saison woanders spielt oder nicht oder ob man ein Problem mit dem Trainer hat(was ja bei einigen tatsächlich so zu sein scheint), und selbst dann, wenn ein ehemaliger Niners-Spieler hier ein unglaubliches Spiel abliefert, wo er diese Saison bei uns Lichtjahre entfernt war(was irgendwie typisch ist, nach der Art und Weise des Abgangs).
Dieses Spiel hat mich wirklich getroffen, hatte auf was anderes gehofft.
Bin bedient, aber auch gespannt, wie's jetzt weitergeht.
Hart im Geben...

Sport frei!

schubkarr

Ich hoffe die Organisation bewertet diese Saison mit dem Hintergedanken auch an letzte Saison neutral und ohne die Pastore-Brille.

Es kann durchaus sein, dass es sehr wegweisend ist wie man in die nächste Saison geht für den Verein und die gesamte Organisation. Man hat sich in Chemnitz etwas sehr tolles aufgebaut und ich hoffe man reißt es nicht du Emotion und Dankbarkeit wieder ein.

der Papa

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich geht es zu mindest in der Liga abwärts, seit dem systemischen Experiment, ohne wirklichen Center zu spielen. So starteten wir letzte Saison. Nachdem es nicht fruchtete ging man wieder zum alten System über. Aber irgendwie war das Händchen auf den großen Positionen nicht mehr so glücklich. Das Ende von Jonas war zeitlich auch eher ungünstig.

Wes Van Goat

Zitat von: Edelfan13 am Sonntag, 10 Mai 2026, 18:00:33Weiß jemand schon wann die Abschlussfeier stattfindet. ??? 
Willst du stand jetzt da hin ? 
Könnte mir vorstellen, dass es keine gibt. Vielleicht fliegen auch manche direkt nach Hause